Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Über die Schönheit der Ästhetik und Kunst.

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 9 «  

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
14.991
Punkte Reaktionen
4.811
Punkte
74.820
Geschlecht
Viele Menschen wachsen mit Lügen und Verdrehungen,
im Bereich der künstlerischen Fähigkeiten auf.
Wer kennt nicht die Geschichten von der Oma.
Pianist kann man nur werden wenn man mit 5 anfängt
oder Zeichnen kann man nur wenn man Talent hat.

All das ist verblödeter Quatsch, es gibt Millionen von guten
Musikern die nicht studiert haben und dennoch erfolgreich sind.
Das gleiche gilt im Bereich Zeichnen und Malen.
Wen das Thema interessiert kann ich diesen Kanal empfehlen.


Viel Spaß bei deiner kreativen Entwicklung.
 
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
8.524
Punkte Reaktionen
7.174
Punkte
60.520
die ganze KI wird auch in diesem Bereich ordentlich durchwirbeln, dann bleibt klassisches Zeichnen wirklich ein Steckenpferd, so wie manche Leute alte Fotoapparate zusammenbasteln und damit Aufnahmen wie um 1900 erstellen
wichtiger wird dann in Zukunft (noch mehr als eh schon) die Idee hinter einem Kunstwerk sein
bleiben wir mal beim ach wie verachteten "Unterhaltungsbereich" wie etwa Comics, aber die etwas anspruchsvolleren wie Watchmen oder V wie Vendetta, da sind es nicht die Zeichner, sondern der Genius des Autors, oder etwas schlichter gestricktes Beispiel: Asterix, da war auch mehr oder weniger der Ofen aus, als der Texter von uns gegangen war
 
OP
Schwarze_Rose

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
14.991
Punkte Reaktionen
4.811
Punkte
74.820
Geschlecht
die ganze KI wird auch in diesem Bereich ordentlich durchwirbeln, dann bleibt klassisches Zeichnen wirklich ein Steckenpferd, so wie manche Leute alte Fotoapparate zusammenbasteln und damit Aufnahmen wie um 1900 erstellen
wichtiger wird dann in Zukunft (noch mehr als eh schon) die Idee hinter einem Kunstwerk sein
bleiben wir mal beim ach wie verachteten "Unterhaltungsbereich" wie etwa Comics, aber die etwas anspruchsvolleren wie Watchmen oder V wie Vendetta, da sind es nicht die Zeichner, sondern der Genius des Autors, oder etwas schlichter gestricktes Beispiel: Asterix, da war auch mehr oder weniger der Ofen aus, als der Texter von uns gegangen war
Kreativ sein macht Spaß^^
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
21.089
Punkte Reaktionen
26.493
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
oder Zeichnen kann man nur wenn man Talent hat.
1 - Ich bin im Zeichnen die reinste Niete, das war ich sogar im technischen Zeichen. Gereicht hat es bei mir nur zu - Malen nach zahlen - in dem ich entsprechend die Farben selbst auswählte.

2 - Die ganzen KI gefertigten Bilder heute empfinden meine Augen als den größten künstlerischen Schrott aller Zeiten gefolgt vom Impressionismus.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

  • Umfrage
Kontrovers: Bräuchten wir...
Der nächste selbsternannte Geheimdienstagent, der weiß, was ich so lese..... Den...
Bald nur noch E-Autos
Wers braucht?!??? -........................ Neues Modell...
Sie hassen uns
Warum Politiker und Medien dabei sind, unsere Gesellschaft zu zerstören
Herrschaft durch Meinungslenkung
Die verheizte Generation
Oben