Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Deutschland - ein Corona-Irrenhaus?

OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Fortsetzung:

24. Ich kenne viele Menschen, denen eine Injektion verabreicht wurde. Nicht einer davon hat ein wissenschaftliches Studium absolviert, den Nutzen gegen das Risiko abgewogen oder diese Option mit anderen Alternativen verglichen. Keiner von ihnen wurde gründlich aufgeklärt, um dann entscheiden zu können, ob dieses Prüfpräparat wirklich die beste Option für ihn ist. Ganz im Gegenteil.

Diese Menschen haben sich spritzen lassen – wegen der Massenagitation, der Propaganda, des Drucks, der Angst und ihres blinden Vertrauens in das, was „die Mehrheit der Experten“ angeblich glaubt.

Sie gingen davon aus, dass die EXPERTEN den Sachverhalt umfassend analysiert hätten und absolut neutral wären, was sehr stark zu bezweifeln ist.

Sie hatten blindes Vertrauen in einflussreiche Rabbis (für die das Gleiche wie für die Experten gilt), die sie unter Druck setzten. Oder sie hatten sich soweit in eine Hysterie hineingesteigert, dass sie glaubten, dass nur noch eine „Impfung“ sie vor der schweren Viruserkrankung retten würde.

Die Massenhysterie und der regelrechte Götzendienst an einer medizinischen Behandlung erweckt mein tiefes Misstrauen. Daher lehne ich die Behandlung ab.

25. Die Pharmaunternehmen blicken auf eine lange und unrühmliche Geschichte zurück, in der sie mit ihren Wundermitteln ein Massensterben unter ganzen Völkern verursachten, und diese den gutgläubigen Menschen selbst dann noch aufzwangen, nachdem schwerwiegende Reaktionen bekannt geworden waren. Doch statt die Vermarktung dieser Medikamente bis zur gründlichen Klärung des Sachverhalts einzustellen, ließen die Pharmaunternehmen nichts unversucht, um die Informationen zu unterdrücken und den Verkauf ihrer Produkte weiter zu forcieren.

Für diese Unternehmen und Menschen gilt ein Menschenleben nichts. Warum sollte ich ihnen also vertrauen, wenn sie ein neues Medikament anpreisen? Schließlich weiß ich von ihren früheren Machenschaften.

26. Nun prasseln die Schreckensmeldungen im Sekundentakt auf uns ein, doch die Politiker sind nicht im geringsten besorgt. Die medizinischen Interessengruppen wischen alles beiseite und behaupten, all das hätte nichts mit der Spritze zu tun oder wäre zu vernachlässigen. Die Medien schauen stillschweigend zu und die Pharmakonzerne geben erst recht so richtig Gas.

Warnende Stimmen werden nach wie vor eingeschüchtert, zensiert und bestraft. Für mich steht fest – mein Leben und Wohlergehen liegt ihnen nicht am Herzen. Ich werde mich nicht zu ihrem Versuchskaninchen im Labor machen lassen. Ich werde es nicht riskieren, das nächste „Zufallsopfer“ zu werden.

27. Viele Menschen – unter ihnen kerngesunde, junge Menschen – sind kurz nach der Verabreichung der Spritze gestorben. Dennoch wird uns das Recht verwehrt, einen Zusammenhang mit der Injektion herzustellen. Dies scheint nicht dem wissenschaftlichen Vorgehen zu entsprechen und so werden weitere Menschen sterben.

Das Abstreiten des Zusammenhangs zwischen Injektion und darauffolgendem Tod, die Ausgrenzung von Menschen, die einen Zusammenhang vermuten und die Tatsache, dass nicht das geringste Interesse daran besteht, einen möglichen Zusammenhang zu untersuchen, sind das genaue Gegenteil von Wissenschaft und könnte durchaus dazu führen, dass weitere Menschen werden sterben müssen.

Dieselben Menschen wollen mir weismachen, dass ich mich ebenfalls spritzen lassen muss. Nein danke!

28. Der Götzendienst an einem pharmazeutischen Produkt stößt mich ab. Daher mache ich mir dieses Ritual nicht zu eigen.

29. Mein Arzt, der eigentlich für meine Gesundheit zuständig ist, bedrängt mich unablässig, mir den „Impfstoff“ spritzen zu lassen. Er hat mich jedoch nicht über diese Behandlung oder Alternativen aufgeklärt. Ich habe mir meine Informationen bei Personen außerhalb des Establishments zusammengesucht. Die Aufklärung vor einer freiwilligen Behandlung hat sich gewandelt zu einer erzwungenen Behandlung. Auf eine solche Behandlung verzichte ich.

30. Ich sehe so viele Lügen, so viel Korruption, Propaganda, Manipulation, Zensur, Einschüchterung, Verstöße gegen medizinisch-ethische Richtlinien, unlautere medizinische Verfahren, die Vertuschung lästiger Nebenwirkungen, das Abschmettern berechtigter Sorgen.

Ich sehe Hysterie, Götzendienerei, Ignoranz, Engstirnigkeit, Angst, medizinische und politische Tyrannei, das Vorenthalten der medizinischen Dokumentation, einen Mangel an echter Sorge um Menschenleben, an Respekt vor Grundrechten und -freiheiten, die falsche Auslegung der Torah und des gesunden Menschenverstands und die Dämonisierung anständiger Menschen.

Ich bin Zeuge des größten, medizinischen Experiments aller Zeiten, das durch gierige, unseriöse, gottlose Menschen durchgeführt wird und die Haftungsfreistellung für jene, die von mir verlangen, dass ich mein Leben in die Waagschale werfe …

Ja, all das sehe ich und ich habe entschieden, dass ich ihnen meinen Platz in der Warteschlange abtrete. Ich werde auf Gott vertrauen. Ich werde meinen Verstand benutzen, mit dem er mich gesegnet hat und meinem natürlichen Instinkt vertrauen. Und dies führt mich zum letzten Grund, warum ich mich nicht „impfen“ lassen werde.

31. Die ganze Sache stinkt.
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.459
Punkte Reaktionen
13.720
Punkte
149.042
Geschlecht
Lol. meine Anwältin war bis vor zwei Wochen voll auf Corona. Jetzt hat sie begriffen, wie sie mit Corona verarscht wurde, hat ihren Impfschlachtungstermin abgesagt und ist voll sauer.
:LOL: :ROFLMAO::ROFLMAO::cool::D😲:)
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
41.005
Punkte Reaktionen
15.796
Punkte
50.820
Lol. meine Anwältin war bis vor zwei Wochen voll auf Corona. Jetzt hat sie begriffen, wie sie mit Corona verarscht wurde, hat ihren Impfschlachtungstermin abgesagt und ist voll sauer.
:LOL: :ROFLMAO::ROFLMAO::cool::D😲:)
Fett durch mich !
Es gibt auch andere Biere , man muß nicht jede Mode mitmachen !
 

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.602
Punkte Reaktionen
13.593
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Ich quetsche mich mal dazwischen mit dieser wichtigen Meldung:

Das Tragen der FFP2-Maske ist an sich schon lästig genug. Erst recht beim Autofahren. Was passiert aber nach einem Unfall? Angenommen, es kommt zu einer Konzentrationsstörung durch die erhöhte CO2-Rückatmung und dadurch zu einem Unfall: zahlt die Versicherung?...
Weiter: Fahren mit FFP2-Maske: Kein Versicherungsschutz bei Unfall? | https://www.wochenblick.at/fahren-mit-ffp2-maske-kein-versicherungsschutz-bei-unfall/
Dazu fällt mir ein:

Straßenverkehrs-Ordnung (StVO)
§ 1 Grundregeln​

(1) Die Teilnahme am Straßenverkehr erfordert ständige Vorsicht und gegenseitige Rücksicht.
(2) Wer am Verkehr teilnimmt hat sich so zu verhalten, dass kein Anderer geschädigt, gefährdet oder mehr, als nach den Umständen unvermeidbar, behindert oder belästigt wird.
Fordert der Staat hier die Autofahrer auf, gegen §1 der Straßenverkehrsordnung zu verstoßen?
 

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.602
Punkte Reaktionen
13.593
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Zutreffender ist doch: Nicht - die Dummen, -
"Die natürlichen Herden-Tiere", gewöhnlich auch Gesellschaft genannt - haben keinen Grund auszusterben.
Denn sie erfüllen nur das, was instinktiv Ihnen ihr bisheriges Überleben ermöglicht hat.
Betonung auf "bisheriges Leben" jetzt ist es eben nicht mehr so - jetzt ähneln sie eher Lemmingen
 

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.602
Punkte Reaktionen
13.593
Punkte
101.642
Geschlecht
--

Schöne Rede, aber er sollte das Video von David Icke anschauen...(Ich glaube nicht, daß er nicht weiß, was hier wie gespielt wird)
 

Watson

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
7 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.672
Punkte Reaktionen
1.132
Punkte
34.420
Geschlecht
--
Ich quetsche mich mal dazwischen mit dieser wichtigen Meldung:



Weiter: Fahren mit FFP2-Maske: Kein Versicherungsschutz bei Unfall? | https://www.wochenblick.at/fahren-mit-ffp2-maske-kein-versicherungsschutz-bei-unfall/
Dazu fällt mir ein:

Fordert der Staat hier die Autofahrer auf, gegen §1 der Straßenverkehrsordnung zu verstoßen?

Motto des Beitrags im Link vom unbedarften Journalisten : Hätte, hätte Fahradkette.

Der Fake aufbauende Poster möge einen Präzidenzfall präsentieren , der das "hätte hätte, wenn dann" belegt.

Stimmungemacht aus entsprechenden unbedeutenden Quellen,
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
jetzt ähneln sie eher Lemmingen
Da diese "Lemminge" aber nicht des eigenen Denken fähig sind,
liegt es wieder an der "staatlichen Konstruktion" - ihnen, dem VOLK -
per Gesetze und Vorschriften unter Strafandrohung mitzuteilen und diktatorisch aufzufordern -
durch die > CORONA-Pandemie-GESETZE <
wie man "Herden-Menschen" delegieren und entsorgen kann. (Impfen - zur "natürlichen" Auslese.)
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Da diese "Lemminge" aber nicht des eigenen Denken fähig sind,
liegt es wieder an der "staatlichen Konstruktion" - ihnen, dem VOLK -
per Gesetze und Vorschriften unter Strafandrohung mitzuteilen und diktatorisch aufzufordern -
durch die > CORONA-Pandemie-GESETZE <
wie man "Herden-Menschen" delegieren und entsorgen kann. (Impfen - zur "natürlichen" Auslese.)

Die natürliche Auslese findet gerade bei der Sturmabteilung Bolsanaro stattt.

BG, New York
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Der Fake aufbauende Poster möge einen Präzidenzfall präsentieren , der das "hätte hätte, wenn dann" belegt.
Genau so, wie sich die letzten Jahre der merkelschen Staats-Diktatur-Regierung belegen lassen!
Wenn heute bei einer ??? "Kontrolle" mit zwei Funktions-Äffchen einem nach 40 Jahren unfallfreien Fahren
mit dem AUTO - bemüßigt und aufwendig erklären - wie man einen Transporter zu beladen habe -
um das "hätte hätte, wenn dann" als Begründung angeben -
ein Bußgeld für etwas > nicht eingetretenes < aber mögliches Szenario verhängen zu können,
weiß man doch, wie krank, abartig und pervers dieser Staat und seine Geldgier geworden ist.

Und das ist keine Stimmungsmache - das ist der insolvente deutsche Staat in seinem letzten Röcheln.
Bevor die Volksvernichtung umgesetzt wird.
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Da diese "Lemminge" aber nicht des eigenen Denken fähig sind,
liegt es wieder an der "staatlichen Konstruktion" - ihnen, dem VOLK -
per Gesetze und Vorschriften unter Strafandrohung mitzuteilen und diktatorisch aufzufordern -
durch die > CORONA-Pandemie-GESETZE <
wie man "Herden-Menschen" delegieren und entsorgen kann. (Impfen - zur "natürlichen" Auslese.)
Sorry, aber deine Beiträge kommen mir oft so vor, als kämen sie aus einer Beitragsschreibmaschine, die Texte aus Textbausteinen zusammensetzt.
Denk einfach mal darüber nach.
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--

Top-Virologe warnt: Corona wird durch Impfung zur biologischen Massenvernichtungswaffe


In fast allen Ländern sind groß angelegte Impfkampagnen angelaufen. Nun warnt ein international renommierter Top-Virologe und Infektionsexperte: Durch Impfungen wird aus dem relativ harmlosen Coronavirus eine biologische Massenvernichtungswaffe mit massiver Zerstörungskraft! von Günther Strauß

Der niederländische Top-Virologe Dr. Geert Vanden Bossche arbeitete für die internationale Impfallianz GAVI und die Bill & Melinda Gates Foundation. Er war Leiter des Impfstoffentwicklungsbüros am Deutschen Zentrum für Infektionsforschung und verfügt über internationales Renommee. Nun hat sich der Wissenschaftler mit einer Stellungnahme zur Corona-Impfung zu Wort gemeldet – und warnt eindringlich davor. Vanden Bossche stellt fest:
„Keine Pandemie hat länger als zwei Jahre gedauert, nicht einmal die Spanische Grippe oder die Schweine-Grippe. Sobald die Herdenimmunität hergestellt ist, wird das Wiederaufleben des Virus von unserem Immunsystem kontrolliert, dank der Erinnerung an frühere Begegnungen mit dem Virus. Ein Impfstoff müsste daher die Herdenimmunität beschleunigen. Das ist jedoch genau das Gegenteil von dem, was wir derzeit sehen: Die Impfstoffe können die Ausbreitung von Viren durch Impfstoffempfänger, die den aufkommenden hochinfektiösen Stämmen ausgesetzt sind, nicht verhindern. Dies verhindert, dass sich eine Herdenimmunität entwickelt.“
Die Impfung, so der Experte, führe zu einer dramatischen Verschlimmerung der Pandemie. Der Mensch verwandle ein relativ harmloses Virus in ein unbezähmbares Monster. „Wie lange können wir noch wegschauen, wenn es bald zu einem Massensterben kommen wird?“, fragt Vanden Bossche.

Die bereits geimpfte Bevölkerung werde zunehmend mit Virusvarianten konfrontiert, gegen die die sehr spezifischen Impfstoff-Antikörper immer weniger Schutz böten. Je mehr infektiöse Mutanten aufträten, desto wirkungsloser würden die Antikörper.

Nach einigen gezielten Mutationen werde das Virus vollständig resistent gegen Antikörper des Coronavirus – und zwar unabhängig davon, ob diese durch eine natürliche Infektion oder eine Impfung erzeugt worden seien. Dann würden geimpfte Personen jegliche Immunität gegen Corona verloren haben, so Vanden Bossche. Der Virologe warnt:

„Es gibt nur wenige Möglichkeiten, ein relativ harmloses Virus so schnell und effektiv in eine biologische Waffe mit solch massiver Zerstörungskraft zu verwandeln. Die Evolution hat dafür gesorgt, dass sich bei einer natürlichen Epidemie der Schaden in Grenzen hält. Das menschliche Eingreifen hat den natürlichen Verlauf dieser Pandemie von Anfang an gründlich gestört.“
Durch die Corona-Maßnahmen in Kombination mit massiven Impfkampagnen drohe die Situation „außer Kontrolle“ zu geraten, befürchtet Vanden Bossche.
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Video von Martin Wehrle
Top-Aussagen! Es zeigt wiederholt, was Deutschland wirklich für ein Irrenhaus ist!
Weshalb wagt nicht endlich einer aus der schuldigen Riege solche Worte?
Weshalb schweigen alle Schuldigen wie brave, folgsame Lämmer?

Ich verlange, dass diese Verbrecher dereinst nicht ungeschoren davonkommen werden.
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.355
Punkte Reaktionen
37.623
Punkte
75.520
Geschlecht

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.355
Punkte Reaktionen
37.623
Punkte
75.520
Geschlecht

Ärzte für COVID-Ethik: Menschenversuche mit „experimentellen gen-basierten Präparaten“ verstoßen gegen Nürnberger Kodex

In einem offenen Brief an die Europäische Arzneimittelagentur (EMA) fordern die „Ärzte für COVID-Ethik“ den sofortigen Widerruf der (Not-)Zulassung aller Corona-Impfstoffe und ihre umfassende Neubewertung. Die wissentliche Fortführung der massenhaften Anwendung „experimenteller gen-basierter Präparate“ sei nicht weniger ein Verbrechen gegen die Menschlichkeit als Versuche in KZs unter Hitler. Sowohl die EMA als auch alle impfenden Mediziner würden dabei zu wissentlichen Mittätern und müssten sich nach der Genfer Konvention verantworten.
Inzwischen sind es mehrere Klagen, die beim internationalen Gerichtshof eingereicht wurden. Nach Israel nun auch Norwegen, vertreten durch den Rechtsanwalt Füllmich.

Auch interessant: Fox News entlarvt die Lügner (mit deutscher Übersetzung)
FOX News "The Angle" entlarvt die Lügen des Medien-Medizin-Kartells‼️ | https://odysee.com/@FreieMedien:d/Laura-Ingraham-Fox:6
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.307
Punkte Reaktionen
52.876
Punkte
101.486
Geschlecht
Das hier war und ist die beste Vorbeugung!



aber leider packen die meisten heutigen Eltern ihre Kids lieber in desinfizierte Watte
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 16 « (insges. 16)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Löst die brd auf!
Schon mal was von Backup gehört? Kauf dir einen Stick oder eine SD-Karte, steck sie...
Corona-Impfungs-Sammelstran...
der allerdings nicht so harmlos ist wie er auf den ersten Blick anmutet. Inwiefern...
Unterwerfung als Spektakel
Oben