Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Deutsche und die NATO

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Schicken wir das konzentriert ins Universum, es könnte wahr werden:D

ähhhhh neeeee, wer will das denn, das wäre als wünschte ich mir selbst die pest an den hals, ich verzichte freiwillig ;)
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.152
Punkte Reaktionen
16.083
Punkte
66.820
Geschlecht
ähhhhh neeeee, wer will das denn, das wäre als wünschte ich mir selbst die pest an den hals, ich verzichte freiwillig ;)

Ich meine den Gedanken, daß sich dieser ganze Irrsinn auflöst ins Nichts. Die Matrix bricht zusammen, die Dämonen müssen fliehen.:D
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Ich meine den Gedanken, daß sich dieser ganze Irrsinn auflöst ins Nichts. Die Matrix bricht zusammen, die Dämonen müssen fliehen.:D

da hätte ich ne idee, die bösen finger in die äußerste umlaufbahn schießen und sie zusehen lassen wie die menschen selbst bestimmt leben. so hätten sie auch noch was davon :happy:
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.152
Punkte Reaktionen
16.083
Punkte
66.820
Geschlecht
da hätte ich ne idee, die bösen finger in die äußerste umlaufbahn schießen und sie zusehen lassen wie die menschen selbst bestimmt leben. so hätten sie auch noch was davon :happy:

Aber nur, wenn sie jede Sekunde am eigenen Körper an Seele und Geist all die Qualen erleben, die seit tausenden von Jahren über die Menschheit gebracht haben, bis sie es in reine Liebe transformiert haben. Die bringen es fertig und kommen sonst zurück. :nono:
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Aber nur, wenn sie jede Sekunde am eigenen Körper an Seele und Geist all die Qualen erleben, die seit tausenden von Jahren über die Menschheit gebracht haben, bis sie es in reine Liebe transformiert haben. Die bringen es fertig und kommen sonst zurück. :nono:

besser is :))
 

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.371
Punkte Reaktionen
1.310
Punkte
44.820
Geschlecht
Das verbrecherische, anachronistische NATO-Syndikat - ein Epresserkartell von Unrechtsstaaten, die eine sozialdarwinistisch-wirtschaftsfaschistische, volksfeindliche Imperialistenagenda oberflächlich und dennoch voll gegenseitiger Konkurrenz und Argwohn eint - ist und war schon immer eine US-Marionette und gehört ersatzlos abgeschafft. Wenn die USA nicht allein für eine ihrer willkürlichen imperialistischen Missetaten a la Irak 2003 die Verantwortung und Kosten übernehmen wollen, dann versuchen sie, die NATO einzuspannen und den Eindruck vom multilateralen Krieg vorzugaukeln. Und da die NATO eine Marionette der USA ist, sollen sie doch auch den Mist bezahlen maximalst, anstatt Länder dazu zu nötigen, statt in sinnvolle Dinge wie soziale Gerechtigkeit zwecks Ursachenbekämpfung oder positiver Forschung etwa für Gesundheit, Umwelt, etc., in diesen imperialistischen, resultatorientierten Unterdrückungs- und Terrorisierungsmist zu investieren und dafür Gelder, die an anderer Stelle viel dringender gebraucht werden, zu verpulvern. Wenn diese Kriegstreibernation USA so erbärmlich ist, dann ist sie das eben, und wenn der militaristische Bonzenlobbyist The Trumpet diese Geldverbrennung für Imperialismus als etwas Positives darstellt, dann ist das seine und seiner gestörten, implodierenden Nation ganz eigene Armseligkeit, aber der Versuch, andere zu denselben Fehlern zu nötigen, sollte mit einer klaren Stahlschranke statt devotem Gekrieche a la Maas, Leyen und Co. beantwortet werden. 8-/

Machte die NATO in der Zeit des kalten Krieges, wo es einen gewaltigen Block mit zumindest theoretisch deutlich anderer Ideologie als Gegner gab, vielleicht aus Sicht der bösartigen Kapitalisten noch Sinn als Konter, so diente sie später nur noch als Geldgrab oder als erdrückendes imperialistisches Instrument gegenüber haushoch unterlegenen Einzelstaaten wie Serbien, gegenüber denen es kein Militärbündnis braucht, um der Lage gegebenenfalls Herr zu werden. Absolut überflüssig. Mobber-Syndikat NATO. Zwar züchten sich die NATO-Staaten unter Regie der absaufenden USA, die gegen China und Rußland den Kürzeren in dem stets von ihnen befeuerten systemischen Konkurrenzk(r)ampf zu ziehen fürchten und auch drohen, allmählich erneut mächtige Blöcke a la China und Rußland als Gegner heran, aber dafür sind sie in erster Linie selbst verantwortlich durch ihre stetigen intriganten Zündeleien und Provokationen vor deren Haustür. Wollen sich wohl selbst "rechtfertigen" damit... :cool:

Wenn Rußland die USA angreifen sollte, sind in Minuten 20-30 russische Metropolen Schutt und Asche. Da brauchen die Deutschen gar nicht mehr ans Helfen denken. Das schaffen die Amis alleine und hinterher marschieren die Chinesen in die fernöstlichen Gebiete Rußlands.

Na ja, dann können aber auch die Metropolen der USA und vielleicht jene derer aktiver Vasallen adé sagen, denn das russische Atompotential ist dem der USA überlegen, und China ist sicher auch nicht ohne. :cool: Sollte es dann also heißen, weltweiter nuklearer Overkill inklusive der Zerstörung der USA oder ein Ausfechten des Krieges mit konventionellen Mitteln notfalls auch auf dem Boden besagter USA, dann KÖNNTE selbst dort VIELLEICHT etwas Restvernunft zum Tragen kommen... ;-/

Es wäre irrwitzig von den Russen mit solch geringen Rüstungsausgaben die USA angreifen zu wollen (1/9 gerade mal gegenüber den Amis)

Na ja, viel Geld zu verpulvern, schließt Sinn und Qualität noch nicht ein. ;-/ Ich denke mal, die USA werden innerhalb der nächsten Dekaden aufgrund ihrer eklatanten und weiter ausufernden inneren Gefällebildung und Uneinigkeit von innen zerfallen, und wenn das passiert, dann hätten auch externe Gegner leichteres Spiel, wenn sie sich denn überhaupt einmischen würden. Zuvor die USA auf ihrem elendigen Kontinent anzugreifen, dürfte wohl schwer werden, sollte Lateinamerika da nicht vielleicht ein großes, zuverlässiges Tor öffnen. Ebenso dürfte es allerdings auch schwer für sie und ihre europäischen oder sonstigen Vasallen werden, in Eurasien Fuß zu fassen, sollte es zum Ernstfall kommen. Hier haben Rußland und China Heimvorteil und sind, soweit ich weiß, in Sachen regulärer Bodenstreitkräfte zahlenmäßig klar überlegen, und auch qualitativ ist das teils nicht schlecht. Da man weiß, daß sich die Feiglinge der NATO in erster Linie auf Luftstreitkräfte und Missiles aus der Distanz stützen, ist die Luftabwehr ausgereift und droht diesen Vorteil der NATO zunehmend zunichte zu machen. Hinzu kommt, daß auch die Flugzeuge der Russen/Chinesen immer besser werden. Sollte die NATO es wagen, in Eurasien einzumarschieren und Rußland und/oder China dort zu stellen, dann wird sie ihr blaues Wunder erleben; dessen bin ich mir sicher. :cool: Zumal Rußland und China dann sicher eine militärische Allianz eingehen würden. Spätestens zusammen sind die der NATO locker gewachsen - jedenfalls in Eurasien. Und diese lächerlichen Pro Forma-Truppen reinen Symbol-Charakters da in den West- bzw. NATO-Kriecherstaaten Polen und dem darwinistischen Baltikum würden binnen Stunden überrannt werden. :cool:

Die imperialistische US-Marionette NATO endlich in die Geschichtsbücher verbannen, sage ich! 8-/
 
Zuletzt bearbeitet:

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Wieso zahlt Deutschland die kompletten Planungskosten für neues US-Militärkrankenhaus in Ramstein?

Derzeit errichten die USA auf ihrer Luftwaffenbasis in Ramstein das größte US-Militärkrankenhaus außerhalb der USA. Die gesamten Planungskosten in Höhe von über 150 Millionen Euro übernimmt zu 100 Prozent der deutsche Steuerzahler. RT Deutsch fragte auf der Bundespressekonferenz nach.

https://deutsch.rt.com/inland/86938-wieso-zahlt-deutschland-komplette-planungskosten-us-krankenhaus-ramstein/
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Du willst mich veralbern, oder? Ich habe in Hinblick auf negative Konnotation, also um...
Wer Schwarz wählt, bekommt...
Was ist eigentlich die Ursache dafür, dass die Menschen, die am Wenigsten wissen, die...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben