Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Der Begrabscher-Hype

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.184
Punkte Reaktionen
1.546
Punkte
64.820
Geschlecht
Ich glaube das Problem bei den Rettungskräften ist das kleinste. Viel eher sind eingeschüchterte Privatpersonen, insbesondere Männer anfällig für dererlei gezehtere. Was auch durchaus verständlich ist....
 

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--
Ich weiß nicht ob es zum Thema passt aber etwas Grundsätzliches: Vergewaltigung und grade der Mißbrauch von Kindern sind ernste Themen, selbst harmlose Fälle wie die z.B. Causa Brüderle derart zu pushen und überall Sexismus zu wittern, verharmlost das Thema insgesamt. Ein ernsthafterer und weniger marktschreierischer Umgang mit dem Thema als Medienkampagnen wie #metoo wäre sicher sinnvoll und im Interesse tatsächlicher Opfer.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2801

Dazu passt doch folgende Meldung:

https://www.msn.com/de-de/nachricht...ner-wiederbelebt/ar-BBEWk58?OCID=ansmsnnews11

Na ja,
wer von den Rettungskräften möchte schon gerne ein Anzeige riskieren.

Die Rettungskräfte sind da eher weniger das Problem, die brechen dir auch das Sternum, um dir das Leben zu retten. Das Zögern der Ersthelfer vor Ort ist das Problem und in den USA sowieso, wegen der liability laws in den Staaten. Im Kern kann ich die Skepsis verstehen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2801

Ich weiß nicht ob es zum Thema passt aber etwas Grundsätzliches: Vergewaltigung und grade der Mißbrauch von Kindern sind ernste Themen, selbst harmlose Fälle wie die z.B. Causa Brüderle derart zu pushen und überall Sexismus zu wittern, verharmlost das Thema insgesamt. Ein ernsthafterer und weniger marktschreierischer Umgang mit dem Thema als Medienkampagnen wie #metoo wäre sicher sinnvoll und im Interesse tatsächlicher Opfer.

Absolut, besonders besteht glaube ich die Gefahr des Heißlaufens. Sobald die ersten Fälle unter #metoo auftreten, die sich als übetrieben, gelogen oder ähnliches herausstellen kommt die Gegenwelle dieses Hypes und wird diskreditierend wirken. Ähnlich hat sich das ja in Deutschland mit der Causa Kachelmann abgespielt, bei der der Medienhype unter Führung von Schwarzer zu einer Problematik im Fall führte.
Das Problem im Umgang ist aber glaube ich, dass man diese moderne Informationsflut eigentlich nicht aufhalten kann und die juristische und sachliche Aufarbeitung damit sowieso nicht mehr mitkommt.
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Ich weiß nicht ob es zum Thema passt aber etwas Grundsätzliches: Vergewaltigung und grade der Mißbrauch von Kindern sind ernste Themen, selbst harmlose Fälle wie die z.B. Causa Brüderle derart zu pushen und überall Sexismus zu wittern, verharmlost das Thema insgesamt. Ein ernsthafterer und weniger marktschreierischer Umgang mit dem Thema als Medienkampagnen wie #metoo wäre sicher sinnvoll und im Interesse tatsächlicher Opfer.

Das ist schon unglaublich, überall wird von diesen "Weltverbesserern" aus den roten und grünen Ecken Sexismus, Antisemitismus usw. gewittert, doch bei der europaweiten Flutung mit dem sexistischsten und anitismitschsten Kulturkreis schlechthin geht die Agenda noch längst nicht weit genug. Denen hat man das Hirn komplett zugeschissen, was anderes gibt es da nicht mehr zu sagen. Eben musste ich lesen das Frau Verona Pooth Sexismuserfahrungen gemacht hat. Ist das nicht süß. Eine Frau deren ganze zweifelhafte "Karriere" auf primitivsten Sexismus aufbaut ( bzw. auf dem was uns als Sexismus verkauft wird ) bläst jetzt, wie wir das von unseren Z-Promis gewohnt sind, ins übliche politisch korrekte Horn, unglaublich.
 
Zuletzt bearbeitet:

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--
Das ist schon unglaublich, überall wird von diesen "Weltverbesserern" aus den roten und grünen Ecken Sexismus, Antisemitismus usw. gewittert, doch bei der europaweiten Flutung mit dem sexistischsten und anitismitschsten Kulturkreis schlechthin geht die Agenda noch längst nicht weit genug. Denen hat man das Hirn komplett zugeschissen, was anderes gibt es da nicht mehr zu sagen. Eben musste ich lesen das Frau Verona Pooth Sexismuserfahrungen gemacht hat. Ist das nicht süß. Eine Frau deren ganze zweifelhafte "Karriere" auf primitivsten Sexismus aufbaut ( bzw. auf dem was uns als Sexismus verkauft wird ) bläst jetzt, wie wir das von unseren Z-Promis gewöhnt sind, ins übliche politisch korrekte Horn, unglaublich.

Das ist wahr, dann wird sich über einen Kameraschwenk aufgeregt, die gute Frau hätte sich auch einfach eine Jeans anziehen können. Sich erst aufreizend kleiden und sich dann beschweren, fast ist man geneigt sich mit den Nafris zu solidarisieren.
 
OP
Compa
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Das ist wahr, dann wird sich über einen Kameraschwenk aufgeregt, die gute Frau hätte sich auch einfach eine Jeans anziehen können. Sich erst aufreizend kleiden und sich dann beschweren, fast ist man geneigt sich mit den Nafris zu solidarisieren.

Ich muss auch immer wieder schmunzeln, bei Beachtung dieses Themas, wenn sich die s.g. Promis
auf dem "Roten Teppich" "servieren".

Völlig durchsichtige Klamotten, Ausschnitte bis zum..., da sollten ja schon s.g. Promis sogar ohne
Slip auf dem "Roten Teppich" gestanden haben.

Da muss doch jeder normale Mann, auch ich, bitte doch ungestraft einen schlüpfrigen Kommentar abgeben dürfen.

Wenn sich solche s.g. Promis nun von Filmbossen und anderen Führungskräften anmachen lassen, dann ist
das doch wohl 100%ig einkalkuliert und wenn diese nun sich erst im Nachhinein äußern dann ist es schon sehr scheinheilig.
 
Registriert
13 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
11.046
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Ich muss auch immer wieder schmunzeln, bei Beachtung dieses Themas, wenn sich die s.g. Promis
auf dem "Roten Teppich" "servieren".

Völlig durchsichtige Klamotten, Ausschnitte bis zum..., da sollten ja schon s.g. Promis sogar ohne
Slip auf dem "Roten Teppich" gestanden haben.

Da muss doch jeder normale Mann, auch ich, bitte doch ungestraft einen schlüpfrigen Kommentar abgeben dürfen.

Wenn sich solche s.g. Promis nun von Filmbossen und anderen Führungskräften anmachen lassen, dann ist
das doch wohl 100%ig einkalkuliert und wenn diese nun sich erst im Nachhinein äußern dann ist es schon sehr scheinheilig.

Und was ist mit den Lümmeln im Muscle Shirt, möglichst mit Aufdruck des Sportstudios und des Werbeprospekts fürs Nahrungsergänzungsmittel?l Sind die nicht weniger auf den Insbettzieherfolg aus? Mit dem Unterschied, daß die Frauen denen eher selten an die Muckis, schon gar nicht an die Stange, die da zu halten wäre, packen, sondern Männer ihnen weitaus öfter zwischen die Beine. Sie sind halt Männer, und die dürfen das.
 
Zuletzt bearbeitet:

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Das ist schon unglaublich, überall wird von diesen "Weltverbesserern" aus den roten und grünen Ecken Sexismus, Antisemitismus usw. gewittert, doch bei der europaweiten Flutung mit dem sexistischsten und anitismitschsten Kulturkreis schlechthin geht die Agenda noch längst nicht weit genug. Denen hat man das Hirn komplett zugeschissen, was anderes gibt es da nicht mehr zu sagen. Eben musste ich lesen das Frau Verona Pooth Sexismuserfahrungen gemacht hat. Ist das nicht süß. Eine Frau deren ganze zweifelhafte "Karriere" auf primitivsten Sexismus aufbaut ( bzw. auf dem was uns als Sexismus verkauft wird ) bläst jetzt, wie wir das von unseren Z-Promis gewöhnt sind, ins übliche politisch korrekte Horn, unglaublich.

Richtig.
Die rot-grün versiffte Gesellschaft würde sich besser um die " Kulturbereicherer " kümmern aus islamischen Ländern, damit diese nicht kommen oder möglichst schnell wieder verduften und das Problem wäre zum größten Teil gelöst.

BG, New York
 
Registriert
19 Jan 2013
Zuletzt online:
Beiträge
808
Punkte Reaktionen
0
Punkte
29.401
Geschlecht
Das ist wahr, dann wird sich über einen Kameraschwenk aufgeregt, die gute Frau hätte sich auch einfach eine Jeans anziehen können. Sich erst aufreizend kleiden und sich dann beschweren, fast ist man geneigt sich mit den Nafris zu solidarisieren.

Dass ich überhaupt kein Freund von Nafris und derartigem Gesocks bin, dürfte klar sein. Trotzdem oder genau deshalb halte ich es für falsch, in anzügliche und aufreizende Kleidung zu viel hineinzuinterpretieren. Ich bin froh, in einer Gesellschaft zu leben, in der die Frauen sich nicht verschleiern müssen und beispielsweise kurze Röcke tragen dürfen.

Nur weil eine Frau einen großen Ausschnitt oder Hotpants trägt, ist das noch lange keine Einladung zum Grapschen oder Fummeln. Wie sich die Promis oder Social Media-Heinis heute geben, ist sicherlich geschmacklos, aber bestimmt keine Rechtfertigung für das eigene Fehlverhalten. Am FKK-Strand springt man ja auch nicht die nächstbeste Frau an, nur weil sie nackt durch die Gegend läuft.

Insgesamt ist die Hysterie um das Thema viel zu groß. Plötzlich kriechen sie aus allen Löchern, vor allem in Hollywood, und wurden irgendwann einmal von irgendwem irgendwie sexuell belästigt. Mindestens die Hälfte der Anschuldigungen ist wohl übertrieben. Doch das habe ich nicht zu entscheiden, sondern die Strafverfolgungsbehörden, die mit den Fällen beauftragt wurden.

Zu Verona Pooth:

Für ihr Alter doch eine schöne Frau. Warum soll sie da im Fernsehen keine Beine zeigen dürfen? Die Aufregung bezüglich des Kameraschwenks kam ja weniger von ihr, sondern vielmehr von den Zuschauern. Ich kann in einer Kamerafahrt keinen Sexismus erkennen. Das wird mir langsam zu abstrakt.

Was mich bei der ganzen Debatte aber wundert? Wo sind die linken Gleichmacher? Warum verteidigen die nicht mal uns Männer, und sprechen aus, dass es auch sexuelle Belästigung seitens der Frauen gegenüber Männer geben kann und gibt?
 

Nelly1998

Premiumuser +
Registriert
19 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.910
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Dass ich überhaupt kein Freund von Nafris und derartigem Gesocks bin, dürfte klar sein. Trotzdem oder genau deshalb halte ich es für falsch, in anzügliche und aufreizende Kleidung zu viel hineinzuinterpretieren. Ich bin froh, in einer Gesellschaft zu leben, in der die Frauen sich nicht verschleiern müssen und beispielsweise kurze Röcke tragen dürfen.

Nur weil eine Frau einen großen Ausschnitt oder Hotpants trägt, ist das noch lange keine Einladung zum Grapschen oder Fummeln. Wie sich die Promis oder Social Media-Heinis heute geben, ist sicherlich geschmacklos, aber bestimmt keine Rechtfertigung für das eigene Fehlverhalten. Am FKK-Strand springt man ja auch nicht die nächstbeste Frau an, nur weil sie nackt durch die Gegend läuft.

Insgesamt ist die Hysterie um das Thema viel zu groß. Plötzlich kriechen sie aus allen Löchern, vor allem in Hollywood, und wurden irgendwann einmal von irgendwem irgendwie sexuell belästigt. Mindestens die Hälfte der Anschuldigungen ist wohl übertrieben. Doch das habe ich nicht zu entscheiden, sondern die Strafverfolgungsbehörden, die mit den Fällen beauftragt wurden.

Zu Verona Pooth:

Für ihr Alter doch eine schöne Frau. Warum soll sie da im Fernsehen keine Beine zeigen dürfen? Die Aufregung bezüglich des Kameraschwenks kam ja weniger von ihr, sondern vielmehr von den Zuschauern. Ich kann in einer Kamerafahrt keinen Sexismus erkennen. Das wird mir langsam zu abstrakt.

Was mich bei der ganzen Debatte aber wundert? Wo sind die linken Gleichmacher? Warum verteidigen die nicht mal uns Männer, und sprechen aus, dass es auch sexuelle Belästigung seitens der Frauen gegenüber Männer geben kann und gibt?


Deiner Aussage trifft zu, dass es noch lange keine Einladung zu sexistitischen und testosterongesteuerten Verhalten der Männer bdeutet, wenn Frau sich schick, modisch und auch erotisch anzieht.
Aber dann machst du eine Kehrtwende in deinem Beitrag.

In nur 2-8 % der Fälle haben Frauen angebliche Vergewaltigungen vorgetäuscht.
Diese Zahl muss noch revidiert werden, weil in 80 – 95 % der Verwaltungsverbrechen ggü. Frauen gar nicht erst aus vielfältigen Gründen angezeigt werden, wie z,B, aus Scham der elenden Prozedur und der niedrigen Zahl der Verurteilungen deshalb, weil bei geringsten Zweifel der Angeklagte freigesprochen wird. Nur 8 % der Täter werden mangels Beweise verurteilt.
Bezieht man die Zahl aller Falschbeschuldigten durch Frauen auf die Gesamtzahl aller Vergewaltigungen tendiert die Zahl gegen Null.

Selbst dann, wenn Frau dann endlich sich zur Anzeige überwindet, ist es meist zu spät, weil es dann keine Spuren mehr gibt.
Was tun Frauen, wenn sie vergewaltigt wurden? Vor Ekel und Schmutz duschen sie sich gründlich und verwischen damit alle Spuren.

Durch diese Aktion gegen Sexismus fühlen sich Frauen bestärkt, endlich - wenn auch nach Jahren - aus der Anomität herauszukopmmen und das Problem anzuprangern. Das ist kein geringes Problem.

Die Zahl der Frauen, die sexistisch angepöbelt begrapscht und sogar vergewaltigt werden, ist viel zu groß und eignet sich deshalb nicht, das Problem von schwanz-und testosterongesteuerten Machos und Chauvis kleinzureden oder gar zu verharmlosen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
13 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
11.046
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Was mich bei der ganzen Debatte aber wundert? Wo sind die linken Gleichmacher? Warum verteidigen die nicht mal uns Männer, und sprechen aus, dass es auch sexuelle Belästigung seitens der Frauen gegenüber Männer geben kann und gibt?
Schon diese Formulierung: uns Männer! Und das mit der Belästigung von "uns" Männern: hat Dir schon einmal eine Frauin aller Öffentlichkeit an den Schwanz gepackt? Und wenn Du Männlein Dich schon belästigst fühlst, wenn einer Frau der Rock drei Zentimater zu hoch rutscht, ist das eher ein Fall für Deinen Therapeuten. Du hast noch keinen? Dann aber huschhuschhusch - such Dir schnelligst einen. Du hast es nötig.
 

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
Dazu passt doch folgende Meldung:

https://www.msn.com/de-de/nachricht...ner-wiederbelebt/ar-BBEWk58?OCID=ansmsnnews11

Na ja,
wer von den Rettungskräften möchte schon gerne ein Anzeige riskieren.

Sehe ich ganz genau so. Hier muss sich unsere Umgangskultur grundlegend ändern. Hin zu einer körperfreundlichen, berührungsfreundlichen Kultur. ANsonsten wird unsere Sexfeindlichkeit, die ja auch von den Damen so gewollt ist, ihnen selber im Ernstfall zum Verhängnis. Auch ich würde mich "bedanken" wenn ich bei einer Hilfeleistung hinterher eine Anzeige wegen sexueller Belästigung bekäme.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
7 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.635
Punkte Reaktionen
8
Punkte
30.102
Geschlecht
1. Ach quatsch - Pillepalle ... regelt sich alles von selber!

2. Zeit heilt alle Wunden!

3. Der Krug geht so lange zum Brunnen ...

usw.
 

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
Schon diese Formulierung: uns Männer! Und das mit der Belästigung von "uns" Männern: hat Dir schon einmal eine Frauin aller Öffentlichkeit an den Schwanz gepackt? Und wenn Du Männlein Dich schon belästigst fühlst, wenn einer Frau der Rock drei Zentimater zu hoch rutscht, ist das eher ein Fall für Deinen Therapeuten. Du hast noch keinen? Dann aber huschhuschhusch - such Dir schnelligst einen. Du hast es nötig.

Eher umgekehrt. Denn wie schaut es denn aus, wenn ich die leicht bekleidete Frau mit dem viel zu kurzen Rock lüstern anstarre. Und wie schaut es aus, wenn ich dieser überaus attraktiven Dame mit dem zu kurzen Rock hinerher schaue? Und wie schaut es beim Tanzabend aus, wenn eich einer Dame, die einen viel zu tiefen Rückenausschnitt hat, Rücken blank, wenn ich der beim Tanz auf die nackte Haut tatsche oder ihre ebenfalls freien Schultern berühre????
 

hoksila

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.866
Punkte Reaktionen
31
Punkte
45.102
Geschlecht
Eher umgekehrt. Denn wie schaut es denn aus, wenn ich die leicht bekleidete Frau mit dem viel zu kurzen Rock lüstern anstarre. Und wie schaut es aus, wenn ich dieser überaus attraktiven Dame mit dem zu kurzen Rock hinerher schaue? Und wie schaut es beim Tanzabend aus, wenn eich einer Dame, die einen viel zu tiefen Rückenausschnitt hat, Rücken blank, wenn ich der beim Tanz auf die nackte Haut tatsche oder ihre ebenfalls freien Schultern berühre????

Meinem Eindruck nach, denkst Du nicht nur in diesem Thread zu sehr mit dem Zipfel.

Mein Tipp:
Schau der Frau zuerst in die Augen, bevor Du Deine Finger
auf Entdeckungstour schickst.

Gruß, hoksila
 
Zuletzt bearbeitet:

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
Deiner Aussage trifft zu, dass es noch lange keine Einladung zu sexistitischen und testosterongesteuerten Verhalten der Männer bdeutet, wenn Frau sich schick, modisch und auch erotisch anzieht.
Aber dann machst du eine Kehrtwende in deinem Beitrag.

In nur 2-8 % der Fälle haben Frauen angebliche Vergewaltigungen vorgetäuscht.
Diese Zahl muss noch revidiert werden, weil in 80 – 95 % der Verwaltungsverbrechen ggü. Frauen gar nicht erst aus vielfältigen Gründen angezeigt werden, wie z,B, aus Scham der elenden Prozedur und der niedrigen Zahl der Verurteilungen deshalb, weil bei geringsten Zweifel der Angeklagte freigesprochen wird. Nur 8 % der Täter werden mangels Beweise verurteilt.
Bezieht man die Zahl aller Falschbeschuldigten durch Frauen auf die Gesamtzahl aller Vergewaltigungen tendiert die Zahl gegen Null.


Das nützt einem falsch beschuldigten einen alten Scheißdreck. Die Verleumderinnen schaden dem Ruf der Frauen ganz besonders in so einer aufgebauschten Debatte!

Selbst dann, wenn Frau dann endlich sich zur Anzeige überwindet, ist es meist zu spät, weil es dann keine Spuren mehr gibt.
Was tun Frauen, wenn sie vergewaltigt wurden? Vor Ekel und Schmutz duschen sie sich gründlich und verwischen damit alle Spuren.

Dieses Problem ist hinreichend bekannt. Das weiß eine vergewaltigte Frau heutzutage und ganz besonders durch diese Sexismus Debatte. Also IST SIE in der Lage, vorher noch Azeige zu erstatten! Sie ist dazu in der Lage. Emanzipiert dazu ist sie allemal.

Durch diese Aktion gegen Sexismus fühlen sich Frauen bestärkt, endlich - wenn auch nach Jahren - aus der Anomität herauszukopmmen und das Problem anzuprangern. Das ist kein geringes Problem.

Die Zahl der Frauen, die sexistisch angepöbelt begrapscht und sogar vergewaltigt werden, ist viel zu groß und eignet sich deshalb nicht, das Problem von schwanz-und testosterongesteuerten Machos und Chauvis kleinzureden oder gar zu verharmlosen.

Frauen die angeblich vergewaltigt oder begrapscht wurden, es aber nicht beweisen können sind denkbar ungeeignet, in der aufgebauschten Sexismus Debatte Sachlickeit hereinzubringen. Die Katholische Kiche fickt kleine Kinder und unsereiner darf nicht mal mehr eine Erwachsene Frau berühren. Silvester in Köln wurde ebenfalls keine Einzige Frau wirklich begrapscht, sonst hätte es längst Urteile gegeben.

Es ist für die wirklich vergewaltigten Frauen höchst kontraproduktiv, in dieser aufgeladenen Debatte die Männer höchst einseitig pauschal zu verurteilen, denn ich glaube diesen Damen langsam nicht mehr. Hier geht es nicht um die Aufarbeitung von Frauendiskriminierung in sexualisierter Form, hier geht es um die Installation des Feindbildes MANN. Und da mache ich nicht mit! Nur bei Begegnung auf wirklicher Augenhöhe können sich die Frauen ihren Respekt zurück erobern. Nur MIT uns Männern.

Andere Alternative: Völlig Ohne Sex leben, keine Kinder keinen Mann, keine One Night Stands. Und auf den Tanzsälen sollten Männer endlich auch den Mut dazu aufbringen, paarweise zu tanzen, wie das die Damen schon lange tun!
 
Registriert
19 Jan 2013
Zuletzt online:
Beiträge
808
Punkte Reaktionen
0
Punkte
29.401
Geschlecht
Schon diese Formulierung: uns Männer! Und das mit der Belästigung von "uns" Männern: hat Dir schon einmal eine Frauin aller Öffentlichkeit an den Schwanz gepackt? Und wenn Du Männlein Dich schon belästigst fühlst, wenn einer Frau der Rock drei Zentimater zu hoch rutscht, ist das eher ein Fall für Deinen Therapeuten. Du hast noch keinen? Dann aber huschhuschhusch - such Dir schnelligst einen. Du hast es nötig.

Ach, du alter Idiot.

1. Ja, mir hat schon mal eine Frau, eine fremde außerdem, in den Schritt gefasst. Das war bei einem örtlichen Fest und ist erst wenige Jahre her. Es ist nicht so, dass ich mich durch diese Handlung übermäßig sexuell belästigt fühlte oder den Drang verspürte, sie anzuzeigen oder sonstiges. Ich habe es hingenommen und die Sache war für mich nicht weiter interessant.

Mach doch mal den Selbstversuch, ob sexuelle Belästigung bei beiden Geschlechtern gleichermaßen bewertet wird: Wenn deine erwachsene Tochter nach Hause kommt und berichtet, sie wurde von einem Kerl unsittlich berührt, wirst du alles unternehmen, um herauszubekommen, wer das war und ob du juristisch gegen ihn vorgehen kannst. Du wirst die Sorgen und Ängste deiner Tochter äußerst ernst nehmen. Wenn dein erwachsener Sohn aber nach Hause kommt und das selbe berichtet, wirst du ihm raten, nicht so eine Memme zu sein. Sei schließlich nicht so schlimm. Beim nächsten Mal solle er sich einfach wehren.

2. Wo schrieb ich, dass ich mich belästigt fühle, "wenn einer Frau der Rock drei Zentimeter zu hoch rutscht"? Ich bin vom genauen Gegenteil überzeugt. Aufreizende Kleidung bei Frauen darf den Mann höchstens zum Gaffen und Fantasieren veranlassen, zu sonst nichts.

Tritt ab, Snafu, die Altersdemenz lässt grüßen...
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Das Leben findet einen Weg.
Sagen kann man viel...wenn der Tag lang ist. Die Zukunft liegt allein in Gottes...
Wäre es besser gewesen die...
Weil die Deutsche Einheit hat Unmengen Geld gekostet, etliche DDR-Bürger gingen in die...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben