Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Deutsche und ihr Schiss vor pubertierenden Mädchen

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 20 «  

James Dean

Deutscher Bundespräsident
Registriert
25 Dez 2020
Zuletzt online:
Beiträge
2.417
Punkte Reaktionen
2.030
Punkte
69.520
Geschlecht
--
Es braucht bei sowas oft keine körperliche Konfrontation. Es reicht überzeugendes, bestimmtes Auftreten und KEINE ANGST .
Einfach keine Angst, nicht mal versteckt im Hintergrund.

Und auch bei den Mädchen in Karlsruhe kann man das so lösen. Es hätte keinerlei körperliche Auseinandersetzung gebraucht, das ganze in Sekunden zu beenden.

Aber schau dir die feigen Socken im Video an. Die hatten Angst vor den beiden Mädchen. Feuerten die sogar an.

Mein Gott, wie verkommen diese brd ist.
Die Gesellschaft hat an Respekt und Erziehung schwer eingebüßt....
Heute , REWE-Markt ....augenscheinlich deutsche Mutter -
Ihr Kind darf scheinbar alles :
REWE hat wieder nur eine Kasse auf , ...die Dame vor mir stört es nicht wenn ihr Kind sich auf den Boden wälzt , ....es will ja nur spielen .....
Das was die Mutter interessiert hat war -
" Nun komm mal bitte hoch, ich muss weitergehen " ......
Wer dachte , die kindliche Wahrnehmung ist auf Erziehung irgendwie ansprechbar ; denkste ....
Stück weiter zur Kasse und das holde Kindlein schmeißt sich wieder auf den Boden ......
Zu der Erziehung habe ich mich leicht erregend dann geäußert , ....ja ich war auch ungehalten ......
Kassenpersonal schaut weg , Kunden in der Schlange schauen ebenfalls weg ......
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.768
Punkte Reaktionen
6.965
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Es braucht bei sowas oft keine körperliche Konfrontation. Es reicht überzeugendes, bestimmtes Auftreten und KEINE ANGST .
Einfach keine Angst, nicht mal versteckt im Hintergrund.

Und auch bei den Mädchen in Karlsruhe kann man das so lösen. Es hätte keinerlei körperliche Auseinandersetzung gebraucht, das ganze in Sekunden zu beenden.

Aber schau dir die feigen Socken im Video an. Die hatten Angst vor den beiden Mädchen. Feuerten die sogar an.

Mein Gott, wie verkommen diese brd ist.
Wie bei sowas?

Wie hast du das denn immer gelöst?!

Recht hast du, dass man keine Angst zeigen darf,
aber so Mädchengangs oder auch Jungen-Gangs werden nicht mit guten Worten besänftigt und man befriedet eine Situation nicht dauerhaft,
wenn man mit denen "TABU / Wörterraten" spielt.

Erst versuchen zu reden, wird das verlacht, wird man bedroht, oder irgendwie anders fällt auf, dass das nicht wirkt,

nimmst du dir den Anführer an den Haaren, zeigst ihm mal einen Sandkasten ( am besten die Stelle wo die Katzen immer reinscheissen ),
lässt ihn vor dir knien oder es gibt einfach mal eine saftige Kopfnuss bis die Nase spratzt!

Spätestens, wenn der Anführer festgestellt hat, dass sein Blut wie 10 Pfenning schmeckt, wird die Sache erledigt sein :sneaky:.

IMMER schön darauf achten, wir verstümmeln als aufrichtige Deutsche nicht!!!
Wir töten NICHT und wir quälen Menschen nicht ( nur in Ausnahmefällen :LOL:. Dann aber vorzüglich mit "Last Christmas" oder Heino . . . ).
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.768
Punkte Reaktionen
6.965
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
REWE hat wieder nur eine Kasse auf , ...die Dame vor mir stört es nicht wenn ihr Kind sich auf den Boden wälzt , ....es will ja nur spielen .....
Das was die Mutter interessiert hat war -
" Nun komm mal bitte hoch, ich muss weitergehen " ......
Eiskalt,
ich hätte vom Kassenregal Puffreis oder sowas aufgemacht und die Mutter gefragt, ob man "ES" füttern darf!
:LOL::LOL::LOL:
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.721
Punkte Reaktionen
28.920
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Okay!
Aber, es scheint ja schon so, dass dich hier einige zu kennen scheinen.
Jupp! Vom Wechgucken! Da solche *********e* nicht an einer argumentativen Auseinandersetzung interessiert sind, weil sie nur das offizielle Narrativ permanent wiederholen wollen, verbietet sich für einen geistich gesunden Menschen jedwede Kommunikation mit ihnen. Da wäre das Lesen des Hamburger Telefonbuchs zielführender.;)
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Wie bei sowas?

Wie hast du das denn immer gelöst?!

Recht hast du, dass man keine Angst zeigen darf,
aber so Mädchengangs oder auch Jungen-Gangs werden nicht mit guten Worten besänftigt und man befriedet eine Situation nicht dauerhaft,
wenn man mit denen "TABU / Wörterraten" spielt.

Früher habe ich es durchaus mit Gegengewalt gelöst. Ich musste da Niemanden körperlich fürchten.Niemanden.

Ob Du es glaubst oder nicht: Letzte Woche hat eine bestimmte Standpauke ausgereicht und das Herauslösen des Kindes und eine Ankündigung, was sicher passieren wird, wenn man mir hinterherkommt.

Du hättest schon dabei sein müssen, um zu sehen, wie ich das mache.
Allgemein ist es auch die eigene Aura, wie erfolgreich das verläuft.
Ich habe die, glaub mir.
Darum werde ich auch trotz doch schwindender Körperkräfte nicht zum Opfa.


Ich kann mich noch an einen Mathelehrer von ganz früher erinnern. 1.60m klein und sehr dünn.
Aber der hatte eine Aura, die ihn fpr pubertierende Jungs unangreifbar machte.

Erst versuchen zu reden, wird das verlacht, wird man bedroht, oder irgendwie anders fällt auf, dass das nicht wirkt,
Man muss bei solchen Notsituationen blitzschnell handeln, dass sie geistig nicht hinterherkommen.
Eventuell aber danach auch so schnell wie möglich das Weite suchen bei eigener Unterlegenheit. Danach aber eben.
nimmst du dir den Anführer an den Haaren, zeigst ihm mal einen Sandkasten ( am besten die Stelle wo die Katzen immer reinscheissen ),
lässt ihn vor dir knien oder es gibt einfach mal eine saftige Kopfnuss bis die Nase spratzt!

Habe ich in jungen Jahren zigmal so gemacht. Auch gegen mehrere. Ich hab nie verloren.
Heute kann man das einfach voll vergessen.
Aber den Anführer sich vornehmen und keine Begleitperson, ist das A und das O.
Spätestens, wenn der Anführer festgestellt hat, dass sein Blut wie 10 Pfenning schmeckt, wird die Sache erledigt sein :sneaky:.

Eben.

IMMER schön darauf achten, wir verstümmeln als aufrichtige Deutsche nicht!!!
Wir töten NICHT und wir quälen Menschen nicht ( nur in Ausnahmefällen :LOL:. Dann aber vorzüglich mit "Last Christmas" oder Heino . . . ).
Die Biodeutschen , die jungen, müssen wieder lernen, dass in nicht wenigen Fällen Gewalt gegen den Feind die einzige Chance auf Sieg ist.
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.768
Punkte Reaktionen
6.965
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
...Früher habe ich es durchaus mit Gegengewalt gelöst. Ich musste da Niemanden körperlich fürchten.Niemanden...
Es geht ja gar nicht darum etwas zu beweisen, oder sich wie der Held vom Dienst aufzuspielen...
Eine klare Definition der Grenzen ist dort einfach zielführend.

Wenn dir mit Gewalt begegnet wird, dann stellst du erstmal klar, das du das nicht tolerierst, die Situation aber gelöst sehen WIRST am Ende des Gesprächs...


Mein Bruder ist auch von so einer Jugendgang attackiert worden.
Die haben den sogar in eine Mülltonne gesteckt und die Straße runtergetreten...

Da haben die Cops die Situation auch nur verschlimmert.

Ich habe die ausgekundschaftet, mir den mit der größten Fresse gepackt und ihm die Hucke vollgehauen.

Mein Bruder schenkte mir die Woche darauf sein Taschengeld für einen Monat, was ich dann nicht annahm und ihn nur angrinste.
Was genau passiert ist, weiß ich nicht, es muss aber effektiv gewesen sein dem mal die Visage umzugraben...
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Es geht ja gar nicht darum etwas zu beweisen, oder sich wie der Held vom Dienst aufzuspielen...
Eine klare Definition der Grenzen ist dort einfach zielführend.

Wenn dir mit Gewalt begegnet wird, dann stellst du erstmal klar, das du das nicht tolerierst, die Situation aber gelöst sehen WIRST am Ende des Gesprächs...


Mein Bruder ist auch von so einer Jugendgang attackiert worden.
Die haben den sogar in eine Mülltonne gesteckt und die Straße runtergetreten...

Da haben die Cops die Situation auch nur verschlimmert.

Ich habe die ausgekundschaftet, mir den mit der größten Fresse gepackt und ihm die Hucke vollgehauen.

Mein Bruder schenkte mir die Woche darauf sein Taschengeld für einen Monat, was ich dann nicht annahm und ihn nur angrinste.
Was genau passiert ist, weiß ich nicht, es muss aber effektiv gewesen sein dem mal die Visage umzugraben...
So ähnlich habe ich das früher auch gehalten . Mit Anfang 60 sogar letztmals .

Heute muss man mit Mitte 70 fast andere Wege finden, gerät man in sowas .

Ist auch ok. Auch solche Schläger werden sich irgendwann als 75jährige wiederfinden, wenn sie nicht schon viel früher gestorben sind, was sehr wahrscheinlich ist.
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.768
Punkte Reaktionen
6.965
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Jetzt muss ich dazu sagen,
wenn du mich so weit hast, dass ich körperlich werde(n) muss,
dann können Sätze wie
:"MEHR DAVON ... Ohne Selbstkontrolle töte ich dich"
Je nach Situation schon äußerst beklemmend wirken :LOL: :LOL: :LOL:.
( Ich habe eine recht tiefe KRÄFTIGE Stimme und kann und verstelle sie in solchen Situationen immer, dass ich mich fast genau wie der zweite Sänger dieser Band anhöre ... :sneaky: )


Ich habe bereits MEHRFACH VOR oder während körperlicher Auseinandersetzungen festgestellt,
dass, es tatsächlich einen unglaublichen Unterschied macht, ob ihr euer Gegenüber zumindest erstmal einschüchtern könnt!

Es ist immer erstmal zielführend den Gegner einzuschüchtern.
Das macht man am besten mit Dingen, die er nicht oder so nicht erwartet hätte.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Grüner Wahnsinn im...
Da siehste mal, dass ich geistig und optisch der heutigen Politikerkaste ähnel ALSO...
Familienleben International
Kommt drauf an, was du unter klasssische verstehst? Klassisch ist zum Beispiel, dass...
Ministerien zahlen 100 Millionen an Anti-AfD-Diakonie
Oben