Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Der Ken

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 3 «  

Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Das glaub ich gern, daß dieser Idiot euch aus der Seele spricht.
Er ist - wie viele von euch - schlicht GAGA in der Birne.
 

Diskursant

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.831
Punkte Reaktionen
2.775
Punkte
49.720
Geschlecht
Das glaub ich gern, daß dieser Idiot euch aus der Seele spricht.
Er ist - wie viele von euch - schlicht GAGA in der Birne.

Hehe ich stell mir mal einen Podiumsdisput zw KEN + LOA vor.,
etwa wie ein Königstiger gegen eine Kellerassel . , .
 
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Hehe ich stell mir mal einen Podiumsdisput zw KEN + LOA vor.,
etwa wie ein Königstiger gegen eine Kellerassel . , .

Ich sagte doch: Völlig GAGA. Wenn du den Vergleich umdrehen würdest, würde es stimmen.
Daß du immer wieder die gleichen Fehler machst, und das in sämtlichen Bereichen?
 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Was er ist ist schwierig zu beurteilen.

Er wurde mal als neu-rechts eingestuft. Wobei Neu-Rechts ist mMn eher ein Kampfbegriff der Massenmedien und Politik, wenn man einem nicht als klassischen Neonazi diffamieren kann, wurde mal eben diese Kategorie erfunden um solche Dissidenten doch noch mit der Nazi-Keule klein zu kriegen.

In der rechten Szene ist er aber verhasst, er glaubt nicht an die Islamisierung usw.

Die Linke kritisiert er aber auch und mit der Antifa hatte er sich auch schon mal angelegt.

Jebsen ist der Erzfeind der Systemgesteuerten Antifa, er spricht ja mit fast jedem, er hatte schon AfD-Vertreter befragt mit der gleichen Offenheit, wie er Links-Parteivertreter anspricht.
Seine Todsünde besteht darin, aus Sicht des Systems und der Antifa, dass er Raum gibt für Menschen und ihre Meinungen.
Wobei allerdings schon eine Auswahl besteht: Kriegsbefürworter kommen nicht vor.

Ken Jebsen hat inzwischen auch Kritiker in der Trutherszene, vielleicht neiden ihm manche seine hochgehenden Zuschauerzahlen:
Da wird gemunkelt, er sei Freimaurer und stecke mit dem System unter der Decke.
(Psst: weil da immer wieder ein schwarzer Hintergrund in den Videos zu sehen sei. Sehr okkult.)

Er ist jemand der den Mund aufmacht und eben nicht in dieser Links/Rechts-Sch... gefangen ist.

Und da kriegt das System das Zittern: wenn man die Leute und ihre Interessen nicht mehr gegeneinander hetzen kann.
:D
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Demgemäß müsste das Faustrecht als das gerechteste aller Rechte gelten.
Die Idee des Sozialismus kann ohne Verstand nicht verstanden werden.,.

Eben....deshalb wird sie ja auch nicht verstanden, speziell unter Sozialisten selbst. Da hat man es bekanntlich nicht so mit dem lieben Verstand. Würde man in diesen Kreisen nämlich wenigstens den Verstand eines Zehnjährigen besitzen, würde man diese "Idee" zutiefst ablehnen ( wobei eine Idee durchaus gut sein kann, nur eben das Vehikel "Sozialismus" das denkbar schlechteste ist ).....man ist also entweder unaufgeklärt, komplett verblödet, oder aber abgrudtief bösartig....oder gleich alles zusammen.
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.109
Punkte Reaktionen
12.767
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Und da kriegt das System das Zittern: wenn man die Leute und ihre Interessen nicht mehr gegeneinander hetzen kann. :D

Ohja, "das System" kriegt ja sowas von "das Zittern", wenn ein Ken Jebsen sich in Rage redet........
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.300
Punkte
106.820
Geschlecht
--
Darüber reden wir nach der nächsten BTW. ;)

mal ehrlich,die afd hats seber vergeigt.zu viele nonkonformistische leichtfertige aussagen un eg austritt mit euro austritt ist das wirtschaftliche ende europas angesichts der wirtschaftskraft der usa ,china und russland.
europa überlebt nur zusammen
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.024
Punkte Reaktionen
55.933
Punkte
88.486
Geschlecht
mal ehrlich,die afd hats seber vergeigt.zu viele nonkonformistische leichtfertige aussagen un eg austritt mit euro austritt ist das wirtschaftliche ende europas angesichts der wirtschaftskraft der usa ,china und russland.
europa überlebt nur zusammen

Europa ist nicht die EU. Die EU und der Euro zerbröseln wie im Zeitraffer.
 

Occham

Ministerpräsident
Premiumuser +
Registriert
21 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
1.514
Punkte Reaktionen
681
Punkte
29.518
Geschlecht
--

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.109
Punkte Reaktionen
12.767
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Genau. Wie der 1. und 2. Weltkrieg, Weltwirtschaftskrise 1929 etc. etc. ......

Müssen wir alles erst mal bekommen. Du kannst ja gern düster in die Zukunft gucken, aber das Heute sieht schon ein bisschen anders aus.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.024
Punkte Reaktionen
55.933
Punkte
88.486
Geschlecht
Müssen wir alles erst mal bekommen. Du kannst ja gern düster in die Zukunft gucken, aber das Heute sieht schon ein bisschen anders aus.

Nein. Leider, leider nicht. Aber wenn es dir seelisch hilft, darfst du in deinem Trickfilm leben. Ich habe damit kein Problem.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
Geheim-Akte Habeck: Julian Reichelt über das Versagen der Tagesschau | NIUS Live vom...
Bild des Tages
Bild auf Malle: Megapark-Opening 2024: Malle-Party eskaliert komplett |...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben