Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Deutscher Katholenpope und CDUler: Muslime bedrängen christliche Flüchtlinge nicht

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Deutscher Katholenpope und CDUler: Muslime bedrängen christliche Flüchtlinge nicht

Sternberg hält dagegen, man müsse sich "davor hüten, es als typisch islamisch darzustellen, wenn Christen in mehrheitlich von Muslimen bewohnten Flüchtlingsheimen bedrängt" würden
Wir lernen dazu: Das Verprügeln und Verletzen christlicher Flüchtlinge durch Muslime in den Heimen, weil diese keine Muslime sind, hat nichts mit dem Islam zu tun. Zynischer und unterwerfungswütiger geht nicht mehr.
Sind dort schon mal Muselmanen von Christen bedrängt worden? Nein.

Damit widerspricht der ZdK-Präsident und nordrhein-westfälische CDU-Landtagsabgeordnete dem christlichen Hilfswerk Open Doors. Dieses hatte vergangene Woche eine Studie vorgestellt, nach der drei von vier nicht muslimischen Flüchtlingen berichteten, sie seien wegen ihres Glaubens in Flüchtlingsheimen von Muslimen bedroht, geschlagen, sexuell belästigt oder beleidigt worden. Von dieser Schikane sind laut Open Doors bis zu 40.000 meist christliche Schutzsuchende in Deutschland betroffen.


http://www.welt.de/politik/deutschl...-Heimen-trennen-Verheerend.html#disqus_thread

Es sind jetzt die Christen in Form von ZdK und Evangelen, die die christlichen Flüchtlinge ein zweites mal vergewaltigen.
Bei den GRÜNEN , der CDU und der SPD haben ja schon von jeher ausnahmslos Moslems Narrenfreiheit, andere europäische und nichtmuslimische Ausländer aber absolut keine Lobby.

Flieht jetzt ein orientalischer Christ in so eine Evangelen-oder Katholenkaschemme, so wird er auf Judas treffen.

Wäre ich je in der Evangelen-oder Katholenkirche gewesen, ich wäre genau heute spätestens ausgetreten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.184
Punkte Reaktionen
1.546
Punkte
64.820
Geschlecht
Es ist nur noch zum Kotzen jeden Tag liest man noch größeren Hirschiss... am besten sollte man diese Drecksäcke selber da rein stopfen. Dann würden sie ihre Meinung villeicht ändern.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Es ist nur noch zum Kotzen jeden Tag liest man noch größeren Hirschiss... am besten sollte man diese Drecksäcke selber da rein stopfen. Dann würden sie ihre Meinung villeicht ändern.

Das Popenpack sollte die Toleranz der Muslime selbst an Ort und Stelle erleben müssen. Aber wahrscheinlich wären sie noch nicht mal dann geheilt und würden ihre durch Muselmanen zugefügten Wunden als Monstranz vor sich hertragen und anbeten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.708
Punkte Reaktionen
6.907
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
...Wäre ich je in der Evangelen-oder Katholenkirche gewesen, ich wäre genau heute spätestens ausgetreten.
Wegen einem Judas gibst du deinen Glauben auf?
Es ist erschreckend, was die Etablierten mit "Diplomatie" und vermeintlicher Toleranz anrichten, das ist wohl wahr!
Aber jetzt die Kirche deswegen verdammen, nur weil die CDU das C von christlich geborgt hat ist ein wenig überreagiert, oder findest du nicht?
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.075
Punkte Reaktionen
20.246
Punkte
69.820
Geschlecht
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Wegen einem Judas gibst du deinen Glauben auf?
Es ist erschreckend, was die Etablierten mit "Diplomatie" und vermeintlicher Toleranz anrichten, das ist wohl wahr!
Aber jetzt die Kirche deswegen verdammen, nur weil die CDU das C von christlich geborgt hat ist ein wenig überreagiert, oder findest du nicht?

Nein, an der CDU liegt das nicht, es liegt daran, wie sich die KIRCHEN selber heute geben, die Evangelen und die Katholen, die dem Islam gar nicht genug Tor und Tür öffnen können.
Bei Bedford Strom und seiner Visage und seinen Äusseungen bekomme ich einen Brechreiz.

Allerdings -- ich war niemals bei Evangelen oder Katholen, ich bin in der russisch orthodoxen Kirche, die noch Kirche geblieben ist.
Ich schätze da das Gemeinschaftsgefühl, glaube aber nicht an einen persönlichen Gott und stehe den religiösen Vorstellungen der fernöstlichen Völker wesentlich näher
 
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.225
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Na, ist bekannt das es da Übergriffe gibt, unsere Politik und auch die Kirchen verteidigen das, Weil sie nicht mehr richtig Tiken, anders ist das nicht auszudrücken. Diese Muslime die sich da schuldig machen gehört ein Tritt in den Arsch das sie bis zum IS Fliegen. dann hat man alle auf einem Haufen. Warum man das in diesem Land duldet ist nur mit Aufgabe der eigenen Identität zu erklären.
http://www.welt.de/politik/deutschl...-bedrohen-Christen-in-Fluechtlingsheimen.html
 
Zuletzt bearbeitet:

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.075
Punkte Reaktionen
20.246
Punkte
69.820
Geschlecht
Ist mir seit 4 Jahren bekannt. Derr Satanismus ist schon seit 6.000 Jahren unter "uns".;)Siehe BAAL!

Weshalb ich der Kath. Kirche auch das Recht abspreche sich Christlich nennen zu dürfen.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.678
Punkte Reaktionen
28.845
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Weshalb ich der Kath. Kirche auch das Recht abspreche sich Christlich nennen zu dürfen.
Völlig korrekt! Nebenbei: Interessanterweise sieht sowohl die katholische, als auch die evangelische Kirche (beide verwaltet vom Heiligen Stuhl im Vatikan!) das Alte Testament als christlich an, was es nicht ist. Das AT ist definitiv jüdisch.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.075
Punkte Reaktionen
20.246
Punkte
69.820
Geschlecht
Völlig korrekt! Nebenbei: Interessanterweise sieht sowohl die katholische, als auch die evangelische Kirche (beide verwaltet vom Heiligen Stuhl im Vatikan!) das Alte Testament als christlich an, was es nicht ist. Das AT ist definitiv jüdisch.
Nicht mal jüdisch ist es, die haben vermutlich bei den Sumerern abgekupfert, jedenfalls wenn man der Hinterlassenschaft selbiger Glauben schenken will.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.678
Punkte Reaktionen
28.845
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Nicht mal jüdisch ist es, die haben vermutlich bei den Sumerern abgekupfert, jedenfalls wenn man der Hinterlassenschaft selbiger Glauben schenken will.
Ich vermute, der Stein des Anstoßes ist Babylon gewesen. Daher die sogenannte "babylonische Gefangenschaft". Das ist aber nur vorgeschoben, um die Juden als Opfer darzustellen. Und witzigerweise hat es in der Geschichte schon 4 Jungfrauengeburten gegeben. Die erste in Babylon im Baalskult. Alles Luch und Betruch!;)
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.075
Punkte Reaktionen
20.246
Punkte
69.820
Geschlecht
Ich vermute, der Stein des Anstoßes ist Babylon gewesen. Daher die sogenannte "babylonische Gefangenschaft". Das ist aber nur vorgeschoben, um die Juden als Opfer darzustellen. Und witzigerweise hat es in der Geschichte schon 4 Jungfrauengeburten gegeben. Die erste in Babylon im Baalskult. Alles Luch und Betruch!;)

Tja so ganz genau wissen wir das erst wenn es in die nächste Runde geht. ;)
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.708
Punkte Reaktionen
6.907
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Macht euch nicht über Religonen lustig!
Die sind zu wichtig :eek: ...

Grundsätzlich sollte ihr mal den Film Zeitgeist gucken, auch wenn ich von diesen Verschwörungstheorien nicht viel halte, wird das dann ein interessanter Abend, wo es viel zu schmunzeln geben wird.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.678
Punkte Reaktionen
28.845
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Tja so ganz genau wissen wir das erst wenn es in die nächste Runde geht. ;)
Ich vermute, daß wir nicht alles wissen werden, aber Rückschlüsse aus den Taten unserer "Führer" ziehen können, was uns möglicherweise ein wenig mehr Erkenntnis über den status quo gäbe.
Macht euch nicht über Religonen lustig!
Die sind zu wichtig :eek: ...
Ja, wichtig für unsere Unterdrücker, denn Religion ist Kontrolle. S. 10 Gebote!;)
Grundsätzlich sollte ihr mal den Film Zeitgeist gucken, auch wenn ich von diesen Verschwörungstheorien nicht viel halte, wird das dann ein interessanter Abend, wo es viel zu schmunzeln geben wird.
Mir bleibt da das Schmunzeln im Hals stecken, denn dieser Film bringt mehr Erkenntnis, als 4 Jahre Grundschule.;)
Ich bin mittlerweile der Ansicht, es gibt keine VerschwörungsTHEORIEN, sondern nur VerschwörungsPRAXI!:mad:
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.075
Punkte Reaktionen
20.246
Punkte
69.820
Geschlecht
Macht euch nicht über Religonen lustig!
Die sind zu wichtig :eek: ...

Grundsätzlich sollte ihr mal den Film Zeitgeist gucken, auch wenn ich von diesen Verschwörungstheorien nicht viel halte, wird das dann ein interessanter Abend, wo es viel zu schmunzeln geben wird.

Den Zeitgeist hab ich längst gesehen, aber ich denke mal der ist für den Laien zu unverständlich, ja viel zu ungeheuerlich.
Da ist einiges was nicht von der Hand zu weisen ist, andererseits geht er nicht tief genug.
Reinkarnation (die nächste Runde drehen) hat übrigens mit lustig nix zu tun, in Asien ist das Allgemeinwissen und die ersten Christen waren ebenso davon überzeugt, weil von Jesus selber gelehrt.
Das war natürlich für eine Kirche die das Volk beherrschen wollte nicht sehr nützlich, weshalb es ja schließlich auch nur 4 Evangelien in die Bibel geschafft haben.
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.708
Punkte Reaktionen
6.907
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Doch ich finde ihn auf irgendeine Weise schon lustig, weil gerade was Religion angeht, fährt der Schreiber harte Geschütze auf, und vergleicht mal so einige Religionen miteinander und zieht rationale und logische Rückschlüsse, oder wirft knall hart Fakten auf den Tisch. Das "lustige" ist die Tatsache, dass die Informationen aus diesem Film vom Durchschnitt gar nicht aufgenommen werden kann. Es wird sich zumindest an dem Thema Religion wahrscheinlich nie etwas ändern. Der Mensch ist blutrünstig, unter welchem Banner er jetzt in den Krieg zieht, ist ihm egal. Das klirren der Schilder und Schwerter die den Lauf der Geschichte bestimmen, das scheint der Mensch zu brauchen...

...Mir bleibt da das Schmunzeln im Hals stecken, denn dieser Film bringt mehr Erkenntnis, als 4 Jahre Grundschule.;)...
Der Film versucht viel zu erklären und versucht viel näher zu bringen. Ich bin auch der Meinung, dass viele Dinge daraus direkte Rückschlüsse auf Status Quo zulassen, aber!
Man ist immer sehr schnell beeindruckt von Werken, die polarisieren. Sicherlich mag das stimmen, hier sollte man aber immer die Konstante des Chaos-Prinzips in seine Überlegungen mit einbauen. Man vermutet in Deutschland, dass es an 30-40? Leuten liegt, die Werte im Land hin und her zu schieben, um noch mehr Geld zu generieren...

So... Wie viele Länder haben wir, die wirtschaftlich von Interesse sind? 30-40-50? Behaupten wir jetzt einfach mal in jedem dieser Länder sitzen 15 weitere Schieber...
50x15 = 750 jetzt halbieren wir das mal ( um zu simulieren, dass wir nur 30 Länder haben ), dann sind es noch 375 andere Schieber + 30 aus Deutschland = 405 Schieber.

Jeder dieser Schieber, interessiert sich für seine oder die Interessen der Geldgeber. In Bolivien z.B wird ein Schieber sicherlich kein Geld nach Deutschland verschieben, um hier interne Interessen durch zu setzen...

Zu verhindern gilt es, dass man dem Staat das Bargeld schenkt, so lange das Volk das Bargeld hat, wird es eine Balance geben. Würde der Staat den Wert exorbitant senken, wird das Volk immer mehr verlangen und der Staat könnte sich nicht mehr refinanzieren, und würde auf kurz oder lang auseinander brechen. Selbst wenn die Schieber ihre ganze Kohle nutzen würden. Das Geld wäre recht zügig aufgebraucht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.708
Punkte Reaktionen
6.907
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Erinnert euch mal zurück, was die letzten Male passiert ist, als man am Bargeld herumgewurschtelt hat!
Sicherlich waren Krieg und Aufbau auch nicht ganz unbeteiligt daran, aber die Auswirkungen auf das Kurant-System haben die Erde unüberhörbar erschüttert.
Anhang anzeigen 2898
Auf dem hier ist zu sehen, wie man Geld als Altpapier verwiegt!
Anhang anzeigen 2901


Der Draghi will mit der Abschaffung des Bargelds nur erreichen, dass ihm das Scheidemünzsystem nicht um die Ohren fliegt!
Das passiert nämlich immer dann, wenn sich die Schieber verausgabt haben, und man einfach nur im Grunde bei Neuerschaffung im konkreten Maße ( leere Werte ), also Bargeld nachschiebt...
Wenn das Bargeld abgeschafft wurde, wird man sehr schnell den privaten Menschen auch den Zugang zum Kurantmünzsystem verweigern, und eventuell sogar unter Strafe stellen!
Gold wurde schon mehrfach auch in Deutschland vom Staat "beschlagnahmt"!
Wiki sagt da Folgendes zu, ist aber soweit ich das lese historisch korrekt, da es sich mit anderen Schriften deckt...

--- Goldverbot ---

Sehr interessantes Zitat aus Wikipedia :
"Die Goldverbote in vielen sozialistischen Ländern blieben bestehen. Sie wurden erst zwei Jahrzehnte später mit dem wirtschaftlichen Zusammenbruch des Ostblocks außer Kraft gesetzt."

JEDER der bisher in der Weltgeschichte am Scheidemünzsystem gefummelt hat, hat es getan, um sein Versagen an der Masse zu verdecken. NIEMAND von den Menschen hatte noble Pläne...

Kurantmünze = Beispiel Krügerrand
Wert der Münze ist durch den Metallgehalt gedeckt.

Scheidemünze = Beispiel Euro
Tatsächlicher Wert von Metall und Münzwert liegen weit auseinander.
Anhang anzeigen 2902
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Die Mär vom Faschismus in Kiew Das Ukraine-Bild der russischen Propaganda ist völlig...
US-Zeitung rechnet ab...
Wie auch. richtig Diejenigen, die es betrifft verstehen es und der Rest, wie du...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben