Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Der "Nazi" von Chemnitz

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Deutschland hat diese Leute aktiv ausgebildet, ausgerüstet, bezahlt und ist jetzt verpflichtet, die Söldner zurück zu holen.
Die werden jetzt hier eingesetzt, echte Flüchtlinge und DDRBürger unter Druck zu setzen.
Ich würde eher versuchen, mit ihnen zu verhandeln, ob die sich drehen lassen.
In den Palästen der Kriegsverbrecher ist doch wirklich mehr zu holen als bei einem deutschen Arbeiter:)))

Deutschland hat gerade mal den Forderungen seiner Besatzer gehorcht.
Die armen Deutschen wollen immer die Besten sein, super humanitär und der weltweiten "Demokratie" helfen.
Ach ja, den Frauen auch.
Die Deutschen wollten gar nicht neue Kriege führen, deshalb erfanden die Kreativen in der Werbung erstmal diese Bilder von der gütigen Bundeswehr, die ja nur Brunnen bohren will und Humanitäres in die Wege leitet wie Mädchenschulen. Die Deutschen, die bis heute mehrheitlich keine Kriege führen wollen, wurden ver*rscht. Werden immer noch ver*rscht.
Die Migranten von dort werden, je nachdem was ihnen die Anwälte hier einreden, jeden Grund anbringen warum sie in der Heimat politisch verfolgt werden. Ein paar darunter sagen, ja ich war Angestellter der Bundeswehr, also werden mich die Taliban töten. Das sagt sich leicht, denn dort must du für 100,- Euro hart arbeiten, hier kriegst du vieles umsonst. Ist auch verständlich.
Warum fliehen die nicht in das gesamte ISAF-Bündnisgebiet, nach Polen, Georgien, Australien, Italien, Spanien? - Weil diese Länder wahrscheinlich genauer hinschauen, und weil die nicht so unter Komplexen leiden wie die ewigen Schuld-Deutschen.
 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Seehofer und Kretschmer sind hier die Bösen.Warum sieht das denn keiner.Seehofer will die FLUTUNG.


Seehofer, der immer überlegt, was er sagt, hat es einmal sehr überlegt gesagt:


Die, die entscheiden sind nicht die, die gewählt wurden - also nicht die Politiker.
Man kann ja mal schauen, was passiert Politikern, die gegen die Flutung, die Neue Weltordnung, agieren. Manchen ehemaligen Politikern wie Willy Wimmer oder Andreas von Bülow passiert scheinbar nichts, die kandidieren auch nicht mehr. Junge Politiker stehen aber unter Druck, die sind wie es aussieht, nur deshalb hoch gepusht und in en Amt gewählt worden, weil sie konform laufen: mit EU, mit NATO, mit UN-Plänen. Selbst AfD Personen scheuen sich, wirklich auf Opposition zu gehen mit diesen globalistischen Vereinen.
Vielleicht weil sie wissen, das ist tödlich.
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Seehofer, der immer überlegt, was er sagt, hat es einmal sehr überlegt gesagt:


Die, die entscheiden sind nicht die, die gewählt wurden - also nicht die Politiker.
Man kann ja mal schauen, was passiert Politikern, die gegen die Flutung, die Neue Weltordnung, agieren. Manchen ehemaligen Politikern wie Willy Wimmer oder Andreas von Bülow passiert scheinbar nichts, die kandidieren auch nicht mehr. Junge Politiker stehen aber unter Druck, die sind wie es aussieht, nur deshalb hoch gepusht und in en Amt gewählt worden, weil sie konform laufen: mit EU, mit NATO, mit UN-Plänen. Selbst AfD Personen scheuen sich, wirklich auf Opposition zu gehen mit diesen globalistischen Vereinen.
Vielleicht weil sie wissen, das ist tödlich.


Da hat er ausnahmsweise mal etwas richtiges und treffendes gesagt, es zeigt, auch ein blindes Huhn ...
 
G

Gelöschtes Mitglied 3961

[...]
Wenn ich Partei-Bekannte habe, sieht es meist ganz anders aus, egal, ob grün oder rot!
Da sind Ideologien und Partei)macht)kämpfe eher Freundschaftszeichen, als persönliche Dinge....

Hatte ich auch mal erlebt,
da wollte mich eine Partei im Berlin-Brandenburg-Raum sogar in den Bundevorstand aufnehmen....,
obwohl ich gerade mal 2 Stunden dort war, nur weil ein Kollege, den ich länger kannte, mich empfahl....

[COLOR="#0000FF"]also lass mal Politik aussen vor, wenn es um den Typ "Mensch" geht![/COLOR]

Kann man machen: "Politik" und "Menschlichkeit" trennen -
... wird aber unserer Gesellschaftsstruktur imho nicht so ganz gerecht.

[COLOR="#FFFFFF"]Ich selbst war über Jahre in einer jungen(nicht etablierten) Partei organisiert und habe mich dort begeistert engagiert, da diese Organisation meine berufliche und technische Leidenschaft gleichsam reflektierte, dass es bei mir schöpferisch nur so krachte. Das Thema Mensch kam dort nie zu kurz, aber seit 2015(spätestens 2016) bedeutete es für mich immer größere Kompromisse zwischen meiner Wahrnehmung der Realität einzugehen und der Positionierung dieser Partei.

2017 bin ich dann endgültig ausgetreten, weil ich mich nicht mehr selbst belügen wollte, ob der desolaten politischen Lage in unserem Land und der total naiven Reflektion der gelebten - oder besser gesagt gefühlten gesellschaftlichen Realität durch seinerzeit meine Partei.
Gleichwohl habe ich durch den Austritt wissentlich mit wertvollen Leuten gebrochen- aber es wurde auch eine Entscheidung meinerseits dringend fällig, weil der moralische Spagat - besonders auf Wahl- und Programmveranstaltungen dieser Partei, für mich nicht mehr vertretbar wurde.

Mit diesem Erkenntnisgewinn habe ich zugleich einen Teil (m)einer Leidenschaft ausgelöscht, der fester Bestandteil meines Lebens war.
Ich bedaure den Bruch mit diesen Menschen- auch, weil ich die Herzlichkeit vermisse, die seinerzeit immer präsent war. Wenn man eine Liebe(Beziehung) verliert, dann bleibt nicht selten eine Freundschaft über, aber wenn man aus einer Partei austritt - dann ist das wie der Verlust eines Körperteils(logistisch gesehen). Zumindest habe ich das so erlebt.

OK. Das war nun mal auch wieder genug aus dem Nähkästchen.
[/COLOR]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Seehofer, der immer überlegt, was er sagt, hat es einmal sehr überlegt gesagt:


Die, die entscheiden sind nicht die, die gewählt wurden - also nicht die Politiker.
Man kann ja mal schauen, was passiert Politikern, die gegen die Flutung, die Neue Weltordnung, agieren. Manchen ehemaligen Politikern wie Willy Wimmer oder Andreas von Bülow passiert scheinbar nichts, die kandidieren auch nicht mehr. Junge Politiker stehen aber unter Druck, die sind wie es aussieht, nur deshalb hoch gepusht und in en Amt gewählt worden, weil sie konform laufen: mit EU, mit NATO, mit UN-Plänen. Selbst AfD Personen scheuen sich, wirklich auf Opposition zu gehen mit diesen globalistischen Vereinen.
Vielleicht weil sie wissen, das ist tödlich.

Da stimme ich nicht überein. Klar solche wie Westerwelle jammern rum wenn sie sterben und lassen ihre ganzen Überzeugungen erstmal hintanstehen.
Aber Salvini zieht es durch,Orban sogar Kurz.

Vielleicht darf man keine Karrieristen wähle bzw Kader die Berufspolitiker werden wollen wie Missfelder und Co.

Die von der AfD werden attackiert ,angefeindet ausgegrenzt ab Parteieintritt.Die sollten das durchziehen können.Wie Salvini.
Politiker die nur wie Missfelder am bestbezahlten Nebenjob für Historiker in Deutschland interessiert sind, braucht kein Mensch.

Aber ich glaube es ist nicht nur das. Es ist persönlicher Haß von Kretschmer und Co.


Kretschmer hält am Ende seines "Bürgerdialogs" einen Vortrag und betont man wolle eine gemeinse Faktenlage erarbeiten.Also gucken ,was ist wirklich passiert.

Schön und gut.Nur sagte er selbst in der Diskussion es hbe bei der "Menschenjagd" zwei Dutzen Vorfälle gegeben.Absurd.Er weiss dass das nicht stimm. Er bemühte sich in diesem Fall weder um Fakten noch hinterfragt er das,
Er ist das Böse.Er ist es .Es gibt keine Hintermänner.

Es ist die Saturiertheit. Wir wissen nciht um welche Summen es geht. Wir glauben an das Narrativ vom mies bezahlten Politiker.Missfelder kassiert in einem seiner vielen Nebenjobs bereits über 90 tsd Euro. Er dürfte schon Mulitmillionär gewesen sein, knapp ein Jahr nach seinem Bachelor.
Während Peter Hartz vor Gericht angab sein Gesamtvermögen betrug 2,7 Mio Euro ,kaufte Westerwelle (hab den Lebenslauf seines Freundes auch analysiert ,kein Millionenvermögen möglich zudem werden die wohl kaum ein Haus zu ungleichen Teilen zusammen gekauft haben) eine Villa auf Mallorca für 1,9 Mio aus der Portokasse und er war zu dem Zeitpunkt 15 Jahre jünger als Peter Hartz.
Ich tippe das Vermögen von Westerwelle auf 50 Mio euro, auf dem selben Level wie Mario Barth oder Till schweiger, die können sich in normale Menschen nicht mehr hineinversetzen.Und nein.Ich bin nicht neidisch auf Westerwelle.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.978
Punkte Reaktionen
15.769
Punkte
50.820
Meiner Meinung nach handelt es sich bei dem Poser:

https://www.journalistenwatch.com/2018/08/31/um-journalisten-bilder/

der den vom Staat bestellten Hitlergruß geleistet hat, um den ZEITredakteur

Thomas Viktor

https://www.zeit.de/autoren/V/Thomas_Victor/index

mit leicht veränderter Frisur, einer Perücke eventuell. Was meint Ihr?

In der brd ist alles möglich, nur nichts gutes.

" Eine Integration ist bei unbegrenzter Zuwanderung nicht möglich" Harald Dörig Bundesrichter a.D.

... war einer der führenden Asylrichter auch ein NAZI :kopfkratz:
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Der "Neonazi" scheint mir ein fettgefressener Linker zu sein.Er wollte wohl in einem Anflug von Sarkasmus den Rechten signalisieren:"Ihr könnt ja nur Arm hoch".

Mag sein, hab ich jetzt nicht überprüft. Weil wie gesagt, halte ich für nicht sehr relevant, die Vollidioten gibt's ( leider ) überall. Egal ob jetzt staatlich gesteuert ( Verfassungsschutz, die LINKE, AAS, BND usw. ) oder nicht.

Was aber immer sehr auffällig ist, das linksverdrehte Vollpfostenfußvolk kann sich quasi alles herausnehmen. Von Gewaltakten bis hin zum allumfassenden tragen verfassungsfeindlicher Symbole...alles nicht so dramatisch offenbar.
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Also mit dem Gesichtsausdruck und dieser Haltung ist das zu mindest niemand der diesen Hitlergruß ernst meint. Die Frisur passt auch nicht, genauso wenig wie die Kleidung.

Hab mir das Propagandafoto dann doch mal angetan. Es gibt ja auch eine NSBM-Szene, man hätte also annehmen können ein für manche etwas ungewöhnlich aussehender, Langhaariger wäre hier gemeint. Das könnte man dann noch für echt, oder wenigstens für geschickte Manipulatio/Propaganda halten. Aber das Bild ist so eindeutig. Ohne jeden Zweifel der übliche linke Abschaumprovokateur.
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Andere kamen wohl auch schon auf diese Idee:


Wo wir auch wieder zum sogenannten NPD-Parteiverbotsverfahren kommen. Kläglich gescheitert als man merkte "...ups, die Partei besteht ja nur aus unseren Leuten".
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
KÖnnte natürlich sein, dass die Polizeit strikte Anweisung hat : Nicht reingehen in die Demo, die Hitlergrüsser sind von uns, keinesfalls rausfischen. Weiterlaufen lassen, abfotografieren.


Naja. Ich glaube jedoch diejenigen die darauf reinfallen werden immer weniger.Das Theater läuft ins Leere.

Das ganze läuft aber oft auch so dermaßen plump-billig ab. Wen außer die üblichen Verdächtigen wollen die damit noch erreichen? Wieder ein Bereich wo tatsächlich Fachkräftemangel herrscht.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.227
Punkte Reaktionen
52.708
Punkte
101.486
Geschlecht
Das sind keine Köche:))
Das sind eher Fehleinkehrgänge:)))
Ich kann das aber recht gut verstehen, daß Fleisch zu Schuhsohlen wird.
Bei der Fleischbehandlung von Heute, sprich, Pökelsalzlösung und Poltern bis zum bitteren Ende, ist es wirklich nicht einfach, mit herkömmlichen Methoden und unter Zeitdruck noch gute Speisen zu liefern. Das behandle ich auf meinem Blog, den ich hier nicht erwähne.

kh

Feichling ^^

Mich kotzt det an, wenn Köche "Fleisch" versauen! Dat ist für mich ne Sauerei, dafür hätte dann kein Tier sterben müssen!
Wat meinst wie oft ick in meenem Leben mich uffregte, wenn ick bei ner Mopedtour an nem "Gasthaus" mit deutscher Küche vorbei kam, draußen in "Schönschrift" zu lesen stand "Kalbsleber" Berliner Art mit "Stampfkartoffeln",
dort anhielt, den Geschmack schon im Mund (wie gerade....grummel!) und dann serviert man mir "Schuhsohle" mit Halbflüssiger Kartoffelmatsche!
LoL.....kann mich jut uffrejen ^^
Eenmal an de Spinnerbrücke vor Jahren, draußen stand dran "süß-saure Eier mit Kartoffelpüree", det war dann weder wirklich süßsauer noch war det "Püree", echt halbflüssiger Brei....auf meene Beschwerde hin, haute dann dieser Penner raus: Das ist ja auch "Soufleè":toben:
wobei det ja dann erst rischtisch falsch wäre ^^
ey...na ja, wenigstens habens det dann auf der Kreidetafel geändert.

Köche die Essen versauen, sollte man Ihren Scheiß zufressen geben und dem Essen dann aber noch ne gehörige Portion Abführmittel beimischen!
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
hier "irrst" Du...
dieses "Theater" lebt von seinen Wiederholungen und je öfter die Presse und das öffentlich rechtliche Fernsehen "Bilder" einstellt, umso erfolgreicher die Konditionierung der Massen.
Und "Jeder" der dem im Privaten oder geschäftlichen Umkreis entgegenspricht, wird allzu schnell als "Mitläufer" der "NaZi´s" bloßgestellt

An sich eine richtige Beobachtung. Aber so wirklich allumfassend will die Sache nicht mehr funktionieren. Habe beispielsweise Vorgestern mit stinknormalen Leuten gesprochen, wirklich erstaunlich wie weit der Grad der "Aufklärung" da schon ist. Naja, waren alles Ossi's, also sowieso schwere Nazis oder?
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
es bleibt nicht abzuwarten, was der Wähler vorn in die Urne wirft,
sondern was die Zähler hinten aus der Urne entnehmen....

egal wie viel "persönlich" in ihrer Wohlfühl-Oase es auch immer geben sollte

Ja da steckt leider viel Wahrheit drin...
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Nachdem ich mir das genau angesehen habe, könnte es sein, muß aber nicht, wobei ich aber das System kenne und weiß, daß das SOP ist.:mad:


Also ich kann zwischen den zwei Schwuchteln keine wirkliche Ähnlichkeit entdecken, außer vielleicht das so ähnlich wie menschlich aussehen. Aber wie gesagt, nicht relevant da ja eindeutig zu erkennen ist mit was wir es hier zu tun haben.
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Ich habe wirklich schon einige Länder, unterschiedliche Kulturen , in meinem Leben besucht und mache das auch weiter, solange es meine Gesundheit noch zulässt.
Ich habe wirklich KEIN Land der Welt gesehen,kein Volk, das gegenüber sich selbst so feindlich eingestellt wäre wie die Deutschen gegenüber sich selbst , absolut nicht.
In meinem nächsten Leben würde ich lieber in den Slums von Rio de janeiro wiedergeboren werden als in der brd, falls es die dann noch gibt.

Der BRD-Nationalselbsthassmasochismus ist wahrlich einzigartig. Der deutsche Sonderweg einmal anders interpretiert.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.757
Punkte Reaktionen
28.974
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Also ich kann zwischen den zwei Schwuchteln keine wirkliche Ähnlichkeit entdecken, außer vielleicht das so ähnlich wie menschlich aussehen. Aber wie gesagt, nicht relevant da ja eindeutig zu erkennen ist mit was wir es hier zu tun haben.
EX-AKT! False flag rulez! Und das nicht erst seit Potemkin!;)
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
EX-AKT! False flag rulez! Und das nicht erst seit Potemkin!;)

Mit dem Unterschied allerdings das dazumal wenigstens noch mit einem gewissen Stil/Niveau beeinflusst, manipuliert usw. wurde. Aktuell beleidigt die Machart ja selbst unterste Intelligenz.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.227
Punkte Reaktionen
52.708
Punkte
101.486
Geschlecht
Wo wir auch wieder zum sogenannten NPD-Parteiverbotsverfahren kommen. Kläglich gescheitert als man merkte "...ups, die Partei besteht ja nur aus unseren Leuten".

das wird ja nun seit Jahren wie ne Sau durch die Medien getrieben,
wahrscheinlich nur zum Zweck der Ablenkung!
Würde man wirklich Parteien verbieten, welche sich als Gefahr für Deutschland darstellen, die GrünAltenNaiven wären wech!
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.757
Punkte Reaktionen
28.974
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Mit dem Unterschied allerdings das dazumal wenigstens noch mit einem gewissen Stil/Niveau beeinflusst, manipuliert usw. wurde. Aktuell beleidigt die Machart ja selbst unterste Intelligenz.
Um Potemkim richtich zu schreiben, habe ich vorher bei Wiki geschaut. Es scheint wohl so, als ob auch die "Tatsache" der Potemkinschen Dörfer eine false flag war.

Was die Intelligenz der Vera*schten angeht, so denke ich, daß sie eh unterstes Niveau ist.;) Die Gehirnwaschmaschine in der BRD, die nun rund 73 Jahre "wäscht", hat es so eingerichtet, wie ein pawlowscher Reflex, daß alles, was offiziell ist, also von der Regierung kommt, geglaubt wird. Das hat sich auch auf TV und (Lügen)Presse;) erweitert.

Du liest es doch hier im Forum!;)
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Warum wählt man die AFD?
Nie im Leben! Die Bevölkerung der BRD ist zwar dämlich, aber so dämlich nun auch...
Alles für Deutschland! -...
Eine eurer großen Lebenslügen ist die von der Weltoffenheit : Messerstecher und...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben