Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Deutschland den Deutschen?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Wie findet ihr das Zitat " Deutschland den Deutschen "

  • Unmöglich!

    Stimmen: 5 11,6%
  • Selbstverständlich.

    Stimmen: 38 88,4%

  • Umfrageteilnehmer
    43
  • Umfrage geschlossen .
OP
Picasso

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.014
Punkte Reaktionen
55.923
Punkte
88.486
Geschlecht
Ich werde mich nicht an dieser Umfrage beteiligen, da ich ich für den Goldnennen Mittelweg bin, außerdem halte ich es für sehr Rückständig gedacht.

Kannst du das mal sachlich konkretisieren?
 
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.461
Punkte Reaktionen
2.771
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Ich frage mich was an dem Satz " Deutschland den Deutschen " so falsch / verwerflich sein soll? Wem sollte Deutschland denn sonst gehören?

Irgendwie kann ich der Hysterie nicht mehr folgen....


Wie seht ihr das?

Das ist die Linksfront der Volksverräter, die sich darüber aufregt !

Wenn die Afrikaner rufen: "Afrika den Afrikanern", dann nicken sie.

Es ist zudem erstaunlich, wie ein Großteil der Bevölkerung von den Verrätern so stark manipuliert werden konnte, das sie diesen Selbstmördern auch noch folgen.
 

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Kannst du das mal sachlich konkretisieren?

Das NAFRI Wetter möchte ich schon mal nicht haben, dann vergisst man die Hälfte zu schreiben


Deutschland dem Deutschen kann ich nur bis zu 95%-90% Teilen. Der Islam sollte sehr Stark Reduziert werden.
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.300
Punkte
106.820
Geschlecht
--
Das NAFRI Wetter möchte ich schon mal nicht haben, dann vergisst man die Hälfte zu schreiben


Deutschland dem Deutschen kann ich nur bis zu 95%-90% Teilen. Der Islam sollte sehr Stark Reduziert werden.

eine religion die in ihrem glaubens kriegshetze pamphlet koran zum tüten aller ungläubigen aufruft und frauen schlagen zu pflicht macht gehört

verboten
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
Was wem gehört
und wer welche Ansprüche
an wen richten darf,
lässt sich mit der trottelmä§ig
zurechtgeschrumpften Denkgrundlage
in der Denkbeule der allermeisten
gar nicht klären.


Fakt ist, dass all das, was sich jemand angeeignet hat
und mehr ist als dem Durchschnitt
vergleichbarer Zeitgenossen (mit ähnlicher Ausstattung
und gleicher Leistungsbilanz
auf ungerechte Weise erworben worden ist
und damit weit entfernt ist
von der obersten Leitlinie für Politik und Justiz.


Nachdem unserer Welt aufgrund Vernetzung
mit immer rascheren Möglichkeiten,
an das Wissen zu kommen, das benötigt wird,
um gerechte Zustände herzustellen,
können all jene,
die diesem Kreis der Ausbeuter zuzurechnen sind,
schon mal einpacken.
 
Registriert
24 Nov 2013
Zuletzt online:
Beiträge
7.104
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--

Ja, der Stern schreibt selber, das es ein Problem ist, die letzte Untersuchung ist eben aus dem jahr 1974.Zumindest bei Nutzflächen gibt es nämlich starke indizien, das die verteilung eben nicht mehr so ist, wie damals.
es gibt starke Indizien, das ein großer Teil des deutschen Nutzlandes inzwischen in- und ausländischen (wenn man hier überhaupt einen Unterschied machen kann) institutionellen Großinvestoren gehört.........genau untersuchen will das aber offensichtlich keiner, die Grünen haben das mal vor paar Jahren versucht, sind aber gescheitert und konnten auch nur mutmaßen......Deutschland gehört somit sowieso zun einem großen teil nicht mehr den Deutschen, sondern internationalen Anlagegesellschaften udn Großkonzernen, was ich im übrigen als ein wesendlich größeres Problem, als die leidige Ausländergeschichte (ja die ist auch ein dringend zu lösendes Problem) ansehe .....das nur am rande.

Ich hab übrigens gestern eine schöne Wahlkampfrede von Professeor Hessenkemper, Bergbauuniversität Freiberg, AfD Mittelsachsen, gesehen:

 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
15 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.179
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
Wem sonst? Was würde den Hirnkranken bei England den Engländern einfallen, oder Saudi den Saudis?

Deutschland den Deutschen als verfassungsfeindliche Parole abzustempeln, zeigt auch dem Dümmsten Bürger,
dass er schon lange nicht mehr in Deutschland lebt. Er ist Einwohner bzw Angehöriger der imperialen Kapitalkaste und hat alles zu unterlassen, was die globalen Projekte behindert.
Wenn er sein Deutschland wiederhaben will, muss er zu den Waffen greifen oder
eine NEUE Regierung wählen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.655
Punkte Reaktionen
28.793
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Deutschland den Deutschen als verfassungsfeindliche Parole abzustempeln, zeigt auch dem Dümmsten Bürger, dass er schon lange nicht mehr in Deutschland lebt.
Wer?
Er ist Einwohner bzw Angehöriger der imperialen Kapitalkaste und hat alles zu unterlassen, was die globalen Projekte behindert.
Aha!;)
Wenn er sein Deutschland wiederhaben will, muss er zu den Waffen greifen oder eine NEUE Regierung wählen.
Warum sollte "er", denn er lebt ja nicht hier? Werner, ich verstehe den ganzen post nicht. Bidde erleuchte mich.;)
Welcher geistig Minderbemittelte hat den "Unmöglich" gewählt? Der müßte sofort in eine Geschlossene und mit Ritalin behandelt werden 1.000 mg am Tach.:mad:
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 2265

Eben nicht. Jedenfalls nicht in der gesamtheit.:rolleyes2:
Natürlich kann jeder die Informationen einholen. Der Föderalismus in Deutschland hat nur keine ganzstaatliche Erfassungspflicht aller Grundstücksdaten. Wer das statistisch Umfassende haben möchte, wird aber nicht behindert, die Daten zu sammeln. Mit Ausnahme militärischer Liegenschaften.
 
OP
Picasso

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.014
Punkte Reaktionen
55.923
Punkte
88.486
Geschlecht
Das ist die Linksfront der Volksverräter, die sich darüber aufregt !

Wenn die Afrikaner rufen: "Afrika den Afrikanern", dann nicken sie.

Es ist zudem erstaunlich, wie ein Großteil der Bevölkerung von den Verrätern so stark manipuliert werden konnte, das sie diesen Selbstmördern auch noch folgen.

...die nicken auch wenn die Afrikaner rufen : Deutschland den Afrikanern....

 
Registriert
13 Jun 2013
Zuletzt online:
Beiträge
111
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Ich finde das Zitat weder "selbstverständlich" noch "unmöglich".

Für mich ist es dumm und realitätsfern.

Püff, "Deutschland den Deutschen" ist für mich so selbstverständlich wie für die Türken das Motto Türkiye Türklerindir („Die Türkei gehört den Türken“)

Und "Türkiye Türklerindir" befindet sich im Kopf der auflagestärksten Zeitung der Türkei, neben dem Schriftzug Hürriyet in weißer Schrift auf schwarz-rotem Grund.

:D:winken::)
 

fluffi

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
19 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
3.657
Punkte Reaktionen
10
Punkte
42.102
Geschlecht
Wer ist denn hier der Aussenseiter?
 
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.113
Punkte Reaktionen
18
Punkte
0
Geschlecht
--
Da hast Du eigentlich schon alles gesagt.

Gruß, hoksila

Was aber wollt ihr mit den Sorben und Dänen machen,die in Deutschland siedeln?Denen gehört nach eurer Lesart Deutschland ja auch nicht.Von hier geborenen bzw. lebenden deutschen Staatsangehörigen mit türkischen,arabischen,russischen oder sonstwelchen nichtdeutschen Hintergrund gar nicht zu reden.Plant ihr schon die Deportation dieser nichtdeutschen oder sollte ich besser schreiben nichtarischen Bevölkerungsgruppen?Und wenn ja -wohin?
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.655
Punkte Reaktionen
28.793
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Püff, "Deutschland den Deutschen" ist für mich so selbstverständlich wie für die Türken das Motto Türkiye Türklerindir („Die Türkei gehört den Türken“)

Und "Türkiye Türklerindir" befindet sich im Kopf der auflagestärksten Zeitung der Türkei, neben dem Schriftzug Hürriyet in weißer Schrift auf schwarz-rotem Grund.

:D:winken::)
Delta ist ein ****! Einfach ignorieren.;)
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.655
Punkte Reaktionen
28.793
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Das Programm spinnt schon wieder :mad:
 
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.113
Punkte Reaktionen
18
Punkte
0
Geschlecht
--
Den gleichen Schwachsinn verbreiten die russischen Nazis-"Russland den Russen",wobei die Dummheit dort noch bezeichnender ist als hier.Allerdings reicht die hier gezeigte Dummheit auch schon aus.
 
Registriert
5 Okt 2016
Zuletzt online:
Beiträge
612
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Was aber wollt ihr mit den Sorben und Dänen machen,die in Deutschland siedeln?Denen gehört nach eurer Lesart Deutschland ja auch nicht.Von hier geborenen bzw. lebenden deutschen Staatsangehörigen mit türkischen,arabischen,russischen oder sonstwelchen nichtdeutschen Hintergrund gar nicht zu reden.Plant ihr schon die Deportation dieser nichtdeutschen oder sollte ich besser schreiben nichtarischen Bevölkerungsgruppen?Und wenn ja -wohin?

Wie wäre es mit Sibirien?
Wir müssten nur unsere Beziehungen zu Putin verbessern.
Aber ich gehe davon aus, das Deutscher derjenige ist, der bereit ist, sich in unserem Vaterland zu integrieren, unsere Sprache zu sprechen, sich, mit seiner Arbeitskraft, für das Wohl dieses Landes einzusetzen.
Er kann von irgend einer Gegend her kommen. Er kann irgend eine Hautgarbe haben. Er kann irgend eine Religion ausüben oder ungläubig, wie mein Kater sein.
Aber er hat sich unseren Gesetzen zu fügen und unsere Art zu leben zu akzeptieren.
Gert
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben