Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Deutschland - ein Corona-Irrenhaus?

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.262
Punkte Reaktionen
19.877
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Du schriebst ja: "die vollen Krankenhäuser und Intensivstationen waren echt"
So was zu glauben, das ist wie auf den Osterhasen zu warten.
klaro
soll man euch Querdenkenden wirklich ernst nehmen, wenn ihr mitten im Stau behauptet:
"Autos, wo sind denn hier Autos ... !?"

lass stecken, keine Antwort nötig und erwartet
Krawall ist erlaubt, trommeln und singen, das ist Demonstrationsrecht.
Gewalt ging nirgends von den Demonstranten aus, nur von der faschistischen Berliner Ordnungsbehörde. Voriges wie diese Jahr.
das müssen andere Stellen klären
Ich warte immer noch auf die "westlichen" Großdemos für Spahn, Merkel, Drosten und die Impfspritze.
Da kommt ja keiner. Oder haben die Angst vor Infektionen? Stehen lieber in staatlicher angeordneter Distanz mit Mundtüchern?
.. na ja ein paar trauen sich: die Antifa.
warum sollen Westler ihr Leben für irgendwelche Kämpfe gegen Windmühlen und reine Einbildungen verplempern ?!
aber bitteschön
wer es tun will, gerne
Also ich würde keinem Schaf die Maskierung wegnehmen.
... du wirkst aber die ganze Zeit ganz schön besessen, für so eine Behauptung
Nur dass die keine Milliarden bekommen von Staat und Pharma. Die Querdenkenden sind erfolgreicher weil kleinen Bürger und auch mittlere Unternehmer von sich aus was geben. Auf jeder Demo geht der Hut rum für die nächste.
rührend
ist ja wie der Klingelbeutel im Gottesdienst
Also einmal ist das nur ein Name, Querdenken folgte auf Nichtohneuns.
Die rasant wachsende Bürgerbewegung setzte sich von Beginn an für den Erhalt des GG ein, bei der Versammlungsfreiheit angefangen bis zur Unverletzlichkeit des Körpers.
Wer sind die anderen? Ich sehe nur vermummte Antifas, ich lese nur Hetzjournalisten.
Die Breite des Volkes ist noch nicht so wach, die meisten angepasst, die würden auch ohne Schuhe in die Straßenbahn steigen wenn es die Medien bewerben.
Diese Bürgerbewegung demonstriert, dass Freiheit für alle gilt. Ja, demonstrieren heißt vormachen.
Es gibt keine Gefahr, die mit Maske und Impfmittel verringert wird.
eine Meinung
aber eben nur eine, nicht weniger ... aber auch nicht mehr
Corona ist nichts als ein Medien-Hoax. Wenn du das nicht verstanden hast, bitte schau weiter Fernsehen und halte dich an die Maßnahmen. Ich tu dir nichts. Du darfst das.
ich guck kein Fernsehen ...
... um diese Jahreszeit schon gar nicht

da sind mir Ausflüge, Kurzurlaube und Leben genießen deutlich wichtiger
Gutes Beispiel. Wie wäre es damit: 2 Monate Glotze und andere Medien abschalten.
dann mach das doch
Einfach normal leben, Holz hacken und Wasser tragen wie es im Zen heißt.
ich benutze bereits gehacktes Holz und Wasser kommt mir nur in den Pool
Dann zurück mit klarem Blick und das ganze Spiel erkennen.
das ganze Spiel ... so so
wieder diese querdenkende Anmaßung ??
Gegen Corona? Meine Zeit wäre mir zu schade.
du darfst selbstverständlich deine Zeit verplempern ... im Rahmen der Gesetze und Regeln ... wie immer dir das beliebt
Niemand muss irgendwas wählen um seine Grundrechte zu behalten.
das ist korrekt, man darf auch nichtwählen
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.515
Punkte Reaktionen
56.776
Punkte
88.486
Geschlecht
klaro
soll man euch Querdenkenden wirklich ernst nehmen, wenn ihr mitten im Stau behauptet:
"Autos, wo sind denn hier Autos ... !?"
Das mit den überlasteten Krankenhäusern hast du tatsächlich geglaubt?


Alter....das ist bitter. Bist du auch auf den Balkon und hast geklatscht? LOL




Nun liegt das Schriftstück aber WDR, NDR und "Süddeutscher Zeitung" vor. Es umfasst sechs Seiten und stammt vom Leiter des DIVI-Intensivregister-Teams am RKI. Empfänger des Briefs war Staatssekretär Thomas Steffen im Gesundheitsministerium. Im Januar, so steht in dem Schreiben, hätten 70 Prozent der Intensivstationen angegeben, "begrenzt oder komplett ausgelastet" zu sein. "Als vornehmlicher Grund der Einschränkung gilt der Personalmangel" und die "zunehmende Erschöpfung des Personals".

Auf Seite fünf nennt der Brief dann noch andere mögliche Gründe: "Die aktuellen Ausgleichszahlungen seit Mitte November haben monetäre Anreize für eine veränderte Eingabe der Bettenkapazitäten geschaffen." In immer mehr Krankenhäusern würden deshalb nicht die Intensiv-Ärzte, sondern Controller, also Pfennigfuchser, die Zahlen ans Intensivregister melden, "teilweise offenkundig um monetäre Nachteile für den Standort zu vermeiden".

RKI-Schreiben zu Intensivbetten: "Monetäre Anreize" für falsche Angaben | https://www.tagesschau.de/investigativ/wdr/intensivbetten-daten-101.html
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.262
Punkte Reaktionen
19.877
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Das mit den überlasteten Krankenhäusern hast du tatsächlich geglaubt?
nein, Krankenhäuser haben keine Bediensteten, Personal, Zulieferer
.... sind alles nur Einbildungen

man hat zwar hier in Europa größtenteils die Freiheit, den allergrößten Stuss behaupten zu dürfen
allerdings kein einklagbares Recht darauf, dafür irgendwie auch nur einen Fetzen ernst genommen zu werden
Alter....das ist bitter. Bist du auch auf den Balkon und hast geklatscht? LOL
im Moment bin ich dort, wo auch der Kaiser alleine hingeht

und etwas später woanders
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.228
Punkte Reaktionen
52.711
Punkte
101.486
Geschlecht
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.228
Punkte Reaktionen
52.711
Punkte
101.486
Geschlecht
nein, Krankenhäuser haben keine Bediensteten, Personal, Zulieferer
.... sind alles nur Einbildungen

man hat zwar hier in Europa größtenteils die Freiheit, den allergrößten Stuss behaupten zu dürfen
allerdings kein einklagbares Recht darauf, dafür irgendwie auch nur einen Fetzen ernst genommen zu werden

im Moment bin ich dort, wo auch der Kaiser alleine hingeht

und etwas später woanders
nur hat die "Belastung" der Bediensteten des Gesundheitsapparats nur wenig mit der Pandemie zu tun,
sondern mehr mit den Einsparungsmaßnahmen im Gesundheitssystem
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Das Corona-Irrenhaus wird noch lange nicht schließen!

Vorsitzende des Deutschen Ethikrats: "Ungeimpfte stellen sich außerhalb der Solidargemeinschaft"
Dass die mehr oder weniger erzwungene "Impfung" auch außerhalb jeder Ethik steht, will dieses Fräuleinchen nicht sehen.

Medizinethikerin Prof. Alena Buyx:




Mir graust immer mehr, mit was für Menschen man in diesem Land, auf dieser Welt leben muss!
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Wenn die Regierung mich jetzt in ein Internierungslager abschieben würde (was nicht völlig abwegig und in der Vergangenheit auch schon vorgekommen ist), weil ich ein gefährlicher Dissident bin, bin ich mir sicher, dass meine Freunde und meine Familie dabei zusehen und sagen würden, es sei meine Schuld, weil ich mich nicht füge.

Sie sind nicht mehr in der Lage, die Menschlichkeit der Opposition anzuerkennen oder die Regierung in Frage zu stellen.

Ich werde mich nicht fügen, weil ich nicht in einer Welt leben möchte, in der meine vermeintlichen Verbündeten mich mit Freuden von der Regierung verfolgt sehen würden.

Ich werde mich nicht fügen, weil das politische Klima so zensierend, autoritär und allgemein giftig geworden ist, dass meine Ansichten im politischen Prozess hier niemals vertreten werden. Ohne Vertretung werden meine Werte und Überzeugungen immer wieder von einem Gemeinwesen verletzt werden, das jede Abweichung von sich selbst als ungültig betrachtet. Daher bietet meine Zustimmung keinerlei Gewähr für eine bessere Behandlung in der Zukunft.

Ich werde mich nicht beugen, weil ich kein Konformist bin.

Ich werde nicht nachgeben, weil ich staatliche Manipulation und Zwang nicht belohnen will.

Ich werde nicht nachgeben, weil ich jeden Moment sterben könnte, und ich möchte nicht, dass meine letzten Erinnerungen die einer feigen Unterwerfung unter die Tyrannei und des daraus resultierenden Elends und Selbsthasses sind.

Ich werde mich nicht fügen, weil dies nicht der erste Eingriff der Regierung in meinen Körper, meinen Geist und meine Seele ist; und wenn wir uns fügen, wird es bestimmt nicht der letzte sein. Alles, was ich durch mein Einlenken erreichen werde, ist, den Anspruch der Regierung auf meinen Körper und mein Leben zu bestätigen.

Ich unterwerfe mich nicht, weil wir uns im Krieg befinden und ich dem Feind nicht den Sieg überlassen will.

Ich werde mich nicht fügen, weil die Belohnung für mein Einlenken immer noch darin besteht, von der Gesellschaft als Bürger zweiter Klasse behandelt zu werden.

Ich werde mich nicht fügen, weil ich Kriegsdienstverweigerer aus Gewissensgründen bin.

Ich werde nicht nachgeben, weil die Maßnahmen unnötig sind und der einzige praktische Effekt darin bestehen wird, die Macht der Regierung zu vergrößern.

Ich füge mich nicht, weil ich in der zukünftigen Version der Welt, die sie erschaffen, kein bloßer Sklave sein möchte, der nur das tut, was mir gesagt wird, und der um Zugang zu den lebensnotwendigen Dingen betteln muss, auf die ich als Lebewesen auf dieser Erde ein Anrecht habe.

Ich werde nicht nachgeben, denn ihre Religion ist nicht meine Religion, und ich weigere mich, ein falsches Idol anzubeten.

Ich werde nicht kapitulieren, weil ich meine Vorfahren und Vorgänger, die dafür gekämpft haben, dass ich frei bin, nicht verraten will.

Ich werde nicht kapitulieren, weil Freiheit wichtiger ist als Bequemlichkeit und Ruhe.

Ich werde mich nicht fügen, denn wenn ich es täte, würde mich die Wut auf die Gesellschaft, der Groll auf meine Freunde und Familie und der Selbsthass bei lebendigem Leib auffressen. Ich würde verbittert und verschlossen werden, und das will ich für mich nicht.

All das ist der Grund, warum ich es nicht „einfach tun werde“.

Es sind doch nur zwei Wochen. Es ist doch nur ein Abstand von einem Meter. Es ist doch nur ein Abstand von drei Metern. Es ist doch nur, nicht nach draußen zu gehen. Es bedeutet, sich nicht die Hand zu geben. Es bedeutet, von zu Hause aus zu arbeiten. Es sind nur unwesentliche Geschäfte, die geschlossen sind.

Es sind doch nur Bars. Es sind doch nur Restaurants. Es sind doch nur Kinos. Es sind doch nur Konzerte. Es ist doch nur Tanzen. Es ist doch einfach nur Sport im Verein. Es ist doch nur der Chor.

Es sind doch nur nicht lebensnotwendige medizinische Leistungen, auf die man verzichten muss. Es geht doch nur um nicht lebensnotwendige Dinge, die man nicht kaufen darf. Es geht doch nur darum, dass man keinen Sport treiben kann. Es geht doch nur um Fitnessstudios. Es ist doch einfach nur die Schließung Ihres Unternehmens für eine gewisse Zeit. Es bedeutet, eine Zeit lang kein Geld zu verdienen. Es ist nur, dass Sie Ihre Rechnungen eine Zeit lang nicht bezahlen können.

Es ist doch nur eine kleine Unannehmlichkeit. Es ist doch einfach nur, keine Fahrgemeinschaft bilden zu dürfen. Es ist doch nur, dass man eine Zeit lang keine sozialen Kontakte pflegen kann. Es ist doch nur eine Maske. Es ist doch nur, eine Zeit lang nicht zu reisen. Es ist doch nur, dass man eine Zeit lang keine Leute umarmen darf. Es ist doch nur Missionarssex, der riskant ist.

Es ist doch nur, dass man seine Familie und Freunde eine Zeit lang nicht sieht. Es ist doch nur, dass Sie Ihre Großeltern vorübergehend nicht besuchen können. Es ist doch einfach nur so, dass deine Großeltern aus Sicherheitsgründen keinen Besuch empfangen. Es ist doch nur ein Geburtstag, den man opfern muss. Es ist doch nur ein einziges Thanksgiving. Es ist doch nur ein Weihnachten ohne deine Familie. Es sind doch nur zwei Geburtstage, die du opfern musstest. Es ist doch nur, eineinhalb Jahre lang keinen einzigen Meilenstein feiern zu können.

Es ist doch nur vorübergehend. Es ist doch nur eine Sicherheitsmaßnahme. Es ist doch nur Ihre Fähigkeit, bar zu zahlen. Es ist doch nur eine Kontaktverfolgung. Es ist doch nur ein Gesundheitsscreening. Es ist doch nur eine Temperaturkontrolle. Es ist doch nur ein Scan Ihres Gesichts. Es ist doch nur ein kleiner Verlust der Privatsphäre.

Es ist doch nur ein Semester. Es sind doch nur zwei Semester. Es ist doch nur ein Jahr im Leben Ihres Kindes. Es ist doch nur ein Highschool-Abschluss.

Es ist doch nur die Geburt Ihres Enkelkindes, die Sie verpasst haben. Es ist doch einfach nur, nicht in der Lage zu sein, für Ihre Verwandten da zu sein, wenn sie krank sind oder im Sterben liegen. Es ist doch einfach nur eine Beerdigung, die man nicht erleben kann. Es ist doch einfach nur so, dass Sie nicht persönlich mit Ihren Lieben trauern können. Es ist doch nur, dass man nicht am Gottesdienst teilnehmen kann. Es ist doch einfach nur so, dass man einige Teile seiner Religion nicht ausüben kann.

Es sind doch nur Fehlinformationen, die zensiert werden. Es sind doch nur die Konservativen, die zensiert werden. Es ist doch nur ein Teil der Wissenschaft, der zensiert wird. Es sind doch nur die Menschen, die eine gegenteilige Meinung haben, die online mundtot gemacht werden. Es ist doch nur die Opposition, die das Weiße Haus für Zensur ins Visier nimmt. Es sind doch nur schlechte Meinungen, die zensiert werden.

Es geht doch nur um die Wirtschaft. Es sind doch nur die Besitzer kleiner Unternehmen, die finanziell leiden. Es sind doch nur arme Menschen, die finanziell leiden. Es sind doch nur farbige Menschen, die finanziell leiden. Es ist doch nur finanzielles Leid. Es sind doch nur ein paar kleine Unternehmen, die dauerhaft schließen mussten. Es sind doch nur ein paar große Unternehmen, die geschlossen wurden.

Es geht doch nur darum, dass man sich nicht weiter als ein paar Kilometer von seinem Haus entfernen darf. Es ist doch nur eine Ausgangssperre. Es ist doch nur ein Erlaubnisschein. Es bedeutet, zwei Wochen lang allein zu sein. Es bedeutet, ein Jahr lang gesellschaftlich isoliert zu sein.

Es ist doch nur ein einziger Impfstoff. Es ist doch nur ein Satz Auffrischungsimpfungen. Es sind doch nur regelmäßige Auffrischungsimpfungen alle sechs Monate. Es sind doch nur weitere zwei Wochen. Es ist doch nur ein weiterer Lockdown. Man muss doch nur einmal pro Woche – höchstens zweimal – beweisen, dass man fit ist, um an der Gesellschaft teilzunehmen. Es sind doch nur die Ungeimpften, die von der Gesellschaft ausgegrenzt werden. Es handelt sich doch nur um einen medizinischen Test.

Ziemlich einfach, oder?

Tu es einfach, verdammt.

Aber wenn man alle „nur“ zusammenzählt, ergibt das unser ganzes Leben.

Addison Reeves, Rechtsanwalt, Politikwissenschaftler, Philosoph und Verfechter von Bürgerrechten und bürgerlichen Freiheiten in New York.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.759
Punkte Reaktionen
28.982
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
'N lütten Döntsche ut Hamborch:
Vor etwa 'ner 40 Min. in einem Baumarkt gewesen. Trage die Maske ja nach Laschetart.


An der Kasse nur einer vor mir. Türke, vermutete ich. Netter Kerl. Trähcht auch Maske auf Laschet. Ich sach zu ihm, "Endlich ma einer, der sich ein Vorbild an den ehrhaften BRD-Politclowns nimmt!" Er lacht und bestähticht das. Die Kassiererin tötet uns mit Blicken. Ich sach zum Abschied zu ihm, "Schon komisch, daß alle an eine Fiktion glauben!" Er nickt und Abgang Türke.

Auftritt Kassiererin. Sie zählt meinen Kram zusammen und ich sach, "Sie sind auch vortrefflich angepaß, nicht wahr?" Sie antwortet nicht, gibt mir mein Wechselgeld und der nächste Kunde hat seinen Auftritt. Vor meinem Abgang mein sie, ihr Onkel sei am Corona verstorben. Sach ich, "Er mag an allem möglichen verstorben sein, an einer Fiktion bestimmt nicht!" Die Kunden nicken und ..Abgang!

Das Leben könnte so schön sein!;)
 

HaddschiUmar

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
5 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.493
Punkte Reaktionen
1.298
Punkte
43.720
Geschlecht
--
Wenn die Regierung mich jetzt in ein Internierungslager abschieben würde (was nicht völlig abwegig und in der Vergangenheit auch schon vorgekommen ist), weil ich ein gefährlicher Dissident bin, bin ich mir sicher, dass meine Freunde und meine Familie dabei zusehen und sagen würden, es sei meine Schuld, weil ich mich nicht füge. ...
Keine Sorge, du bist doch nicht gefährlich !
(oder lebst du in China, Russland, Saudi-Arabien ?
- auch als Schwarzer in den USA solltest du dich hüten, in eine Polizeikontrolle zu geraten)

Die a-sozialen Medien im Internet sind doch in jederlei "Blasen" voll von allerlei diversen "Meinungen", die sich auch noch gegenseitig widersprechen, wobei fast jeder glaubt, er wüsste es "richtig" und alle anderen wären "Spinner", "Idioten", usw.
Das ist beim "Klima" so: "die Temperatur erhöht sich" und gleichzeitig sind wir "unweigerlich auf dem Weg in die nächste Eiszeit"
wie auch bezüglich "Corona":
mal "es gibt überhaupt keine Viren", und mal wurden die Viten wahlweise von Bill Gates / den Chinesen / Frau Merkel / etc. verbreitet,
um die Menschheit / die Deutschen /... auszurotten - sei es durch COVID oder durch die Impfungen,
da allen Geimpften mal ein "Chip implantiert" wird, der sie steuert, mal alle "innerhalb von 2 Jahren verrecken" und anschließend auch noch "unfruchtbar werden", ...

Solange die User sich nicht ausdrücklich zu Straftaten verabreden oder dazu aufrufen,
können sie auch "meinen", die Erde sei eine flache Scheibe, denn
allesamt sind nur harmlos!
 

Hinterfrager

zeitgeistkritisch
Registriert
2 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.150
Punkte Reaktionen
3.159
Punkte
64.820
Geschlecht
'N lütten Döntsche ut Hamborch:
Vor etwa 'ner 40 Min. in einem Baumarkt gewesen. Trage die Maske ja nach Laschetart.




Auftritt Kassiererin. Sie zählt meinen Kram zusammen und ich sach, "Sie sind auch vortrefflich angepaß, nicht wahr?" Sie antwortet nicht, gibt mir mein Wechselgeld und der nächste Kunde hat seinen Auftritt. Vor meinem Abgang mein sie, ihr Onkel sei am Corona verstorben. Sach ich, "Er mag an allem möglichen verstorben sein, an einer Fiktion bestimmt nicht!" Die Kunden nicken und ..Abgang!

Das Leben könnte so schön sein!;)
Wenn die Kunden hinterher alle beifällig nach deinem möglicherweise dominanten und imposanten Auftritt genickt haben, dann könnte dies an folgenden Gründen liegen:

1) Es handelte sich um eher angepasste, allem irgendwie Herausfordernden, Provozierenden - aus Furcht auf der "falschen" Seite zu stehen - beifällig zustimmende Leutchen.
2) Du bist als renitenter Prolet oder als etwas sonderlicher Clown bekannt, dem man, um keine weitere Szene zu riskieren lieber zunickt, weil eine andere Reaktion die Sache nur noch in die Länge zieht oder schlimmer macht.

Am meisten leid tut mir die Kassiererin, deren Onkel offenbar an Corona gestorben ist und die von der sie umgebenden Warteschlange keine Unterstützung im Hinblick auf die durchaus notwendigen Corona-Abstands-Hygiene und Impfnotwendigkeiten erhalten hat.
Au weija, hoffentlich geht der Shit-Storm jetzt nicht wieder erneut los. Andererseits ist mir das letztlich auch wurscht quasi LEBERWURSCHT:😛
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Keine Sorge, du bist doch nicht gefährlich !
(oder lebst du in China, Russland, Saudi-Arabien ?
- auch als Schwarzer in den USA solltest du dich hüten, in eine Polizeikontrolle zu geraten)

Die a-sozialen Medien im Internet sind doch in jederlei "Blasen" voll von allerlei diversen "Meinungen", die sich auch noch gegenseitig widersprechen, wobei fast jeder glaubt, er wüsste es "richtig" und alle anderen wären "Spinner", "Idioten", usw.
Das ist beim "Klima" so: "die Temperatur erhöht sich" und gleichzeitig sind wir "unweigerlich auf dem Weg in die nächste Eiszeit"
wie auch bezüglich "Corona":
mal "es gibt überhaupt keine Viren", und mal wurden die Viten wahlweise von Bill Gates / den Chinesen / Frau Merkel / etc. verbreitet,
um die Menschheit / die Deutschen /... auszurotten - sei es durch COVID oder durch die Impfungen,
da allen Geimpften mal ein "Chip implantiert" wird, der sie steuert, mal alle "innerhalb von 2 Jahren verrecken" und anschließend auch noch "unfruchtbar werden", ...

Solange die User sich nicht ausdrücklich zu Straftaten verabreden oder dazu aufrufen,
können sie auch "meinen", die Erde sei eine flache Scheibe, denn
allesamt sind nur harmlos!
Mein lieber @HaddschiUmar, Ich gab das Statement eines Mannes wieder, dessen Auffassungen allerdings mit den meinen recht zusammenpassen.
Interessant wären allerdings deine Auffassungen, @HaddschiUmar
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.168
Punkte Reaktionen
16.122
Punkte
66.820
Geschlecht
Oft gelöscht, noch einmal zur Erinnerung

Biedermans Diagramm des Zwangs


Diese Opferrolle müssen wir überwinden, jeder für sich und seine Traumata heilen, damit das Volk wieder in seine ursprüngliche Kraft kommen kann.

Egal was sie tun werden, lenkt euren Fokus auf euch selbst. ❤️
 
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
Dieb-State! *LOL* Nomen est omen. Immer weiter vorwärts, wir müssen zurück.;)

Jupp! Sie haben es mit der Schweine-, Vogelgrippe und sogar mit BSE versucht. Nie geklappt. Jetzt ham se richtich die Angstkanone losgelassen.:mad:

Diese Lokomotive rollt bergab und scheinbar ist sie durch nichts aufzuhalten:


"WICHTIGER HINWEIS!

Sehr geehrte Patientinnen und Patienten, Interessentinnen und Interessenten !

Wir möchten Sie an dieser Stelle darauf aufmerksam machen, dass wir ab 1. Januar 2022 nur noch geimpfte und genesene Patientinnen und Patienten mit Impfnachweis in unserem Zentrum behandeln. Patientinnen und Patienten unter 18 Jahren sind aufgrund der fehlenden STIKO-Empfehlung hiervon gegenwärtig ausgenommen, ebenso Patientinnen und Patienten, die nachgewiesenermaßen und ärztlich attestiert eine – uns nicht bekannte – Kontraindikation gegen eine solche Impfung haben.
Wir haben uns zu diesem Schritt entschlossen, da spätestens bis zu diesem Zeitpunkt alle Bundesbürger ohne Ausnahme die Gelegenheit haben, sich impfen zu lassen. Sofern jemand für sich zu dem Entschluss kommt, ungeimpft zu bleiben, so respektieren wir das, lehnen es aber ab, uns selbst, unser Personal und die anderen Patienten einem erhöhten Infektionsrisiko durch Ungeimpfte auszusetzen.
Mit freundlichen Grüßen

Ihr Team des Ärztezentrums Nordstadt"


➡️ https://www.schmerz-hannover.de/team/
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.759
Punkte Reaktionen
28.982
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Diese Lokomotive rollt bergab und scheinbar ist sie durch nichts aufzuhalten:
Scheint es zumindest z.Zt. so, jupp!:mad:

"WICHTIGER HINWEIS!

Sehr geehrte Patientinnen und Patienten, Interessentinnen und Interessenten !

Wir möchten Sie an dieser Stelle darauf aufmerksam machen, dass wir ab 1. Januar 2022 nur noch geimpfte und genesene Patientinnen und Patienten mit Impfnachweis in unserem Zentrum behandeln. Patientinnen und Patienten unter 18 Jahren sind aufgrund der fehlenden STIKO-Empfehlung hiervon gegenwärtig ausgenommen, ebenso Patientinnen und Patienten, die nachgewiesenermaßen und ärztlich attestiert eine – uns nicht bekannte – Kontraindikation gegen eine solche Impfung haben.
Wir haben uns zu diesem Schritt entschlossen, da spätestens bis zu diesem Zeitpunkt alle Bundesbürger ohne Ausnahme die Gelegenheit haben, sich impfen zu lassen. Sofern jemand für sich zu dem Entschluss kommt, ungeimpft zu bleiben, so respektieren wir das, lehnen es aber ab, uns selbst, unser Personal und die anderen Patienten einem erhöhten Infektionsrisiko durch Ungeimpfte auszusetzen.
Mit freundlichen Grüßen

Ihr Team des Ärztezentrums Nordstadt"


➡️ https://www.schmerz-hannover.de/team/
Dr. med. Christian Albert, Dipl. Psych. Thomas Adler und Dr. med. Matthias Grischke gehört heftich was auf die Frese!:mad:
 

Wolfgeyr

Impflamisten Jäger
Registriert
1 Sep 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.139
Punkte Reaktionen
3.810
Punkte
24.520

PAUKENSCHLAG – Neue Peer-Review-Studie bestätigt: CORONA-IMPFUNGEN können MASSENSTERBEN auslösen!

Das Paul-Ehrlich-Institut bestätigte bereits im Juli 2020, dass es bei SARS- und MERS-CoV Hinweise darauf gebe, dass unerwünschte infektionsverstärkende Antikörper (antibody-dependant enhancement, ADE) nach einer Impfung oder einer durchgemachten COVID-19-Erkrankung bei einer weiteren Infektion im ungünstigen Fall zu einer verstärkten Infektion führen könnten. (vgl. Paul-Ehrlich-Institut)

Wichtiger Hinweis: Gemäss Our World in Data haben rund 32 % der Weltbevölkerung entweder den Vektorimpfstoff oder die mRNA-Spritze erhalten. Gemäss der ADE-Theorie könnten in diesem Herbst, wenn die Grippesaison üblicherweise beginnt, rund 2,5 Milliarden Menschen praktisch schutzlos dastehen und möglicherweise verenden.

Das mögliche Horrorszenario wurde am 9. August 2021 in einem brandneuen Paper, das in der Peer-Review-Fachzeitschrift Journal of Infection erschienen ist, bestätigt!
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Diese Lokomotive rollt bergab und scheinbar ist sie durch nichts aufzuhalten:
"WICHTIGER HINWEIS!
Sehr geehrte ...Patienten ... und Interessenten !
Wir möchten Sie an dieser Stelle darauf aufmerksam machen, dass wir ab 1. Januar 2022 nur noch geimpfte und genesene ...Patienten mit Impfnachweis in unserem Zentrum behandeln.... Patienten unter 18 Jahren sind aufgrund der fehlenden STIKO-Empfehlung hiervon gegenwärtig ausgenommen, ebenso ...Patienten, die nachgewiesenermaßen und ärztlich attestiert eine – uns nicht bekannte – Kontraindikation gegen eine solche Impfung haben.
Wir haben uns zu diesem Schritt entschlossen, da spätestens bis zu diesem Zeitpunkt alle Bundesbürger ohne Ausnahme die Gelegenheit haben, sich impfen zu lassen. Sofern jemand für sich zu dem Entschluss kommt, ungeimpft zu bleiben, so respektieren wir das, lehnen es aber ab, uns selbst, unser Personal und die anderen Patienten einem erhöhten Infektionsrisiko durch Ungeimpfte auszusetzen.
Mit [strike] freundlichen [/strike] Grüßen
Ihr Team des Ärztezentrums Nordstadt"

➡️ https://www.schmerz-hannover.de/team/
Schei$-Hinweis! Schei$-Ärzteteam !!! Man sollte euch ... !!!!
Das stört mich seit der Übernahme durch die BRD: Die verkünden den größten Schei§, aber "freundlich"! Und es ist auch nicht "mein Ärzteteam, gemausowenig, wie ich ein "lieber Mitbürger" der Merkel bin!
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
PAUKENSCHLAG – Neue Peer-Review-Studie bestätigt: CORONA-IMPFUNGEN können MASSENSTERBEN auslösen!
Das Paul-Ehrlich-Institut bestätigte bereits im Juli 2020, dass es bei SARS- und MERS-CoV Hinweise darauf gebe, dass unerwünschte infektionsverstärkende Antikörper (antibody-dependant enhancement, ADE) nach einer Impfung oder einer durchgemachten COVID-19-Erkrankung bei einer weiteren Infektion im ungünstigen Fall zu einer verstärkten Infektion führen könnten. (vgl. Paul-Ehrlich-Institut)

Wichtiger Hinweis: Gemäss Our World in Data haben rund 32 % der Weltbevölkerung entweder den Vektorimpfstoff oder die mRNA-Spritze erhalten. Gemäss der ADE-Theorie könnten in diesem Herbst, wenn die Grippesaison üblicherweise beginnt, rund 2,5 Milliarden Menschen praktisch schutzlos dastehen und möglicherweise verenden.

Das mögliche Horrorszenario wurde am 9. August 2021 in einem brandneuen Paper, das in der Peer-Review-Fachzeitschrift Journal of Infection erschienen ist, bestätigt!
Das bestätigt den Horror, dass die Impfungen eine Reduzierung der Weltbevölkerung auslösen werden ! Frau Merkel!
Warten wirs ab !!!
 

HaddschiUmar

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
5 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.493
Punkte Reaktionen
1.298
Punkte
43.720
Geschlecht
--
Mein lieber @HaddschiUmar, Ich gab das Statement eines Mannes wieder, dessen Auffassungen allerdings mit den meinen recht zusammenpassen.
Ach was, dann muss ich in #32.949 wohl die Anführungszeichen und deinen diesbezüglichen Vermerk übersehen haben.
da "das Statement eines Mannes" aber mit DEINER Auffassung zusammenpasst, war mein Beitrag #32.951 also doch passend.

Interessant wären allerdings deine Auffassungen, @HaddschiUmar
Naja, ihr Grünen mögt ja neugierig gucken und schnüffeln, doch da du meine Auffassung nicht mitbekommen hast,
nochmal:
>> Solange die User sich nicht ausdrücklich zu Straftaten verabreden oder dazu aufrufen,
können sie auch "meinen", die Erde sei eine flache Scheibe, denn
allesamt sind nur harmlos! <<


Da ich nicht zu Straftaten aufrufe, weiß ich, dass auch ich als hiesiger User "unbedeutend und harmlos" bin.


P.S.
ich bin überzeugt, dass diejenigen "alten Griechen" (Pythagoras, Aristoteles, Eratosthenes, ...), Römer und die Kaiser des 'Heiligen Römischen Reiches' und Papst Pius II. (Enea Silvio Piccolomini, 1405-1464) recht mit ihrer Auffassung hatten, dass die Erde eine Kugel ist (jedenfalls nahezu).

"Reichsapfel" des HRR

das Kreuz auf der Erdkugel
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Auschwitz als Feigenblatt...
Wie ich bereits schrieb: Das einstige Vergewaltigungsopfer mutiert allmählich selbst...
Putins Kriegserklaerung?
Mal eine Frage in die Runde: ( wirklich ernstgemeint ! ) Woran kann in der Ukraine...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben