Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Deutschland - ein Corona-Irrenhaus?

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.586
Punkte Reaktionen
14.475
Punkte
59.820
Geschlecht
Das waren nicht alles Krebspatienten. Darfst du dir aber gerne vorstellen, wenn es hilft.
Achso, da liefen jetzt nur noch Paare mit Maske und Sonnenbrille über diese eigentlich mangels Geschäfte menschenleere Straße! Da hatte ich dich falsch verstanden.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.541
Punkte Reaktionen
53.353
Punkte
101.486
Geschlecht


 
Zuletzt bearbeitet:

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.541
Punkte Reaktionen
53.353
Punkte
101.486
Geschlecht
Der Gesundheitspass der Nazis hatte nichts mit Impfausweis zu tun. Du stellst wieder eine absurde Korrelation zusammen.
Im Übrigen habe ich schon seit Jahrzehnten einen Impfausweis.

BG, New York
"noch" wenig Gemeinsamkeiten °^
während der Gesundheitspaß damals das Heiraten und Kinder zeugen "erlaubte",
beschränkt der geplante EU Impfpaß das freie Reisen, Einkaufen und so einige Grundrechte für Nicht Geimpfte.
 

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.705
Punkte Reaktionen
13.829
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Bin auch echt stolz darauf. Kein Raubtier (zu welchem auch der Homo Sapiens zählt) hat die Erde nachhaltiger zum Schlechteren verändert, als eben dieser 'weise Mensch'.

Daher räume ich der Vernunft den vorderen Platz ein, vor der Weisheit (welche doch sehr oft vom Mainstream beeinflusst ist).

Ein Pandemie-Experte ist ebenso wenig befähigt den Weg der Menschheit zu wissen wie ich oder du. Es gibt aber die starke Tendenz, dass die Wirkung des Menschen ihn dadurch auch von diesem Planeten entfernen wird. Er hat schlicht den Test nicht bestanden ... er weiß es nur noch nicht.

War dies ausführlicher genug?
Wir brauchen keine Pandemie-Experten, denn:

EXPLOSIV – General FLYNN bestätigt: Die PANDEMIE wurde INSZENIERT! (inkl. BEWEIS)​

Der Patriot General Flynn verwies in einem Interview auf ein brisantes Dokument der Johns Hopkins University, das zeigt, wie die Pandemie von Anfang an inszeniert wurde. Zudem „rehabilitiert“ Flynn in seinem Zeugnis den alternativen Journalisten Alex Jones, der das Papier neulich entdeckt und vor wenigen Tagen veröffentlicht hat.....
EXPLOSIV – General FLYNN bestätigt: Die PANDEMIE wurde INSZENIERT! (inkl. BEWEIS) | https://www.legitim.ch/post/explosiv-general-flynn-best%C3%A4tigt-die-pandemie-wurde-inszeniert-inkl-beweis

Diese ganze Plandemie ist nichts, als ein "Sturm im Wasserglas", entfacht von den Politikern in Zusammenarbeit mit den Medien. Es gibt doch keinen Sender - weder Radio, noch TV - in dem die Nachrichten nicht das Wort "Corona" oder "Infiziert" oder "Test" etc. enthalten. Oft ist das sogar die 1. Meldung, die gesendet wird. Das ist Gehirnwäsche vom Feinsten!
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Mach du das !
Ich wurde in Bayern geboren, habe lange Zeit dort gelebt und das Denken gelernt als Selbstständiger -
in der Verantwortung meiner Mitarbeiter und Auftraggeber gegenüber,
und als Zwangsabgaben-Leister und Vorschriften-Befolger der alles kontrollieren Staatsregierung -
welche aber so nicht arbeitet, aber beim finanzielle Abzocken der arbeitenden Bevölkerung
an den Staat und an Bayern an erster Stelle stand!
Kannst Du etwas vergleichbares vorweisen?
Oder repräsentierst du nur die abgesenkte deutsche Bildungspolitik
und die vergammelte Rechtschreib-Reform für Geisteskranke in Deutschland? *)
Wenn man als Regierung versagt, will man mit solchem Unfug glänzen !
Aber das ist allein die Schuld der Staatsregierung unter Merkel, welche den Auftrag hat -
die BRD für eine "Erneuerung" in dem kaputten Europa vorzubereiten.
War mir klar, dass du meinen Hinweise nicht verstehn wirst.
Und: Es geht hier nicht um einen "Schwanzvergleich", den du offensichtlich vorhast.
In Bayern geboren zu sein und dort gelebt zu haben, ist auch kein Verdienst.
Und denken - mein Lieber - haben wir im Osten auch gelernt, offensichtlich sogar besser als ihr in Bayern.

Und deine Vorwürfe bzw. Fragen (siehe *) sind das Letzte, was ich von einem intelligenten User erwarten würde.
Ich würde mit der "vergammelten Rechtschreibreform" glänzen wollen?
Ich würde die "abgesenkte deutsche Bildungspolitik" repräsentieren?
Du hast nichts verstanden, was meine Haltung dazu angeht. NICHTS!
Eigentlich wäre das wieder ein Grund, dich zu ignorieren, denn korrigieren wirst du deinen Blödsinn ja nicht.
Liegt das etwa an deiner bayerischen Ur-Verbundenheit?

Ich kritisiere ja nicht deine Haltung zur Regierung und zu deren Politik,
Ab er wenn du wirklich denken kannst, dann erkläre doch mal, weshalb du solchen Blödsinn über mich schreibst und weshalb grade der Bayerische MP sich derart blöd gebärdet, wie er es seit Monaten tut.
Und erkläre doch auch noch, weshalb ein ehemaliger bayerischer MP und jetziger Bundes-Innenminister ein Papier herausgebracht hat, worin er die Regierung und die Medien auffordert, dem Volk Angst einzujagen, damit es alles bereitwillig und eingeschüchtert tut, was diese und seine Regierung und auch der Blöd-Söder fordern und sagen.
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Ja, Stuttgart war schon sehr politisch. Kassel auch - es geht inzwischen mehr um die Zukunftspläne, also was wir machen, wenn wir dieses System beseitigt haben. Das wir es beseitigen werden, daran gibt es keinen Zweifel.
Du vergisst leider, dass genau dieses System die Macht hat, und dass es diese Macht niemals freiwillig aufgeben wird.
Schaue 80 Jahre zurück und erkläre dann, wie eine solche verlogene und unmoralische Macht beseitigt werden kann.
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
"noch" wenig Gemeinsamkeiten °^
während der Gesundheitspaß damals das Heiraten und Kinder zeugen "erlaubte",
beschränkt der geplante EU Impfpaß das freie Reisen, Einkaufen und so einige Grundrechte für Nicht Geimpfte.

Das Grundrecht Reisefreiheit bezieht sich nur auf das eigene Land. Und bei privaten Geschäften gilt natürlich die Vertragsfreiheit, wobei ich hier kaum Einschränkungen erwarte, weil dies gar nie praktikabel wäre. Und wenn doch, dann entsteht ein zweiter Markt. Viel eminenter scheint mir, dass sich diejenige, welche nicht impfen wollen, obwohl ein Angebot da ist, sodann die Behandlungskosten selber übernehmen müssen. Man kann nicht das Weggli und den Fünfer haben.

BG, New York
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.541
Punkte Reaktionen
53.353
Punkte
101.486
Geschlecht
Das Grundrecht Reisefreiheit bezieht sich nur auf das eigene Land. Und bei privaten Geschäften gilt natürlich die Vertragsfreiheit, wobei ich hier kaum Einschränkungen erwarte, weil dies gar nie praktikabel wäre. Und wenn doch, dann entsteht ein zweiter Markt. Viel eminenter scheint mir, dass sich diejenige, welche nicht impfen wollen, obwohl ein Angebot da ist, sodann die Behandlungskosten selber übernehmen müssen. Man kann nicht das Weggli und den Fünfer haben.

BG, New York
Vermutlich würdest du in Kürze auch das Vervielfältigungsverbot für Ungeimpfte einfordern °^
was schlägst du vor`?
chemische Kastration oder doch eher gleich "Schwanz ab"?
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Vermutlich würdest du in Kürze auch das Vervielfältigungsverbot für Ungeimpfte einfordern °^
was schlägst du vor`?
chemische Kastration oder doch eher gleich "Schwanz ab"?

Besser die dumme Pappe zunähen und nach der Pandemie wieder öffnen.

Aber im ernst: Besser wäre ein Dokument, dass Reisen und uneingeschränkte Teilhabe am öffentlichen Leben gewähren würde. Impfung, Antigentest, PCR Test. So wird niemand ausgegrenzt. Problem ist halt beim Antigen Test, wenn man die Sache in Brasilien anschaut mit den Reinfektionen. Hier muss das Restrisiko wissenschaftlich noch ermittelt werden. Wenn man diese Ansteckungsgefahr außerhalb einer Impfung erreicht, resp. minimiert, dann würde ich es nicht für nötig halten einen Impfausweis zu machen. Da ist im übrigen die Schweiz und die EU gegenteiliger Meinung, noch.

BG, New York
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.541
Punkte Reaktionen
53.353
Punkte
101.486
Geschlecht
Besser die dumme Pappe zunähen und nach der Pandemie wieder öffnen.

Aber im ernst: Besser wäre ein Dokument, dass Reisen und uneingeschränkte Teilhabe am öffentlichen Leben gewähren würde. Impfung, Antigentest, PCR Test. So wird niemand ausgegrenzt. Problem ist halt beim Antigen Test, wenn man die Sache in Brasilien anschaut mit den Reinfektionen. Hier muss das Restrisiko wissenschaftlich noch ermittelt werden. Wenn man diese Ansteckungsgefahr außerhalb einer Impfung erreicht, resp. minimiert, dann würde ich es nicht für nötig halten einen Impfausweis zu machen. Da ist im übrigen die Schweiz und die EU gegenteiliger Meinung, noch.

BG, New York
da hier im Forum verbal ja kaum kommuniziert wird,
würde es wenig Nutzen, Dir deine "dumme" Pappe (nehme mal an, du schreibst vom Mund) zu zunähen....
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Du hast nichts verstanden, was meine Haltung dazu angeht. NICHTS!
Denke ich schon !
Als ich im Aufbau-Programm OST - Baumärkte und Lebensmittelmärkte in allen neuen Bundesländern,
bis nach Rostock mit aufgebaut habe,
konnte ich eine "berufliche Verabschiedung" eines Mitarbeiters im ehemaligen "Osten" mitverfolgen.
Und was soll ich sagen, die im Westen waren auch nicht viel anders.
Es war und ist immer die "politische Volksverarschung" auf die das Volk herein fällt,
so, wie der Glaube an die Religon - die Kirchen zur Macht verholfen hat.
Genau so, wie deine Kritik - an meiner Lebenserfahrung - Du in deinem Kommentar beschreibst,
wird es nichts ändern.
Dein Leben und deine Vergangenheit - gehört DIR alleine,
so, wie die Meine immer die Meine bleibt.

Und solche Primitivitäten wie dein "Vergleich" - welchen Du anderen unterstellst,
zeigt doch nur deine geistige Haltung auf, welcher Du selbst nicht entkommen kannst!
 

van Kessel

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.789
Punkte Reaktionen
2.668
Punkte
59.820
Geschlecht
Wir brauchen keine Pandemie-Experten, denn:

EXPLOSIV – General FLYNN bestätigt: Die PANDEMIE wurde INSZENIERT! (inkl. BEWEIS) | https://www.legitim.ch/post/explosiv-general-flynn-best%C3%A4tigt-die-pandemie-wurde-inszeniert-inkl-beweis

Diese ganze Plandemie ist nichts, als ein "Sturm im Wasserglas", entfacht von den Politikern in Zusammenarbeit mit den Medien. Es gibt doch keinen Sender - weder Radio, noch TV - in dem die Nachrichten nicht das Wort "Corona" oder "Infiziert" oder "Test" etc. enthalten. Oft ist das sogar die 1. Meldung, die gesendet wird. Das ist Gehirnwäsche vom Feinsten!
Ich warne vor der Öffnung deiner links; den Schrott muss sich kleiner antun, wenn er seinen PC wieder in den Griff bekommen will.
Nepper, Schlepper, Bauernfänger-Videos und Berichte. Für intelligente Menschen ein absolutes No-Go!

Die Verbreitung dieses Mistes ist nichts anderes als Jahrmarktschreierei, ohne Substanz oder auch nur den Schein einer Wahrheit.
Dass Corona die Medien - noch vor dem Tod von Prinz Philipp - beherrscht, zeigt lediglich die Reflexion der Massen. Denn was Massen wissen wollen, wird - sobald man den Rechner hochfährt - schon abgefragt.

Gehirnwäsche, das sind deine links, und die sind nicht vom Feinsten, sondern Schrott. Für einigermaßen intelligente Menschen, absolut nicht nachvollziehbares Gewusel. Entspricht der US-Tradition des Anfütterns von Berichten a la Discovery-Cannel.
 

van Kessel

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.789
Punkte Reaktionen
2.668
Punkte
59.820
Geschlecht
Du vergisst leider, dass genau dieses System die Macht hat, und dass es diese Macht niemals freiwillig aufgeben wird.
Schaue 80 Jahre zurück und erkläre dann, wie eine solche verlogene und unmoralische Macht beseitigt werden kann.
Was weißt du schon von 'der Macht' vor 80 Jahren?
 

van Kessel

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.789
Punkte Reaktionen
2.668
Punkte
59.820
Geschlecht
Das Grundrecht Reisefreiheit bezieht sich nur auf das eigene Land. Und bei privaten Geschäften gilt natürlich die Vertragsfreiheit, wobei ich hier kaum Einschränkungen erwarte, weil dies gar nie praktikabel wäre. Und wenn doch, dann entsteht ein zweiter Markt. Viel eminenter scheint mir, dass sich diejenige, welche nicht impfen wollen, obwohl ein Angebot da ist, sodann die Behandlungskosten selber übernehmen müssen. Man kann nicht das Weggli und den Fünfer haben.

BG, New York
Hier hätte ich den Einwand, dass das Recht (es ist kein Grundrecht, wenn ich nicht irre?) auf Reisefreifreiheit, nicht vom eigenen Land, sondern von dem Recht des Landes abhängt, welches man 'besuchen' möchte.

Touristen mögen sich - behütet und begleitet - durchaus nur mit einem Pass begnügen. Bleibt man länger (z.B. mit dem Resident-Status), kommt man in kein anderes Land ohne die Impfausweise, welche den neusten Stand von vorgegebenen Impfungen aufweisen müssen (z.B. Gelbfieber). Diese Vorlage - ich schrieb es in einem anderen Beitrag bereits - erfolgt noch vor der Passkontrolle. Ist schon mancher im Transit hängen geblieben, weil er dies nicht beachtete.
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Denke ich schon !
Als ich im Aufbau-Programm OST - Baumärkte und Lebensmittelmärkte in allen neuen Bundesländern,
bis nach Rostock mit aufgebaut habe,
konnte ich eine "berufliche Verabschiedung" eines Mitarbeiters im ehemaligen "Osten" mitverfolgen.
Und was soll ich sagen, die im Westen waren auch nicht viel anders.
Es war und ist immer die "politische Volksverarschung" auf die das Volk herein fällt,
so, wie der Glaube an die Religon - die Kirchen zur Macht verholfen hat.
Genau so, wie deine Kritik - an meiner Lebenserfahrung - Du in deinem Kommentar beschreibst,
wird es nichts ändern.
Dein Leben und deine Vergangenheit - gehört DIR alleine,
so, wie die Meine immer die Meine bleibt.

Und solche Primitivitäten wie dein "Vergleich" - welchen Du anderen unterstellst,
zeigt doch nur deine geistige Haltung auf, welcher Du selbst nicht entkommen kannst!
Du beweist hier nur wieder, dass du ein hoffnungsloser Fall bist.
Und für mich kein Gesprächspartner. Wie ich schon eimal festgestellt hatte.
Also dann...
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
41.142
Punkte Reaktionen
15.957
Punkte
50.820
Gerade in plusminus reingezappt ...

Gerade die Masken die der Christ Spahn promotet ( Villa ) scheinen untauglich ,

ein Vernunftmensch der da Zusammenhänge entdeckt !
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.547
Punkte Reaktionen
13.889
Punkte
149.042
Geschlecht
Gerade in plusminus reingezappt ...

Gerade die Masken die der Christ Spahn promotet ( Villa ) scheinen untauglich ,

ein Vernunftmensch der da Zusammenhänge entdeckt !
ich finde es nicht richtig, dass Du Spahn als Christ bezeichnest. Spahn ist ein korrupter Materialist und geistig vollkommen außen vor. Er hat mit Christentum nichts zu tun, weder nach eigenem Bekenntnis, noch irgendwelche Eigenschaften, weder die eigentlich gewollten, noch die tatsächlich vorhandenen.
Das Christentum ist eine problematische hochkomplexe Gemengestruktur, die mit Spahn nichts zu tun hat. Es hat sehr spezielle erläuterbare Probleme, die aber auf vollkommen anderen Gebieten liegen, als die von Spahn. Die beiden miteinander zu verbinden, vertuscht die Probleme von beiden und macht sie unkenntlich. ich finde, die Kritik muss jeweils spezifisch, geistreich und inhaltlich richtig vorgetragen werden. Dann mache ich dabei auch mit. Inhaltlich haltlose Kritik stärkt den Kritisierten, weil man sich ins Unrecht setzt. Das gönne ich beiden nicht.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 6 « (insges. 6)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Hexenjagd auf Trump
So, dann tritt er ein drittes Mal an? Das ist gegen die Verfassung, oder? Nein, zum...
  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
Freut mich für dich, aber es geht darum, dass Corona von Anfang an FAKE war...
Die verheizte Generation
Oben