Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

"Deutschland über alles":"Das schlimmste, was mir je passiert ist"

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.841
Punkte Reaktionen
21.521
Punkte
54.820
Geschlecht
komisch das große Schweigen, Politik sind wir *ich lach mich ...
 

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
nö, ich schüttel höchstens den Kopf über einige weltfremde ignorante Amis, die nach 72 Jahren immer noch nicht kapiert haben, dass es diese Art von Deutschland nicht mehr gibt ...

Und seit wann gibt es den Text der Deutschen Nationalhymne? Seit 1841! Merkst du was, Blitzmerker?? Nur weil iergend ein Idiot den Text falsch interpretiert hat, darf niemand mehr die Zeilen in den Mund nehmen??? Wie krank ist diese (deutsche) Welt???
 

bourg

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
2.718
Punkte Reaktionen
176
Punkte
57.652
Geschlecht
In dem Moment wo ein Deutscher Idendität sucht wird Dieser in die rechte Ecke gestellt! Das ist KRANK!
Merkel versucht ALLES was Idendität sucht in die Rechte Ecke zu stellen!
WO LEBEN WIR ???
Wen eine HONECKERGETREUE bestimmt was wir als Deutsche als Deutsch empfinden, wenn eine im HONECKERREGIME geborene bestimmt was ich zu denken habe ?
Ich bin Linker & komisch Merkel ist in der CDU ? Sie selbst war regimetreu unter Honecker !
& jetzt wo es darum geht uns gegen den Islam zu wehren werden Deutsche in Hartz 4 in den Dreck getreten ?
Als Mensch muß man sich wehren, die Rechte der hier jahrzehte lang Lebenden verteidigen! Tut man das ist man ein Rechter ( wie krank ist Merkel, Merkel als Ostdeutsche hat doch vorher auch nicht das Recht Ostdeutscher verteidigt ...

Nur eine kleine Berichtigung: Merkel ist in Hamburg geboren - eine Wochen später verlegte ihr Vater seinen Wohnsitz in die DDR.
 

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
Das Lied der Deutschen (die die es noch sind.....)



1
Deutschland, Deutschland über alles,

über alles in der Welt,
wenn es stets zu Schutz und Trutze
brüderlich zusammenhält.
Von der Maas bis an die Memel,
von der Etsch bis an den Belt,
Deutschland, Deutschland über alles,
über alles in der Welt!

2
Deutsche Frauen, Deutsche Treue,

Deutscher Wein und Deutscher Sang
sollen in der Welt behalten
ihren alten schönen Klang,
uns zu edler That begeistern
unser ganzes Leben lang –
Deutsche Frauen, Deutsche Treue,
Deutscher Wein und Deutscher Sang!

3
Einigkeit und Recht und Freiheit

für das Deutsche Vaterland!
Danach laßt uns alle streben
brüderlich mit Herz und Hand!
Einigkeit und Recht und Freiheit
sind des Glückes Unterpfand –
blüh’ im Glanze dieses Glückes,
blühe, Deutsches Vaterland!
 

MaBu

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.591
Punkte Reaktionen
12
Punkte
45.002
Geschlecht
komisch das große Schweigen, Politik sind wir *ich lach mich ...

Ok, jetzt habe ich Zeit!
Der Sieg von Feuz an der WM-Abfahrt haben wir gefeiert, das versenken der USR3 ebenso und die erleichterte Einbürgerung müssen wir in ein paar Jahren wieder rückgängig oder mit einer zeitlichen Befristung bis zum 23 Altersjahr versehen. Der Schweizerpsalm wird von Strophe 1 an gesungen und vom Deutschlandlied nur die 3.Strophe. In Hamburg hat ein Schwachsinniger anstelle von Sarin Pfefferspray erwischt und aufgezeigt, wie einfach es ist, ein paar Dutzend Leute zu töten. Steinbeisser wurde als Grüssonkel abgenickt und in der CDU wird nach dem September aufgeräumt. Würselen muss immer noch das Defizit des Schulz'schen Spassbades bezahlen, aber soviel ich weiss wurde immerhin die Zwangsverwaltung wieder aufgehoben. Der selbsternannte König der SPD wurde von der SPD-Basis immer noch nicht gewählt und Sahra Wagenknecht ist die hübscheste Politikerin im Lande.

So, such dir was aus und wir reden darüber!
 

Cotti

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
28 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.499
Punkte Reaktionen
1.741
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Wer die erste Strophe des Deutschlandliedes verteufelt, der muss einen an der Klatsche haben. Nationalchauvinismus war das Letzte, an das Heinrich Hoffmann von Fallersleben gedacht hat, als er diese Worte zu Papier brachte. Er war Gegner der deutschen Kleinstaaterei und wollte einen geeinten deutschen Nationalstaat, nicht mehr und nicht weniger.
Hätte man lieber die DDR-Nationalhymne übernommen, anstatt dieses schwülstige Machwerk, eines nationalistischen Antisemiten. :peitschen:
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.841
Punkte Reaktionen
21.521
Punkte
54.820
Geschlecht
Du musst das jetzt singen " Ich bin hier geboren" ansonsten ???
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.841
Punkte Reaktionen
21.521
Punkte
54.820
Geschlecht
Friedensstaube ne ! A Sachse ist rechtsradikal verdächtigt ...
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.841
Punkte Reaktionen
21.521
Punkte
54.820
Geschlecht
der Ossi is dreck ...komisch fürn ossi is merkel schon lange dreck !!! ...
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Was war die DDR?
Ich wollte Dir nur Angst machen ! :ROFLMAO: Ach was, mit solchen geistlosen Versuchen...
Putins Kriegserklaerung?
Der Westen hat sich eingemischt das ist der Fakt ! Würdest du dich einmischen wenn...
Ministerien zahlen 100 Millionen an Anti-AfD-Diakonie
Oben