Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Deutschland, das Land mit den dümmsten Politikern und Medien?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
12 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
774
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Wenn das Volk, das mit sich machen läßt, ist es das dümmste Volk der Welt.

Dann sei die Frage erlaubt,warum dann die europäischen Völker mit denselben Problemen
der islamischen Gefahr bzw. der gesteuerten Überfremdungs-Politk ergo volksfremden
Ansiedlung usw. zu kämpfen haben wie wir Deutschen?


Dumm sind nur diejenigen,welche die dahinterstehenden Strukturen einer „überstaatlichen
Weltenlenkung“ außer Acht lassen obwohl sie vorgeben,sich mit der Hintergrund-Politik
zu beschäftgen und dennoch die direkte Schuldenlast auf des Volkes Schultern abladen,
infolge dessen sich daran die nächste Frage anschließt,nämlich,ob bei der verfehlten Analyse
ihrer primäreen Ursachen-Forschung womöglich Vorsatz die entscheidende Triebfeder zu
solcherart dummdreisten Unterstellungen eine Rolle spielt?!


Schon mal etwas von differenzierten Beurteilungskriterien vernommen,du dekadenter Geistes-
Krüppel...?
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.202
Punkte Reaktionen
11.257
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Dann sei die Frage erlaubt,warum dann die europäischen Völker mit denselben Problemen
der islamischen Gefahr bzw. der gesteuerten Überfremdungs-Politk ergo volksfremden
Ansiedlung usw. zu kämpfen haben wie wir Deutschen?


Dumm sind nur diejenigen,welche die dahinterstehenden Strukturen einer „überstaatlichen
Weltenlenkung“ außer Acht lassen obwohl sie vorgeben,sich mit der Hintergrund-Politik
zu beschäftgen und dennoch die direkte Schuldenlast auf des Volkes Schultern abladen,
infolge dessen sich daran die nächste Frage anschließt,nämlich,ob bei der verfehlten Analyse
ihrer primäreen Ursachen-Forschung womöglich Vorsatz die entscheidende Triebfeder zu
solcherart dummdreisten Unterstellungen eine Rolle spielt?!


Schon mal etwas von differenzierten Beurteilungskriterien vernommen,du dekadenter Geistes-
Krüppel...?

Finde ich ganz schlecht, Leseratte so zu beschimpfen, muss das sein?

Europäische Völker im Osten haben bekannterweise eben nicht diese Probleme, weil sie die "Flüchtlinge" nicht hinein lassen. Recht haben sie.
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Den Islam lehnst du aus offensichtlich rassitischen Gründen ab. Wie edel sind deine Gründe, das Christentum abzulehnen?
Da ist gar nichts "offensichtlich".
Offensichtlich ist es aber, dass du nicht zwichen Islam-Ablehung und Rassismus unterscheiden kannst.

Wer wie ich das Christentum kritisiert, ist der auch "offensichtlich" rassistisch?
Für dich: "Das Christentum" ist wie der Islam auch eine Religion, und keine Menschen. Die nennen sich Christen.

Ein halbwegs intelligenter Mensch muss doch unterscheiden können zwischen diesen beiden Aussagen:

1. Ich bin gegen den Islam, gegen dessen Ausbreitung in Deutschland und Europa.

2. Ich habe was gegen alle Moslems.
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.300
Punkte
106.820
Geschlecht
--
Du solltest zunächst mal Lesen und Verstehen üben.
Es geht dabei nicht um Wahlergebisse, sondern um eine Meinungsumfrage.

Jeder Zweite sieht den Islam als Bedrohung
In Deutschland stößt der Islam laut einer Studie auf große Skepsis.

Als wäre die reichliche Hälfte der Deutschen nach Meinung der Islamfreunde "islamophob", also psychisch gestört...

was ich damit meine und du nicht verstehst
die skepsis ist nicht so groß,dass nun wähler anders wählen
kappiert ?
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.840
Punkte Reaktionen
12.547
Punkte
76.820
Geschlecht
Die Politiker und deren System-Medien arbeiten hartnäckig konsequent ihre Aufträge der Mafia ab ...
sonst ist es vorbei mit Pöstchen und Schweizer Konten ... ob das der Bürger jetzt Glaubt oder nicht,
spielt längst keine Rolle mehr,
WIR wissen Bescheid > und die müssen IHR Ding trotzdem durchziehen ...
die stehen echt sau blöd da ... dazu die AFD im Nacken welche den Pharisäern immer wieder Ihre Fehler frisch aufstreicht ...
Nazis und Nazi-Keule sind die Einzige Antwort welche die noch draufhaben ... ja ok ...das war es aber auch schon ...
Deutschland, das Land mit den KORRUPTESTEN Politikern und Medien > dumm sind die nicht, nur gierig ...
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.300
Punkte
106.820
Geschlecht
--
Dann sei die Frage erlaubt,warum dann die europäischen Völker mit denselben Problemen
der islamischen Gefahr bzw. der gesteuerten Überfremdungs-Politk ergo volksfremden
Ansiedlung usw. zu kämpfen haben wie wir Deutschen?


Dumm sind nur diejenigen,welche die dahinterstehenden Strukturen einer „überstaatlichen
Weltenlenkung“ außer Acht lassen obwohl sie vorgeben,sich mit der Hintergrund-Politik
zu beschäftgen und dennoch die direkte Schuldenlast auf des Volkes Schultern abladen,
infolge dessen sich daran die nächste Frage anschließt,nämlich,ob bei der verfehlten Analyse
ihrer primäreen Ursachen-Forschung womöglich Vorsatz die entscheidende Triebfeder zu
solcherart dummdreisten Unterstellungen eine Rolle spielt?!


Schon mal etwas von differenzierten Beurteilungskriterien vernommen,du dekadenter Geistes-
Krüppel...?

deine aussagen sind manisch depressiv
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Seit wann ist eine Religion eine Rasse? Der Begriff wird wohl etwas inflationär gebraucht. Der (nahöstliche) Islam wird, wie mir mein türkischer Schneider, der hin und wieder Änderungen für mich erledigt, von "alten Männern mit Bärten" interpretiert und dieses diene ausschließlich dazu, mittelalterliches Gedankengut zum Machterhalt zu manifestieren. Das wäre vielleicht mit dem Christentum ähnlich, wenn nicht segensreicherweise Religion und Staat voneinander getrennt worden wäre und eine Aufklärung stattgefunden hätte. Trotz dieser Trennung hat es leider heute noch in D einige Reste, wie z. B. das Kirchenrecht, das konsequent hinter das weltliche Recht gestellt werden sollte.
Sehr gut erklärt.

Wenn man sich unvoreingenommen mit dem Islam beschäftigt, wird man merken, welche rückständige und gefährliche Ideologie das ist.
Für die Dummen in Politik und Medien:
Wenn man eine bestimmte Ideologie ablehnt, ist man auch kein Rassist, ihr Blödiane. Man lehnt nur eine bestimmte Ideologie ab.
Eigentlich kann man alle Ideologien ablehnen, denn die sind immer parteilich, und deshalb nicht objektiv.

Und der Islam ist, wie auch das Christentum, selbstverständlich auch eine Ideologie, eigentlich sogar eine politische.

Die dämliche deutsche Politik meint dagegen, man könne den Islam bändigen ähnlich wie das Christentum gebändigt worden ist.
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.300
Punkte
106.820
Geschlecht
--
Die Politiker und deren System-Medien arbeiten hartnäckig konsequent ihre Aufträge der Mafia ab ...
sonst ist es vorbei mit Pöstchen und Schweizer Konten ... ob das der Bürger jetzt Glaubt oder nicht,
spielt längst keine Rolle mehr,
WIR wissen Bescheid > und die müssen IHR Ding trotzdem durchziehen ...
die stehen echt sau blöd da ... dazu die AFD im Nacken welche den Pharisäern immer wieder Ihre Fehler frisch aufstreicht ...
Nazis und Nazi-Keule sind die Einzige Antwort welche die noch draufhaben ... ja ok ...das war es aber auch schon ...
Deutschland, das Land mit den KORRUPTESTEN Politikern und Medien > dumm sind die nicht, nur gierig ...

ist mir schon lange aufgefallen.die mafia wird in d mit samthandschuhen angefasst.ermittlungen gibt es keine.
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
deine aussagen sind manisch depressiv
Auch du kleine Dummerline, was daran soll den manisch und was depressiv sein?
Du wirfst mit Begriffen psychischer Krankheiten um dich und hast keine Ahnung wovon du eigentlich redest.
Vielleicht hat ja dir mal jemand das attestiert?
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
AB und zu tue ich es mir an lese hier mal quer einiges durch....
Ach hör doch einfach mal auf, ständig deine ellenlangen copy&paste-Texte einzustellen!
Die haben ja meist auch gar nichts mit dem jeweiligen Thema zu tun.
Ich hab schon mal von der Redaktion verlangt, die sollen das dir endlich mal abgewöhnen, aber offensichtlich hast du dort Freunde...
 

Leseratte

Gott über alles
Registriert
18 Jun 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.604
Punkte Reaktionen
12
Punkte
0
Geschlecht
Die Engländer haben die letzten zwei Weltkriege gewonnen und werden trotzdem abgeschafft. Sie lassen das, aber mit sich machen. Warum denn.
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Was hierzulande mittlerweile an Politikern herumläuft ist wirklich haarsträubend! Das ist nicht mehr normal.
Wenn man sich mal alte Diskussionen von Politikern anschaut und mit heute vergleicht denkt man sich. Scheiße! Was ist in den letzten 30 Jahren passiert?
Vor allem hat sich D in eine Gynokratie (Weiberherrschaft) verwandelt.
Zitat:
«In Deutschland ist der Sexismus weitgehend verstaatlicht. Das Ergebnis verdient die Bezeichnung Gynokratie.»
Und Weiber sind für Poltik, genau wie für echte Wissenschaft, nunmal nicht geeignet.
 
Registriert
12 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
774
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Wollte ich auch gerade schreiben, die Politiker sind nur Symptom des degenerierten Volkes.


Soviel degenerierte Verblödung muß man erst einmal sacken lassen,um sich anschließend bewußt zu werden,daß
damit weltweit all jene Politiker bzw. Frontorganisationen usw. mit eingeschlossen werden,welche sich außerhalb der
deutschen Nation befinden und exakt dieselben Symptome einer lebensfeindlichen Philosophie aufweisen,wie wir
sie in den Jahwe-überstattlich,gesteuerten bundesdeutschen Weisungs-Hoch-Ebenen vorfinden!

Grandios einfallslos wie genial verblödet, - ich bin zutiefst beeindruckt du antideutscher Volltrottel....
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.101
Punkte Reaktionen
48.357
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Vor allem hat sich D in eine Gynokratie (Weiberherrschaft) verwandelt.
Zitat:
«In Deutschland ist der Sexismus weitgehend verstaatlicht. Das Ergebnis verdient die Bezeichnung Gynokratie.»
Und Weiber sind für Poltik, genau wie für echte Wissenschaft, nunmal nicht geeignet.

Von wem ist das Zitat?
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
was ich damit meine und du nicht verstehst
die skepsis ist nicht so groß,dass nun wähler anders wählen
kappiert ?
Jajaja, dumm ist derjenige, der dummes Zeug nicht versteht...

Du hast nur eben nicht kapiert, dass es eben nicht um Wahlergebnisse ging, sondern um eine Meinungsumfrage zur Gefahr des Islam.
Aber das ist dir wieder mal zu hoch, Kleine.
Besser ich setz dich doch wieder auf Igno, weil mir sonst regelmäßig übel wird, wenn ich deinen geistigen Müll und dein dummes Zeug sehe.

"Änderung der Kontaktliste bestätigen
Möchten Sie Zoelynn wirklich ignorieren? Ja!"
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Von wem ist das Zitat?
Es ist zwar leicht zu finden, aber ich tu dir mal den Gefallen:

Diese Feststellung hat T.R.E. Lentze getroffen.
Und schaut man sich die besetzten Stellen in Politik, Medien, Wissenschaft und überall anderswo (außer im technischen Bereich) an, so hat er wohl nicht Unrecht.
 

Titanic deckchair

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.070
Punkte Reaktionen
61
Punkte
38.552
Geschlecht
Kann man diesen Erich nicht rausschmeissen? In jedem Post eine astreine Beleidigung.

Das ist ja Unterschicht pur!
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Registriert
12 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
774
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Jede Religions/Politik-Auswüchse usw.,welche sich gegen die „art-spezifischen“
Lebens-Interessen eines Staatsvolkes richten und geneigt sind,seine homogene
Identität zu gefährden oder gar aufzulösen,muß unter dem Aspekt der Art-Erhaltung
grundsätzlich und in rigoroser Abwehrhaltung abgelehnt werden,um die Lebensfähigkeit
des eigenen Stamm-Volkes sicherzustellen!


Wer solcherart „natürliches Widerstandsrecht“ als rassistisches Übel versucht zu
verunglimpfen,handelt nicht etwa im Sinne einer „natürlichen Lebensordnung“,sondern
im Gegenteil einer lebensfeindlichen Chaos-Ordnung und muß sich nicht nur den Vorwurf
einer geistigen Mittäterschaft,sondern auch einer schier unbeschreiblichen Verblödung
seiner Selbst gefallen lassen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
12 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
774
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Kann man diesen Erich nicht rausschmeissen? In jedem Post eine astreine Beleidigung.

Das ist ja Unterschicht pur!

Wer ein ganzes Volk als "dekadent und verblödet" beschimpft,hat es nicht anders verdient mit solcherart verbaler Breitseiten
konfrontiert zu werden!

Aber an solche pauschalen Veunglimpfungs-Tiraden stoßen sich solche verwirrten Möchtegern-Moralwächter wie du keineswegs,
nicht wahr?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Warum wird der Luftraum...
Das mit deinem Osmosewasser ist natürlich ziemlicher Käse, solltest du wissen! Klar...
wieder mal Palästinenser...
Die Hisbollah hat eine Israelische Siedlung mit Raketen angegriffen Hezbollah issued...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben