Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Deutscher Katholenpope und CDUler: Muslime bedrängen christliche Flüchtlinge nicht

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.710
Punkte Reaktionen
21.398
Punkte
54.820
Geschlecht
Den Lüdemann hab ich nicht gelesen, aber ich habe das Thomas-Evangelium gelesen u. das Apokryphon des Johannes u. das Judas-Evangelium und das der Maria Magdalena.

Da sind dann Sachen zu lesen die für den Papst und seine Kirche pures Gift sind, so wird im Apokryphon des Johannes erklärt, dass der Schöpfer der materiellen Welt und des Menschen gar kein Gott ist.
Im Thomas-Evangelium lesen wir, dass Gott in uns ist und um uns herum, ja wozu dann eine Kirche und ein Papst, der sich ja als Stellvertreter Gottes auf Erden bezeichnet.

Nix Hölle, Reinkarnation ist angesagt. Zitat: Die Seele wird so lange immer wieder ins Fleisch geworfen, bis sie vom Geist gerettet wird.-/-
Ist natürlich schlecht für die Kirche, würde sich doch wohl niemand vom Teufel frei kaufen, wenn's den gar nicht gibt.

Die Apokryphon des Johannes das Leitbild der Katharer ?
Hat man über die Katharer etwas erfahren in den Bibelstunden seiner Jugend ?

Ich kann jedenfalls Lüdemann nur empfehlen, weil, er schreibt auch leichtverständlich für Christen wie Nichtchristen ...

Hier http://www.webergarn.de/rufer/wp-content/uploads/2010/04/bibel_luegen.pdf
erstmal ein kurzer "Einstieg" sozusagen
 
Zuletzt bearbeitet:

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.075
Punkte Reaktionen
20.246
Punkte
69.820
Geschlecht
Es ist doch immer wieder erstaunlich, dass stets jene zu Toleranz, Offenheit und Meinungsmäßigung gegenüber dem Islam eintreten, die mutmaßlich zu den ersten Bauernopfern einer schleichenden Islamisierung zählen werden.

Viele Leute und Gruppierungen, die sich einst politisch und gesellschaftlich als progressiv im positiven Sinne verstanden, opfern ihr Weltbild einer Bewegung, welche letztendlich der eigenen Gesinnung diametral widerspricht und entgegen steht.

Das haben die noch nicht gemerkt.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.075
Punkte Reaktionen
20.246
Punkte
69.820
Geschlecht
Die Apokryphon des Johannes das Leitbild der Katharer ?
Genau das!
Hat man über die Katharer etwas erfahren in den Bibelstunden seiner Jugend ?
Nein!

Ich kann jedenfalls Lüdemann nur empfehlen, weil, er schreibt auch leichtverständlich für Christen wie Nichtchristen ...

Hier http://www.webergarn.de/rufer/wp-content/uploads/2010/04/bibel_luegen.pdf
erstmal ein kurzer "Einstieg" sozusagen
Werde ich mir mal zu Gemüte führen.
 
Registriert
13 Aug 2012
Zuletzt online:
Beiträge
1.814
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Scheuklappendenken

Das haben die noch nicht gemerkt.

Viele der Kandidaten begreifen offenbar nicht, längst gescheitert zu sein und halten dennoch am letzten Faden fest. Dies muss sehr schmerzlich sein, könnte es doch die eine oder andere Lebenslüge enttarnen.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Was soll das? Dem christlichen Pack kann man doch nicht glauben. Die einen sind die radikalen Nachgeber, die alles runterspielen, was Konflikte verursacht und die anderen sind die Fundamentalisten, die aus ner Mücke nen Elefanten machen.
Ist der Staat wirklich von der Zuarbeit dieses Lügenpacks abhängig? Hat der Staat keine Mittel selbst zu ermitteln, was Sache ist?

Als "christliches Pack" bezeichne ich persönlich Typen wie die Popen Bedford-Strohm, Marx oder diesen CDU`ler in Katholenkleidung in Leipzig, die zwar den politischen Islam verteidigen als erhofften sie sich von ihm die Absolution und die damit letztlich dem IS freiwillig den Hals hinhalten.
Aber mit diesem Schimpfwort belege ich nicht die sympathischen mutigen Frauen und Männer und Kinder, die vor dem islamischen Sunnitenpack unter Einsatz ihres Lebens geflohen sind und nun, dank der BRD-Politiker und der "deutschen" Kirchenpharisäer wieder in Lebensgefahr geraten sind und keinerlei Lobby bei den Mehrheitsdeutschen haben.

Als er sich mit einem iranischen Christen unterhalten habe und dessen Hemd so weit geöffnet gewesen sei, dass seine Kreuzkette herausblitzte, "warf ein Mann von der Security einen dermaßen vernichtenden Blick herüber, dass der Christ sofort seine Hemdknöpfe schloss", berichtet der Lehrer. "Da von staatlicher Seite weder informiert noch gehandelt wurde, muss man sich nicht wundern, wenn NGOs handeln." Es gebe "unter den Flüchtlingen viele fundamentalistisch eingestellte Sunniten, die allen religiösen Minderheiten Probleme" bereiteten. Zwar sind Christen und Jesiden besonders von Beleidigungen oder Übergriffen betroffen, aber auch Drusen, Mandäer, manche Schiiten, Aleviten und Alawiten sowie Atheisten", sagte Lessenthin der "Welt". "Viele Übergriffe durch fundamentalistische Muslime kommen nicht heraus, weil das Wachpersonal häufig aus unqualifizierten strenggläubigen Muslimen besteht

So verweist er etwa darauf, dass Medienvertreter einem Ehepaar, das sich über Zerstörung christlicher Utensilien und massives Mobbing durch einen afghanischen Heimleiter beschwert hatte, nicht geglaubt hätten. Sondern der Heimleitung, die mitteilte, die Vorwürfe seien "zu hundert Prozent aus der Luft gegriffen". Martens sagt: "In diesem Fall, der angeblich hundertprozentig aus der Luft gegriffen ist, ermittelt mittlerweile der Staatsschutz."

http://www.welt.de/politik/deutschl...das-Wachpersonal-sieht-weg.html#disqus_thread


Wäe ich nicht Mitglied der russisch-orthodoxen Kirche , sondern in der Katholen-oder Evangelenkirche, ich wäre aus diesen islamophilen deutschen Politkirchen längst ausgetreten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.710
Punkte Reaktionen
21.398
Punkte
54.820
Geschlecht
Genau das!

Nein!


Werde ich mir mal zu Gemüte führen.

Das man über die Katharer nichts erfährt in den Bibelstunden, deutet also daraufhin, die Wahrheit muß nicht jeder Christ wissen.
Dann könnt auch ich als "Bibellehrer" antreten (ist mir egal wie das richtig benannt wird) :D
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.710
Punkte Reaktionen
21.398
Punkte
54.820
Geschlecht
Als "christliches Pack" bezeichne ich persönlich Typen wie die Popen Bedford-Strohm, Marx oder diesen CDU`ler in Katholenkleidung in Leipzig, die zwar den politischen Islam verteidigen als erhofften sie sich von ihm die Absolution und die damit letztlich dem IS freiwillig den Hals hinhalten.
Aber mit diesem Schimpfwort belege ich nicht die sympathischen mutigen Frauen und Männer und Kinder, die vor dem islamischen Sunnitenpack unter Einsatz ihres Lebens geflohen sind und nun, dank der BRD-Politiker und der "deutschen" Kirchenpharisäer wieder in Lebensgefahr geraten sind und keinerlei Lobby bei den Mehrheitsdeutschen haben.



http://www.welt.de/politik/deutschl...das-Wachpersonal-sieht-weg.html#disqus_thread


Wäe ich nicht Mitglied der russisch-orthodoxen Kirche , sondern in der Katholen-oder Evangelenkirche, ich wäre aus diesen islamophilen deutschen Politkirchen längst ausgetreten.

Ich find das als außenstehender immer wieder lustig, wie sich Christen untereinander "beharken", aber wenigstens führt man keinen Krieg wie die Moslems, nur wegen dem "Nachfolgestreit" irgendwelcher Propheten.

Was ich aber nicht verstehe, ist, warum die Christlichen Flüchtlinge nicht direkt von den Kirchen aufgenommen werden. Warum Christliche Nächstenliebe nichtmal für die eigenen Brüder & Schwestern ?

Ist die Kirche in Rußland vom Staat getrennt ?
 
Zuletzt bearbeitet:

Demonstranz

Premiumuser +
Registriert
21 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.754
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
--
Ich find das als außenstehender immer wieder lustig, wie sich Christen untereinander "beharken", aber wenigstens führt man keinen Krieg wie die Moslems, nur wegen dem "Nachfolgestreit" irgendwelcher Propheten.

Ist die Kirche in Rußland vom Staat getrennt ?

lach....da sei Vawo vor und sein Patriarch....
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.710
Punkte Reaktionen
21.398
Punkte
54.820
Geschlecht
lach....da sei Vawo vor und sein Patriarch....

Vawo ? - Vaters Wort ? Also ist die Kirche in Rußland nicht vom Staat getrennt ?
Putin der alte Kommunist hat sich dann aber ganz schön gedreht, was seine Weltanschauung betrifft :nono:
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Was ich aber nicht verstehe, ist, warum die Christlichen Flüchtlinge nicht direkt von den Kirchen aufgenommen werden. Warum Christliche Nächstenliebe nichtmal für die eigenen Brüder & Schwestern ?

Die BRD-Staats"kirchen" haben eindeutig Partei für die Moslems ergriffen und gegen die Christen. Daher kommt das.
 
Registriert
17 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
2.177
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Die BRD-Staats"kirchen" haben eindeutig Partei für die Moslems ergriffen und gegen die Christen. Daher kommt das.

Da es ja in Deutschland keine Staatskirchen gibt wäre es ja nicht schlecht zu erfahren wie es denn die Russische Staatskirche macht :giggle:

MfG Geraldo
 
Registriert
14 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
283
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Katholen also die Kinderficker der Welt sind ja keine kleinen Schweine es sind absolut große Schweine. Die Pastöre haben durch die erzwungene Enthaltsamkeit Klöten so dick wie Apfelsinen und vergehen sich an Kindern abscheulich dieses Pack.

Muslime sind auch Ar...l....... Gut dass ich in keiner Glaubensgemeinschaft bin.

Die Katholen und auch die Evangelen machen unter dem Deckmantel der Nächstenliebe Millionen wenn nicht Miliarden, wie schon erwähnt, es sind alles Drecksäcke, wie sie auch heißen mögen Caritas, AWO alles Lug und Betrug.
 

Timirjasevez

Im Herzen Kiewljan
Registriert
16 Dez 2010
Zuletzt online:
Beiträge
18.034
Punkte Reaktionen
13
Punkte
0
Website
www.privat-haasen.de
Geschlecht
Kurz & knapp: So etwas Beleidigendes und Unsachliches wie der vorstehende Beitrag sollte schnellstens verschwinden und am besten das Thema geschlossen werden. [MENTION=3145]Lester Maul[/MENTION] sollten seinen Nick ändern. Schlage @Schandmaul vor.
 

Demonstranz

Premiumuser +
Registriert
21 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.754
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
--
Mittlerweile ganz großes Kino hier..ganz großes Kino....ein Kuckucksnest reicht schon bei dem Mist hier mittlerweile nicht mehr aus..

:)
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Da es ja in Deutschland keine Staatskirchen gibt wäre es ja nicht schlecht zu erfahren wie es denn die Russische Staatskirche macht :giggle:

MfG Geraldo

Die russische Kirche ist nicht dafür bekannt, sich selbst ausrotten zu wollen, weil sie sie sich etwa ihren Feinden wie eine Hure aufs tablett legt.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Warum wählt man die AFD?
Das war keine Frage der SPD. Es war ein CSU-Mann, der hintenrum informierte und...
Wahrscheinlich existiert...
Ich darf hierzulande gegen jede Religion sein. Selbstverständlich, schließlich gibt...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben