Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Der "Nazi" von Chemnitz

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

MaBu

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.591
Punkte Reaktionen
12
Punkte
45.002
Geschlecht
"kein" öffentliches Interesse an der Strafverfolgung von Einzeltätern ^^

Bei einem NAZI, der vor der Polizei den H-Gruss gemacht hat und von dem ein Photo existiert?
Ich GARANTIERE dir, die Staatsanwaltschaft wird den Kerl Montag früh haben und versuchen ihn durch die Mangel zu drehen.

:peitschen::giggle::peitschen::giggle::peitschen::giggle:
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.060
Punkte Reaktionen
52.018
Punkte
101.486
Geschlecht
Bei einem NAZI, der vor der Polizei den H-Gruss gemacht hat und von dem ein Photo existiert?
Ich GARANTIERE dir, die Staatsanwaltschaft wird den Kerl Montag früh haben und versuchen ihn durch die Mangel zu drehen.

:peitschen::giggle::peitschen::giggle::peitschen::giggle:

da es vermutlich in einigen Fällen kein ""NaZi"" sondern ein verdeckter Ermittler war, der als Agent de Provocateur durch die Reihen schritt,
oder in dem Einem Fall um einen verdeckt recherchierenden Reporter: Kein öffentliches Interesse ^^
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.060
Punkte Reaktionen
52.018
Punkte
101.486
Geschlecht
diverse Politiker grinsen sich unweit des Tatortes die Fresse wund:

https://juergenfritz.com/2018/09/01/spd-feiert-am-tatort/
Nicht einmal eine Woche ist es her, dass Daniel Hillig Opfer eines brutalen Gewaltverbrechens wurde, bei dem er kurz darauf sein Leben verlor. Und was machen führende SPD-Politiker? Sie feiern just dort, wo die Tat stattfand, fotografieren sich auch noch dabei und stellen es on. Wie geschmacklos kann man eigentlich sein? Und nun raten Sie bitte, was sie unter das Bild schreiben.

"pietät"?
 

MaBu

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.591
Punkte Reaktionen
12
Punkte
45.002
Geschlecht
da es vermutlich in einigen Fällen kein ""NaZi"" sondern ein verdeckter Ermittler war, der als Agent de Provocateur durch die Reihen schritt,
oder in dem Einem Fall um einen verdeckt recherchierenden Reporter: Kein öffentliches Interesse ^^

Du hast die DRITTE Zeile "gelesen"...
 
Registriert
28 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.779
Punkte Reaktionen
9
Punkte
0
Geschlecht
Dirk Müller: ,,Die Menschen wieder zusammen führen"
Nicht sie symptome, sondern die Ursachen bekämpfen!!! Genau was ich schon lange predige- obwohl ich die Kirche verachte!
Das Gewaltmonopol könnte ganz schnell klare Fronten schaffen, darfs aber nicht, genau wie 1989. Die Ereignisse zeigen mal wieder:
Der Ausgang der Chemnitzer Unruhen werden wieder mal von außerhalb gesteuert und entschieden. Von wem denn wohl? Von wem sind wir (die BRD Bewohner) denn besetzt,entrechtet, gesteuert? Ich wette, dass da Trump und Putin das Sagen haben - wie damals 89 kurz vor der Wende
 
Registriert
28 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.779
Punkte Reaktionen
9
Punkte
0
Geschlecht
Dieses Buch ist der Hammer!
Jeder, der hier mitschreiben will, muss es lesen!!!
hier das Video dazu:


Die beste Erklärung dafür, was aktuell in Deutschland abgeht
 
Zuletzt bearbeitet:

bejaka

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Aug 2009
Zuletzt online:
Beiträge
14.643
Punkte Reaktionen
82
Punkte
34.452
Website
www.dersaisonkoch.com
Geschlecht
--
Bei einem NAZI, der vor der Polizei den H-Gruss gemacht hat und von dem ein Photo existiert?
Ich GARANTIERE dir, die Staatsanwaltschaft wird den Kerl Montag früh haben und versuchen ihn durch die Mangel zu drehen.

:peitschen::giggle::peitschen::giggle::peitschen::giggle:

Da täuschst Du Dich gewaltig. Der wir garantiert in die Gehlentruppe aufgenommen, wenn er nicht schon Mitglied ist:))

kh
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.060
Punkte Reaktionen
52.018
Punkte
101.486
Geschlecht
Da täuschst Du Dich gewaltig. Der wir garantiert in die Gehlentruppe aufgenommen, wenn er nicht schon Mitglied ist:))

kh

"Spinnt das Netz"?

 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Dieses Buch ist der Hammer!
Jeder, der hier mitschreiben will, muss es lesen!!!
hier das Video dazu:


Die beste Erklärung dafür, was aktuell in Deutschland abgeht

schön wärs wenn es dafür eine Erklärung gäbe.

Frag doch mal Kretschmer oder Seehofer warum die zehntausenden Ausreisepflichtigen in Sachsen oder Bayern eine Duldung bekommen bzw sogar somalische Piraten lebenslang Sozialhilfe kassieren.


WEIL NIEMAND ZAPPELNDE MENSCHEN IN DIE WÜSTE STECKEN WILL BZW IN DIE SLUMS. Ich schon.Du auch?

Würdest du mit mir zusammen johlend,feixend am Gate stehen wenn Familien mit Kleinkindern nach Somalia,Nigeria etc ausgeflogen werden unter Geschrei und Getobe? Na?

Politiker machen das,was die Leute wollen.
 
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.225
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Das hier mit Falscher Flagge gekämpft wird ist klar. Spielt auch eigendlich keine Rolle da jeder aufgeklärte das weis.
Im Gegenteil einige in meinem Umfeld fallen die jetzt uns zu da sie endlich merken das beschissen wird.
Da hat auch die Antifa gute Arbeit geleistet.
Die meisten wollen mit Merkel nichts mehr zu tun haben.
Das beste waren zwei ewige CDU Wähler die zu mir gesagt haben, " wir wussten doch nichts warum sollte die Merkel auch das Land in die DDR Verwandeln. warum lässt sie denn alles rein, wir haben gedacht das war einmalig"
Nach einer Videovorstellung von Arabern die über die Grenze kommen waren sie Enttäuscht von ihrer Göttin.
Und wählen die AFD. Seis drum
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
diverse Politiker grinsen sich unweit des Tatortes die Fresse wund:

https://juergenfritz.com/2018/09/01/spd-feiert-am-tatort/
Nicht einmal eine Woche ist es her, dass Daniel Hillig Opfer eines brutalen Gewaltverbrechens wurde, bei dem er kurz darauf sein Leben verlor. Und was machen führende SPD-Politiker? Sie feiern just dort, wo die Tat stattfand, fotografieren sich auch noch dabei und stellen es on. Wie geschmacklos kann man eigentlich sein? Und nun raten Sie bitte, was sie unter das Bild schreiben.

"pietät"?

Mit den Finger wegen rechten Parolen und Nazistum auf Pegida und AfD zeigen,
selbst aber auf den Gräbern der eigenen Bürgern lachen und tanzen,

das ist menschenverachtender als Hitler, Stalin und Mussolini zusammen!

Man sollte dieses Dreckspack ohne Polizeischutz durch Chemnitz treiben...., natürlich mit vorheriger Ankündigung!


Dann doch lieber
AfD, die einzig wählbare Partei,
die diesem Dreckspack Paroli bieten kann!

Ich kenne kein Tier, das sich so ekelhaft und ignorant verhält wie unsere Volksvertreter!
... vielleicht hat jemand Vorschläge?

wer unsere VolksVerräterParteien (CDU, SPD, Grüne, Linke) wählt,

wählt den Werteverfall unserer Gesellschaft...​

Aber woher sollen diese Politiker, die nur Genderwahn, NWO, open Society, Kriegstreiberei und Wahlbetrug
als Charaktereigenschaft besitzen, Pietät zeigen?

Da besitzt Trump - natürlich ein Feind unserer VolksVerräter - 1000 mal mehr Charakter und Menschlichkeit!

Beleg dazu?

Ich denke noch an Muddi, als Kohl starb
und bei den Feierlichkeiten die Familie des Toten Muddi darum bat,
nicht die familieäre Feier zu stören, es ist der Wunsch des Toten, dass sie fernbleibt!

Watt macht Muddi, das ignorante Miststück?

Sie kommt trotzdem und vermerkelt der Familie des Toten die Trauerfeier!

Nun zu Trump:

Die Familie des verstorbenen Cain bat Trump, nicht bei der Trauerfeier dabei zu sein,
es wäre der Wunsch des Verstorbenen!

Watt macht Trump, der von DE- und EU-Politiker gehasst und beschimpft wird?

Er zeigt der trauenden Familie Anstand und Respekt, um die Trauerfeier nicht zu stören!

Warum sind Putin und Trump in der Welt geachtet und respektiert? ... weil sie Charakter haben!

Warum stehen DE-Politiker stets in den hinteren Rängen,
obwohl sie sich so heftig nach Vorne drängen?

Weil Niemand charakterlose Politiker liebt... auch der DE-Bürger verachtet die Politik, nicht Deutschland!

Merkt ihr was, in welcher Gesellschaft wir hier leben?
 
Zuletzt bearbeitet:

bejaka

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Aug 2009
Zuletzt online:
Beiträge
14.643
Punkte Reaktionen
82
Punkte
34.452
Website
www.dersaisonkoch.com
Geschlecht
--
"Spinnt das Netz"?


Du liegst schon wieder falsch. Was mir auch den Zustand der Müllgrube Berlin anschaulich erklärt.
https://www.world-economy.eu/pro-co...er-reichswehr-jetzt-die-bundeswehr-zum-einsa/

Es kommt genau das, was ich sage:)))
Aber, merke eins:
Sachsen ist der Donbass des Faschistenregimes Reichsteutschland:)))

Ich ergänze:
"Auferstanden aus Ruinen!"

Vor einigen Jahren hatte ich mal eine kleine Fotoserie aus Sachsen gemacht. Nach rund 25 Jahren Besatzung.
Soviele Ruinen und Elend, hatte Sachsen nicht mal nach dem Zweiten Weltkrieg!!!!!

kh
 
Zuletzt bearbeitet:

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.060
Punkte Reaktionen
52.018
Punkte
101.486
Geschlecht
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.225
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Mir hat man früher beigebracht das man aufpassen soll wenn wiedereinmal so ein Diktator die Macht übernehmen will und immer dagegen etwas tun muss.
Denn wenn es weiter fortschreitet es immer schwieriger wird.
Deshalb kann ich nur sagen Stürzt Merkel mit Anhang Gebt acht jetzt ist es so weit das uns ein Diktator euch seine Meinung aufdrücken will.
Seht zu das ihr zusammenhaltet, ich werde es tun.
Dieses System ist gegen euch es saugt euch aus und degradiert zu Befehlsempfängern. Versteckter und Perfieder wie früher.
Nicht über einen Diktator sondern über den Mainstream den ihr auch noch bezahlen müsst.
Wer meint ich sei ein Nazi der muss wissen das ich nie etwas mit diesem Österreichischen Idioten zu tun haben wollte.
 
Zuletzt bearbeitet:

bejaka

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Aug 2009
Zuletzt online:
Beiträge
14.643
Punkte Reaktionen
82
Punkte
34.452
Website
www.dersaisonkoch.com
Geschlecht
--
worin liege ick "falsch",
in der Vermutung das die AntiFa von dem gezeigten Finanziert wird?

Keinesfalls.
Die Antifa ist im Sächsischen eine recht anschauliche Kraft und erstaunlich gut organisiert.
In Sachsen weiß man, wie man mit wenig Geld, viel erreicht.
Im Laufe der Besatzungszeit wurden in Sachsen weit über hundert Westbesatzerbeamte und altgediente Politiker-als-ScheinManager, des Betruges, Diebstahls, Mordes und der Kinderfickerei überführt:)) Teilweise sitzt dieses Gesindel heute noch in den Parlamenten und besetzt unsere Häuser!

kh
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Alle gegen AfD
"Heimatgefühl" und "Krah" im gleichen Satz. Was für ein Treppenwitz! Nur für dich mit...
Die mediale...
Wagenburgmentalität. Hast du überhaupt zugehört?
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben