Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Der Hype um Gil Ofarim

Christ 32

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.172
Punkte Reaktionen
2.679
Punkte
59.720
Geschlecht
Jaja, nur der arabische Antisemitismus ist böse. Die Judenhasser westlich-weißen Zuschnits haben dagegen edle Gründe. Immer der gleiche Text, immer von den gleichen Leuten.
naja, die wollen die Welt vor der Klimakatastrophe retten.
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.203
Punkte Reaktionen
11.257
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Jaja, nur der arabische Antisemitismus ist böse. Die Judenhasser westlich-weißen Zuschnits haben dagegen edle Gründe. Immer der gleiche Text, immer von den gleichen Leuten.
Ich hatte auf deine Behauptung geantwortet. Von westlich-weissem Zuschnitt ist mir nicht bekannt, dass z.B. in der Bibel NT steht:

"Die Stunde (der Auferstehung) wird nicht kommen, bis ihr die Juden bekämpft. Die Juden werden sich hinter Steinen und Bäumen verstecken. Dann werden die Steine und Bäume rufen: 'Oh Moslem, Diener Allahs, da ist ein Jude hinter mir, komm und töte ihn'".

Zitat aus der Überlieferung über den Propheten Mohammed

Dass dir das Zitat von Herrn Schuster nicht bekannt ist...... schon von 2018 ...... bis wohl nicht wirklich interessiert am Thema.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.856
Punkte Reaktionen
25.982
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Jaja, nur der arabische Antisemitismus ist böse. Die Judenhasser westlich-weißen Zuschnits haben dagegen edle Gründe. Immer der gleiche Text, immer von den gleichen Leuten.
Welchen gibt es denn sonst, Jakobiner? Also so wirklich, dass jemand auf der Straße Angst haben müsste blöd angemacht oder schlimmeres zu werden? Wie schon oft hier geschrieben, ich habe seit den 90ern keine Glatze mehr gesehen, die damals auch mich wegen eines durchgestrichenen Swastika-Aufnähers blöd angemacht haben.
Ich kann mir heute, im Schland von 2021 keine Situation mehr vorstellen, bei der einer der sich nach außen als Jude zu erkennen gibt, von Einheimischen böses zu erwarten hätte.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.205
Punkte Reaktionen
11.159
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Welchen gibt es denn sonst, Jakobiner? Also so wirklich, dass jemand auf der Straße Angst haben müsste blöd angemacht oder schlimmeres zu werden? Wie schon oft hier geschrieben, ich habe seit den 90ern keine Glatze mehr gesehen, die damals auch mich wegen eines durchgestrichenen Swastika-Aufnähers blöd angemacht haben.
Ich kann mir heute, im Schland von 2021 keine Situation mehr vorstellen, bei der einer der sich nach außen als Jude zu erkennen gibt, von Einheimischen böses zu erwarten hätte.
Kannst ja mal ne Kippa aufziehen und durchs ländliche AfDenien wandern... Aber das wirst du sicherlich nicht machen.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.856
Punkte Reaktionen
25.982
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Kannst ja mal ne Kippa aufziehen und durchs ländliche AfDenien wandern... Aber das wirst du sicherlich nicht machen.
Nein, wieso sollte ich? Ich bin kein Jude, also steht mir das nicht zu.

Und wenn, ich hätte keine Angst. Wirklich nicht. Auch und vor allem, weil ich das "ländliche AfDenien" kenne.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.101
Punkte Reaktionen
48.357
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Kannst ja mal ne Kippa aufziehen und durchs ländliche AfDenien wandern... Aber das wirst du sicherlich nicht machen.
Einverstanden. Wenn Du zur gleichen Zeit mit Kippa durch Offenbach wanderst.
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.203
Punkte Reaktionen
11.257
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Kannst ja mal ne Kippa aufziehen und durchs ländliche AfDenien wandern... Aber das wirst du sicherlich nicht machen.
In D sind 41 % der judenfeindlichen Angriffe der letzten 5 Jahre von Muslims verübt, weitere 16 % von Linksextremisten.

Quelle: Junge Freiheit, 51/18 Seite 6 - schon 2018, inzwischen haben wir ja noch so viele Hochgebildete *****

"Bei Umfragen unter Juden in Deutschland, die Opfer von antisemitischen Taten wurden, wurden demnach bei 62 Prozent der Beleidigungen und 81 Prozent der körperlichen Angriffe muslimische Personen als mutmaßliche Täter angegeben."

Kritik an Polizeistatistik | https://www.juedische-allgemeine.de/politik/kritik-an-polizeistatistik/

„Das radikale Böse“ diagnostizierte der Freiburger Islamwissenschaftler Abdel-Hakim Ourghi in seiner Religion. Ourghi sprach von „Herrschsucht und Zerstörungslust“ unter Muslimen. Ein „kollektives Verdrängen“ sei es „zu behaupten, der Islam habe nichts mit Gewalt zu tun“.

Kirchentag in Berlin: Wenn ein Muslim „das radikal Böse“ im Islam diagnostiziert - WELT | https://www.welt.de/politik/deutschland/article164979723/Wenn-ein-Muslim-das-radikal-Boese-im-Islam-diagnostiziert.html

Du bist wegen deines Ignorierens der offenliegenden Wahrheit gefährlich.
 

Bratmarx

Deutscher Bundespräsident
Registriert
17 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.466
Punkte Reaktionen
11.496
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Kannst ja mal ne Kippa aufziehen und durchs ländliche AfDenien wandern... Aber das wirst du sicherlich nicht machen.
Wo liegt denn das ländliche AfDenien Jäcob, hier:
Kippa-Träger antisemitisch beleidigt, geschlagen und verletzt | https://www.juedische-allgemeine.de/politik/kippa-traeger-antisemitisch-beleidigt-geschlagen-und-verletzt/
oder hier:
Israeli wegen seiner Kippa mit Gürtel verprügelt | https://www.bz-berlin.de/berlin/pankow/juden-hass-mitten-in-berlin-mann-wegen-seiner-kippa-verpruegelt

ich bin mir auch ziemlich sicher, dass die Täter nicht Michael, Sören, Ronny oder Kevin hießen!
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
Jaja, nur der arabische Antisemitismus ist böse. Die Judenhasser westlich-weißen Zuschnits haben dagegen edle Gründe. Immer der gleiche Text, immer von den gleichen Leuten.
In Wahrheit wolltest Du mit dem Text sagen:
"Es gibt eigentlich keinen arabischen AS. Es gibt nur biodeutschen. Weil Araber und Schwarze die besseren Menschen sind."
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.205
Punkte Reaktionen
11.159
Punkte
58.820
Geschlecht
--
In Wahrheit wolltest Du mit dem Text sagen:
"Es gibt eigentlich keinen arabischen AS. Es gibt nur biodeutschen. Weil Araber und Schwarze die besseren Menschen sind."
Nein, Dummerchen, lies einfach genauer: Aus der Tatsache, dass es arabischen Antisemitismus gibt, lässt sich nicht ableiten, dass es keinen weißen AS gibt.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.205
Punkte Reaktionen
11.159
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Du warst sicher noch nie im Osten .
"Hsu ab, scheiß Wessi, friss unser Brot nicht weg!" Sep. 1991 vor einer Bäckerei in Rangsdorf. Aber auch viele Freundschaften bis ins Sächsische

Ich bin am 1.10.1990 in die DDR umgesiedelt. Auf der Meldebescheinigng steht noch "Rat der Germeinde Irgendwo bei Berlin"
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
"Hsu ab, scheiß Wessi, friss unser Brot nicht weg!" Sep. 1991 vor einer Bäckerei in Rangsdorf. Aber auch viele Freundschaften bis ins Sächsische
Heute ist es im Osten optisch richtig schön. Und die Sachsen sind die besten geblieben in der brd.

Ich bin am 1.10.1990 in die DDR umgesiedelt. Auf der Meldebescheinigng steht noch "Rat der Germeinde Irgendwo bei Berlin"
Komisch. Da gabs doch alles, nur keine Jobs zu der Zeit. Und dann noch exakt 2 Tage vor der "Vereinigung".


 

Bratmarx

Deutscher Bundespräsident
Registriert
17 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.466
Punkte Reaktionen
11.496
Punkte
53.820
Geschlecht
--
"Hsu ab, scheiß Wessi, friss unser Brot nicht weg!" Sep. 1991 vor einer Bäckerei in Rangsdorf. Aber auch viele Freundschaften bis ins Sächsische

Hört sich doch wieder wie eine deiner Geschichten aus dem Paulanergarten an…

Ich bin am 1.10.1990 in die DDR umgesiedelt. Auf der Meldebescheinigng steht noch "Rat der Germeinde Irgendwo bei Berlin"

Hab jetzt ewig gesucht und keine Germeinde Irgendwo bei Berlin gefunden, es besteht immer noch die Möglichkeit diese Germeinde in Phantasien oder im Lummerland zu entdecken, wäre auch durch deinen geistigen Zustand das Naheliegenste!
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.205
Punkte Reaktionen
11.159
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Hört sich doch wieder wie eine deiner Geschichten aus dem Paulanergarten an…

Ich wqar 14 jahre da oben und jkedesw einzhelne Wochenende draußen aufm Land.
Hab jetzt ewig gesucht und keine Germeinde Irgendwo bei Berlin gefunden, es besteht immer noch die Möglichkeit diese Germeinde in Phantasien oder im Lummerland zu entdecken, wäre auch durch deinen geistigen Zustand das Naheliegenste!
Es sind nicht viele an diesem Tag nach yx gezogen; ich bleibe halt gerne pseudonym.
 

Bratmarx

Deutscher Bundespräsident
Registriert
17 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.466
Punkte Reaktionen
11.496
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Ich wqar 14 jahre da oben und jkedesw einzhelne Wochenende draußen aufm Land.

Es sind nicht viele an diesem Tag nach yx gezogen; ich bleibe halt gerne pseudonym.

Na da möchte ich dir natürlich nicht im Wege stehen, bleib ruhig weiter pseudonym, nicht das du dich noch anonymisierst!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Kalifat in D
Wer will denn nun die Demokratie abschaffen? Diese Moslems oder die AfD? Die...
Immer radikaler und...
Weimar ist schon reserviert für die Juden: 1000 Mal besser als für die Muslime.
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben