Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Deutschland den Deutschen?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Wie findet ihr das Zitat " Deutschland den Deutschen "

  • Unmöglich!

    Stimmen: 5 11,6%
  • Selbstverständlich.

    Stimmen: 38 88,4%

  • Umfrageteilnehmer
    43
  • Umfrage geschlossen .

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
51.065
Punkte Reaktionen
21.748
Punkte
54.820
Geschlecht
Umfrage: Wie findet ihr das Zitat " Deutschland den Deutschen " ?

bekloppt - unanständig - hinter dem mond ?

das Zitat ist schon völlig krank ...
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
51.065
Punkte Reaktionen
21.748
Punkte
54.820
Geschlecht
Wie wäre es mit Sibirien?
Wir müssten nur unsere Beziehungen zu Putin verbessern.
Aber ich gehe davon aus, das Deutscher derjenige ist, der bereit ist, sich in unserem Vaterland zu integrieren, unsere Sprache zu sprechen, sich, mit seiner Arbeitskraft, für das Wohl dieses Landes einzusetzen.
Er kann von irgend einer Gegend her kommen. Er kann irgend eine Hautgarbe haben. Er kann irgend eine Religion ausüben oder ungläubig, wie mein Kater sein.
Aber er hat sich unseren Gesetzen zu fügen und unsere Art zu leben zu akzeptieren.
Gert

und wer sagt etwas dagegen ?
 
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.113
Punkte Reaktionen
18
Punkte
0
Geschlecht
--
Wie wäre es mit Sibirien?
Wir müssten nur unsere Beziehungen zu Putin verbessern.
Aber ich gehe davon aus, das Deutscher derjenige ist, der bereit ist, sich in unserem Vaterland zu integrieren, unsere Sprache zu sprechen, sich, mit seiner Arbeitskraft, für das Wohl dieses Landes einzusetzen.
Er kann von irgend einer Gegend her kommen. Er kann irgend eine Hautgarbe haben. Er kann irgend eine Religion ausüben oder ungläubig, wie mein Kater sein.
Aber er hat sich unseren Gesetzen zu fügen und unsere Art zu leben zu akzeptieren.
Gert

Nur "Neger",Muslim,Türke oder Araber darf er sicher nicht sein.Dieses Forum wird immer brauner.
 
Registriert
5 Okt 2016
Zuletzt online:
Beiträge
612
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Nur "Neger",Muslim,Türke oder Araber darf er sicher nicht sein.Dieses Forum wird immer brauner.

Neger, warum nicht? Ich habe Neger erlebt, die elitärer waren als Weiße. Auch intelligenter und interessanter.
Die Masse freilich - ist, wie bei uns. Pöbel.
Gert
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.300
Punkte
106.820
Geschlecht
--
Nur "Neger",Muslim,Türke oder Araber darf er sicher nicht sein.Dieses Forum wird immer brauner.

das hat ja auch sein berechtigten grund.ich habe nix gegen neger....in afrika.ich habe nix gegen araber .....in arabien, ich habe nix gegen türken ....in der türkei
hier passen sie nicht rein
 
Registriert
4 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
185
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Empörung über Whatsapp-Chat der AfD
Aussagen wie „Deutschland den Deutschen“ und die Forderung nach einem Ende der Pressefreiheit: Die veröffentlichten Chat-Protokolle der AfD in Sachsen-Anhalt haben es in sich. Politiker anderer Parteien zeigen sich empört.

Ich frage mich was an dem Satz " Deutschland den Deutschen " so falsch / verwerflich sein soll? Wem sollte Deutschland denn sonst gehören?

Irgendwie kann ich der Hysterie nicht mehr folgen....


http://www.faz.net/aktuell/politik/...d-politiker-zeigen-sich-empoert-15072205.html

Wie seht ihr das?[/Es wird das Ende COLOR]


Du unterschlägst den wichtigen Teil der Story:
Es wird das Ende der Pressefreiheit gefordert.
In diesem Zusammenhang ist die Forderung "Deutschland den Deutschen" zu sehen.
Denn wer "deutsch" ist will die AFD selber definieren, und bedient sich hierbei eines "völkischen" Mythiszismus', wie unselige Vorläufer auch (Himmler wäre so ein Beispiel).
Wir Deutsche lassen uns nicht von den Erdogan-Praktikanten Deines Stils,
oder der Partei Deines Emblems sagen, wer Deutscher sein darf, und wer nicht.
Und wir werden auch nicht die Pressefreiheit nach Belieben euerer Narretei verschrotten.
Und da könnt ihr "Lügenpresse!" solange schreien wie ihr wollt.

Das ist und bleibt Quatsch, wenngleich es bedauernswerte Zeiten gab, in denen dieser Triumphe feiern konnte.
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.300
Punkte
106.820
Geschlecht
--
Du unterschlägst den wichtigen Teil der Story:
Es wird das Ende der Pressefreiheit gefordert.
In diesem Zusammenhang ist die Forderung "Deutschland den Deutschen" zu sehen.
Denn wer "deutsch" ist will die AFD selber definieren, und bedient sich hierbei eines "völkischen" Mythiszismus', wie unselige Vorläufer auch (Himmler wäre so ein Beispiel).
Wir Deutsche lassen uns nicht von den Erdogan-Praktikanten Deines Stils,
oder der Partei Deines Emblems sagen, wer Deutscher sein darf, und wer nicht.
Und wir werden auch nicht die Pressefreiheit nach Belieben euerer Narretei verschrotten.
Und da könnt ihr "Lügenpresse!" solange schreien wie ihr wollt.

Das ist und bleibt Quatsch, wenngleich es bedauernswerte Zeiten gab, in denen dieser Triumphe feiern konnte.

für mich ist ein deutscher, welcher der deutschen ethnie angehört,das bedeutet , wer mindestens 4 generationen nachweisen kann,dass seine vorfahren aus dem deutschprachigen raum kommen.
anderenfalls ist er ein eingedeutscher passdeutscher
 
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Du unterschlägst den wichtigen Teil der Story:
Es wird das Ende der Pressefreiheit gefordert.
In diesem Zusammenhang ist die Forderung "Deutschland den Deutschen" zu sehen.
Denn wer "deutsch" ist will die AFD selber definieren, und bedient sich hierbei eines "völkischen" Mythiszismus', wie unselige Vorläufer auch (Himmler wäre so ein Beispiel).
Wir Deutsche lassen uns nicht von den Erdogan-Praktikanten Deines Stils,
oder der Partei Deines Emblems sagen, wer Deutscher sein darf, und wer nicht.
Und wir werden auch nicht die Pressefreiheit nach Belieben euerer Narretei verschrotten.
Und da könnt ihr "Lügenpresse!" solange schreien wie ihr wollt.

Das ist und bleibt Quatsch, wenngleich es bedauernswerte Zeiten gab, in denen dieser Triumphe feiern konnte.

Und es las für sie aus dem Kaffeesatz, Hepserich. Ein unsäglich dümmliches Posting, welches die Nazikeule schwingt, als gäbe es kein morgen. Mit dieser perfiden Demagogie stellt er sich in Tradition derer, mit denen er eifrig versucht den verhassten Gegner in Verbindung zu bringen.

Zeitgeistlicher Müll par excellence. Glücklicherweise nehmen die Spinner, welche das noch für voll nehmen hier im Forum wie auch außerhalb des WWW stetig ab.

Darauf, dass er seine Diffamierungen natürlich nicht mit Belegen unterfüttert gehen wir jetzt nicht gesondert ein. Das ist in diesen Kreisen ja ein Kavaliersdelikt.

Gute Nacht!
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
4 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
185
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
für mich ist ein deutscher, welcher der deutschen ethnie angehört,das bedeutet , wer mindestens 4 generationen nachweisen kann,dass seine vorfahren aus dem deutschprachigen raum kommen.
anderenfalls ist er ein eingedeutscher passdeutscher

Ich kann Dir versichern, dass ich selbst dieses Kriterium nicht erfülle.
Und deshalb kannst Du mich auch ein bisserl sonstwo ..
Denn wenn Deine hervorragende Lebensleistung darin bestehen sollte, nicht mehr zum Wohlergehen unseres Vaterlandes beigetragen zu haben als Deine angebliche Abstammung von einer " deutschen ethnie" über "mindestens 4 generationen", dann hast Du ja nicht sehr viel zustande gebracht.
Außer starken Sprüchen.
Das ist, mit Verlaub, ein besonders dünnes Brett.
 
Registriert
19 Jan 2013
Zuletzt online:
Beiträge
808
Punkte Reaktionen
0
Punkte
29.401
Geschlecht
In diesem Zusammenhang ist die Forderung "Deutschland den Deutschen" zu sehen.
Denn wer "deutsch" ist will die AFD selber definieren, und bedient sich hierbei eines "völkischen" Mythiszismus', wie unselige Vorläufer auch (Himmler wäre so ein Beispiel).

Die AfD kann gar nicht definieren, wer deutsch ist. Das übernimmt die Natur bereits für sie. Ein Deutscher ist der, dessen Eltern deutsch sind, deren Eltern wiederum deutsch waren.

Man muss nur mal die Augen öffnen und den multiethnischen Exzess beenden. Momentan sehen diese verblendeten Multikulturalisten vor lauter Bäumen den Wald kaum. Man könnte auch sagen, sie sehen vor lauter Passdeutschen den Biodeutschen kaum.

Wir Deutsche lassen uns nicht von den Erdogan-Praktikanten Deines Stils,
oder der Partei Deines Emblems sagen, wer Deutscher sein darf, und wer nicht.

Komisch, ich erkenne eine ganz andere "Erdogan-Praktik" in dieser Bundesrepublik: die etablierten Parteien geben vor, wer deutsch ist und wer Deutscher wird. Die Politiker reden gar nicht mehr von uns als Deutschen. Sie reden von Einwohnern, Bevölkerung oder Bürgern. Man will bloß keinen ethnischen Bezug herstellen. Das Deutschsein soll sich nur noch auf die Staatsbürgerschaft beziehen.

Doch sie haben die Rechnung nicht mit dem instinktiven Überlebenswillen eines Volkes gemacht. Wir sind keine Willensnation. Uns Deutsche hat das Schicksal zusammengeführt.
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.300
Punkte
106.820
Geschlecht
--
Ich kann Dir versichern, dass ich selbst dieses Kriterium nicht erfülle.
Und deshalb kannst Du mich auch ein bisserl sonstwo ..
Denn wenn Deine hervorragende Lebensleistung darin bestehen sollte, nicht mehr zum Wohlergehen unseres Vaterlandes beigetragen zu haben als Deine angebliche Abstammung von einer " deutschen ethnie" über "mindestens 4 generationen", dann hast Du ja nicht sehr viel zustande gebracht.
Außer starken Sprüchen.
Das ist, mit Verlaub, ein besonders dünnes Brett.

du weist doch gar nicht was ich als deutscher und meine deutschen vorfahren für diesen staat geleistet haben, der leistung jetzt durch die berliner volksverräter zu nichte gemacht wird indem sie millionen barbaren ins land schleusen.
 
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.225
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Lass die Grünen doch sagen was machbar ist.:happy:
 
Zuletzt bearbeitet:

MaBu

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.591
Punkte Reaktionen
12
Punkte
45.002
Geschlecht
Wir sind keine Willensnation. Uns Deutsche hat das Schicksal zusammengeführt.

Eigentlich war es Otto von Bismarck, der die Deutschen zusammengeführt hat. Von Schicksal kann da keine Rede sein, eher von subtiler Politik einerseits und andererseits von knallharter Durchsetzungspolitik, auch mit "anderen Mitteln" (siehe Clausewitz).
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 3 « (insges. 3)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Sängerin Lena...
Oder in China fällt ein Sack Reis um ... Mit solch' einem Mist beschäftigt das System...
Betreute Demokraten
Also ich wäre für einen Kompromiss, islamische Gewalttaten gehören unterbunden, in...
Am Hof der Dummen
Oben