Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

"Deutschland über alles":"Das schlimmste, was mir je passiert ist"

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.871
Punkte Reaktionen
16.173
Punkte
132.042
Geschlecht
Spätestens mit der sogenannten Widervereinigung hätte die Chance bestanden von der Adolfhymne ( mir ist bekannt das die Geschichte noch älter ist ) Abstand zu nehmen !

Mir persönlich gefällt "Auferstanden aus Ruinen" auch viel besser. MIT TEXT allerdings auch.

https://www.youtube.com/watch?v=_sBxI5mb_eU

DAS ist eine Hymne. Patriotisch und doch sympathisch und modern.

1. Strophe

Auferstanden aus Ruinen
Und der Zukunft zugewandt,
Laß uns dir zum Guten dienen,
Deutschland, einig Vaterland.
Alte Not gilt es zu zwingen,
Und wir zwingen sie vereint,
Denn es muß uns doch gelingen,
Daß die Sonne schön wie nie
Über Deutschland scheint.

2. Strophe

Glück und Frieden sei beschieden
Deutschland, unserm Vaterland.
Alle Welt sehnt sich nach Frieden,
Reicht den Völkern eure Hand.
Wenn wir brüderlich uns einen,
Schlagen wir des Volkes Feind!
Laßt das Licht des Friedens scheinen,
Daß nie eine Mutter mehr
Ihren Sohn beweint.

3. Strophe

Laßt uns pflügen, laßt uns bauen,
Lernt und schafft wie nie zuvor,
Und der eignen Kraft vertrauend,
Steigt ein frei Geschlecht empor.
Deutsche Jugend, bestes Streben
Unsres Volks in dir vereint,
Wirst du Deutschlands neues Leben,
Und die Sonne schön wie nie
Über Deutschland scheint.

Die heutigen brdler würden sicher auch heftig Anstoss daran nehmen.
Ich würde mir als Sportler dieses Lied gewünscht haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.871
Punkte Reaktionen
16.173
Punkte
132.042
Geschlecht
was willst du mir eigentlich sagen ... ?

Mord ist in Deutschland immer noch eine Straftat, oder?
oder wurde dieser Paragraph heute Nacht abgeschafft?

Du hast mich doch gerade gefragt, ob ich auch Mitleid für "den Täter" hätte.
Und ich habe zurückgefragt, für welchen.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.871
Punkte Reaktionen
16.173
Punkte
132.042
Geschlecht
Der beste Freund fordert Straffreiheit für deutsche Mörder, wenn sie nur den richtigen meucheln, aber Kopf ab für jeden Muslim, der einem armen alten Mütterchen den falschen Weg zeigt.

Welche deutschen Mörder meinst du? Den nigerianischen von Ahaus, der der 22jährigen den falschen Weg gewiesen hat?
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
75.071
Punkte Reaktionen
20.408
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Du hast mich doch gerade gefragt, ob ich auch Mitleid für "den Täter" hätte.
Und ich habe zurückgefragt, für welchen.
nun, dann ist ja alles klar.

nur warum du jetzt andauernd "Dresden" beflennst, nur weil das Opfer nicht im Traum daran dachte, sich wehrlos von den deutschen Tätern überrennen zu lassen, verstehe ich nicht.
das Opfer deutscher Aggression hat im Falle "Dresden" eben zurückgeschlagen ... und dummerweise nicht mit Watte ...
 
Registriert
13 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
11.046
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Welche deutschen Mörder meinst du? Den nigerianischen von Ahaus, der der 22jährigen den rechten Weg gewiesen hat?

Nein, unter anderem den aus Höxter und seine Gattin. Sie wollten doch nur ihren Spaß, und bestimmt war das Opfer eine genderinfizierte "Heulsuse". Schlimm genug, daß solche ein Wahlrecht haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.871
Punkte Reaktionen
16.173
Punkte
132.042
Geschlecht
nur warum du jetzt andauernd "Dresden" beflennst, nur weil das Opfer nicht im Traum daran dachte, sich wehrlos von den Deutschen überrennen zu lassen, verstehe ich nicht.

Als Gegenpunkt bejubelst du es ja, dass deinen Landsleuten da mal so richtig der brennende Weihnachtsbaum auf den Kopf gefallen ist.
Ihr Deutschen solltet mir ja langsam egal sein, aber diese Euere Würde-und Ehrlosigkeit gegenüber den eigenen Vorfahren -- NIEMAND von Euch wäre damals NICHT Nazi geworden, gerade die heutigen sog. "Antifaschisten " wären KZ Aufseher geworden---, Ihr haltet Euch aber für was besseres, was Ihr dann mit absoluten Grobheiten und Widerwärtigkeiten gegenüber euerem eigenen Volk beweisen wollt-- verschlägt mir nach wie vor den Atem und macht mich sprachlos und reizt zu Kommentaren.

WARUM Ihr dann Millionen Moslems nach Deustchland ruft, ist doch sonnenklar in dem Kontext.Es ist der Hass auf Euch selbst und nicht die Liebe zum islamischen Glauben.

das Opfer deutscher Aggression hat im Falle "Dresden" eben zurückgeschlagen ... und dummerweise nicht mit Watte ...

Das entschuldigt natürlich alles.
Bomber Harris, do it again.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.871
Punkte Reaktionen
16.173
Punkte
132.042
Geschlecht
Nein, unter anderem den aus Höxter und seine Gattin. Sie wollten doch nur ihren Spaß, und bestimmt war das Opfer eine genderinfizierte "Heulsuse". Schlimm genug, daß solche ein Wahlrecht haben.

Ach so, für den habe ich "Straffreiheit"gefordert. Das wirst du jetzt bitte genau mit einem Zitat meinerseits belegen können.

Kann es sein, dass du mit den Morden von Höxter nun den Nigerianer entschuldigst?
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
75.071
Punkte Reaktionen
20.408
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Als Gegenpunkt bejubelst du es ja, dass deinen Landsleuten da mal so richtig der brennende Weihnachtsbaum auf den Kopf gefallen ist.
Ihr Deutschen solltet mir ja langsam egal sein, aber diese Euere Würde-und Ehrlosigkeit gegenüber den eigenen Vorfahren -- NIEMAND von Eich wäre damals NICHT Nazi geworden, Ihr haltet Euch aber für was besseres, was Ihr dann mit absoluten Grobheiten und Widerwärtigkeiten gegenüber euerem eigenen Volk beweisen wollt-- verschlägt mir nach wie vor den Atem und macht mich sprachlos.

WARUM Ihr dann Millionen Moslems nach Deustchland ruft, ist doch sonnenklar in dem Kontect. Ich ist der Hass auf Euch selbst und nicht die Liebe zum islamischen Glauben.

Das entschuldigt natürlich alles.
Bomber Harris, do it again.
ich bejubele gar nichts, ich stelle lediglich Fakten fest.
und Fakt ist: der Angegriffene hat sich mit allem gewehrt was er hatte und nicht im Traum daran gedacht nur mit Watte zurückzuschießen ... Punkt
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.871
Punkte Reaktionen
16.173
Punkte
132.042
Geschlecht
ich bejubele gar nichts, ich stelle lediglich Fakten fest.
und Fakt ist: der Angegriffene hat sich mit allem gewehrt was er hatte und nicht im Traum daran gedacht nur mit Watte zurückzuschießen ... Punkt

Gegen eine wehrlose Stadt.

http://www.wallstreet-online.de/dis...februar-1945-wurde-dresden-zum-flammeninferno
http://www.uni-ulm.de/LiLL/3.0/D/zeit/metzger.htm

Das alliierte Oberkommando stellte durch Luftaufklärung und Agentenmeldungen Anfang 1945 fest: 1. Dresden hat keine Flakabwehr. 2. Die deutschen Nachtjäger treten nicht in Aktion. 3. Alle Krankenhäuser, Standort- und Hilfslazarette sind überfüllt. 4. Die Zahl der Flüchtlinge hatte im Februar die 600.000er-Grenze überschritten.

Am 13. und 14. Februar 1945 wurde Dresden zum Flammeninferno | wallstreet-online.de - Vollständige Diskussion unter:
http://www.wallstreet-online.de/dis...februar-1945-wurde-dresden-zum-flammeninferno
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
75.071
Punkte Reaktionen
20.408
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Gegen eine wehrlose Stadt.
jetzt kommt schon wieder dieses Geflenne.

die Deutschen hatten am 13. FEB '45 noch nicht kapitultiert, obwohl sie gerade im Winter 44/45 lange genug Zeit hatten dafür, sie haben auch keinerlei Kapitulationswillen signalisiert, ganz im Gegenteil, überall ihre Plakate bis zum letzten Schuss/Mann aufgehängt und sich auch noch dazu entschlossen, sich gegen die einrückenden Amerikaner und Briten mit allem zur Wehr zu setzen, was sie noch hatten.

oder anders gesagt, das Spiel war noch nicht zuende, also warum soll dann eine Mannschaft aufhören Tore schießen zu wollen?

es war also legitim für die Amerikaner und Briten nachwievor alles einzusetzen was sie hatten ... Punkt
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.871
Punkte Reaktionen
16.173
Punkte
132.042
Geschlecht
jetzt kommt schon wieder dieses Geflenne.

die Deutschen hatten am 13. FEB '45 noch nicht kapitultiert, obwohl sie gerade im Winter 44/45 lange genug Zeit hatten dafür, sie haben auch keinerlei Kapitulationswillen signalisiert, ganz im Gegenteil, überall ihre Plakate bis zum letzten Schuss/Mann aufgehängt und sich auch noch dazu entschlossen, sich gegen die einrückenden Amerikaner und Briten mit allem zur Wehr zu setzen, was sie noch hatten.

oder anders gesagt, das Spiel war noch nicht zuende, also warum soll dann eine Mannschaft aufhören Tore schießen zu wollen?

es war also legitim für die Amerikaner und Briten nachwievor alles einzusetzen was sie hatten ... Punkt

Atemberaubemd, wie du diese Aberzehntausenden Opfer rechtfertigst.
Das bekommt wirklich nur ein Deutscher fertig.
Ich habe nicht mehr allzuviel mit Euch Deutschen zu tun, aber immer noch genug.
Ich schäme mich fremd Für Euch, echt. Das tut ja körperlich richtig weh.


http://www.huffingtonpost.de/2015/12/22/corbyn-dresden-angriff_n_8859930.html
Selbst in England versteht man diese Tat mittlerweile als nichtmilitärisches sinnloses Verbrechen.

https://de.sputniknews.com/german.r...tegische-Notwendigkeit-oder-Kriegsverbrechen/
Und selbst in Russland sieht man jetzt einiges anders.
 
Zuletzt bearbeitet:

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
75.071
Punkte Reaktionen
20.408
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Atemberaubemd, wie du diese Aberzehntausenden Opfer rechtfertigst.
Das bekommt wirklich nur ein Deutscher fertig.
Ich habe nicht mehr allzuviel mit Euch Deutschen zu tun, aber immer noch genug.
Ich schäme mich fremd Für Euch, echt. Das tut ja körperlich richtig weh.

http://www.huffingtonpost.de/2015/12/22/corbyn-dresden-angriff_n_8859930.html
Selbst in England versteht man diese Tat mittlerweile als nichtmilitärisches sinnloses Verbrechen.

https://de.sputniknews.com/german.r...tegische-Notwendigkeit-oder-Kriegsverbrechen/
Und selbst in Russland sieht man jetzt einiges anders.
wenn die das so sehen ist das doch in Ordnung ...
was willst du jetzt eigentlich die ganze Zeit?

ich hatte dir die Legitimität erklärt, dass ein Opfer sich auch wehren darf, zur Not mit allem was das Opfer zur Verfügung hat, und damit Punkt.
alles andere deiner philosophisch emotionalen Einwürfe mit starker Vereinsbrille drauf sind alleine dein Problem ... nicht meins.
 
Registriert
13 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
11.046
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Ach so, für den habe ich "Straffreiheit"gefordert. Das wirst du jetzt bitte genau mit einem Zitat meinerseits belegen können.

Kann es sein, dass du mit den Morden von Höxter nun den Nigerianer entschuldigst?

Kann es sein, daß Du mit dem Nigerianer die Morde von Höxter entschuldigen willst?
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.871
Punkte Reaktionen
16.173
Punkte
132.042
Geschlecht
Kann es sein, daß Du mit dem Nigerianer die Morde von Höxter entschuldigen willst?

Warum eine Gegenfrage? Wäre dir die ehrliche Beantwortung der an dir gestellten Frage unangenehm gewesen?
Und kannst keinen Beweis für deine aufgestellte Hypothese bringen, zu der ich dich um Zitate gebeten hatte?

Und willst das durch eine sinnlose Gegenfrage umlenken?
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.871
Punkte Reaktionen
16.173
Punkte
132.042
Geschlecht
wenn die das so sehen ist das doch in Ordnung ...
was willst du jetzt eigentlich die ganze Zeit?

ich hatte dir die Legitimität erklärt, dass ein Opfer sich auch wehren darf, zur Not mit allem was das Opfer zur Verfügung hat, und damit Punkt.
alles andere deiner philosophisch emotionalen Einwürfe mit starker Vereinsbrille drauf sind alleine dein Problem ... nicht meins.

Als Deutscher will man eben immer immer(!!) der weltbeste Verbrecher sein. That`it.

Wenn den Deutschen noch so großes Unrecht angetan wird, findet sich doch immer ein obskurer deutscher Professor, der so lange an der Objektivität herumbastelt, bis er bewiesen hat, daß die Deutschen Unrecht getan haben.“
Baronin de Stael ("De l'Allemagne")
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
4 Nov 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.518
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Als Deutscher will man eben immer immer(!!) der weltbeste Verbrecher sein. That`it.


Baronin de Stael ("De l'Allemagne")

Genau das haben wir doch auch oft genug bewiesen. Sind Sie als nicht deutscher darauf neidisch?

Ach das waren Zeiten als der MI6 deutsche Schurken jagte. Klaus Maria Brandauer, Gerd Fröbe oder auch Curd Jürgens.

Ob im Film oder in der Realität. Wir sind einfach die besten. Sogar auf dem Platz innerhalb 90 Minuten. ;)
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Islam-Aufklärer Michael...
Ich finde mittlerweile sogar, dass angesichts der rasanten Ausbreitung dieser...
Döp dö dö döp!
Oben