Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

"Deutschland über alles":"Das schlimmste, was mir je passiert ist"

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Nun, wer Deutschland "über alles in der Welt" singt, muß ja auch einen gewaltig an der Klatsche haben. Denn er kapiert nicht, daß Deutschland unter anderen nur "in der Welt" existieren kann. Was täte Deutschland denn, wenn aufgrund seiner Selbstbespiegelung all seine Exporte weg fielen? Verkümmern. Das täte es.

Was schreibst Du denn für einen Müll...
..

Merkst Du nicht, wie sich PanzerUschi mit der NATO profiliert? NATO-Leitung an der baltisch-russischen Grenze?

Merkst Du nicht, wie Steinmeier über den US-Präsidenten herzieht und ihn einen Hassprediger nennt?

Merkst Du nicht, wie der deutsche EU-Kommissar die Chinesen mit "Schlitzaugen" beleidigt?

Merkst Du nicht, wie der dicke Erzengel den Deutschen den Gabriel-Stinkefinger zeigt?

Dann merkst Du nicht, dass DE auf dem Weg zur Großmacht ist!
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
51.349
Punkte Reaktionen
21.885
Punkte
54.820
Geschlecht
ich schäm mich für Merkel das Dreck ausen Osten ...

keen wessi schämt sich für den dreck ausen westen ... warum ist das zu sagen eine frechheit dann ?

3 viertel frechheit mußte der ossi aus dem westen ertragen , der wessi selbst aber erttächt ja frechheit jahrzehtnte ?

wer ist jetzt der Erträchlichste ?
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
51.349
Punkte Reaktionen
21.885
Punkte
54.820
Geschlecht
denn wenns um wahrheet jeht ham de wessies null wahrheet ..
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
51.349
Punkte Reaktionen
21.885
Punkte
54.820
Geschlecht
& wenn Du singst als Ossi "Deutschland" dann bist Du Nazi, wenn das nicht krank ist, was dann ...
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
51.349
Punkte Reaktionen
21.885
Punkte
54.820
Geschlecht
& Olivia lieben wir als Ossi ...

den Wessi als Altnazi ertragen wir & was noch ?
 

Cotti

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
28 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.499
Punkte Reaktionen
1.741
Punkte
38.820
Geschlecht
--
& wenn Du singst als Ossi "Deutschland" dann bist Du Nazi, wenn das nicht krank ist, was dann ...

Text der DDR Nationalhymne

1. Strophe

Auferstanden aus Ruinen

Laß uns dir zum Guten dienen,
Deutschland, einig Vaterland.
Alte Not gilt es zu zwingen,
Und wir zwingen sie vereint,
Denn es muß uns doch gelingen,
Daß die Sonne schön wie nie
Über Deutschland scheint.

2. Strophe

Glück und Frieden sei beschieden
Deutschland, unserm Vaterland.
Alle Welt sehnt sich nach Frieden,
Reicht den Völkern eure Hand.
Wenn wir brüderlich uns einen,
Schlagen wir des Volkes Feind!
Laßt das Licht des Friedens scheinen,
Daß nie eine Mutter mehr
Ihren Sohn beweint.

3. Strophe

Laßt uns pflügen, laßt uns bauen,
Lernt und schafft wie nie zuvor,
Und der eignen Kraft vertrauend,
Steigt ein frei Geschlecht empor.
Deutsche Jugend, bestes Streben
Unsres Volks in dir vereint,
Wirst du Deutschlands neues Leben,
Und die Sonne schön wie nie
Über Deutschland scheint.
In der DDR-Hymne dürfte man auch "Deutschland" singen. Die Zeile: "...und der Zukunft zugewandt,..." käme sogar denen entgegen, die immer darüber jammern, dass sie ständig mit der deutschen Geschichte genervt würden. Die sollten aber dann trotzdem nicht vergessen, wem die Ruinen zu "verdanken" waren - und warum deswegen noch heute ein tiefer Riss durch "das Volk" geht.
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.921
Punkte Reaktionen
8.413
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Ich frage mich was sich so aufgeregt wird, weils die Wahrheit ist ? Wo tut denn Deutschland überall
seine Nase reinstecken, wo haben wir schon wieder überall unser Militär rumsitzen, wo überall will/ tut
Deutschland seine Wirtschaftsinteressen durchdrücken oft zum Schaden der anderen, wie auch bisher
in Europa was nun langsam nicht mehr funktioniert.
Deutschland will bei den Weltmächten mitmischen und diese rumkomandieren obwohl Deutschland nur ein
kleiner Fleck auf der Landkarte ist.
Da regt man sich über eine Hymne auf und schaut zu wie auf der ganzen Welt minütlich Menschen
verhungern und ermordet werden, Tiere und Pflanzen ausgerottet werden, die Erde zerstört und vergiftet
wird usw. was für Prioritäten sind das eigentlich.
Für mich sind solche Veranstaltungen dieser Art eh überflüssig, die sollten sich mit nützlicheren Dingen
beschäftigen und das Geld dafür ausgeben.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.352
Punkte Reaktionen
19.912
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Und seit wann gibt es den Text der Deutschen Nationalhymne? Seit 1841! Merkst du was, Blitzmerker?? Nur weil iergend ein Idiot den Text falsch interpretiert hat, darf niemand mehr die Zeilen in den Mund nehmen??? Wie krank ist diese (deutsche) Welt???
ja, es gibt kein Deutschland mehr von der Maas bis an die Memel, wenn es das schon jemals gab und auch keines mehr von der Etsch bis an den Belt, wenn es auch das schon jemals gab.

das zu singen ist revanchistisch, martialisch, aggressiv, sendet eine Großmannsucht und entstammt einer Zeit, als sich Deutschland noch in seinen Minderwertigkeitskomplexen einer angeblich "vergessenen und verspäteten Nation" suhlte, was einige Ewiggestrige tiefbraune Socken in ihen Minderwertigkeitskomplexen auch heute noch tun ...

das Tennisteam hätte augenblicklich die Arena verlassen sollen, wenn die noch nicht einmal die offizielle deutsche Hymne spielen können und sagen, wir kommen zurück, wenn die richtige läuft.
 
Registriert
27 Jan 2017
Zuletzt online:
Beiträge
861
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
ja, es gibt kein Deutschland mehr von der Maas bis an die Memel, wenn es das schon jemals gab und auch keines mehr von der Etsch bis an den Belt, wenn es auch das schon jemals gab.

das zu singen ist revanchistisch, martialisch, aggressiv, sendet eine Großmannsucht und entstammt einer Zeit, als sich Deutschland noch in seinen Minderwertigkeitskomplexen einer angeblich "vergessenen und verspäteten Nation" suhlte, was einige Ewiggestrige tiefbraune Socken in ihen Minderwertigkeitskomplexen auch heute noch tun ...

das Tennisteam hätte augenblicklich die Arena verlassen sollen, wenn die noch nicht einmal die offizielle deutsche Hymne spielen können und sagen, wir kommen zurück, wenn die richtige läuft.

Ja, es ist dies sicher ein Skandal. Der Mann der das intoniert hat sich eben nicht kundig gemacht, hat einen fremdsprachigen Text ohne weiteres Recherchieren angenommen und abgesungen, peinlich.
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.437
Punkte Reaktionen
13.673
Punkte
149.042
Geschlecht
Der Etsch-und-Belt-Vers wurde von Hitlerschranzen draufgemacht. Das D-Lied kommt aus dem 19.Jh.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.490
Punkte Reaktionen
15.853
Punkte
132.042
Geschlecht
Ich könnt mich totlachen.

Erst die Trottel, die die falsche Strophe singen und dann das hysterische Gehüpfe.

*lach*
Der Lehrer ist mir vollkommen egal. Wäre ich dort gewesen, ich hätte ihm gesagt, "alles ok", nur deutsche Hysteriker und idiotische westdeutsche Moralisten regen sich darüber auf, er soll die Westdeutschen nicht ernst nehmen und sie auslachen.
Nächstes mal kann er dann aber locker die 3.Strophe nehmen, denn die ist ja die offizielle Strophe. Aber alles kein Problem.

Diese hysterischen westdeutschen Hennen aber hätten noch mehrere ihrer neurotischen Weinanfälle bekommen, wenn ich mit ihnen verbal fertig gewesen wäre.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.490
Punkte Reaktionen
15.853
Punkte
132.042
Geschlecht
Ja, es ist dies sicher ein Skandal. Der Mann der das intoniert hat sich eben nicht kundig gemacht, hat einen fremdsprachigen Text ohne weiteres Recherchieren angenommen und abgesungen, peinlich.

Ein furchtbarer Skandal. Das stellt sogar 9/11 eindeutig in den Schatten, für die Deutschen jedenfalls.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.352
Punkte Reaktionen
19.912
Punkte
65.486
Geschlecht
--
..................... vz
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.352
Punkte Reaktionen
19.912
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Der Lehrer ist mir vollkommen egal. Wäre ich dort gewesen, ich hätte ihm gesagt, "alles ok", nur deutsche Hysteriker und idiotische westdeutsche Moralisten regen sich darüber auf, er soll die Westdeutschen nicht ernst nehmen und sie auslachen.
Nächstes mal kann er dann aber locker die 3.Strophe nehmen, denn die ist ja die offizielle Strophe. Aber alles kein Problem.

Diese hysterischen westdeutschen Hennen aber, die hätten noch mehr geheult, nachdem ich mit ihnen verbal ins Gericht gegangen wäre, so wie dieser eine Typ in den 70ger Jahren.
es muss dir tagtäglich fast die zornesgeschwollen Glupschaugen aus jener gleichnamigen Höhle treiben zu sehen, dass die Deutschen heute in der weltweiten Meinung als weltaufgeschlossen und, man höre und staune, humorvoll und gutgelaunt wahrgenommen werden.

den spaß- und humorbefreiten, ewig schlechgelaunten Obergrantler und Giftspritzer, den Gerd Fröbe in dem Film mit seinen fliegenden Kisten noch so schön karikierte, haben wir glücklicherweise hinter uns gelassen ... fast

denn ein paar Wenige wie du und andere Lebensspaß- und Humorbefreite sind leider noch übriggeblieben.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.352
Punkte Reaktionen
19.912
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Wie viele Menschen kenne denn bei uns noch den Text der 3 Strophen des Deutschlandliedes? Ich verstehe nicht, dass ein Zusammenhang des Textes der 1. Strophe mit dem Dritten Reich hergestellt wird - das ist wohl eher Unkenntnis und die Brecheisen-Philosophie.
das war keine Sportveranstaltung von irgendeinem Kirmes-Boxkampf.

außerdem zeigt es nur einmal mehr, welch ignorantes Weltbild manche Amerikaner in ihrem "Gods own Country and County" Kirchturmdenken vor sich hertragen ... und bestätigt damit einmal mehr jedes Vorurteil über dumpe Amerikaner, die von der Welt nichts und rein gar nichts kennen, was außerhalb ihres eigenen Landkreises liegt ... und noch schlimmer, sich noch nicht einmal dafür interessieren ...
 

busse

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
16 Nov 2013
Zuletzt online:
Beiträge
2.520
Punkte Reaktionen
818
Punkte
43.718
Geschlecht
--
ja, es gibt kein Deutschland mehr von der Maas bis an die Memel, wenn es das schon jemals gab und auch keines mehr von der Etsch bis an den Belt, wenn es auch das schon jemals gab.

das zu singen ist revanchistisch, martialisch, aggressiv, sendet eine Großmannsucht und entstammt einer Zeit, als sich Deutschland noch in seinen Minderwertigkeitskomplexen einer angeblich "vergessenen und verspäteten Nation" suhlte, was einige Ewiggestrige tiefbraune Socken in ihen Minderwertigkeitskomplexen auch heute noch tun ...

das Tennisteam hätte augenblicklich die Arena verlassen sollen, wenn die noch nicht einmal die offizielle deutsche Hymne spielen können und sagen, wir kommen zurück, wenn die richtige läuft.

Nennt sich sportsgeist und hat keine Ahnung vom Sport. Ein Nichtantritt bei Vorhandensein des Kaders ist Ausschluß angesagt, egal welche Gründe vorgeschoben werden.

Das zu singen ist....ja ungeheuerlich *lach* und unsere Heulsusen das Abbild der empörten Gutmenschen BRD Bevölkerung.
busse
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
weil CO2 natürlich wieder abgebaut wird in Ozeanen, usw..... Hoch lebe die...
Wer wird die Menschen...
Krebs ist immer - schlecht: Allerdings -> Wenn du einen - gutartigen - Tumor hast...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben