Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Deutschland - ein Corona-Irrenhaus?

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
75.080
Punkte Reaktionen
20.408
Punkte
65.486
Geschlecht
--
nur hat die "Belastung" der Bediensteten des Gesundheitsapparats nur wenig mit der Pandemie zu tun,
sondern mehr mit den Einsparungsmaßnahmen im Gesundheitssystem
a) es ist nicht von der Hand zu weisen, dass im Gesundheitssystem viel gespart wurde
allerdings auch teilweise zu recht, denn Gesundheit obliegt nach wie vor zu weiten Teilen der Eigenverantwortung, und kann nicht vollumfänglich im Rahmen einer Vollkaskoeinstellung gewährleistet werden, ohne damit nicht jedes denkbare System zu überlasten
Sparmaßnahmen müssen also sein, um der grassierenden Vollkaskomentalität gewisser Bevölkerungskreise entgegen zu wirken

b) genauso richig ist aber auch, wenn Bedienstete auf einmal mitten in einem Covid-19 Patientenstau stehen
das in gewissen Querdenkerkreisen als reine Einbildung abzutun "wo sind denn hier mitten im Stau Autos ?!" ist Intelligenzbeleidigung pur und führt(e) zurecht dazu, dass Querdenken in weiten Mehrheitskreisen nicht mehr ernst genommen wurde, einschließlich der vernünftigen Maßnahmenkritiker

Maßnahmen damit zu kritisieren, indem man die Intelligenz der Leute komplett verarscht, erreicht halt lediglich das Gegenteil

die Pandemie ist aber nicht er einzige Fall, bei dem das zuletzt auf dümmste Art und Weise passiert ist
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
75.080
Punkte Reaktionen
20.408
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Es gab keinen Stau, es gab auch keine Leichenberge.
Nur die Presse steckte im Stau ihrer Propaganda. Die gleiche Presse, die uns die Invasion der Goldstücke gepriesen hat. Den Klima-Notstand usw .... Es ist alles die gleiche Agenda!
natürlich nicht, und wir haben auch keine hunderttausenden Bediensteten im Gesundheitssystem, die das als Zeugen jeden Abend mit nach Hause brachten, wie krass es teilweise in den Krankenhäusern zuging

für wie seltendämlich halten eigentlich Querdenkende die Welt !?
kein Antwort nötig, die Frage war rein rhetorisch
Für mich nicht. Ich war in Berlin dabei.
deine Entscheidung
Schon mitgekriegt, was gestern in Sidney, London, Italien, ganz Frankreich los war? Willst du eine Zukunft wie ein Vieh mit monatlicher Nachimpfung?
für mich persönlich wird es keine Nachimpfung(en) mehr geben
persönliche Entscheidung
Jeder gibt was er kann, das mag der Staat nicht.
naja ...
Kein Fernsehen mehr, das gibt ein Top.
Und jetzt wollen wir unsere Langurlaube zurück.
der Langurlaub ist für September geplant
Querdenken ist nur der Name einer Freiheitsbewegung unter vielen.
"ein Haufen Spinner" hätte es besser beschrieben
Das ganze Spiel erkennen war schon viel länger möglich, alle Pläne zB die UN-Agenden sind öffentlich. In den 90ern, vielleicht auch früher, wurde geleakt dass die Zukunft Bargeldlos, Besitzlos, vollüberwacht und ohne Bürgermitsprache umgestaltet wird. Mit Corona soll es geschafft werden, Klaus Schwab hat und Klaus Schwab hat schon nachgelegt:
“Sie werden nichts besitzen” – und “Sie werden sich darüber freuen”.
ich habe in nächster Zeit nicht vor besitzlos zu sein, oder besitzlos zu werden
und bargeldlos ist allermeist eine eigene Entscheidung
münzlos lebe ich in weiten Teilen schon länger, Münzen sind mir im Großen und Ganzen zu unbequem und zu unhygienisch

warum man Münzen nicht schon längst abgeschafft hat erschließt sich mir nicht.
in anderen Währungräumen braucht man eigentlich nur noch Scheine ... oder eben bargeldlos ... weil die Stückelung selbst kleinster Beträge mit Scheinen möglich ist

zum Beispiel Dollarraum ... da lasse ich ... und viele viele viele Andere ... das Münzwechselgeld meist in die Donation-Box werfen und nehme nur noch die Scheine zurück, wenn ich nicht ganz bargeldlos bezahle
Man darf sogar selber wählen. Du bist frei wenn du willst.
was du nicht sagst
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
a) es ist nicht von der Hand zu weisen, dass im Gesundheitssystem viel gespart wurde
allerdings auch teilweise zu recht, denn Gesundheit obliegt nach wie vor zu weiten Teilen der Eigenverantwortung, und kann nicht vollumfänglich im Rahmen einer Vollkaskoeinstellung gewährleistet werden, ohne damit nicht jedes denkbare System zu überlasten
Sparmaßnahmen müssen also sein, um der grassierenden Vollkaskomentalität gewisser Bevölkerungskreise entgegen zu wirken
Es ist zu 100% zutreffend - daß das gesamte > GESUNDHEITSSYSTEM < von und aus den Steuergeldern -
also den finanziellen Abgaben - aus der Bevölkerung bezahlt werden.

Auch wenn der Staat das Volk erst finanziell enteignet - um danach dem VOLK einzureden - was man als Staat für das Volk als
Gesundheitssystem "gutes" leistet, hat doch alles - der Mensch aus dem Volk bezahlt.
Einschließlich der verantwortungslosen Politiker und deren ausführenden Verwaltungsgehilfen und Funktions-Äffchen.
dass im Gesundheitssystem viel gespart wurde
allerdings auch teilweise zu recht, denn Gesundheit obliegt nach wie vor zu weiten Teilen der Eigenverantwortung,
"gespart" - wurde im gesundheitlichen Anwendungsbereich, bei Gehältern, Löhnen und finanziellen Leistungen und Aufwendungen.
Aber auch nur - um die immer weiter steigende Beschäftigung > einer staatlichen Wasserkopf-Verwaltung < finanzieren zu können.
b) genauso richig ist aber auch, wenn Bedienstete auf einmal mitten in einem Covid-19 Patientenstau stehen das in gewissen Querdenkerkreisen
als reine Einbildung abzutun "wo sind denn hier mitten im Stau Autos ?!" ist Intelligenzbeleidigung pur und führt(e) zurecht dazu, dass Querdenken in weiten Mehrheitskreisen nicht mehr ernst genommen wurde, einschließlich der vernünftigen Maßnahmenkritiker
Diese "Pandemie" - ist eine politische Entscheidung - eine von der Staatsregierung ausgerufene > Problematik - für die Bevölkerung <
wie alle "staatspolitischen Entscheidungen" immer zu Problemen in der Bevölkerung - bei allen Entscheidungen, hervorgerufen hat.
Es gibt Menschen - welche diesen staatlichen "Aussagen" glauben wollen, das ist Ihr Recht der freien Entscheidung.
Es gibt aber auch Menschen - die in der Eigenverantwortung sich selbst gegenüberstehen, . . . .
denn Gesundheit obliegt nach wie vor zu weiten Teilen der Eigenverantwortung, und kann nicht vollumfänglich im Rahmen einer Vollkaskoeinstellung gewährleistet werden, ohne damit nicht jedes denkbare System zu überlasten
und erkennen - worüber auch niemand spricht - oder in den Medien, wie Fernsehen aufgegriffen wird,
was für ein gigantisches, finanzielles Volks-Wert-Abschöpfungs-Modell - zur Staatsfinanzierung hier betrieben wird.

Das VOLK - wurde - und wird >immer< vom Staat, von der Politik und den Regierungen zu > EIGENNUTZ < belogen und betrogen.

Was man auch inzwischen an den gefakten staatlichen Statistiken und vom Staat gekauften Experten, Instituten und Meinungsmultiplikatoren
zur Volks-Verblödung erkennen kann.

Dem Staat, den Staaten geht es um die Durchsetzung der Gewinn-Erzeugenden Impfungen - um Kapital zu erzeugen,
aber nicht um die Gesundheit des Menschen.
Die sterben - aber es werden immer noch mehr gezeugt - als wirklich nötig sind!
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--

USA: 13.000 Todesfälle und fast 600.000 unerwünschte Ereignisse nach der Covid-Impfung – Auffrischungsimpfungen werden nun angeheizt und Uni wird verklagt

Näheres siehe HIER
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
natürlich nicht, und wir haben auch keine hunderttausenden Bediensteten im Gesundheitssystem, die das als Zeugen jeden Abend mit nach Hause brachten, wie krass es teilweise in den Krankenhäusern zuging

für wie seltendämlich halten eigentlich Querdenkende die Welt !?
kein Antwort nötig, die Frage war rein rhetorisch
Ich bin selbst wegen etlicher Tumore seit über einem Jahr kontinuierlich in den Krankenhäusern.
Und ich sehe, ich spreche mit den Bediensteten und Ärzten.
Und weiß auf Grund dessen -
das Du nur > den geglaubten Mist der Staatsregierung < wieder gibst - denn so eine "unzutreffende Scheiße" welche Du verbreitest -
ist nur die - welche der Staat versucht - dem Volk einzureden.
Es gibt Geimpfte - und Ungeimpfte - aber es gibt keine > Gegner < !
Gegner sind nur die - welche den staatlichen, volksausbeutenden Machenschaften widersprechen!
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
9.036
Punkte Reaktionen
8.559
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Ich kann dir nachfühlen, pfeife aber auf den befohlenen Stofffetzen. Wenn ich sehe wie die Leute das anlegen, obwohl es nicht angesagt ist und nachgewiesenermaßen auch nichts nützt, dann regt sich mein Freiheitsgefühl..
Mit Idioten werde ich mich niemals auf eine Stufe stellen.
Du sagst, es schade dir nicht. Woher weißt du das? Immerhin beeinträchtigt es die Atmung. Und grade du mit COPD (?) solltest dir das gut überlegen.
Nee nicht Copd, werd das aber hier nicht ausbreiten warum die Luft mir manchmal zu dünn wird. Und da ich sowieso nicht so oft und so lange unter Menschen gehe, hab ich sie nicht lange auf. Wenn keiner in der Nähe ist setz ich auch keine auf, was soll das, das versteh ich auch nicht.
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
9.036
Punkte Reaktionen
8.559
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Wir alle sollten mal den Psychologen zu hören, was macht Maske tragen dauerhaft mit uns.
Und warum werden schon Kinder mit Maskenzwang traktiert!

Als relativ gesunder Erwachsener kann ich in dem Maskengebot nur Beschränkung erkennen:
Herabwürdigung. Gefahrensuggestion. Angstmache über Verordnung. Behinderung.

So ähnlich als wenn jeder Ketten an die Füße legen muss, weil jeder, der zu schnell läuft, auch fallen kann was zu Verletzungen führt.
Dann kommt noch was anders dazu: Die Masken will der Staat und die Medien.

Wurden wir gefragt? Nein. Wurden Kritiker angehört? Nein.
Hey - warum nicht?
In der Demokratie sollte doch die Macht vom Volk ausgehen.
Demokratisch wäre: Information, Diskussion .... und jeder entscheidet frei für sich.
Wenn es nur die Maske wäre, kein Problem damit. Aber was hier jetzt so nebenbei abläuft, Nötigungen, Hetze, Spaltung, schleichende Meinungseinschränkungen, Zwangsabgaben, Datensammlung, Gender usw. u.s.f. das finde ich viel beträngender.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
75.080
Punkte Reaktionen
20.408
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Wenn es nur die Maske wäre, kein Problem damit. Aber was hier jetzt so nebenbei abläuft, Nötigungen, Hetze, Spaltung, schleichende Meinungseinschränkungen, Zwangsabgaben, Datensammlung, Gender usw. u.s.f. das finde ich viel beträngender.
in China ist klar, was man mit dieser Art von Sozialkontrolle erreichen will ...
... aber hier im Westen !?

ich behaupte nach wie vor, es gibt keinen Masterplan der Sozialkontrolle von oben herunter, wie in China
das was hier im Westen abläuft, ist außer Kontrolle geratener Selbstmachtwille der Behörden ... oder einiger Behörden
Ergötzung an der eigenen Macht über Menschen
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
9.036
Punkte Reaktionen
8.559
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Genau. Die Reporter wissen, was die Chefs wollen - und das sind Katastrophenbilder, Schlagzeilen.
Skandal, Skandal, alles so schlimm.
In Indien, einem Land dem man in Relation zu Europa noch weniger C-Tote nachweisen konnte, wurden die Fotographen zu Verbrennungsplätzen geschickt, die dort aus Tradition schon immer benutzt wurden.
Es gab nie Leichenberge, nirgends.
Es gab nie eine Pandemie.
Und weil nirgends was Schlimmes passierte, wird die Angst ganz anders gekocht:
Oh - im Herbst wird es bestimmt ganz schlimm.
Und jetzt könnt ihr euch noch impfen lassen, dann habt ich vielleicht ein paar kleine Freiheiten.
Alles Suggestion. Man will die Leute klein halten, das geht nur mit Angst.
Wer diese Angst nicht mitmacht, der hält das locker aus.
... und diese EU-deep-state-Regime sehen dem Ende entgegen.
Wir bleiben.
Das es nicht mehr Todesfälle gab durch Corona streite ich nicht ab, da ich nicht das Gegenteil beweisen kann. Aber ich habe keine Angst vor Corona sondern genauso viel Respekt davor wie vor einer Lungenentzündung oder einer richtigen Grippe.
Aber die Übertreibungen sind mal wieder typisch Medien.
 

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.781
Punkte Reaktionen
1.596
Punkte
74.820
Geschlecht
Deutschland - ein Corona-Irrenhaus?

Mir kommt es jetzt so vor, als wäre Deutschland ein Corona-Irrenhaus, in dem die Irren auch die Leitung dieses Hauses innehaben.
Die Gesunden, die "Normalen" machen etwa nur 30 % der Bevölkerung aus. Sie sind nur geduldete Besucher in diesem Irrenhaus, sie haben aber leider keine Macht und werden von den Irren als Irre gesehen und auch bezeichnet.
Die Irren möchten die Gesunden am liebsten auch in ihr Irrenhaus integrieren (sperren), und da diese sich das nicht gefallen lassen, diskriminieren sie sie eben mit der gewohnten Methode als krank, als Nazis, rechtsradikal usw.

Irre begeben sich freiwillig in Quarantäne, nur weil bei einem ihrer Mitarbeiter eine angebliche "Infektion" festgestellt worden ist!
Sie zwingen die Menschen unter hohen Strafandrohungen, in immer mehr öffentlichen Bereichen die unnütze, ja schädliche Maske aufzusetzen!
Das größte Bundesland Bayern verlangt eine Strafe in Höhe von 250 Euro! Sogar vor Kindern machen die Irren nicht halt!

Bemundlappte alte Männer reißen ihre Frau von einem Regal im Kaufhaus weg von mir und springen selbst abseits aus Angst vor mir, weil ich keinen Mundlappen trage.

Die Denunziation treibt Blüten und die Irren sehn das "natürlich" als ihre Pflicht bzw. als ihr Recht an! Die Irren bezeichnen die Zwangslisten von Besuchern "natürlich" auch als notwendige und nützliche Gesundheitsmaßnahme, und nicht als Denunziation!

Österreich unter der ebenfalls irren Kurz-Regierung ist nicht besser.

Möchtet ihr in solch einem Irrenhaus leben?
Durchsage im Radio: "Achtung, auf der Autobahn A4711 kommt Ihnen in Höhe der Raststätte xy in Fahrtrichtung z ein Falschfahrer entgegen, bitte ...!" Am Steuer des falsch fahrenden Autos sitzt SCHULZ und ruft empört: "Wieso EINER, es sind doch HUNDERTE!" :LOL::ROFLMAO:
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.541
Punkte Reaktionen
53.349
Punkte
101.486
Geschlecht
a) es ist nicht von der Hand zu weisen, dass im Gesundheitssystem viel gespart wurde
allerdings auch teilweise zu recht, denn Gesundheit obliegt nach wie vor zu weiten Teilen der Eigenverantwortung, und kann nicht vollumfänglich im Rahmen einer Vollkaskoeinstellung gewährleistet werden, ohne damit nicht jedes denkbare System zu überlasten
Sparmaßnahmen müssen also sein, um der grassierenden Vollkaskomentalität gewisser Bevölkerungskreise entgegen zu wirken
welche "Vollkasko-Mentalität"??
Das ist schon Jahrzehnte her, das man wirklich "fast" alle Medikamente auf Krankenkassenkosten bekam!
Als Sozialversicherungspflichtig Beschäftigter ist man hier völlig in den Arsch gekniffen.
Zuzahlungen ohne Ende und reduzierung der sonstigen Leistungen....
"Vollkasko"? Nee....nicht mal Haftpflicht-Tarif °^

b) genauso richig ist aber auch, wenn Bedienstete auf einmal mitten in einem Covid-19 Patientenstau stehen
das in gewissen Querdenkerkreisen als reine Einbildung abzutun "wo sind denn hier mitten im Stau Autos ?!" ist Intelligenzbeleidigung pur und führt(e) zurecht dazu, dass Querdenken in weiten Mehrheitskreisen nicht mehr ernst genommen wurde, einschließlich der vernünftigen Maßnahmenkritiker

Für diesen "Stau" an Covid-Patienten sorgte nicht "ein Virus", sondern die Panik-Propaganda, die selbst aus dem kleinsten grippalen Infekt bei vielen schon ne "tödliche Krankheit" wachsen ließ °^
Das ist die einzige "Intelligenzbeleidigung" die ick hier sehe!

Ein Student ist auf dem Weg in eine große Stadt. Vor dem Stadt-Tor trifft er auf den Tod, der im Schatten der Stadtmauer sitzt.


Der Student setzt sich daneben und fragt: Was hast du vor? Der Tod antwortet: "Ich gehe gleich in die Stadt und hole mir 100 Leute!"


Der Student erschrickt, rennt in die Stadt und schreit: "Der Tod ist auf dem Weg in die Stadt! Er will sich 100 Leute holen!"


Die Menschen rennen in ihre Häuser, verbarrikadieren sich.... Aber vor dem Tod gibt es kein Versteck.


Nach vier Wochen verlässt der Student die Stadt wieder - und sieht im Schatten der Stadtmauer wieder den Tod sitzen. Er rennt auf ihn zu und brüllt ihn an: „Du, Lügner! 100 Leute hast du holen wollen! Nun aber sind über 5000 tot!! „


Der Tod erhebt sich ganz langsam und sagt: „Ich habe mir planmäßig die 100 geholt, wie jede Woche. Alte, Schwache, Kranke...


Die anderen hat die ANGST getötet. Und die hast DU in die Stadt getragen

Maßnahmen damit zu kritisieren, indem man die Intelligenz der Leute komplett verarscht, erreicht halt lediglich das Gegenteil

die Pandemie ist aber nicht er einzige Fall, bei dem das zuletzt auf dümmste Art und Weise passiert ist
Maßnahmen welche völlig Sinnbefreit sind, zu befolgen führt zu "was"?
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
75.080
Punkte Reaktionen
20.408
Punkte
65.486
Geschlecht
--
welche "Vollkasko-Mentalität"??
Das ist schon Jahrzehnte her, das man wirklich "fast" alle Medikamente auf Krankenkassenkosten bekam!
Als Sozialversicherungspflichtig Beschäftigter ist man hier völlig in den Arsch gekniffen.
Zuzahlungen ohne Ende und reduzierung der sonstigen Leistungen....
"Vollkasko"? Nee....nicht mal Haftpflicht-Tarif °^
IMO müsste die Eigenverantwortung im Gesundheitssystem noch deutlicher gesteigert werden
ist immer noch zuviel Kaskomentalität drin, was die Kosten unnötig nach oben treibt
Für diesen "Stau" an Covid-Patienten sorgte nicht "ein Virus", sondern die Panik-Propaganda, die selbst aus dem kleinsten grippalen Infekt bei vielen schon ne "tödliche Krankheit" wachsen ließ °^
Das ist die einzige "Intelligenzbeleidigung" die ick hier sehe!
wie gesagt, man muss schon an ganz besonderer Form von Vereinsamung, Alleinsein oder Gesellschaftsentzug leiden, zu meinen, im Gesundheitssystem gäbe es nicht hunderttausende von Beschäftigten = Zeugen
"wo zur Hölle sind denn hier Autos ??!", fragte der Querdenkende mitten im Stau

natürlich brachten die nur das mit nach Hause an den eigenen Abendtisch, was ihnen medial den ganzen Tag erzählt und eingetrichtert wurde, und nicht das, was sie den Tag über im eigenen Krankenhaus erlebt hatten ... die haben ja nix besseres zu tun, als den ganzen Tag nur zu glotzen !!?
*Sarkasmusmodus aus*

wie gesagt, den Querdenkerhonks steht es frei, die Intelligenz der Menschen aufs seltendämlichste beleidigen zu wollen
sie sollten halt nicht ständig flennen, weinen, fluchen und rumtoben, wenn sie keiner mehr ernst nehmen will
Maßnahmen welche völlig Sinnbefreit sind, zu befolgen führt zu "was"?
angeblich mehr Sicherheit für die vulnerablen Gruppen
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.541
Punkte Reaktionen
53.349
Punkte
101.486
Geschlecht
IMO müsste die Eigenverantwortung im Gesundheitssystem noch deutlicher gesteigert werden
ist immer noch zuviel Kaskomentalität drin, was die Kosten unnötig nach oben treibt
Es werden zu viele "Leistungsfrei" mit in das Krankenversicherungssystem gepreßt, welche vielleicht deinem Vorwurf nahe kommen,
dennoch bleibt es dabei, das der Sozialversicherungspflichtig Beschäftigte hier in den Arsch gekniffen ist,
weder eine solche Mentalität besitzt und meistens eh den Arzt meidet, solange wie möglich jedenfalls!
"Eigenverantwortung"?
Du bist Witzig!

wie gesagt, man muss schon an ganz besonderer Form von Vereinsamung, Alleinsein oder Gesellschaftsentzug leiden,
willste mir hier von der Seite ans Been pissen?!
oder was sollen solche unterschwelligen Schwachsinnigen Attitüden?
zu meinen, im Gesundheitssystem gäbe es nicht hunderttausende von Beschäftigten = Zeugen
es gab früher wesentlich mehr Beschäftigte im Gesundheitssystem,
z.B Krankenschwestern auf den Stationen, welche noch die Zeit fanden, den Patienten als "Mensch" zu behandeln und nicht als "Nummer" abzuwickeln °^

"wo zur Hölle sind denn hier Autos ??!", fragte der Querdenkende mitten im Stau
spiel deinen Schwachsinnsmonolog mit deinem Spiegelbild durch,
vielleicht ist das ja interessiert dran?

natürlich brachten die nur das mit nach Hause an den eigenen Abendtisch, was ihnen medial den ganzen Tag erzählt und eingetrichtert wurde, und nicht das, was sie den Tag über im eigenen Krankenhaus erlebt hatten ... die haben ja nix besseres zu tun, als den ganzen Tag nur zu glotzen !!?
*Sarkasmusmodus aus*

wie gesagt, den Querdenkerhonks steht es frei, die Intelligenz der Menschen aufs seltendämlichste beleidigen zu wollen
sie sollten halt nicht ständig flennen, weinen, fluchen und rumtoben, wenn sie keiner mehr ernst nehmen will

angeblich mehr Sicherheit für die vulnerablen Gruppen
Im Moment bist Du nicht "Ernst_nehmbar" °!°
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
75.080
Punkte Reaktionen
20.408
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Es werden zu viele "Leistungsfrei" mit in das Krankenversicherungssystem gepreßt, welche vielleicht deinem Vorwurf nahe kommen,
dennoch bleibt es dabei, das der Sozialversicherungspflichtig Beschäftigte hier in den Arsch gekniffen ist,
weder eine solche Mentalität besitzt und meistens eh den Arzt meidet, solange wie möglich jedenfalls!
"Eigenverantwortung"?
Du bist Witzig!


willste mir hier von der Seite ans Been pissen?!
oder was sollen solche unterschwelligen Schwachsinnigen Attitüden?

es gab früher wesentlich mehr Beschäftigte im Gesundheitssystem,
z.B Krankenschwestern auf den Stationen, welche noch die Zeit fanden, den Patienten als "Mensch" zu behandeln und nicht als "Nummer" abzuwickeln °^


spiel deinen Schwachsinnsmonolog mit deinem Spiegelbild durch,
vielleicht ist das ja interessiert dran?


Im Moment bist Du nicht "Ernst_nehmbar" °!°
Laber- Laber- Leberkäs

"es gab nie eine Pandemie, es gab nie Patienten, es gab nie belegte Intensivstationen"
"und es gibt auch keine hunderttausenden an Krankenschwestern und Ärzten, die das jeden Tag erlebt hatten"

welchen ganz besonderen Einschlag an IQ braucht man eigentlich, um ein Querdenker wie du zu werden ???!
 

van Kessel

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.789
Punkte Reaktionen
2.668
Punkte
59.820
Geschlecht
Demokratisch wäre: Information, Diskussion .... und jeder entscheidet frei für sich.
So wäre es, wenn Dt. ein halbwegs demokratischer Staat wäre. Ist es aber nicht! Daher: Es ist eine Diktatur, eine Merkel-Diktatur, ein System Merkel.
Und viel zu viele machen da mit!
In China, Japan eine völlig normale Angelegenheit, wird in einem Deutschland zu einer Gefahr stilisiert. Da im Fall von Japan ebenfalls ein demokratischer Staat agiert, könnte man sich fragen, warum das Thema Maske nur in Deutschland diesen Aufstand bewirkt?

Dass hier ein völlig verschobenes Demokratiebild wohl in die Köpfe gebrannt wurde, scheint wohl daran zu liegen, dass in Schulen der Toleranzbegriff mit Demokratie verkuppelt wurde. Toleranz ist eine Ethik, Demokratie ist ein Machtsystem; also völlig unterschiedliche 'Dinge'.

Wenn wir schon Verantwortung für den Staat thematisieren, dann aber auch richtig, denn ein Kanzler(in) ist nur auf Zeit gewählt und muss sich alle 4 Jahre neu beweisen. Im Fall von Kohl und Merkel liegt hier Parteienversagen vor, weil man die Rolle der Opposition völlig falsch interpretierte. Andere, europäische Ländern regieren gar mit einer Minderheitsregierung; und selbst diese klappt besser als beim zweitgrößten Parlament dieses Planeten.
 

van Kessel

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.789
Punkte Reaktionen
2.668
Punkte
59.820
Geschlecht
Laber- Laber- Leberkäs

"es gab nie eine Pandemie, es gab nie Patienten, es gab nie belegte Intensivstationen"
"und es gibt auch keine hunderttausenden an Krankenschwestern und Ärzten, die das jeden Tag erlebt hatten"

welchen ganz besonderen Einschlag an IQ braucht man eigentlich, um ein Querdenker wie du zu werden ???!
Pandemie bedeutet 'weltweit' und so ist auch die Corona-Infektion eine weltweite, welche in der Tat Hunderttausende von Menschen mit der Bekämpfung beschäftigte.

Was möchtest du eigentlich wirklich mit deiner verantwortungslosen Story transportieren, oder machst du hier den bekloppten K. Mullis?

Ob Corona den Intelligenz-Quotienten beeinflußt weiß ich nicht, jedenfalls aber den normalen Denkapparat einiger User hier.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.541
Punkte Reaktionen
53.349
Punkte
101.486
Geschlecht
Laber- Laber- Leberkäs
Piß nen Anderen ans Been, wenn Du deine "Tage" hast"!
"es gab nie eine Pandemie, es gab nie Patienten, es gab nie belegte Intensivstationen"
"und es gibt auch keine hunderttausenden an Krankenschwestern und Ärzten, die das jeden Tag erlebt hatten"
Du hast dich auch mit HUNDERTTAUSENDEN von denen Unterhalten ^^

welchen ganz besonderen Einschlag an IQ braucht man eigentlich, um ein Querdenker wie du zu werden ???!
man darf lediglich nicht alles Vorurteilsfrei "fressen" was einem die Regierung auftischt °^
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
75.080
Punkte Reaktionen
20.408
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Du hast dich auch mit HUNDERTTAUSENDEN von denen Unterhalten ^^
nein, aber in deinem Querdenker-Einsiedler-Absurdistan sind wohl auch soziale Medien noch nicht erfunden

welchen ganz besonders knallenden IQ braucht man eigentlich, ein Querdenker wie du zu werden ?!

2, 3 Plausibilitätsfragen und euer ganzer abstrußer Querdenkerstuß ist aus den Angeln gehoben
uns einigt lediglich die Ablehnung der Corona-Maßnahmen, das wars dann auch schon

den IQ-bleidigenden Stuss eurer völligen Weltfremdbehauptungen "Autos, wo sind denn hier Autos ... mittten im Stau" macht das aber keinen Mikrometer besser
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Islam-Aufklärer Michael...
aus dem Koran: 4:34: „Und jene Frauen, deren Widerspenstigkeit ihr befürchtet...
Die AfD, Irrenanstalt für...
Die Sonntagsrunde Sonntag, 2. Juni 2024, 5:05 Uhr (Wdh.07:05, 08:05, 09:05, 14:05...
Die verheizte Generation
Oben