Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Deutschland - ein Corona-Irrenhaus?

Ein Neuer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
6.043
Punkte Reaktionen
6.591
Punkte
39.520
Geschlecht
--
Wie kommst du nur da drauf, dass diese Frage ein "Volksvertreter" beantworten könnte, und weshalb sollte sowas in dessen Zuständigkeitsbereich liegen?
Wahrscheinlich kommst du auf eine solch absurde Meinung, weil die Merkel (zumindest in diesem Staat) diese Meinung erzeugt hat, und all ihre Untertanen ihr folgen.
Die Beantwortung liegt aber allein im Bereich der Wissenschaftler, die unter dem System Merkel jedoch politisch bevormundet werden, und alle nur den Vorgaben der Merkel-Regierung folgen u ....gekürzt...

Ja wie komme ich auf dem schmalen Steg,von Politiker im zuständigen Ministerposten auch noch die Tätigkeit zur Infomation abzuverlangen,ich machs einfach mal? Merkel? Die hat ihre Zuträger in Form besagter Minister,wenn die eben nicht Funktionieren obliegt ihr die Aufgabe,denen in den Hintern zu Treten.

Niedere Aufgaben kann die an ihre Minister Delegieren.So auch die Volksinformation.Die Minister müssen auch das nicht selbst Erledigen,sondern dafür gibts noch die Pressesprecher als HiWis.

Es geht um Information des Volk und woher die Minister ihre Ermittlungsergebnisse beziehen ist deren Sache,solange die Infos korrekt und nachvollziehbar sind.

Davon ab taugt Merkel auch nichts,wenn die ihre eigenen HiWis nicht im Griff hat und ihre eigenen Aufgaben Schlampig ausführt. man sollte die ganze Blase zum Arbeitsamt schicken.Faul und Unqualifiziert.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
41.073
Punkte Reaktionen
15.889
Punkte
50.820
Ja wie komme ich auf dem schmalen Steg,von Politiker im zuständigen Ministerposten auch noch die Tätigkeit zur Infomation abzuverlangen,ich machs einfach mal? Merkel? Die hat ihre Zuträger in Form besagter Minister,wenn die eben nicht Funktionieren obliegt ihr die Aufgabe,denen in den Hintern zu Treten.

Niedere Aufgaben kann die an ihre Minister Delegieren.So auch die Volksinformation.Die Minister müssen auch das nicht selbst Erledigen,sondern dafür gibts noch die Pressesprecher als HiWis.

Es geht um Information des Volk und woher die Minister ihre Ermittlungsergebnisse beziehen ist deren Sache,solange die Infos korrekt und nachvollziehbar sind.

Davon ab taugt Merkel auch nichts,wenn die ihre eigenen HiWis nicht im Griff hat und ihre eigenen Aufgaben Schlampig ausführt. man sollte die ganze Blase zum Arbeitsamt schicken.Faul und Unqualifiziert.
Man schaue sich nur mal eine PK mit diesem Goebbels für Arme an.
Nichts hinzu zu fügen ...
Alles schon gesagt ...
Keine neuen Erkenntnisse ...
Da verweise ich auf ...
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.854
Punkte Reaktionen
57.191
Punkte
88.486
Geschlecht
Wenn die Kunden hinterher alle beifällig nach deinem möglicherweise dominanten und imposanten Auftritt genickt haben, dann könnte dies an folgenden Gründen liegen:

1) Es handelte sich um eher angepasste, allem irgendwie Herausfordernden, Provozierenden - aus Furcht auf der "falschen" Seite zu stehen - beifällig zustimmende Leutchen.
2) Du bist als renitenter Prolet oder als etwas sonderlicher Clown bekannt, dem man, um keine weitere Szene zu riskieren lieber zunickt, weil eine andere Reaktion die Sache nur noch in die Länge zieht oder schlimmer macht.

Am meisten leid tut mir die Kassiererin, deren Onkel offenbar an Corona gestorben ist und die von der sie umgebenden Warteschlange keine Unterstützung im Hinblick auf die durchaus notwendigen Corona-Abstands-Hygiene und Impfnotwendigkeiten erhalten hat.
Au weija, hoffentlich geht der Shit-Storm jetzt nicht wieder erneut los. Andererseits ist mir das letztlich auch wurscht quasi LEBERWURSCHT:😛
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Ja wie komme ich auf dem schmalen Steg,von Politiker im zuständigen Ministerposten auch noch die Tätigkeit zur Infomation abzuverlangen,ich machs einfach mal? Merkel? Die hat ihre Zuträger in Form besagter Minister,wenn die eben nicht funktionieren obliegt ihr die Aufgabe,denen in den Hintern zu treten.
Niedere Aufgaben kann die an ihre Minister delegieren.So auch die Volksinformation.Die Minister müssen auch das nicht selbst erledigen,sondern dafür gibts noch die Pressesprecher als HiWis.
Es geht um Information des Volk und woher die Minister ihre Ermittlungsergebnisse beziehen ist deren Sache,solange die Infos korrekt und nachvollziehbar sind.
Davon ab taugt Merkel auch nichts,wenn die ihre eigenen HiWis nicht im Griff hat und ihre eigenen Aufgaben Schlampig ausführt. man sollte die ganze Blase zum Arbeitsamt schicken.Faul und unqualifiziert.
Minister sind nicht zum Informieren da. Auch die Brunzelkanzellarin nicht.
Die sollte eigentlich das Land führen, regieren nannte man das früher. Davon ist nichts mehr zu spüren. Außer bekloppten Anordnungen, die nichts aussagen außer wie man das Volk noch besser runterdrücken kann.
Und speziell Merkel führt nicht, die plappert immer nur hohles Zeug. Die denkt wohl, mit nichtssagenden Blasen zu führen...
Und das Fatale dabei ist, dass die Untergebenen trotzdem irgendwas rausfiltern und dann daraus meinen was Gescheites zu entnehmen.
Wie sagte Scholl-Latour? Diese Regierung hat weder einen Plan noch ein Konzept und auch keine Strategie, wenn das auch auf den Nahen Osten zutraf.
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Man schaue sich nur mal eine PK mit diesem Goebbels für Arme an.
Nichts hinzuzufügen ...
Alles schon gesagt ...
Keine neuen Erkenntnisse ...
Da verweise ich auf ...
Die PK wird nur benutzt, um ihre neuen Verbote und Beschränkungen bekanntzugeben.
Ansonsten um wie Merkel nichts zu sagen.
 

Ein Neuer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
6.043
Punkte Reaktionen
6.591
Punkte
39.520
Geschlecht
--
Minister sind nicht zum Informieren da. Auch die Brunzelkanzellarin nicht.
Die könnten aber,müssen nicht,da habe ich schon auf die Pressesprecher verwiesen.
Seltsamerweise fühlen sich alle,inklusive BK,für Desinformation und Lügen zuständig.Das sind die allerdings ebenso wenig.Nichtmal der Pressesprecher hat das in seinem Verantwortungsbereich.
Aus welchen Loch hat Kohl seinerzeit überhaupt das Merkel gezogen? Wurde die bei einem Gefangenenaustausch unbeabsichtigt mitgekauft? Irgendeiner muss ja die "Tulpe des Realsozialismus" irgendwann und irgendwo Gepflückt haben.(Igitt)
 
Zuletzt bearbeitet:

vorbeischauen

Ukrainischer Bot
Registriert
28 Jul 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.245
Punkte Reaktionen
5.193
Punkte
55.520
Geschlecht

Anhänge

  • 1629648161-80d2b86f5be6f558f6e77f90e3465c75.jpeg
    1629648161-80d2b86f5be6f558f6e77f90e3465c75.jpeg
    84,1 KB · Aufrufe: 6

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
9.001
Punkte Reaktionen
8.525
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Da geht es um Tröpfcheninfektionen durch Husten/Niessen, nur dazu sind diese Masken gedacht. Bei FFP auch noch um Staub usw. also Arbeitsschutz.

Uns swrid aber eingetrichtert die Masken schütze vor ausgeatmeten Aerosolen. Das stimmt aber nicht, das kannst du z.B. im Winter selber testen wenn bei Kälte die ausgeatmete Luft kondensiert, das geht auch durch die Maske.
Also wenn ich mir die Gebrauchsanweisungen der FFP Masken durchlese, sind die alle dazu da Stoffe von außen abzuhalten. Gegen Viren aber erst ab FFP 3 und kein Schutz von innen nach außen.
https://www.wero.de/media/pdf/5c/b7/g0/20463601_WERO_Gebrauchsanweisung.pdf
Die medizinischen OP Masken hingegen sind beidseitig schützend.
https://www.casada.de/media/wysiwyg...ung/Hygienemaske_Anwendungsempfehlung_web.pdf
Beide allerdings nicht 100% sondern bis 98% aber besser wie nix.
Da weiß ich ja das FFP2 nicht auf meinem Einkaufszettel stehen wird.
Die die ich noch habe, sind noch die Gratisausgabe von Anfang des Jahres.
Und wenn nun wieder kommt Corona = Grippe, oder Corona HIrngespinnst,
egal. Ich trage die Maske einfach, wenn ich wirklich mal unter viele Menschen muß, mir schadet sie nicht. Nein tut sie nicht, denn mit mein bisschen Lungenleistung die ich sowieso nur habe, komme ich 1-2 Stunden ohne Probleme damit klar.
Wer als "Gesunder" unter den Dingern keine Luft bekommt, sollte mal zum Pneumologen gehen !
 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Aber ich trage auf Grund meiner Vorerkrankungen in der Öffentlichkeit, wenn mir Leute zu nahe kommen eine PFF 2 Maske, damit ich mich vor geimpften infektiösen Überträgern die hier frei rumlaufen schütze.
Und Du widersprichst Dich, warum tragen dann Chirurgen eine Maske und auch Patienten wenn sie eine luftübertragbare Infektion haben.
Also Chirurgen tragen sie während der OP, normalerweise.
Nicht auf Visite, normalerweise.
Klar, wenn du auf Nummer Sicher gehen willst, trag das Ding. Aber draußen irgendwo ist es totaler Unsinn. Bei jedem Einatmen holst du ja die eigene Abluft wieder rein. Und jedes mal beim Maske aufziehen spielt der Gedanke "muss mich schützen" mit rein, also eine Art Angst-Vorstellung.
Psychologisch lähmt man sich selbst anstatt positiv frisch und frei jeden Tag neu zu begrüßen.
Ich bin bisher nicht geimpft und solange es keinen hohen strafbaren Zwang gibt, werde ich mich mit den bisher verfügbaren Corona-Impfstoffen nicht impfen lassen.
Also zum strafbaren Zwang wird es sicher nicht kommen, das ist alles Androhung damit noch ein paar mehr zur Spritze getrieben werden. Je mehr Leute stark bleiben so wie du und ich zähle auch auf mich, so lange können wir auf Strafe pfeifen. Übrigens sind die deutschen Knäste längst überfüllt.
War selber noch nie im Knast.
Sollte das mal passieren, dann krieg ich dort Sprachkurse umsonst: arabisch, albanisch, türkisch lernen?
Überall draußen kostet das Geld.
Bisher nicht geimpft? Ich auch nicht außer vor Ewigkeiten.
Diese Experimental-Suppe brauchen wir nicht. Bleibe stark!
 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Doch es gab Leichen die nicht gleich verbrannt werden konnten. Aber nicht weil es viel zu viele gab, sondern weil die Tschechen uns keine mehr abgenommen haben. Aus Kostengründen werden hier von Sachsen aus sehr viele Tote in der Tschechei verbrannt und wieder als Asche her gebracht. Da aber die Tschechen zu dieser Zeit selber zu viel Tote hatten und unsere Krematorien das nicht mehr schafften, mußten die Toten hier in D länger zwischen gelagert werden. Und da viele Bestatter gar nicht so große Lagermöglichkeiten hatten, wurde halt gestapelt. Aber das wurde von den Medien wieder mal unter den Teppich gekehrt für skandalöse Schlagzeilen.
Genau. Die Reporter wissen, was die Chefs wollen - und das sind Katastrophenbilder, Schlagzeilen.
Skandal, Skandal, alles so schlimm.
In Indien, einem Land dem man in Relation zu Europa noch weniger C-Tote nachweisen konnte, wurden die Fotographen zu Verbrennungsplätzen geschickt, die dort aus Tradition schon immer benutzt wurden.
Es gab nie Leichenberge, nirgends.
Es gab nie eine Pandemie.
Und weil nirgends was Schlimmes passierte, wird die Angst ganz anders gekocht:
Oh - im Herbst wird es bestimmt ganz schlimm.
Und jetzt könnt ihr euch noch impfen lassen, dann habt ich vielleicht ein paar kleine Freiheiten.
Alles Suggestion. Man will die Leute klein halten, das geht nur mit Angst.
Wer diese Angst nicht mitmacht, der hält das locker aus.
... und diese EU-deep-state-Regime sehen dem Ende entgegen.
Wir bleiben.
 

James Dean

Deutscher Bundespräsident
Registriert
25 Dez 2020
Zuletzt online:
Beiträge
2.453
Punkte Reaktionen
2.060
Punkte
69.520
Geschlecht
--
Also Chirurgen tragen sie während der OP, normalerweise.
Nicht auf Visite, normalerweise.
Klar, wenn du auf Nummer Sicher gehen willst, trag das Ding. Aber draußen irgendwo ist es totaler Unsinn. Bei jedem einatmen holst du ja die eigene Abluft wieder rein. Und jedes mal beim Maske aufziehen spielt der Gedanke "muss mich schützen" mit rein, also eine Art Angst-Vorstellung.
Psychologisch lähmt man sich selbst anstatt positiv frisch und frei jeden Tag neu zu begrüßen.

Also zum strafbaren Zwang wird es sicher nicht kommen, das ist alles Androhung damit noch ein paar mehr zur Spritze getrieben werden. Je mehr Leute stark bleiben so wie du und ich zähle auch auf mich, so lange können wir auf Strafe pfeifen. Übrigens sind die deutschen Knäste längst überfüllt.
War selber noch nie im Knast.
Sollte das mal passieren, dann krieg ich dort Sprachkurse umsonst: arabisch, albanisch, türkisch lernen?
Überall draußen kostet das Geld.
Bisher nicht geimpft? Ich auch nicht außer vor Ewigkeiten.
Diese Experimental-Suppe brauchen wir nicht. Bleibe stark!
Sie sind ein anerkannter Witzbold ?
Ach so daher Ihre komplexe Sichtweise .....
Es gibt Menschen die halten besonders Ihren zweiten Absatz der markigen Sprüche für ungemein dummes Getue ; ...wären Sie mit Sicherheit nie drauf gekommen ...
Witzbold...
Übrigens ich bin geimpft ; ..mir geht' s prima , .." Kreuzimpfung " ; Biontech/ Pfizer ....AstraZeneca ...
Machen Sie weiter Stimmung mit Verantwortungslosigkeit ; Witzbold .
 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Wer als "Gesunder" unter den Dingern keine Luft bekommt, sollte mal zum Pneumologen gehen !
Wir alle sollten mal den Psychologen zu hören, was macht Maske tragen dauerhaft mit uns.
Und warum werden schon Kinder mit Maskenzwang traktiert!

Als relativ gesunder Erwachsener kann ich in dem Maskengebot nur Beschränkung erkennen:
Herabwürdigung. Gefahrensuggestion. Angstmache über Verordnung. Behinderung.

So ähnlich als wenn jeder Ketten an die Füße legen muss, weil jeder, der zu schnell läuft, auch fallen kann was zu Verletzungen führt.
Dann kommt noch was anders dazu: Die Masken will der Staat und die Medien.

Wurden wir gefragt? Nein. Wurden Kritiker angehört? Nein.
Hey - warum nicht?
In der Demokratie sollte doch die Macht vom Volk ausgehen.
Demokratisch wäre: Information, Diskussion .... und jeder entscheidet frei für sich.
 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Sie sind ein anerkannter Witzbold ?
1) Sie können ruhig "du" zu mir sagen. Ist üblich diesem Forum.
2) Witzbold ist OK, anerkannt ist mir egal.
Ich spreche nur für mich und ich halte Corona für einen Hoax.
Übrigens ich bin geimpft ; ..mir geht' s prima , .." Kreuzimpfung " ; Biontech/ Pfizer ....AstraZeneca ...
Ja dann viel Spaß noch weiterhin.
Viele Kreuzimpfungen werden folgen, du wirst ergeben wie du dich jetzt schon zeigst,
2 mal, 4 mal, 6 mal im Jahr den Ärmel hochkrempeln,
ab jetzt für immer. Und dem pharmazeutisch-industriellem Komplex einen Gefallen tun.
Auch SPD-CDU-Grüne finden das gut.
Als Belohnung darfst du dann mal wieder ins Kino, das hast du dir aber auch verdient.
:ROFLMAO:
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.364
Punkte Reaktionen
20.713
Punkte
69.820
Geschlecht
Übrigens ich bin geimpft ; ..mir geht' s prima , .." Kreuzimpfung " ; Biontech/ Pfizer ....AstraZeneca ...
Wie lange noch hast du aber noch nicht ausgemacht, in Israel liegen inzwischen 60% der an Corona neu Erkrankten im Krankenhaus.
Die Thrombosen und Herzentzündungen bestätigt sogar das Paul Ehrlich Inst.
Zitat:

Verdachtsfälle von Nebenwirkungen und Impfkomplikationen
nach Impfung zum Schutz vor COVID-19 seit Beginn der
Impfkampagne am 27.12.2020 bis zum 31.07.2021


Das Paul-Ehrlich-Institut (PEI) berichtet über 131.671 aus Deutschland
gemeldete Verdachtsfälle von Nebenwirkungen oder
Impfkomplikationen im zeitlichen Zusammenhang mit der Impfung mit
den mRNA-Impfstoffen ///
In 14.027 Verdachtsfällen wurden schwerwiegende unerwünschte Reaktionen
gemeldet.
In 1.254 Verdachtsfallmeldungen wurde über einen tödlichen Ausgang in
unterschiedlichem zeitlichem Abstand zur Impfung berichtet.
-/-

Insider gehen davon aus das die Zahlen mit einem Faktor zwischen 10 u. 100 multipliziert werden müssen, weil lange nicht alle Fälle gemeldet werden.

Wenn du mich fragst, hat einer der sich ne Genmanipulation spritzen läßt, die in nem halben Jahr 1254 Tote nach sich zieht, nicht alle Tassen im Schrank.
Ich wünsch mir trotzdem das du gesund bleibst, sonst muß ich nämlich eines Tages für deine Dummheit bezahlen.
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Also wenn ich mir die Gebrauchsanweisungen der FFP Masken durchlese, sind die alle dazu da Stoffe von außen abzuhalten. Gegen Viren aber erst ab FFP 3 und kein Schutz von innen nach außen.
https://www.wero.de/media/pdf/5c/b7/g0/20463601_WERO_Gebrauchsanweisung.pdf
Die medizinischen OP Masken hingegen sind beidseitig schützend.
https://www.casada.de/media/wysiwyg...ung/Hygienemaske_Anwendungsempfehlung_web.pdf
Beide allerdings nicht 100% sondern bis 98% aber besser wie nix.
Da weiß ich ja das FFP2 nicht auf meinem Einkaufszettel stehen wird.
Die die ich noch habe, sind noch die Gratisausgabe von Anfang des Jahres.
Und wenn nun wieder kommt Corona = Grippe, oder Corona HIrngespinnst,
egal. Ich trage die Maske einfach, wenn ich wirklich mal unter viele Menschen muß, mir schadet sie nicht. Nein tut sie nicht, denn mit mein bisschen Lungenleistung die ich sowieso nur habe, komme ich 1-2 Stunden ohne Probleme damit klar.
Wer als "Gesunder" unter den Dingern keine Luft bekommt, sollte mal zum Pneumologen gehen !
Ich kann dir nachfühlen, pfeife aber auf den befohlenen Stofffetzen. Wenn ich sehe wie die Leute das anlegen, obwohl es nicht angesagt ist und nachgewiesenermaßen auch nichts nützt, dann regt sich mein Freiheitsgefühl..
Mit Idioten werde ich mich niemals auf eine Stufe stellen.
Du sagst, es schade dir nicht. Woher weißt du das? Immerhin beeinträchtigt es die Atmung. Und grade du mit COPD (?) solltest dir das gut überlegen.
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Genau. Die Reporter wissen, was die Chefs wollen - und das sind Katastrophenbilder, Schlagzeilen.
Skandal, Skandal, alles so schlimm.
In Indien, einem Land dem man in Relation zu Europa noch weniger C-Tote nachweisen konnte, wurden die Fotographen zu Verbrennungsplätzen geschickt, die dort aus Tradition schon immer benutzt wurden.
Es gab nie Leichenberge, nirgends.
Es gab nie eine Pandemie.
Und weil nirgends was Schlimmes passierte, wird die Angst ganz anders gekocht:
Oh - im Herbst wird es bestimmt ganz schlimm.
Und jetzt könnt ihr euch noch impfen lassen, dann habt ich vielleicht ein paar kleine Freiheiten.
Alles Suggestion. Man will die Leute klein halten, das geht nur mit Angst.
Wer diese Angst nicht mitmacht, der hält das locker aus.
... und diese EU-deep-state-Regime sehen dem Ende entgegen.
Wir bleiben.
Alles richtig. Es ist Krieg. Krieg gegen das Volk, gegen die kleinen Unternehmen, statt endlich den Milliardären vom EWF und all den anderen den Krieg zu erklären!
Und im Krieg stirbt was zuerst? Die Wahrheit!
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
...
Übrigens ich bin geimpft ; ..mir geht' s prima , .." Kreuzimpfung " ; Biontech/ Pfizer ....AstraZeneca ...
Machen Sie weiter Stimmung mit Verantwortungslosigkeit ; Witzbold .
Du gehörst also zu denen, die gern Russisch Roulette spielen. Mit ihrem Leben und ihrer Gesundheit.
Hauptsache den Pharmariesen und Bill Gates (Impfstoffhändler großen Ausmaßes) und den Politaffen gehts gut, die uns und die Völker belügen und drangsalieren.
Woran liegts bei dir? Bist du nur uninformiert, kannst du nicht lesen, oder blendest du bewusst und im Auftrag und zu Willen der Regierung alle Fakten aus?
Schaust du brav immer nur ARD, ZDF, Lauterbach, Anne Will, die "Faktenchecker" usw.?

"Verantwortungslosigkeit"? Ich glaub ich spinne!
Ich bin nicht für andere verantwortlich oder dafür, dass es dir gut geht mit all deinen genetischen Giftspritzen!

Ich schütze mich vor Ansteckung, so gut ich kann und wenn ich es für notwendig erachte.

Ansonsten: Nein.jpg
 

Anhänge

  • Nein.jpg
    Nein.jpg
    166,5 KB · Aufrufe: 1

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.854
Punkte Reaktionen
57.191
Punkte
88.486
Geschlecht
Sie sind ein anerkannter Witzbold ?
Ach so daher Ihre komplexe Sichtweise .....
Es gibt Menschen die halten besonders Ihren zweiten Absatz der markigen Sprüche für ungemein dummes Getue ; ...wären Sie mit Sicherheit nie drauf gekommen ...
Witzbold...
Übrigens ich bin geimpft ; ..mir geht' s prima , .." Kreuzimpfung " ; Biontech/ Pfizer ....AstraZeneca ...
Machen Sie weiter Stimmung mit Verantwortungslosigkeit ; Witzbold .
Drogensüchtigen geht es auch prima. Eine Zeit lang. Um sich diese Impfsoßen in die Blutbahn zu ziehen, muss man schon erheblich merkbefreit sein. Mittlerweile ist ja nun einiges an extremen Neben und Langzeitwirkungen ans Licht gekommen. Ach nein....das waren ja alles Verschwörungstheorien. Genau....

Ach ja....das Risiko bist du wegen dieser Krankheit eingegangen.

 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
14.102
Punkte Reaktionen
12.939
Punkte
76.820
Geschlecht
Wegen Beleidigung ermittelt der Staatsschutz.... 😜 😂
ja ok er hätte die Sau weglassen müssen, dann hätte er sich geschmeichelt gefühlt ...🤣
ich gehe mal davon aus das Hinterlader an diese Sprüche seit der Schule gewöhnt sind oder ?
den Zu-Rufer werden die ordentlich herrichten ...schon aus Regenbogen-Prinzip ...denn ich vermute
es war kein Moslem ...ergo nicht Missverstanden, Desintegriert / traumatisiert ...😄😄😄
Deutsche sind bei so etwas von einem Freispruch so weit entfernt, wie Annalena Bärbockus von
einem Interview mit den Taliban ...🤣 die reden nicht mit Frauen ...
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Wir alle sollten mal den Psychologen zu hören, was macht Maske tragen dauerhaft mit uns.
Und warum werden schon Kinder mit Maskenzwang traktiert!

Als relativ gesunder Erwachsener kann ich in dem Maskengebot nur Beschränkung erkennen:
Herabwürdigung. Gefahrensuggestion. Angstmache über Verordnung. Behinderung.

So ähnlich als wenn jeder Ketten an die Füße legen muss, weil jeder, der zu schnell läuft, auch fallen kann was zu Verletzungen führt.
Dann kommt noch was anders dazu: Die Masken will der Staat und die Medien.

Wurden wir gefragt? Nein. Wurden Kritiker angehört? Nein.
Hey - warum nicht?
In der Demokratie sollte doch die Macht vom Volk ausgehen.
Demokratisch wäre: Information, Diskussion .... und jeder entscheidet frei für sich.
Demokratisch wäre: Information, Diskussion .... und jeder entscheidet frei für sich.
So wäre es, wenn Dt. ein halbwegs demokratischer Staat wäre. Ist es aber nicht! Daher: Es ist eine Diktatur, eine Merkel-Diktatur, ein System Merkel.
Und viel zu viele machen da mit!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Auf Sylt steppt der Bär...
Jetzt in der Regierung nicht. Aber natürlich, Grüne sind nicht nur Populisten, sondern...
75 Jahre Grundgesetz für...
Ach, zum Teufel mit euren archaischen Kneipengeschichten, Mit den Erklärungen was ich...
Döp dö dö döp!
Oben