Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Deutscher Katholenpope und CDUler: Muslime bedrängen christliche Flüchtlinge nicht

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

wellenreiter

Mrs. Columbo
Registriert
16 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.324
Punkte Reaktionen
35
Punkte
38.602
Geschlecht
--
Ich vermute, daß wir nicht alles wissen werden, aber Rückschlüsse aus den Taten unserer "Führer" ziehen können, was uns möglicherweise ein wenig mehr Erkenntnis über den status quo gäbe.
Ja, wichtig für unsere Unterdrücker, denn Religion ist Kontrolle. S. 10 Gebote!;)
Mir bleibt da das Schmunzeln im Hals stecken, denn dieser Film bringt mehr Erkenntnis, als 4 Jahre Grundschule.;)
Ich bin mittlerweile der Ansicht, es gibt keine VerschwörungsTHEORIEN, sondern nur VerschwörungsPRAXI!:mad:

Du hast es nur bis zur Grundschule gebracht? Mein Beileid!
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.678
Punkte Reaktionen
28.845
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Der Film versucht viel zu erklären und versucht viel näher zu bringen. Ich bin auch der Meinung, dass viele Dinge daraus direkte Rückschlüsse auf Status Quo zulassen, aber! Man ist immer sehr schnell beeindruckt von Werken, die polarisieren. Sicherlich mag das stimmen, hier sollte man aber immer die Konstante des Chaos-Prinzips in seine Überlegungen mit einbauen.
Vom Chaos-Prinzip verstehe ich zu wenig, um darauf einzugehen.;)
Man vermutet in Deutschland, dass es an 30-40? Leuten liegt, die Werte im Land hin und her zu schieben, um noch mehr Geld zu generieren...
Die Leute, von denen Du hier sprichst, sind mEn nur Erfüllungsgehilfen von ganz anderen Entitäten;). Du siehst es zu sehr nach "Staaten". Ich bin der Ansicht, daß Du hier global denken mußt. Der Ablauf der politischen Aktivitäten auf diesem Planeten, sind drehbuchmäßig inszeniert. So wie in einem Film der kausale Faden durchgängig ist und den Film als echt erscheinen lassen, so passiert das in der geplanten Wirklichkeit auch aus. Nur ab und zu hakt da etwas und wenn dann Leute, die das merken, es veröffnetlichen, schreit der Rest der Menschelt, "Verschwörungstheoretiker". So schützt sich das System bei Pannen durch die überwiegend unwissenden Menschen selbst. Sehr schlau eingefädelt.;)
Du hast es nur bis zur Grundschule gebracht? Mein Beileid!
Offensichtlich wieder einer, der ein Problem mit dem sinnentnehmenden Lesen hat. Mein Beileid!
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Die Politik der Kirche und von Frau Merkel zeigen ihre ganze Feigheit vor der Realität. Mit Muslimen die mehrheitlich die Scharia befürworten gehen wir zurück ins Mittelalter. Das hatt man geglaubt nach 1945 überwunden zu haben. Und Deutschland mit Muslimen bevölkerungspolitisch aufzupeppeln ist wohl ein Stück aus dem Tollhaus.
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.708
Punkte Reaktionen
6.907
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Vom Chaos-Prinzip verstehe ich zu wenig, um darauf einzugehen.;)
Die Leute, von denen Du hier sprichst, sind mEn nur Erfüllungsgehilfen von ganz anderen Entitäten;). Du siehst es zu sehr nach "Staaten"...
Das Chaos-Prinzip ist ganz einfach. Die Regel ist, es gibt keine :rolleyes2:... Es wird immer genau das geschehen was man sich am meisten wünscht und zugleich am meisten verabscheut. Zwischen diesen beiden Zuständen herrscht Chaos. Wenn wir ein Gleichgewicht von verschiedenen Staaten / Schiebern / Kräften bewahren werden sich die Wogen immer glätten!
Es wird NIEMALS so sein, dass alle Menschen auf dieser Welt den gleichen Willen haben werden. Selbst die größten Oberbosse mit ihren Milliarden im Rücken, werden sich nur darin einig sein, wie sie den Leuten das Geld aus der Tasche in ihre ziehen können und wie sie ihre Machtverhältnisse ausweiten. Solange die alle gegeneinander "kämpfen" / um z.B Marktanteile oder Stimmen etc. ist noch nichts verloren...

Zu verhindern gilt es wie gesagt, dass man uns den Zugang zum Kurant-System verweigert und auch das man das Scheidemünzensystem nicht abschafft!
Auch wenn das die Wenigsten verstehen, ist seit jeher und auch besonders in dieser Welt, wo ein Mensch nicht mehr Wert wie eine Zahl in einer Tabelle ist, das Geld der kritische Faktor in unserem System.

Da aber meistens nur "geiz ist geil" und mehr für weniger, ohne Rücksicht auf Qualität von den Leuten gefordert wird, hat die Industrie und der Handel leichtes Spiel damit seinen Müll los zu werden...
Ich war selber selbstständig für 2 Jahre. Habe viele viele viele interessante Gespräche mit anderen Händlern geführt, habe mir meine Kunden angeschaut und auch eine Schnittmenge gebildet.

Wie oft habe ich mit den Leuten diskutiert, warum eine Uhr die zum Großteil aus Edelstahl / Keramik besteht nicht den gleichen Preis haben kann, wie die Uhr von Ali gegenüber, der morgens seine ganze Ware in Postkisten auf seinen Tisch kippt und 5€ für jedes Teil haben will. Oder wenn man versucht den Leuten zu erklären, warum Edelstahl nun EDELstahl heißt. Nach 5 Minuten idiotensicherer Erklärung bekommt man dann die Gegenfrage : "Gibt es auch unechten Edelstahl?" ... Das reicht eigentlich schon, um sich ein Bild vom "Durchschnittskunden" zu machen.

( Abgesehen davon, dass es in Deutschland mittlerweile unmöglich ist mit weniger als 15.000-20.000€ in die Selbständigkeit zu gehen ( Ich hatte damals 1000€ und habe fast 2 Jahre durchgehalten! ), weil die Behörden und das Finanzamt schon nach dem ersten Jahr vorsorglich tausende Euro an Steuern fordern, weil man ja plötzlich innerhalb eines Monats von mehren Hundert Euro auf Milliarden kommen könnte ... Nachdem ich dann alles durchkalkuliert hatte, habe ich mich entschieden das Gewerbe auf zu geben, denn mehr als 30% "Steuern" auf den Erlös der Ware, kann man sich gerade in der Anfangszeit nicht erlauben. )

Die "Märkte" in jedem Land werden bestimmt durch Werbung und Mundpropaganda. Mundpropaganda ist nicht zu unterschätzen! Der Durchschnitt, und das ist die Zielgruppe, die von Konzernen angepeilt wird, macht sich keine Gedanken darüber, ob er jetzt z.B jedes Jahr 50€ für UhrEN oder anderweitige Artikel ausgibt, oder einmal alle 10-15 Jahre einmal 150€ für was Vernünftiges.
Der Durchschnitt nimmt die geplante Obsolenz total an und unterstützt das System auch noch durch diesen hirnlosen Konsum.

Darin sehe ich ein viel größeres Problem. Das muss mit unserem Bildungssystem zusammenhängen.
Also es tut mir leid, aber ich habe kein Verständnis für Leute, die z.B in einem Discounter Probleme haben die 100G / aufs Kilo mit 1000 / 1000 Preisen zu vergleichen!

Wenn sich 3/4 aller Konsumenten hier im Land mal ein wenig rational und vernünftig verhalten würden, wären diese Macht der Großkonzerne ziemlich schnell entzaubert.

Ich habe jetzt bis vor kurzem für ein amerikanisches Unternehmen gearbeitet im Dienste eines deutschen "Buchclubs". Da habe ich ohne Ende Verbesserungsvorschläge direkt an den Auftraggeber unterbreitet. Die waren auch sinnvoll und hätten sowohl Kunden als auch uns sehr viel Geld gespart. Sofern das nächste Jahr besser wird, wie das letzte ist denen das furzegal! Hauptsache die Rendite stimmt. Es wurde NICHTS angenommen, man hat lieber weiter so rumgepopelt, tausende vermeidbare Euros zum Fenster rausgefeuert, dafür aber andere Sachgebiete beschnitten und Gelder woanders gekürzt.

Das Gefüge, was hier so angesprochen wird, das weltumspannende Netz von Industrie-Mogulen und Handelsbaronen kann nur existieren, weil die Masse es anfordert und zulässt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.710
Punkte Reaktionen
21.394
Punkte
54.820
Geschlecht
Wegen einem Judas gibst du deinen Glauben auf?
Es ist erschreckend, was die Etablierten mit "Diplomatie" und vermeintlicher Toleranz anrichten, das ist wohl wahr!
Aber jetzt die Kirche deswegen verdammen, nur weil die CDU das C von christlich geborgt hat ist ein wenig überreagiert, oder findest du nicht?

Die Kirche "das liebliche Kind" - zum Glück bin ich kein Christ, aber wenn ich es wäre würde ich mit der Idee von Jesus Hand in Hand gehen. Von Prunkaltären hat Jesus nie gesprochen, wann begreift Ihr endlich Eueren Glauben ? Ist es nicht lächerlich für Euch , das ich Euch als Agnostiker erklären muß, worum es Jesus eigentlich ging ???
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
22 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.904
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Damit widerspricht der ZdK-Präsident und nordrhein-westfälische CDU-Landtagsabgeordnete dem christlichen Hilfswerk Open Doors.
Was soll das? Dem christlichen Pack kann man doch nicht glauben. Die einen sind die radikalen Nachgeber, die alles runterspielen, was Konflikte verursacht und die anderen sind die Fundamentalisten, die aus ner Mücke nen Elefanten machen.
Ist der Staat wirklich von der Zuarbeit dieses Lügenpacks abhängig? Hat der Staat keine Mittel selbst zu ermitteln, was Sache ist?
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.075
Punkte Reaktionen
20.246
Punkte
69.820
Geschlecht
.......das Geld der kritische Faktor in unserem System.

Das ist der Geiz ist geil Faktor, wenn nämlich dem Kunden das Geld in der Tasche genauso schnell verfaulen würde wie dem Händler die Ware im Regal, dann wäre Geiz ist geil kein Thema mehr.
Und noch einen anderen miesen Beigeschmack hat das Geld, nämlich den das diejenigen die konsumieren könnten nicht genug davon haben, weil die Gewinne bei einer winzigen Elite landen, das Teufel scheißt auf größten Haufen Prinzip, diese winzige Elite aber im Verhältnis zum Umfang des Vermögens zu wenig Nachfrage stellt.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.710
Punkte Reaktionen
21.394
Punkte
54.820
Geschlecht
Du brauchst nur Einstein lesen unten bei mir, da hat sich das schon erledigt ...
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.075
Punkte Reaktionen
20.246
Punkte
69.820
Geschlecht
Die Kirche "das liebliche Kind" - zum Glück bin ich kein Christ, aber wenn ich es wäre würde ich mit der Idee von Jesus Hand in Hand gehen. Von Prunkaltären hat Jesus nie gesprochen, wann begreift Ihr endlich Eueren Glauben ? Ist es nicht lächerlich für Euch , das ich Euch als Agnostiker erklären muß, worum es Jesus eigentlich ging ???

Ich bestreite aber das die Kirche überhaupt was mit dem Christentum zu schaffen hat, als Christ fühle ich mich von der Institution Kirche verschaukelt, schon alleine deshalb weil es nur 4 Evangelien in die Bibel geschafft haben.
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.708
Punkte Reaktionen
6.907
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Habe ich mich als Christ geoutet? Nun ja, wäre möglich.
Aber ich glaube das letzte was ein Gläubiger braucht, ist sich die Welt von mal so und mal so Leuten erklären zu lassen :giggle:...
( Da die Existenz von Gott beim Agnostizismus keine Relevanz zugeordnet wird. )
Da lassen wir mal besser die Finger von, sonst kommen bald die ersten Evangeliken und wollen den Moslems ihre Religion erklären.

Der Mensch braucht Götzen oder Götter die er anbeten kann. Die menschlichen Abgründe in der Kirche sind meistens den Mitgliedern geschuldet, und nicht dem Gotteshaus selbst.

Das Zauberwort heißt praktizierter Glaube.
Ich selbst war vor über 10 Jahren das letzte Mal in einer Kirche, und das nur weil ich zur Konformation meiner Cousins gegangen bin.
Das ich noch nicht ausgetreten bin liegt daran, dass ich mit meiner Frau irgendwann nochmal richtig groß TRADITIONELL kirchlich heiraten will ( in erster Linie für die Familie ).
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.710
Punkte Reaktionen
21.394
Punkte
54.820
Geschlecht
Ich bestreite aber das die Kirche überhaupt was mit dem Christentum zu schaffen hat, als Christ fühle ich mich von der Institution Kirche verschaukelt, schon alleine deshalb weil es nur 4 Evangelien in die Bibel geschafft haben.

Genau da fingen die ersten Lügen an, ich glaub nach neuesten Stand der Wissenschaft sind es 28 Evangelien. Man veröffentlichte nur noch das über Jesus, was "geschmacklich korrekt war".
Hast Du schonmal Lüdemann gelesen ?
https://de.wikipedia.org/wiki/Gerd_Lüdemann
- er ist sozusagen "Ein Entlarver der Kirche in sich selbst"
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.708
Punkte Reaktionen
6.907
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Er hat aber Recht,
Einstein war ein sehr bewundernswerter Mensch in der Menschheitsgeschichte. Er hat nicht in sein Jahrhundert gepasst.
Hin und wieder gibt es solche Paradiesvögel die der Geschichte sehr weit voraus waren.
Die Verwendung seiner Worte legen dann aber auch einen passenden Kontext fest.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.075
Punkte Reaktionen
20.246
Punkte
69.820
Geschlecht
& welche anderen Sachen gefallen Dir da nicht ?:traurig:

Ich habe nicht von Nichtgefallen gesprochen, Einstein war nicht gänzlich unreligiös aus seinen Äußerungen geht hervor das er gewissermaßen dem Pantheismus anhing.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.075
Punkte Reaktionen
20.246
Punkte
69.820
Geschlecht
Genau da fingen die ersten Lügen an, ich glaub nach neuesten Stand der Wissenschaft sind es 28 Evangelien. Man veröffentlichte nur noch das über Jesus, was "geschmacklich korrekt war".
Hast Du schonmal Lüdemann gelesen ?
https://de.wikipedia.org/wiki/Gerd_Lüdemann
- er ist sozusagen "Ein Entlarver der Kirche in sich selbst"

Den Lüdemann hab ich nicht gelesen, aber ich habe das Thomas-Evangelium gelesen u. das Apokryphon des Johannes u. das Judas-Evangelium und das der Maria Magdalena.

Da sind dann Sachen zu lesen die für den Papst und seine Kirche pures Gift sind, so wird im Apokryphon des Johannes erklärt, dass der Schöpfer der materiellen Welt und des Menschen gar kein Gott ist.
Im Thomas-Evangelium lesen wir, dass Gott in uns ist und um uns herum, ja wozu dann eine Kirche und ein Papst, der sich ja als Stellvertreter Gottes auf Erden bezeichnet.

Nix Hölle, Reinkarnation ist angesagt. Zitat: Die Seele wird so lange immer wieder ins Fleisch geworfen, bis sie vom Geist gerettet wird.-/-
Ist natürlich schlecht für die Kirche, würde sich doch wohl niemand vom Teufel frei kaufen, wenn's den gar nicht gibt.
 
Registriert
13 Aug 2012
Zuletzt online:
Beiträge
1.814
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Toleranz

Das Popenpack sollte die Toleranz der Muslime selbst an Ort und Stelle erleben müssen. Aber wahrscheinlich wären sie noch nicht mal dann geheilt und würden ihre durch Muselmanen zugefügten Wunden als Monstranz vor sich hertragen und anbeten.

Es ist doch immer wieder erstaunlich, dass stets jene zu Toleranz, Offenheit und Meinungsmäßigung gegenüber dem Islam eintreten, die mutmaßlich zu den ersten Bauernopfern einer schleichenden Islamisierung zählen werden.

Viele Leute und Gruppierungen, die sich einst politisch und gesellschaftlich als progressiv im positiven Sinne verstanden, opfern ihr Weltbild einer Bewegung, welche letztendlich der eigenen Gesinnung diametral widerspricht und entgegen steht.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.710
Punkte Reaktionen
21.394
Punkte
54.820
Geschlecht
Ich habe nicht von Nichtgefallen gesprochen, Einstein war nicht gänzlich unreligiös aus seinen Äußerungen geht hervor das er gewissermaßen dem Pantheismus anhing.

Das hat sich aber geändert bei Einstein in seinen letzten Lebensjahren (bzw. was man von seinen letzten Veröffentlichungen weiß), was bei mir z.B. unten steht, ist aus "kürzlich" veröffentlichten Briefen kurz vor seinem Tod. (ich weiß jetzt nicht genau wann das war, kann das aber "googeln" wenn Du magst)
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Chrupalla bei Illner -...
Der Voll-Idiotenfilter funktioniert prächtig! Du Idiot bist ja sogar auf die...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben