Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Der "Nazi" von Chemnitz

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Hinterfrager

zeitgeistkritisch
Registriert
2 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.134
Punkte Reaktionen
3.124
Punkte
64.820
Geschlecht
MUFL werden inzwischen bundesweit verteilt. Ich erkenne einen Afghanen aus 500m Entfernung.Ich fahre kaum noch Öffis aber erinnere mich an deren Verhalten. Ungeheuer aggressiv vordrängerisch.
QUOTE]



In dieses Bild der angeblich zunehmend mit den realen Fakten konfrontierten Öffentlichkeit, passt allerdings nicht so ganz, dass angeblich eine Bevölkerungsmehrheit trotzdem dafür ist, die AfD zu überwachen. Oder irre ich mich da etwa? Ach so es handelt sich um verdrehte oder geschönte Fakten. ...
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
In dieses Bild der angeblich zunehmend mit den realen Fakten konfrontierten Öffentlichkeit, passt allerdings nicht so ganz, dass angeblich eine Bevölkerungsmehrheit trotzdem dafür ist, die AfD zu überwachen. Oder irre ich mich da etwa? Ach so es handelt sich um verdrehte oder geschönte Fakten. ...
Du musst lernen, dass Deutsche zu 90% keine normalen Menschen sind, kein normales Volk, sondern von Selbsthass zerfressene Individuen ohne jeden Zusammenhalt , die all die bekämpfen, die es eigentlich gut mit ihm meinen.
Der "Gemeinsame " unter den Deutschen ist also eine vollkommen pervertierte Haltung zueinander und nichts anderes.

Daher glaube ich dieser Umfrage durchaus.
 

Hinterfrager

zeitgeistkritisch
Registriert
2 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.134
Punkte Reaktionen
3.124
Punkte
64.820
Geschlecht
Du musst lernen, dass Deutsche zu 90% keine normalen Menschen sind, kein normales Volk, sondern von Selbsthass zerfressene Individuen ohne jeden Zusammenhalt , die all die bekämpfen, die es eigentlich gut mit ihm meinen.
Der "Gemeinsame " unter den Deutschen ist also eine vollkommen pervertierte Haltung zueinander und nichts anderes.

Daher glaube ich dieser Umfrage durchaus.

In Bezug auf die Deutschen muß ich nichts mehr dazulernen, würde allerdings die Sachlage und die Hintergründe für diesen Zustand etwas anders formulieren.
Im Übrigen ging mein Hinweis nur an den "denmarkisbetter" - dessen penetrant radikaler Sichtweise ich ohnedies nicht uneingeschränkt zustimme - seinen allzu euphorischen Erwartungen einen realistischen Dämpfer zu verpassen.
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
In Bezug auf die Deutschen muß ich nichts mehr dazulernen, würde allerdings die Sachlage und die Hintergründe für diesen Zustand etwas anders formulieren.
Im Übrigen ging mein Hinweis nur an den "denmarkisbetter" - dessen penetrant radikaler Sichtweise ich ohnedies nicht uneingeschränkt zustimme - seinen allzu euphorischen Erwartungen einen realistischen Dämpfer zu verpassen.

Interessant.Ich sehe mich weder als radikal, noch bin ich euphorisch.

Aber ich muss zugeben, ich empfinde es als EXTREM optimistisch wenn man davon ausgeht ,man könnte in diesem Land in 10 Jahren oder auch schon vorher noch irgendwas gestalten, daß Deutschland davon abhielte ,das Land mit der höchsten Abgabenquote weltweit zu werden, aber anders als in Dänemark wird es nicht dem deutschen Normalbürger zugute kommen.
Daher sind auch innerhalb der AfD aufkomendes Geschwafel über Steuersenkungen verschwendete Zeit. In ein zwei Jahren schlägt der Familiennachzug richtig durch,bei einer Konjunkturdelle wird es richtig lustig.
Niemand kann das verhindern, dass wir alle zahlen werden bis wir blutig sind.

Von daher konzentriere ich mich auf die Abschiebungen bzw Remigration die auch sehr sehr teuer würde, aber gut investierte Abgaben sind.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
In Bezug auf die Deutschen muß ich nichts mehr dazulernen, würde allerdings die Sachlage und die Hintergründe für diesen Zustand etwas anders formulieren.
Im Übrigen ging mein Hinweis nur an den "denmarkisbetter" - dessen penetrant radikaler Sichtweise ich ohnedies nicht uneingeschränkt zustimme - seinen allzu euphorischen Erwartungen einen realistischen Dämpfer zu verpassen.

Nur ein tiefer Wirtschaftseinbruch über 3 jahre hinweg schafft am Ende (!!)die Ordnung im Lande zurück.
Keine AfD, keine Demo, nichts sonst.

Deshalb wird die Wirtschaft ja weiter auf "Aufschwung" getrimmt, künstlich, obwohl das nur Schaden anrichtet., den aber kein Mensch fast wahrnehmen will bzw mit dem "Wirtschaftsaufschwung" in Verbindung bringt. Sehr geschickt, muss man sagen.
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Nur ein tiefer Wirtschaftseinbruch über 3 jahre hinweg schafft am Ende (!!)die Ordnung im Lande zurück.
Keine AfD, keine Demo, nichts sonst.

Deshalb wird die Wirtschaft ja weiter auf "Aufschwung" getrimmt, künstlich, obwohl das nur Schaden anrichtet., den aber kein Mensch fast wahrnehmen will bzw mit dem "Wirtschaftsaufschwung" in Verbindung bringt. Sehr geschickt, muss man sagen.

wird spannend werden. Millionen Syrer,Afrikaner,Iraker etc für die der Staat traditionell nur Plünderobjekt ist und dann eine weltwirtschaftskrise.

Aber dennoch hat jeder irakische Analphabet bzw Mauschler Anspruch auf Spitzenmedizin/Pflege.

Die Kosten für die Pflege explodieren jetzt schon.Was wird in 10 Jahren sein? Wenn die ganzen späteingereisten Asylbewerber in die Grundrente bzw Pflege kommen?

Es wird eine ganz andere Art der Krise.Politische Umwälzungen, eine ganz andere Art der Abgabenlast.

Egal ob dann die AfD an der Macht ist oder nicht, es wird für viele bittere Jahre der Entbehrung geben.Und des Gemetzels.

Aber mir ist das immer noch lieber als ein Duldungs-Verbrecherstaat.
 

Hinterfrager

zeitgeistkritisch
Registriert
2 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.134
Punkte Reaktionen
3.124
Punkte
64.820
Geschlecht
Nur ein tiefer Wirtschaftseinbruch über 3 jahre hinweg schafft am Ende (!!)die Ordnung im Lande zurück.
Keine AfD, keine Demo, nichts sonst.

Deshalb wird die Wirtschaft ja weiter auf "Aufschwung" getrimmt, künstlich, obwohl das nur Schaden anrichtet., den aber kein Mensch fast wahrnehmen will bzw mit dem "Wirtschaftsaufschwung" in Verbindung bringt. Sehr geschickt, muss man sagen.

Das trifft auch nach meinem Dafürhalten - sowohl was den geschürten und propagierten wirtschaftlichen Aufschwung, als auch was die Lage nach einem absehbaren wirtschaftlichen Niedergang anbetrifft - leider zu.
 

bluetie

Zionistischer Freimaurer
Registriert
14 Aug 2017
Zuletzt online:
Beiträge
1.096
Punkte Reaktionen
160
Punkte
30.152
Geschlecht
der Hitlergrussfetischist hat eine breitere, feiste Fresse.
 

brauchenix

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
13 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.595
Punkte Reaktionen
7
Punkte
39.001
Geschlecht
--
Strategie der Zersetzung
Die Zersetzung war eine vom Ministerium für Staatssicherheit (MfS) der DDR eingesetzte geheimpolizeiliche Arbeitstechnik. Sie diente zur Bekämpfung vermeintlicher und tatsächlicher politischer Gegner.
Zitat

Diese Strategie beherrschen alle Geheimdienste.

"Aus einem Interview mit Georg Sieber, Polizeipsychologe aus München, Junge Welt vom 6.6.07:
"Augenzeugenberichte weisen auf den Einsatz sogenannter Agents provocateurs hin. Erscheint Ihnen das denkbar?
Die Möglichkeit besteht jedenfalls, zumal dies in der Einsatzausbildung behandelt wird. Aber in dieser Situation bedurfte es keiner besonderen Provokateure.
"
Zitat


"Gregor Gysi *
„Ich bin kein Verschwörungstheoretiker, aber ich habe immer den Eindruck, dass bestimmte V-Leute geradezu zur Gewalt animieren, um das politische Anliegen totzumachen“,
sagte er der Deutschen Presse-Agentur.
Denn dann diskutieren wir hinterher bloß noch über die Gewalt – und nicht mehr über das eigentliche Anliegen.
"
Zitat
https://www.neopresse.com/politik/d...emonstrationen-das-prinzip-agent-provocateur/




"Staatlich bezahlter Provokateur enttarnt

-G8 Gipfels in der Nähe von Bad Doberan
Ein schwarz gekleideter Vermummter stachelt zum Steine werfen auf. Schnell werden die Demonstranten skeptisch, er ist perfekt gekleidet. „Das ist ein Zivilbulle!“ ruft einer.


-Der Anwaltliche Notdienst der Demonstranten erhebt schwere Vorwürfe gegen die Polizei. Demnach sollen während der Blockadeaktion vor dem Zaun in Heiligendamm vermummte Zivilpolizisten in die Demonstrantenmenge eingeschleust worden sein.

Agent Provocateur auch in Rostock "
Zitat
http://de.indymedia.org/2007/06/182334.shtml
 
Zuletzt bearbeitet:

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Es ist ein anderer. Letztlich sind wir es aber dennoch selbst. Jeder ,der nicht WUT empfindet über die UNGERECHTIGKEIT, daß reiche Migranten die Schleppergeld haben sich bei uns einnisten dürfen während andere ARME in den Slums verrecken, der ist letztlich doch selbst Schuld und brutal.

Ich glaube in diesem Punkt ist beispielsweise Kanzler Kurz in Österreich 70 Prozent der Deutschen voraus.Man merkt ihm an, auch wenn er es als Kanzler nicht so direkt brutal formuliert: es wurmt ihn, es brennt unter seinen Nägeln,daß die Starken sich breitmachen,während die Ärmsten in den Slums verrecken.
Wer das weiss und keine Wut über diese Ungerechtigkeit entwickelt, dem ist nicht mehr zu helfen.
Nazi hin Nazi her.Das ist kein Spiel.Auch in diesem Moment verrecken Menschen in Nepal während Vater Bivsi sein Geld zählt.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.060
Punkte Reaktionen
52.018
Punkte
101.486
Geschlecht
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.706
Punkte Reaktionen
6.902
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
zumindest ne gute Maskerade

stimmt die Nase?


Ohne mich an Spekulationen beteiligen zu wollen,
hier sind tatsächlich essentielle Übereinstimmungen der gezeigten Personen zu erkennen.

Besonders an den Oberwangen, Nase als auch Kinnform. Der Gesamteindruck des Schädels stimmt auch nahezu überein.

Die Augenbrauen sehen künstlich verändert aus und es erweckt den Eindruck, das die Person auf der Demo Lidschatten benutzt hat?

Die Haare sind äußerst frisch gewaschen und auch gepflegt ( gekämmt ), das passt irgendwie nicht zum Gesamtbild, das wirkt "verkleídet".



Was mich viel eher interessiert,
warum macht man um EINEN einzigen "Spinner" so ein Bohei, und stilisiert das so hoch?

Hat die Oma dahinter im Bild auch den Arm oben, und bewirft gerade Syrer mit fauligem Obst?
Oder der Opa im Hintergrund?
Die Frau mit Kinderwagen?
Die Schulkinder bewerfen die Polizisten mit Steinen oder Flaschen?

Ich habe mir sehr viele Videos zu der Demo in Chemnitz angeschaut.

Abschließend gewertet, darf man behaupten, dass es nur "interessant" wurde, als der schwarze Block provozierte und auf der anderen Seite Leute zurückprovoziert haben.
Die waren die ganze Zeit verschanzt hinter Polizeifahrzeugen und befanden sich in der absoluten Unterzahl...

Sobald Leute auf die Straße die die Parteien trennte trat, wurde sie von den dort stehenden Polizisten gebeten wieder auf die andere Seite zurück zu treten...
AUßER hin und wieder Fotografen!

Die Wasserwefer wurden anscheinen nur benutzt, weil aus dem linken Block Feuerwerkskörper geworfen wurden!

Es gab kaum bis keine nennenswerten schwer Verletzten.
Ist nicht genug passiert und alle Seiten sollten jetzt mal in Ruhe nachdenken, bevor es ein anderes mal schlimmer ausgehen könnte?
 

brauchenix

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
13 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.595
Punkte Reaktionen
7
Punkte
39.001
Geschlecht
--
Es wurde in Chemnitz wieder eine Strategie angewandt die in Leipzig ,Magdeburg und Berlin schon funktioniert hat .

"Gegendemonstranten" stoppen angeblich den Demonstrationszug, die Polizei kesselt ein, so, daß andere Demonstranten nicht mehr dazu stoßen können.
Man hat Angst vor der schieren Masse.
 
Registriert
15 Okt 2009
Zuletzt online:
Beiträge
7.140
Punkte Reaktionen
17
Punkte
44.102
Geschlecht
--
Also mit dem Gesichtsausdruck und dieser Haltung ist das zu mindest niemand der diesen Hitlergruß ernst meint. Die Frisur passt auch nicht, genauso wenig wie die Kleidung.

Es sollte herausgefunden werden wer die Person ist. Es wurde schliesslich auch eine Straftat verübt.
 

brauchenix

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
13 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.595
Punkte Reaktionen
7
Punkte
39.001
Geschlecht
--
Das macht wenig Sinn, der Agent Provokateur ist auswechselbar und wird geschützt.
Man sollte sich auf das konzentrieren, was machbar ist und worauf man noch Einfluss hat.
 

MaBu

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.591
Punkte Reaktionen
12
Punkte
45.002
Geschlecht
Ist nicht genug passiert und alle Seiten sollten jetzt mal in Ruhe nachdenken, bevor es ein anderes mal schlimmer ausgehen könnte?

Es wird derart gelogen und mit Halbwahrheiten gearbeitet, dass ich davon ausgehe, der Staat will sich eine Legitimation einholen, die bösen NaSo- Demonstranten niederzuknüppeln.

Dies auch im Hinblick auf den 10.-11. Dezember und seine auswirkungen auf die deutsche/europäische Bevölkerung.
 

brauchenix

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
13 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.595
Punkte Reaktionen
7
Punkte
39.001
Geschlecht
--
Das ist richtig, Sebastian Hauk vertraut anscheinend noch auf den Rechtsstaat !?
Glaub nicht, daß das noch gerechtfertigt ist !
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.060
Punkte Reaktionen
52.018
Punkte
101.486
Geschlecht
Ohne mich an Spekulationen beteiligen zu wollen,
hier sind tatsächlich essentielle Übereinstimmungen der gezeigten Personen zu erkennen.

Besonders an den Oberwangen, Nase als auch Kinnform. Der Gesamteindruck des Schädels stimmt auch nahezu überein.

Die Augenbrauen sehen künstlich verändert aus und es erweckt den Eindruck, das die Person auf der Demo Lidschatten benutzt hat?

Die Haare sind äußerst frisch gewaschen und auch gepflegt ( gekämmt ), das passt irgendwie nicht zum Gesamtbild, das wirkt "verkleídet".



Was mich viel eher interessiert,
warum macht man um EINEN einzigen "Spinner" so ein Bohei, und stilisiert das so hoch?

Hat die Oma dahinter im Bild auch den Arm oben, und bewirft gerade Syrer mit fauligem Obst?
Oder der Opa im Hintergrund?
Die Frau mit Kinderwagen?
Die Schulkinder bewerfen die Polizisten mit Steinen oder Flaschen?

Ich habe mir sehr viele Videos zu der Demo in Chemnitz angeschaut.

Abschließend gewertet, darf man behaupten, dass es nur "interessant" wurde, als der schwarze Block provozierte und auf der anderen Seite Leute zurückprovoziert haben.
Die waren die ganze Zeit verschanzt hinter Polizeifahrzeugen und befanden sich in der absoluten Unterzahl...

Sobald Leute auf die Straße die die Parteien trennte trat, wurde sie von den dort stehenden Polizisten gebeten wieder auf die andere Seite zurück zu treten...
AUßER hin und wieder Fotografen!

Die Wasserwefer wurden anscheinen nur benutzt, weil aus dem linken Block Feuerwerkskörper geworfen wurden!

Es gab kaum bis keine nennenswerten schwer Verletzten.
Ist nicht genug passiert und alle Seiten sollten jetzt mal in Ruhe nachdenken, bevor es ein anderes mal schlimmer ausgehen könnte?

man braucht im Vorraus Rechtfertigungen für kommende Aktionen gegen "Reichsbürger" und potentiell "Rechts" orientierte....ferner auch für die Überwachung der AfD, NPD und anderer "Nationalorientierten" durch den Staatsschutz....
man lebt eben "nicht" mehr in der DDR, und auch nicht mehr in einer Zeit wo der Bürger keinerlei Fragen stellt!
Es gilt den "Normal-Michel" zu "impfen": National=Rechts, gegen Zuwanderung=Ultra-Rechts!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Alle gegen AfD
Nö, für eine sehr grosse Mehrheit in der Bevölkerung und auch für immer mehr Leute bei...
wieder mal Palästinenser...
Etwa so wie Putin? Natürlich nicht aber so wie jeder US-Präsident, ob Beiden oder...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben