Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Der Ken

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 3 «  

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.004
Punkte Reaktionen
26.333
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Wenn schon der gute Ken sich nicht konkret ausdrücken kann, solltest du es wenigstens tun: mit was soll ich mich denn da konkret beschäftigen?

Mit dem was er in den 45 Minuten sagt, du Vogel. Verarschen, in Form von im Kreis drehen, kann ich mich übrigens selber.
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.260
Punkte Reaktionen
12.948
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Mit dem was er in den 45 Minuten sagt, du Vogel. Verarschen, in Form von im Kreis drehen, kann ich mich übrigens selber.

Ich weiss, Das du das kannst.

Was du aber scheinbar nicht kannst, ist selbst denken und Informationen verarbeiten, egal von wem sie kommen. Du brauchst offensichtlich einen Ken dafür. Und trotzdem wirst du MIR den Vorwurf machen, Sachen unreflektiert nachzuplappern.

Nenn mir nur einen, nur einen, von Kens Superpunkten, mit dem ich mich beschäftigen sollte.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
ich diskutiere weil mich die Meinungen von anderen interessiert... und wenn du der Meinung bist, Ken Jebsen seie Sozialist, muss man das doch irgendwie begründen können... du konntest das nicht... weshalb ich deine Meinung als widerlegt betrachte. wobei ich kenn die Antwort ja schon und hab sie auch schon gesagt... Ken Jebsen lässt sich in keine Schublade schieben, weshalb man ihn höchstes als Systemkritiker betrachten kann. Schau doch einfach mal einen seiner vielen Videos an... dann erkennst du den Systemkritiker.

Also ich muss schon mal gar nichts. Das zum Einen. Zum Anderen kam nie eine Frage nach einer Begründung. Zusätzlich und entscheident aber ist, das ich mich nicht ständig wiederholen möchte, ich bin es einfach Leid ständig das Offensichtlichste zu benennen. Und das auch noch gegenüber Jemanden der Jebsen für einen Systemkritiker hält....wie sinnlos ist das denn. Jebsen mag bei winzigen Einzelpunkten gewisse Kritik äußern. Das ist aber keine Systemkritik, das System umfasst ja alles. Wer Jebsen für einen Systemkritiker hält hat die Kontrolle über sein Leben verloren...
 

Occham

Ministerpräsident
Premiumuser +
Registriert
21 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
1.526
Punkte Reaktionen
688
Punkte
29.518
Geschlecht
--
Also ich muss schon mal gar nichts. Das zum Einen. Zum Anderen kam nie eine Frage nach einer Begründung. Zusätzlich und entscheident aber ist, das ich mich nicht ständig wiederholen möchte, ich bin es einfach Leid ständig das Offensichtlichste zu benennen. Und das auch noch gegenüber Jemanden der Jebsen für einen Systemkritiker hält....wie sinnlos ist das denn. Jebsen mag bei winzigen Einzelpunkten gewisse Kritik äußern. Das ist aber keine Systemkritik, das System umfasst ja alles. Wer Jebsen für einen Systemkritiker hält hat die Kontrolle über sein Leben verloren...
Du hältst also nicht die Frage danach, wo kenn Jebsen das behauptet hat, eine Frage der Begründung? Das finde ich faszinierend, wie professionell du jemanden ausweichen kannst. Das zeigt mir, das es keinen Sinn macht, mit dir zu diskutieren. Schönen Tag noch...

Occham
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Du hältst also nicht die Frage danach, wo kenn Jebsen das behauptet hat, eine Frage der Begründung? Das finde ich faszinierend, wie professionell du jemanden ausweichen kannst. Das zeigt mir, das es keinen Sinn macht, mit dir zu diskutieren. Schönen Tag noch...

Occham

Zum letzten mal, nein. Denn es war nie die Rede von einer Behauptung seinerseits. Ich habe eine Feststellung gemacht....das kann doch so schwer nicht sein. Herr lass Hirn regnen!!!!
 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Ist schon richtig, ich weiss bisher nur sehr diffus, was ich wirklich will. Ich hab eher Angst vor diesen Leuten, die vor lauter unsinnigen Wollen am Ende nich
ts schaffen, aber gute, funktionierende Sachen zerstören.




Ja, seinen Lebensweg mach ich ihn nicht zum Vorwurf, er holt das Beste aus seiner Situation. Er weiss aber auch, welche Schlagwörter er benutzen muss, um beim Crowdfunding das meiste rauszuholen.

Ich habe ihm noch nie was überwiesen, nur kleineren Medien, die auch gute Arbeit machen.
Ken benutzt Schlagworte wie ein Profi, aber es ist mehr die Leidenschaft, die ihn ausmacht.
Als Journalist ein Hochbegabter. Kein Presse-Dödel wie die vielen, die man zum TV schickt.

Ist schon richtig, ich weiss bisher nur sehr diffus, was ich wirklich will. Ich hab eher Angst vor diesen Leuten, die vor lauter unsinnigen Wollen am Ende nichts schaffen, aber gute, funktionierende Sachen zerstören

Was funktioniert denn gut? :D
Die Bundeswehr kämpft seit 20 Jahren für Demokratie in Afghanistan. Ach ne, sie baut Brunnen weil die Afghanis das nicht können. Ach ne, sich sichert Handelswege für Konzerne, ach nee für Deutschland. Oder hab ich was vergessen?
Also es ist wichtig, dass sowas und vieles mehr zur Sprache kommt.
Jeden Tag im Jahr zahlt jeder hier Steuern und zum Teil für Kriege und zum Teil um Banken zu retten.
Und den Rentnern geht es ja auch immer besser, jeden Tag!
Ist das nicht die wirkliche Aufgabe eines Journalisten, solche heißen Eisen anzufassen?
Ken Jebsen und die viele anderen, die freie Medien machen, sind keine Politiker, also brauchst du vor denen keine Angst zu haben.
Kannst ja auch Klaus Kleber zuhören, da lernst du, dass alles gut ist, was Berlin entscheidet und überhaupt: die EU ist das Beste,
was passieren konnte.

:eek:
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.511
Punkte Reaktionen
1.745
Punkte
64.820
Geschlecht
Warum hört man immer noch auf nur eine totale Minderheit von unfähigen "Experten", die schon früher versagt haben - obwohl es in der Zwischenzeit eine Masse an Experten gibt, die jede neue Maßnahme kritisieren? WARUM?

Weil es zum Plan gehört und die Masse so gesteuert/manipuliert wird und dann kommen noch die ganzen Fälschungen, das Hauptproblem sind die Medien, aber das wird sich jetzt Schritt für Schritt ändern, gehören dir die Medien hast du die Macht. ;)
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.511
Punkte Reaktionen
1.745
Punkte
64.820
Geschlecht
Diese Frage könntest du jeden stellen, denn ich stelle diese mir mittlerweile jeden Tag.

Und mittlerweile habe ich meine Antwort gefunden.

Was hier abläuft ist ganz einfach: VOLKSERZIEHUNG.

Fast auf der ganzen Welt natürlich, wobei mich mal interessieren würde was geht in Brasilien ab?

Wie komme ich auf Volkserziehung?

1. Die wissenschaftliche Grundlage für die Maßnahmen ist nicht gegeben da es keine echten Coronatoten gibt.
Beispiel: Wenn du künstlich beatmet wirst, wird deine Lunge dadurch derart beschädigt daß du daran stirbst mit einer nicht geringen Wahrscheinlichkeit, mit hohen Alter sogar noch wahrscheinlicher.
Exakt diese Toten machen den Hauptteil der Coronatoten aus.
Noch etwas: wen du jetzt Anzeichen eines Herzinfarktes zeigst, dann traust du dich wahrscheinlich nicht ins KH wegen Corona und stirbst stattdessen zu Hause.
Man mag es nicht für möglich halten aber diese Fälle treten mittlerweile auf.
Aber wichtig ist Angst, denn das Volk wird jetzt durch Angst erzogen.

Die Wirtschaft wird nicht an die Wand gefahren, das erkennt man daran daß ja geschäfte wieder öffnen dürfen und man ab dem 4. mai wieder zum frseur darf, was bei einer richtigen gefährlichen Seuche eigentlich auch nicht sein dürfte, aber das hinterfragt bis jetzt noch keiner (bis auf wenige Ausnahmen).

Wie funktioniert diese Erziehung: ganz einfach, man lässt die Menschen weiterhin Ihren Arbeitsalltag (Homeoffice) und entzieht ihnen die freizeitlichen Vergnügungen mit Ausnahme der Unterhaltungselektronik in der Wohnung.
Und das besonders im Frühling/Sommer, denn dann gehen die Hormone wieder durch und die Menschen bekommen dann auch wieder ganz freiheitliche Bedürfnisse, diese werden jetzt aber unterdrückt und das erzeugt Frust.
Dieser Frust wird wiederum aber akzeptiert durch Angst und diese Angst wird geschürt durch die Massenmedien und den Maßnahmen der Politik.
Wahrscheinlich hat man deswegen Corona im Winter noch "verschlafen", denn da würde das nicht so treffen, da würden die Leute einfach alle zuhause spielen und Serien/Filme gucken bis das gelockert wird.

Wenn du viele Menschen mit Maske siehst und siehst wie unangenehm das alltägliche Einkaufen geworden ist, bekommst du ein beklemmendes gefühl, auch wenn du selber den Massenmedien nicht glaubst.

Warum macht man das:

Nun dafür gibts verschiedene Gründe.
Der Impfstoff spielt eine sehr wichtige Rolle, welche ist spekulativ, er ist in der Mache und wenn man Söder hört, sind wir erst wieder frei wenn wirr ALLE geimpft wurden. Und so wie der Gates im TV auftrat, wird er auch schon garantiert was vor bereitet haben.
Und wir werden durch Angst und Frust auf diesem Vorbereitet.

Weitere gründe:
Wir akzeptieren weitere Überwachungsmaßnahmen, denn es gibt ja trifftige Gründe.
Bargeldabschaffung: man wird ja jetzt beim Einkaufen verstärkt dazu sensibilisiert mit Karte zu zahlen. War heute morgen beim REWE da wurde das sogar im Kundenradio so durchgesagt und es stehen da auch Schilder an der Kasse.
Ich kann immer noch mit Bargeld bezahlen, aber durch diese Stimmung wächst mehr der Trend zu EC-Karte.

Die Etablierten: die bleiben fest im Sattel da die Oposition ja quasi weg ist und die als Retter ihre Zustimmung vom verängstigten und frustrierten Volk kriegen vor allem wenn dann noch die Maßnahmen als richtig und wichtig empfunden werden, was man ja auch wahrnehmen kann, vor allem wenn ich viele mit Handschuhen und mit eigentlich sehr unwirksamen provisorischen Mund/Nasenschutz draußen sehe.

Commander, das du für diesen/deinen Beitrag nur ein Top erhalten hast, zeigt mir vieles. Schade! Von mir hättest, ich bin heute mal großzügig, 10 bekommen. ;)
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.511
Punkte Reaktionen
1.745
Punkte
64.820
Geschlecht
Genau wie KenFM sich jetzt fühlt, fühle ich mich seit ich ein Kind bin.

Denn ich selektiere nicht nach Gutdünken.

Recht ist für mich Recht.

Und das Asyl,Aufenthalts und Einreiserecht wird seit Jahrzehnten MIT FÜSSEN GETRETEN.

Hier heuchelt einer.Oder er ist getroffen weil plötzlich ein Recht gebrochen wird, was er gut findet.

So eine Einstellung finde ich zum kotzen.Genauso das Gehetze gegen Gates. Gegen Soros den brualen Schleuser wird nicht gehetzt.

Allein mal 60 Tote in einem Schleuser-LKW .Tausende Ertrunkene jährlich im Mittelmeer.Hunderttausende in Lagern in Libyen,dahingelockt von der Asyllobby.

Und nochwas, was mir auch bei Schrang,Grell, Veg. Germane und Konsorten auffällt:

Liebig hat Recht: Internetbettler sind der letzte Abschaum der Gesellschaft.
Wenn solche Menschen darüber jammern, dass andere Geld verdienen und GLEICHZEITIG direkt um Spenden betteln, dann fehlen mir die Worte.

Ekelhafter Schmarotzer.ich würde gerne einen Nachruf über solche Heuchler schreiben.

Ich gebe dir ja Recht, das Schmarotzen finde ich auch nicht gut, aber auch sie sagen die Wahrheit und das ist mir wichtig, ich muss doch nicht spenden und ich werde den Teufel tun, ist doch alles freiwillig, klage nicht an, den der nach Spenden ruft, klage die Dummheit der Menschen die spenden an. Schau, wenn nicht mehr gespendet wird, teilt sich die Spreu vom..., du siehst, die Menschen sind halt dumm, wollen nicht wissen, wer es wirklich aus Überzeugung macht, lass es. Es dient dem Zweck, aber mich würde wirklich interessieren ob DC auch ohne Spenden noch Feuer und Flamme wäre, seine Weicheierart, hat er ja leider noch nicht abgelegt, aber kommt Zeit kommt....

Schau, der Youtuber Flesch hat gelernt. *fg*
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.511
Punkte Reaktionen
1.745
Punkte
64.820
Geschlecht


Ich wußte gar nicht, dass Du Humor hast und auch therapeutische Fähigkeiten. Beides spricht aus diesem Satz. Dafür einen Daumen ...




Ja, gemacht ist es gut. Aber ich weiß wirklich nicht, ob der Ken echt ist ... :kopfkratz:

Der Name ist schon mal getürkt. Warum arbeitet er mit Pseudonym? Er sollte mit seinem Geburtsnamen auftreten und der lautet: Moustafa Kashefi. Und Moustafa kann man genauso gut aussprechen wie Ken + es hätte den Vorteil, dass man nicht immer an diese Plastikpuppe erinnert würde ...

Du hast doch gelesen, ich beobachte sein tun, ich mochte ihn auch nicht, aber er dient jetzt dem Zweck. ;)

Ob mer ihn danach behalten, steht auf einem anderen Blatt. ;)
 

Tara Marie

Heute schon gelächelt ...
Registriert
14 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
4.143
Punkte Reaktionen
2.213
Punkte
41.820
Ort
Bingen am Rhein
Geschlecht
Du hast doch gelesen, ich beobachte sein tun, ich mochte ihn auch nicht, aber er dient jetzt dem Zweck. ;)

Ob mer ihn danach behalten, steht auf einem anderen Blatt. ;)



Ich weiß gar nicht, ob ich den Ken mag oder nicht. Eigentlich stehe ich ihm recht neutral gegenüber und beobachte sein tun. Journalistisch gesehen macht er großteils - aber eben nicht immer - gute Arbeit. In einigen Bereichen ist der durchaus parteiisch + er bekennt sich dazu ein Sozialist zu sein. Außerdem meine ich wahrzunehmen, dass er seinem Gastgeberland nicht wohlgesonnen gegenüber steht.

Grundsätzlich finde ich es interessant, dass in der BRD die sogenannte alternative oder freie Medienszene von Leuten beherrscht wird die eher links - wenn nicht sogar sehr links - stehen ...

Bei dem Ken macht mich noch stutzig, dass er richtig dicke Kohle damit verdient. Das irritiert mich genauso wie die Beobachtung, dass man seine Videos auf YT nie sperrt oder seinen Kanal versucht lahmzulegen oder abzuschalten.

Und jetzt hörte ich noch aus seinem Munde, dass er gelernter Schauspieler ist ... :kopfkratz:
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Ich gebe dir ja Recht, das Schmarotzen finde ich auch nicht gut, aber auch sie sagen die Wahrheit und das ist mir wichtig, ich muss doch nicht spenden und ich werde den Teufel tun, ist doch alles freiwillig, klage nicht an, den der nach Spenden ruft, klage die Dummheit der Menschen die spenden an. Schau, wenn nicht mehr gespendet wird, teilt sich die Spreu vom..., du siehst, die Menschen sind halt dumm, wollen nicht wissen, wer es wirklich aus Überzeugung macht, lass es. Es dient dem Zweck, aber mich würde wirklich interessieren ob DC auch ohne Spenden noch Feuer und Flamme wäre, seine Weicheierart, hat er ja leider noch nicht abgelegt, aber kommt Zeit kommt....

Schau, der Youtuber Flesch hat gelernt. *fg*

Flesch war immer transparent. ich weiss wie seine Wohnung aussieht, was er Miete zahlt, was er monatlich verdient ,mit wem er zusammenlebt, Freundin etc.

Da muss ich mal eine Lanze für brechen.

Aber Hagen Grell? Vegane Germane? Heiko Schrang? Ich weiss NICHTS über die ,das ist für mich Abschaum.Nix mit Wahrheit, die könnten ja mal mit ihrem Lebensstandard oder Privatleben anfangen.

Da gebe ich dem Liebig wirklich wortwörtlich recht. Abgesehen davon könnten sie ja mal Till Schweiger und Co für ihre Lebensweise kritisieren.

Aber Heuchler,Gutmenschen fürchten genau das. Hagen Grell, der Germane,sie alle reagieren empfindlich (übrigens auch dieser neue youtuber "oli" den ich dann auch deabonniert habe als ich gemerkt habe es geht ihm um Geld und ein gutes Leben) wenn man auf ihren Lebensstandard anspricht.

Und freiwillig ist es eben nicht, wenn ich einen Anschein erwecke der nicht stimmt.
Wenn ich also so tue als bräuchte ich die Spenden, dabei hat Schrang ein Unternehmen und einen Grossmäzen.

Also da stimmt etwas vorne und hinten nicht, auch bei Oli Janich nicht.
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.394
Punkte Reaktionen
13.614
Punkte
149.042
Geschlecht
Flesch war immer transparent. ich weiss wie seine Wohnung aussieht, was er Miete zahlt, was er monatlich verdient ,mit wem er zusammenlebt, Freundin etc.

Da muss ich mal eine Lanze für brechen.

Aber Hagen Grell? Vegane Germane? Heiko Schrang? Ich weiss NICHTS über die ,das ist für mich Abschaum.Nix mit Wahrheit, die könnten ja mal mit ihrem Lebensstandard oder Privatleben anfangen.

Da gebe ich dem Liebig wirklich wortwörtlich recht. Abgesehen davon könnten sie ja mal Till Schweiger und Co für ihre Lebensweise kritisieren.

Aber Heuchler,Gutmenschen fürchten genau das. Hagen Grell, der Germane,sie alle reagieren empfindlich (übrigens auch dieser neue youtuber "oli" den ich dann auch deabonniert habe als ich gemerkt habe es geht ihm um Geld und ein gutes Leben) wenn man auf ihren Lebensstandard anspricht.

Und freiwillig ist es eben nicht, wenn ich einen Anschein erwecke der nicht stimmt.
Wenn ich also so tue als bräuchte ich die Spenden, dabei hat Schrang ein Unternehmen und einen Grossmäzen.

Also da stimmt etwas vorne und hinten nicht, auch bei Oli Janich nicht.

Was willst Du zu Oliver Janich wissen?
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Was willst Du zu Oliver Janich wissen?

Er hat doch massive Werbung und diesen Förderkanal.
Wichtig wäre die Gesamteinnahmen bzw die Zahl der Förderer und dann als Bonus noch gern etwas Privates, mit wem lebt er ,wie sieht seine Wohnung aus etcpp.
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.394
Punkte Reaktionen
13.614
Punkte
149.042
Geschlecht
Er hat doch massive Werbung und diesen Förderkanal.
Wichtig wäre die Gesamteinnahmen bzw die Zahl der Förderer und dann als Bonus noch gern etwas Privates, mit wem lebt er ,wie sieht seine Wohnung aus etcpp.

Er ist nicht reich. Er ist nicht vollkommen arm, sonst wäre er tot. So konnte er flüchten. Seine Wohnung zeigt er nicht, weil er vollkommen geheim lebt. Er hat sich mit Satanisten angelegt und die haben ihm unmissverständlich deutlich gemacht, dass er gemenschenopfert wird, wenn sie ihn kriegen. Er lebt darum auf einer Insel in Asien. Die Spenden benötigt er, weil er nur wenig sonstige Einnahmen hat. Seine Kanäle kann er damit finanzieren, dann bleibt noch ein wenig übrig, so dass er davon menschlich leben kann. Würdest Du von ihm verlangen, dass er hungern soll, weil er Dissident ist?
 
Zuletzt bearbeitet:

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Er ist nicht reich. Er ist nicht vollkommen arm, sonst wäre er tot. So konnte er flüchten. Seine Wohnung zeigt er nicht, weil er vollkommen geheim lebt. Er hat sich mit Satanisten angelegt und die haben ihm unmissverständlich deutlich gemacht, dass er gemenschenopfert wird, wenn sie ihn kriegen. Er lebt darum auf einer Insel in Asien. Die Spenden benötigt er, weil er nur wenig sonstige Einnahmen hat. Seine Kanäle kann er damit finanzieren, dann bleibt noch ein wenig übrig, so dass er davon menschlich leben kann. Würdest Du von ihm verlangen, dass er hungern soll, weil er Dissident ist?

Nein, aber wenn ich etwas geben soll, will ich doch wissen wie er im Vergleich zu anderen dasteht.
Dass er auf den Philippinen lebt hab ich ja mitbekommen.Dort kann man natrlich mit demselben Geld ganz anders leben.

Unter seinen Kommentaren hab ich schon häufiger und aus dem Mund von Sven Liebich (guter Mann) gehört.

Zu sagen wie man lebt ,sowie Innenaufnahmen und einige Zahlen von Einnahmen schaden nicht.

In Dänemark gibt es so einen Unsinn für niemand,Einnahmen verstecken.

Bei uns sind sogar "moralische Instanzen" von links und rechts finanziell im Dunkeln angesiedelt.
Ich finde das lächerlich. Transparenz ist das Wichtigste in der Moral.
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.394
Punkte Reaktionen
13.614
Punkte
149.042
Geschlecht
Du musst ihm nichts spenden, wenn Dir nicht wohl dabei ist. Es gibt noch ärmere Dissidenten.

Wenn Oliver Janich transparent ist, dann ist er einige Stunden später tot. Aber er hungert nicht, ehrlich, er hat kein erheblichers finanzielles Problem, sondern nur ein allgemeines. Du bist mit Sicherheit reicher als er, wenn Du nicht gerade H4 bekommst, davon kannst Du ausgehen.
 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Ken dramatisiert, und das ist auch richtig.
Denn Deutschland, besonders Berlin, befindet sich in einer schweren Krise!
Das ist nicht der komische Virus, den gab es ja schon Jahre vorher.
Grippeviren gab es, Coronaviren genauso.


Was will man Ken Jebsen jetzt vorwerfen. Er ist ja nicht der einzige mutige deutsche Reporter, der die jetzigen Zustände anspricht.
Ken informiert und dramatisiert etwas anders als Janich und viele andere, er lässt einiges weg und hebt anderes hervor.
Jebsen weiß wo er wohnt, in Berlin.
In Berlin ist man wahrscheinlich gefährdeter als auf einer Insel der Philippinen.

Diese Virus ist Quatsch, es wird ein totaler Schwindel durch die Medien gejagt.
Der Klub der Reichen will nur Kontrolle durchsetzen. Reine Angst-Mache.
:D
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.511
Punkte Reaktionen
1.745
Punkte
64.820
Geschlecht
Ich weiß gar nicht, ob ich den Ken mag oder nicht. Eigentlich stehe ich ihm recht neutral gegenüber und beobachte sein tun. Journalistisch gesehen macht er großteils - aber eben nicht immer - gute Arbeit. In einigen Bereichen ist der durchaus parteiisch + er bekennt sich dazu ein Sozialist zu sein. Außerdem meine ich wahrzunehmen, dass er seinem Gastgeberland nicht wohlgesonnen gegenüber steht.

Grundsätzlich finde ich es interessant, dass in der BRD die sogenannte alternative oder freie Medienszene von Leuten beherrscht wird die eher links - wenn nicht sogar sehr links - stehen ...

Bei dem Ken macht mich noch stutzig, dass er richtig dicke Kohle damit verdient. Das irritiert mich genauso wie die Beobachtung, dass man seine Videos auf YT nie sperrt oder seinen Kanal versucht lahmzulegen oder abzuschalten.

Und jetzt hörte ich noch aus seinem Munde, dass er gelernter Schauspieler ist ... :kopfkratz:

Ich stehe total neben dir Tara Mara! Deshalb das Top.

Auch ich vergesse nicht aus wessen Ecke er entsprungen, aber ich sehe es so, „ich nutze ihn für meine Zwecke“, verstehst? Im Moment kann man noch nicht wählerisch sein, es wird die Zeit kommen…, er ist auch jetzt zur Zeit ein großes Sprachrohr.

„In schlechten Zeiten, benutze alles was dir zum Überleben dient!“ ;)

"Heute nutzt er mir"

Eigentlich bin ich nicht so, aber schwere Zeiten erfordern außergewöhnliche Maßnahmen. :)
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Kalifat in D
Gegenteilige Ansichten, welche nicht in Deine Schubladen passen, sind also Deiner...
Zitate
Es tut gut, ab und zu Gedanken von gestandenen Persönlichkeiten zur Kennntis zu...
Am Hof der Dummen
Oben