Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Oberste "deutsche" Behörden akzeptieren gefälschte Pässe und offensichtliche Lügen von Afghanen [ etc]

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 23 «  

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
„Falscher Pass hin oder her“: Visa-Skandal im Auswärtigen Amt | https://m.bild.de/politik/inland/politik-inland/falscher-pass-hin-oder-her-visa-skandal-im-auswaertigenamt-83672212.bildMobile.html

Wie gewählt - so gewollt.
Auch in Bremen werden die Parteien des böswilligen Bevölkerungsaustausches wieder klar die Nase vorn haben und die Grünen eine hohe Anzahl von Wählerstimmen auf sich vereinigen können. Und dann in Hessen.

Mohammad Ali G. hatte den Diplomaten einen gefälschten Ausweis vorgelegt und soll die Visa-Gebühren laut Recherchen des „Cicero“ mit Falschgeld bezahlt haben!
Akzeptiert. Die sogenannte "Gesellschaft" sieht eh weg.

Obwohl also das Passdokument gefälscht war, wies man von höchster Stelle an, diesem Mohammed ein Visum auszustellen.

Aus Regierungskreisen hieß es gegenüber BILD, dass Mohammad Ali G. „mit absehbarem Erfolg“ auf Familienzusammenführung geklagt habe.

Da spielt dann ein falsches Passdokument auch keine Rolle..
Der brd-"Staat" akzeptiert es in seinem Drang, möglichst viele Nachwuchsterroristen in die brd zu holen.
Man könnte sicher auch ein Spielzeugdokument vorlegen

Und sicher ist die ganze Geschichte des Moslems erstunken und erlogen. Deutschen ist das ganz egal:

Tatsächlich war in Berlin vor Gericht ein Mann aufgetaucht, der behauptete, der Bruder von Mohammad Ali G. zu sein. Er hatte den Richtern erzählt (Protokoll liegt BILD vor): „Wir telefonieren eigentlich nur wenig miteinander. Mein Bruder wird dann immer so traurig. Er weint und will nach Deutschland.“

Ich denke, er hatte Tränen in den Augen vor lachen.


Warum funktionieren solche Unterfangen so reibungslos?

Das liegt daran, dass die 90% Mehrheit der Deutschen, sich im Schuldkult wollüstig suhlend wie Borstenvieh in der Jauche, wegschaut- oder dabei sogar mitwirkt.
In der Wahlkabine, als "Kämpfer gegen rechts", als trottelige Untertanen ohne Persönlichkeit und Ehre.
Keine noch so verdammte Regierung weltweit traute sich sowas - und der vorliegende Fall wird sicher nur einer von hunderttausenden oder noch mehr ähnlich gelagerten sein-
Weil ihr irgendwann nach einer nicht allzu langen Zeit ein Volk in den Allerwertesten getreten hätte.

In der brd wird man für sowas aber belohnt und wiedergewählt.

Oder glaubt jemand ernsthaft, die Beteiligten würden bei nächster Gelegenheit für ihre Untaten abgestraft werden??

Über wen seid Ihr mehr echauffiert? Über diesen frechen Afghanen , über die Politiker oder über das brd-Staatsvolk, das das alles schulterzuckend akzeptiert?
 
Zuletzt bearbeitet:

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.963
Punkte Reaktionen
12.884
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Kommt mir vertraut vor! Ältere Mitforisten erinnern sich vielleicht an die skandalösen Vorgänge, als Joschka Fischer Außenminister war - Stichworte:

Visa-Affäre und Vollmer-Erlass

Befehl von ganz oben, bei der Visa-Vergabe ein Auge zuzudrücken oder auch zwei.

Damals funktionierte aber noch die Opposition: Michael Glos (CSU) titulierte Joschka Fischer als "Zuhälter", weil unter illegalen Einwanderern ja auch Menschenhändler sind.
Und Hans-Peter Uhl (CSU) nannte Vollmer einen "einwanderungspolitischen Triebtäter".

Das nenne ich Opposition!
 
Registriert
22 Feb 2023
Zuletzt online:
Beiträge
4.361
Punkte Reaktionen
5.858
Punkte
60.520
Ort
Franken
Geschlecht
Van der Graf: Obwohl also das Passdokument gefälscht war, wies man von höchster Stelle an, diesem Mohammed ein Visum auszustellen.

Auf alles eingehen mag ich nicht, sonst kann ich nicht schlafen - oder sollen kleine Pensionisten weder schlafen noch weiter (k)leben?

Urkundenfälschung bedeutet für einen deutschen Staatsbürger: Ermittlungsverfahren mit Konsequenzen!

Aufgrund einer falschen Urkunde (Paß) ein Visum auszustellen, ist m. M. n. Rechtsbeugung - Staatsanwälte seid wachsam!
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Auf alles eingehen mag ich nicht, sonst kann ich nicht schlafen - oder sollen kleine Pensionisten weder schlafen noch weiter (k)leben?

Urkundenfälschung bedeutet für einen deutschen Staatsbürger: Ermittlungsverfahren mit Konsequenzen!

Aufgrund einer falschen Urkunde (Paß) ein Visum auszustellen, ist m. M. n. Rechtsbeugung - Staatsanwälte seid wachsam!
Die brd-Staatsanwälte sind Teil des woken Staatswesens.
 
Registriert
22 Feb 2023
Zuletzt online:
Beiträge
4.361
Punkte Reaktionen
5.858
Punkte
60.520
Ort
Franken
Geschlecht
Die brd-Staatsanwälte sind Teil des woken Staatswesens.

Ist traurige Realität, deshalb müssen wir wachsamen Bürger in Vernetzung Strafanträge gegen Rechtswidrigkeiten stellen.

Deutsche Bürger, vernetzt euch, um für Demokratie einzugestehen!
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.555
Punkte Reaktionen
24.757
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Wie gewählt - so gewollt.
Ich stimme dir in Vielem zu - bei diesen 4 Worten allerdings NICHT!!!!!!! - 7 Ausrufezeichen deshalb, damit du mal "inne hältst, und erfasst, dass die Woche 7 Tage hat".

Es ist nicht gewählt, so gewollt. Mach dir begreiflich, dass "Bei einer falschen Regierung auch Falsches erlaubt ist".

Es ist wie mit Einführung des Euro. Wir werden gar nicht gefragt. Ob wir unser Kreuz setzen oder nicht. Ich hab nur 1x gewonnen. Schröder 1998. Und das war jahrzehntelang mein stärkster Verlust aller Zeiten. Danach war ich nie wieder bei politischen Siegern. Was mir zeigt - ob ich gewinne oder verliere - Es ist alles der selbe Käse, der nicht schmeckt.
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.858
Punkte Reaktionen
12.591
Punkte
76.820
Geschlecht
Ich stimme dir in Vielem zu - bei diesen 4 Worten allerdings NICHT!!!!!!! - 7 Ausrufezeichen deshalb, damit du mal "inne hältst, und erfasst, dass die Woche 7 Tage hat".

Es ist nicht gewählt, so gewollt. Mach dir begreiflich, dass "Bei einer falschen Regierung auch Falsches erlaubt ist".

Es ist wie mit Einführung des Euro. Wir werden gar nicht gefragt. Ob wir unser Kreuz setzen oder nicht. Ich hab nur 1x gewonnen. Schröder 1998. Und das war jahrzehntelang mein stärkster Verlust aller Zeiten. Danach war ich nie wieder bei politischen Siegern. Was mir zeigt - ob ich gewinne oder verliere - Es ist alles der selbe Käse, der nicht schmeckt.
es ist kompletter Wahl-Betrug und Washington Comedy,
Blödbeck hat seine ganze Verwandtschaft mit Pöstchen versorgt, die Ihm nun im Gegenzug
dafür einen Orden verliehen hatten 🤮 ... quasi wie Merkel & Steingeier >
eine richtige korrupte kriminelle Drecksbande ...

völlig klar das Blödbeck auch bei dem Viessmann-Deal voll abkassiert, und lässt sich bei den
zwangsbezahlten Parteimedien noch als Opfer darstellen ...😜

noch 2 Jahre hält Deutschland diese Öko-Nazis nicht aus ...
 
Registriert
9 Dez 2022
Zuletzt online:
Beiträge
2.484
Punkte Reaktionen
4.987
Punkte
25.520
Geschlecht
noch 2 Jahre hält Deutschland diese Öko-Nazis nicht aus ...
Wer will sich denen denn entgegenstellen? Ich erinnere mich dass man ihren Niedergang schon einige male prophezeit hat, trotzdem sind sie noch da und treiben ihren Unsinn, das werden sie auch noch die nächsten 2 Jahre tun, falls uns nicht irgendwelche Raketen um die Ohren fliegen.
 

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
Wahrscheinlich will die Behörde vermeiden, daß ihr Etat für Geschenke an Einwanderer im nächsten Jahr gekürzt wird!

:unsure::LOL:
 
Registriert
22 Feb 2023
Zuletzt online:
Beiträge
4.361
Punkte Reaktionen
5.858
Punkte
60.520
Ort
Franken
Geschlecht
Wie jeder herauslesen kann, war ich auch ein kleiner Beamter im mittleren Dienst.

Als es auf Weihnachten zuging, kamen tatsächlich "Geschenke" , sage mal minimaler Art an Behördenbedienstete.
Kugelschreiber, Notitzblöcke und auch ein paar Flaschen Wein..
Der Behördenleiter hat davon offiziell nichts gewusst, und jährlich seinen Untergebebenen freie Hand gelassen.

Böse Zungen behaupten nur deshalb, weil wir kleine Beamte die dicken mit Geld gefüllten Briefe nie gesehen haben.
 
Registriert
22 Feb 2023
Zuletzt online:
Beiträge
4.361
Punkte Reaktionen
5.858
Punkte
60.520
Ort
Franken
Geschlecht
Gefäschte Pässe anzuerkennen, ist strafrechtlich auch gegen Beamte, denen es vermutlich verordnet wurde abzuarbeiten!!!

Wo kämen wir denn hin, wenn Strafrecht außer Kraft gesetzt wird???
 

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
Gefäschte Pässe anzuerkennen, ist strafrechtlich auch gegen Beamte, denen es vermutlich verordnet wurde abzuarbeiten!!!

Wo kämen wir denn hin, wenn Strafrecht außer Kraft gesetzt wird???
Die Frage ist falsch gestellt!

Sie müsste lauten: " Wohin sind wir mit unserem teilweise außer Kraft gesetzten Strafrecht gekommen?"

:mad:
 

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
Ist das nicht Begünstigung bzw. Rechtsbeugung?
In Deutschland nicht!

(Oder willste all die Leute, die sich beruflich damit beschäftigen, Nachweise für Ausländer zu erbringen, ohne die diese Leute nicht in andere Länder reingelassen würden, arbeitslos (oder sollte ich da schreiben "beschäftigungslos"?) machen.)

:ROFLMAO:
 
Registriert
22 Feb 2023
Zuletzt online:
Beiträge
4.361
Punkte Reaktionen
5.858
Punkte
60.520
Ort
Franken
Geschlecht
In Deutschland nicht!

(Oder willste all die Leute, die sich beruflich damit beschäftigen, Nachweise für Ausländer zu erbringen, ohne die diese Leute nicht in andere Länder reingelassen würden, arbeitslos (oder sollte ich da schreiben "beschäftigungslos"?) machen.)

:ROFLMAO:

Oh, ich vergaß: Begünstigung, Rechtsbeugung und Korruption begehen nur kleine Beamte.

Behördenleiter, Regierungsstellen und Beamte niemalsnienicht und unsere Glanzampel ohnehin nicht.

Der Habeckclan ist eine Verschörungstheorie!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Für sie lässt ja der Wertewesten den Komiker Selensky als "Diener des Volkes"...
Chrupalla bei Illner -...
Ich war gerade auf dem wikipedia-Artikel zu Huawei und fand dies hier: Huawei als...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben