Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Deutsche und ihr Schiss vor pubertierenden Mädchen

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 20 «  

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.846
Punkte
132.042
Geschlecht
https://focus.de/180199751

Das Video kann man dort eingebettet sehen.

Ein blondes deutsches Mädchen wird von zwei Migrantengirls getreten und gedemütigt.
Passanten beobachten die Tat und schreiten nicht ein. Die Angst vor Mädchen muss zu groß sein bei Deutschen.

So kennt man sie. Sich verzehrend nach orientalischer Einwanderung, kniend vor dem Lgbtq-Abfall und wegschauen, wenn ihre Landsfrau von ausländischen Mädchen gequält wird.

Was sich ersten Informationen zufolge in der Karlsruher U-Bahn abgespielt hat, lässt einen fassungslos. Die Szene: erschreckend. Die Tatsache, dass Menschen daneben stehen und filmen: nicht zu fassen. Zu sehen ist, wie eine weibliche Person eine andere bereits am Boden liegende an den Haaren hochzieht, während eine zweite Person zunächst auf dem Rücken des Opfers sitzt und ihm dann mit dem Fuß gegen den Kopf tritt. Dann folgen Schläge mit der Faust. Das Opfer versucht, seinen Kopf mit den Händen zu schützen.



Leider kann ich nicht das nicht mehr auf "Westdeutsche" beschränken. Im Osten spielt sich mittlerweile ähnliches ab .

Feiges Dreckspack. Mehr muss man dazu nicht sagen:

Als eine junge Frau dazwischen geht und sagt „Hört doch auf, es reicht“ ruft im Hintergrund ein Mann „Härter, Mann!“. Die gepeinigte junge Frau kann in dieser Zeit aufstehen und läuft davon. Einige folgen ihr noch, auch die Person, die das fürchterliche Szenario filmt. Die prügelnde weibliche Person geht dem Opfer ebenfalls erneut nach. Jemand sagt: „Sie ist nur krank.“ Es scheint womöglich die Ursache für die Auseinandersetzung genannt zu werden „Junge, die beleidigt jeden.“ Dann wieder „Ja, die hat eine Psycho-Krankheit.“



Vor einer Woche etwa bin ICH übrigens eingeschritten, als ein muslimischer Junge auf einen deutschen wehrlosen losging.
Auch ohne Körperkontakt beendete ich das schnell.

Da standen sie auch rum, die verfickten Almans und glotzten.
Im Osten, wohlgemerkt. Die Verhältnisse gleichen sich an. Vor 10 Jahren noch hätte ich alter Sack gar nicht dazwischen gehen müssen. Das hätten damals noch junge Ostdeutsche getan. Heute tun sie es nicht mehr.



Mädchen-Prügelattacke in Karlsruhe – schockierendes Video kursiert im Netz | https://www.echo24.de/baden-wuerttemberg/maedchen-pruegelattacke-karlsruhe-video-netz-frau-polizei-anzeige-91928538.html
 
Zuletzt bearbeitet:

Teestube14

ambivalent
Registriert
26 Mai 2022
Zuletzt online:
Beiträge
2.158
Punkte Reaktionen
1.064
Punkte
33.520
https://focus.de/180199751

Das Video kann man dort eingebettet sehen.

Ein blondes deutsches Mädchen wird von zwei Migrantengirls getreten und gedemütigt.
Passanten beobachten die Tat und schreiten nicht ein. Die Angst vor Mädchen muss zu groß sein bei Deutschen.

So kennt man sie. Sich verzehrend nach orientalischer Einwanderung, kniend vor dem Lgbtq-Abfall und wegschauen, wenn ihre Landsfrau von ausländischen Mädchen gequält wird.





Leider kann ich nicht das nicht mehr auf "Westdeutsche" beschränken. Im Osten spielt sich mittlerweile ähnliches ab .

Feiges Dreckspack. Mehr muss man dazu nicht sagen:





Vor einer Woche etwa bin ICH übrigens eingeschritten, als ein muslimischer Junge auf einen deutschen wehrlosen losging.
Auch ohne Körperkontakt beendete ich das schnell.

Da standen sie auch rum, die verfickten Almans und glotzten.
Im Osten, wohlgemerkt. Die Verhältnisse gleichen sich an. Vor 10 Jahren noch hätte ich alter Sack gar nicht dazwischen gehen müssen. Das hätten damals noch junge Ostdeutsche getan. Heute tun sie es nicht mehr.



Mädchen-Prügelattacke in Karlsruhe – schockierendes Video kursiert im Netz | https://www.echo24.de/baden-wuerttemberg/maedchen-pruegelattacke-karlsruhe-video-netz-frau-polizei-anzeige-91928538.html
Mit Sicherheit bist DU 80-jähriger Greis dazwischengegangen als - Oh! welch ein Zufall.. !!! - ein (natürlich) muslimischer Junge auf einen (natürlich) deutschen Jungen losging... !!!!!

E_Q2DMIXoBADUHH.jpg
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.846
Punkte
132.042
Geschlecht
Umgekehrt wäre geil gewesen.
Dann würdest du dich den ganzen Tag empören.

.Ich wusste, dass das kommt, @Teestube14 .
Ich will mich nicht auf Dein Niveau herablassen -- aber dass du dir Zivilcourage nicht vorstellen kannst, kann ich mir lebhaft ausmalen .
 

Teestube14

ambivalent
Registriert
26 Mai 2022
Zuletzt online:
Beiträge
2.158
Punkte Reaktionen
1.064
Punkte
33.520
Umgekehrt wäre geil gewesen.
Dann würdest du dich den ganzen Tag empören.

.Ich wusste, dass das kommt, @Teestube14 .
Ich will mich nicht auf Dein Niveau herablassen -- aber dass du dir Zivilcourage nicht vorstellen kannst, kann ich mir lebhaft ausmalen .
Stündliche Hetze im Netz gegen Menschen mit Migrationshintergrund und muslimischen Glaubens ist keine Zivilcourage.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.846
Punkte
132.042
Geschlecht
Stündliche Hetze im Netz gegen Menschen mit Migrationshintergrund und muslimischen Glaubens ist keine Zivilcourage.
Ist es nicht viel mehr so, dass du von Moslems ausgehende Gewalt völlig wegdiskutieren möchtest?
 

Teestube14

ambivalent
Registriert
26 Mai 2022
Zuletzt online:
Beiträge
2.158
Punkte Reaktionen
1.064
Punkte
33.520
Ist es nicht viel mehr so, dass du von Moslems ausgehende Gewalt völlig wegdiskutieren möchtest?
Das kommt dir nur so vor. Du bist gefangen in deinem Wahn.
Und im Umkehrschluss Gewalt deren Ursprung noch nicht zweifelsfrei geklärt ist in Richtung Muslime HINDISKUTIEREN möchtest.

Für jeden eindeutig zu lesen.
So wie deine Behauptung, ausschliesslich Muslime würden Kinder(!?) an die Nadel bringen und Zwangsprostituierte würden im Namen des Propheten abgeschlachtet(!!??).

Auf diese Aussagen angesprochen kommt lediglich "Na, man weiss doch wie DIE sind".

Etwas schwach.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.846
Punkte
132.042
Geschlecht
Das kommt dir nur so vor. Du bist gefangen in deinem Wahn.
Und im Umkehrschluss Gewalt deren Ursprung noch nicht zweifelsfrei geklärt ist in Richtung Muslime HINDISKUTIEREN möchtest.

Es wurde doch praktisch immer zweifelsfrei geklärt. Und es sind dann fast immer Muslime.
Für jeden eindeutig zu lesen.
So wie deine Behauptung, ausschliesslich Muslime würden Kinder(!?) an die Nadel bringen und Zwangsprostituierte würden im Namen des Propheten abgeschlachtet(!!??).
Woher kommt denn der ganze Dreck und wer verkauft ihn in der brd?
Richtig. Muslime . Schwarze und weiße in der Hauptsache.

Auf diese Aussagen angesprochen kommt lediglich "Na, man weiss doch wie DIE sind".

Du weisst es nicht.
Gut. Du schriebst ja einmal selber, deine Klientel sei ein deutsches weißes präkariates.
Du kannst sie ja mal fragen, wer sie mit Drogen versorgt.
Gut, wenn du Zeit hast.
Deine Haupttätigkeit gilt ja den beiden Foren.
Aber angemessen.
 

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.924
Punkte Reaktionen
12.778
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Handelt es sich denn wirklich um Moslem-Mädchen?

1669023091969.png

Wenn ich das Bild richtig deute, ist der Angreiferin ein Hosenbein nach oben gerutscht, so dass man ihre Haut sieht, die weiß ist. Auch ihre Hände sind weiß.
 

Holsteiner

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.052
Punkte Reaktionen
1.762
Punkte
49.820
Geschlecht
Stündliche Hetze im Netz gegen Menschen mit Migrationshintergrund und muslimischen Glaubens ist keine Zivilcourage.
Das muss man auch relativ betrachten. Mittlereweile werden Berichte und Aussagen von leidgeprüften Anwohnern über das Verhalten von Migranten, die in den Großstädten schon ganze Straßenzüge und Stadtteile beherrschen, pauschal als Hetze und Diffamierung bezeichnet.
Auch wenn nur über Realitäten berichtet wird, es kommt sofort die rechte Klatsche, Haß- und Hetzevorwürfe usw.
Wenn man nicht mehr weiter weiß, dann ist eben alles "rechte Hetze".....
 

Teestube14

ambivalent
Registriert
26 Mai 2022
Zuletzt online:
Beiträge
2.158
Punkte Reaktionen
1.064
Punkte
33.520
Es wurde doch praktisch immer zweifelsfrei geklärt. Und es sind dann fast immer Muslime.

Woher kommt denn der ganze Dreck und wer verkauft ihn in der brd?
Richtig. Muslime . Schwarze und weiße in der Hauptsache.



Du weisst es nicht.
Gut. Du schriebst ja einmal selber, deine Klientel sei ein deutsches weißes präkariates.
Du kannst sie ja mal fragen, wer sie mit Drogen versorgt.
Gut, wenn du Zeit hast.
Deine Haupttätigkeit gilt ja den beiden Foren.

Aber angemessen.
Über die exakten Hintergründe über Drogenhandel- und Konsum dürftest du Spekulant keine weiterführenden Kenntnisse besitzen.
Du stürzt dich weiterhin auf selektirerische Schlagzeilen. Notfalls dichtest du dir was dazu.

So wie frundsbergh mit den Juden aufsteht und mit den Juden ins Bett geht, verhält es sich bei dir mit Muslimen.

Du wirt in diesem Leben keinen Frieden mehr finden.
Eigentlich sehr schön.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.846
Punkte
132.042
Geschlecht
Über die exakten Hintergründe über Drogenhandel- und Konsum dürftest du Spekulant keine weiterführenden Kenntnisse besitzen.

Ich glaube dir sogar, dass du davon viel mehr weisst als ich... von Drogenhandel und Konsum...
Du wirt in diesem Leben keinen Frieden mehr finden.
Eigentlich sehr schön.

So, wie du auftrittst, trifft genau das auf dich zu. Du wirkst wie ein personifizierter verzweifelter Hilferuf auf mich.

Da ist mein berechtigter Ärger auf die Entwicklung der brd, wo Erwachsene Leute dabeistehen, wenn Migrantinnen eine hilflose junge Frau zusammentreten, kaum erwähnenswert im Vergleich.

Pass aber auf, dass du hier nicht auch gesperrt wirst. Nein, ich melde dich nicht, weil ich sowas nie mache.
Aber es ist ein offenes Geheimnis, dass die Redaktion schon lange aufmerksam deine Beiträge verfolgt.

Dein Leben ohne diese beiden Foren wäre sinnlos.
 

Teestube14

ambivalent
Registriert
26 Mai 2022
Zuletzt online:
Beiträge
2.158
Punkte Reaktionen
1.064
Punkte
33.520
Das muss man auch relativ betrachten. Mittlereweile werden Berichte und Aussagen von leidgeprüften Anwohnern über das Verhalten von Migranten, die in den Großstädten schon ganze Straßenzüge und Stadtteile beherrschen, pauschal als Hetze und Diffamierung bezeichnet.
Auch wenn nur über Realitäten berichtet wird, es kommt sofort die rechte Klatsche, Haß- und Hetzevorwürfe usw.
Wenn man nicht mehr weiter weiß, dann ist eben alles "rechte Hetze".....

Ich glaube dir sogar, dass du davon viel mehr weisst als ich... von Drogenhandel und Konsum...


So, wie du auftrittst, trifft genau das auf dich zu. Du wirkst wie ein personifizierter verzweifelter Hilferuf auf mich.

Da ist mein berechtigter Ärger auf die Entwicklung der brd, wo Erwachsene Leute dabeistehen, wenn Migrantinnen eine hilflose junge Frau zusammentreten, kaum erwähnenswert im Vergleich.

Pass aber auf, dass du hier nicht auch gesperrt wirst. Nein, ich melde dich nicht, weil ich sowas nie mache.
Aber es ist ein offenes Geheimnis, dass die Redaktion schon lange aufmerksam deine Beiträge verfolgt.

Dein Leben ohne diese beiden Foren wäre sinnlos.
Nein.
das wäre nicht sinnlos. Da gibt es noch Dinge im Hintergrund. Für dich keinen Zutritt.

Ja. Sie kann mich sperren. Da kann ich nichts machen. Aber das Leben geht weiter. Auch für dich.
Ich bin dann weg und du hetzt täglich weiter und kannst doch nichts machen. Naja. So lange wird es nicht mehr sein. C`es la vie.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.846
Punkte
132.042
Geschlecht
Nein.
das wäre nicht sinnlos. Da gibt es noch Dinge im Hintergrund. Für dich keinen Zutritt.

Ich glaube, mit diesen Dingen wollte sich dann auch kein anständiger Mensch ernsthaft befassen.
So tief wollte kaum jemand sinken.
Ja. Sie kann mich sperren. Da kann ich nichts machen. Aber das Leben geht weiter. Auch für dich.
Ja. Für mich.

Ich bin dann weg und du hetzt täglich weiter und kannst doch nichts machen. Naja. So lange wird es nicht mehr sein. C`es la vie.
Länger als bei dir in jedem Fall. Ich rechne mit etwa 15 Jahren für mich.
Liegt an der Lebensweise.

Heute spätestens hat auch der letzte begriffen, wie schwer angeschlagen du bist.
 

Teestube14

ambivalent
Registriert
26 Mai 2022
Zuletzt online:
Beiträge
2.158
Punkte Reaktionen
1.064
Punkte
33.520
Ich glaube, mit diesen Dingen wollte sich dann auch kein anständiger Mensch ernsthaft befassen.
So tief wollte kaum jemand sinken.

Ja. Für mich.


Länger als bei dir in jedem Fall. Ich rechne mit etwa 15 Jahren für mich.
Liegt an der Lebensweise.

Heute spätestens hat auch der letzte begriffen, wie schwer angeschlagen du bist.
Schwaches Schlußstatement und eher deinem Wunschdenken geschuldet.

Das lassen wir mal so stehen und geben den Faden wieder frei für Themenbeiträge.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.846
Punkte
132.042
Geschlecht
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.846
Punkte
132.042
Geschlecht
Genau lesen AWO-Mann!
Er hat nichts von körperlicher Konfrontation geschrieben, er hat sie sogar ausgeschlossen!...
Es braucht bei sowas oft keine körperliche Konfrontation. Es reicht überzeugendes, bestimmtes Auftreten und KEINE ANGST .
Einfach keine Angst, nicht mal versteckt im Hintergrund.

Und auch bei den Mädchen in Karlsruhe kann man das so lösen. Es hätte keinerlei körperliche Auseinandersetzung gebraucht, das ganze in Sekunden zu beenden.

Aber schau dir die feigen Socken im Video an. Die hatten Angst vor den beiden Mädchen. Feuerten die sogar an.

Mein Gott, wie verkommen diese brd ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.695
Punkte Reaktionen
6.882
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Das kann man ausschliessen wie den Plot ich wäre bei der AWO beschäftigt.
Okay!
Aber, es scheint ja schon so, dass dich hier einige zu kennen scheinen.

Und die reden nicht unbedingt nett von dir.
Kann ich aber irgendwie nachvollziehen nachdem, was du hier schon so alles "geboten" hast :).
Mir ist brennend heiss im Gedächtnis geblieben, dass du Unstudierten die Gabe der Verständnis abgesprochen hast und dich über andere damit erhoben hast.


Vermutlich wirst du ausgelöst durch so ein Verhalten damit leben müssen,
dass die Menschen dir noch kritischer als sonst gegenüber treten werden!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Spanien-Tourismus
Aber es gibt Direktflüge nach Porto. Von dort aus kannst du auf gut markierten Wegen...
Alle gegen AfD
Dann ists ja gut. Dann wird das BIP also unabhängig von der jeweiligen Regierung...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben