Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Der Hype um Gil Ofarim

OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.464
Punkte
132.042
Geschlecht
Ich vermute, dass es in diese Richtung geht, ja.

Siehe oben...


Kann ich mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen. Wieso auch?

Ach!?!?!?!
:unsure:

Jedenfalls sehr komisch das Ganze. Man ahnt tatsächlich eine PR-Aktion mit widerlichen Absichten dahinter. Ohne Nennung des tatsächlichen Sachverhalts. Letztenendes müsste man dabei gewesen sein.
Herr W. = Herr Wahiri.

Darum gibt es in L heute auch keine "Demos" gegen Antisemitismus mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:

Bruder Raviolus

Ich rede, also bin ich!
Registriert
17 Sep 2021
Zuletzt online:
Beiträge
211
Punkte Reaktionen
151
Punkte
30.552
Ort
Nudelhausen
Geschlecht
--
Bekomme ich in Leipzig ein Hotelzimmer, wenn ich eine Kette mit dem fliegenden Spaghettimonster trage? :rolleyes:

 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.127
Punkte Reaktionen
11.037
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Henryk M Broder, jüdischer Autor aus Berlin berichtete, dass in den Steigenberger Hotels in Berlin Telefonvorwahllisten für Ausland ausliegen.

Die Vorrwahl für Israel fehlt. Broder fragte warum und ihm wurde gesagt:

"Wir wollen mit der Vorwahl Israels keine Muslime provozieren"

Schade, der Zentral usw haben dagegen nie sich geäussert.
 

Bruder Raviolus

Ich rede, also bin ich!
Registriert
17 Sep 2021
Zuletzt online:
Beiträge
211
Punkte Reaktionen
151
Punkte
30.552
Ort
Nudelhausen
Geschlecht
--
Henryk M Broder, jüdischer Autor aus Berlin berichtete, dass in den Steigenberger Hotels in Berlin Telefonvorwahllisten für Ausland ausliegen.

Die Vorrwahl für Israel fehlt. Broder fragte warum und ihm wurde gesagt:

"Wir wollen mit der Vorwahl Israels keine Muslime provozieren"

Schade, der Zentral usw haben dagegen nie sich geäussert.
Hat das Steigenberger Hotel viele muslimische Gäste?
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.127
Punkte Reaktionen
11.037
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Hat das Steigenberger Hotel viele muslimische Gäste?
Weiss nicht, in ganz Europa macht sich Angst vor Muslims breit. Man will sie bloß nicht provozieren, schliesslich wurden ja schon wegen Eis-Essen im Ramadan Menschen geschlagen..... und, und,und.

Das Ende der Freiheit, wie sie Michel Houellebecq in "Unterwerfung" beschreibt, naht.
 

Bruder Raviolus

Ich rede, also bin ich!
Registriert
17 Sep 2021
Zuletzt online:
Beiträge
211
Punkte Reaktionen
151
Punkte
30.552
Ort
Nudelhausen
Geschlecht
--
Weiss nicht, in ganz Europa macht sich Angst vor Muslims breit. Man will sie bloß nicht provozieren, schliesslich wurden ja schon wegen Eis-Essen im Ramadan Menschen geschlagen..... und, und,und.

Das Ende der Freiheit, wie sie Michel Houellebecq in "Unterwerfung" beschreibt, naht.
Na ja, in muslimischen Ländern machen Christen Jagd auf Muslime, was ist da schon ein Eis im Ramadan?



Last, but not least


Und wer ist überhaupt dieser Michel Houellebecq, ein ideologischer Brandstifter?
Sind es nicht solche ideologischen braunen Brandstifter, die wieder das Ende der Freiheit einläuten?
Wem nützt es?
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.127
Punkte Reaktionen
11.037
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Na ja, in muslimischen Ländern machen Christen Jagd auf Muslime, was ist da schon ein Eis im Ramadan?



Last, but not least


Und wer ist überhaupt dieser Michel Houellebecq, ein ideologischer Brandstifter?
Sind es nicht solche ideologischen braunen Brandstifter, die wieder das Ende der Freiheit einläuten?
Wem nützt es?
Hast du getrunken? Du fragst, wer ist Houellebecq und zugleich beschimpfst du ihn? Lies ihn doch.
 

Christ 32

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.141
Punkte Reaktionen
2.591
Punkte
59.720
Geschlecht
Weil ich kritische Fragen stelle?
du stellst keine kritischen Fragen, du provozierst ....
das sind Videos aus einem ehem. Bürgerkriegsland wo hauptsächlich Muslime andere Muslime umgebracht haben und wo auch Christen sehr häufig Opfer wurden
und du lebst in einem Land das aus humanitären Gründen Hunderttausende Muslime ins Land gelassen und dauerhaft versorgt die Christen verachten
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.502
Punkte Reaktionen
24.856
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Welcher Ruf ?
Bis jetzt kannte ich den nicht ! Obwohl vom Aussehen und vom Namen ist das nicht einer aus dem Ochsenknechtclan ?
Gute PR Aktion !
Der Ochsenknechtvergleich hat was. Das ist tatsächlich die gleiche Liga. Ich hätte den Typen gar nicht gekannt, wenn er ochsenknechtgleich nicht alle paar Jahre in der Klatschpresse auftauchen würde und man so eine Schlagzeile im Vorbeigehen oder wenn es hier zum Thema gemacht wird mitbekommt.

Und bei so einem Thema drehen dann natürlich die überaus "guten" (a)sozialen Netzwerke komplett durch, bzw. sie lassen das Thema "trenden", wie es auf neudeutsch heißt.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.502
Punkte Reaktionen
24.856
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Bekomme ich in Leipzig ein Hotelzimmer, wenn ich eine Kette mit dem fliegenden Spaghettimonster trage? :rolleyes:

Mal etwas off topic, Nudelmönch.

Was soll diese Spaghettimonsterreligion eigentlich? Ist das eine Verballhornung aller anderen Religionen? Oder merkst du und die anderen "Gläubigen" schlicht nicht, dass das komplett albern ist?
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Na ja, in muslimischen Ländern machen Christen Jagd auf Muslime, was ist da schon ein Eis im Ramadan?
Woher weiß Du, ob die US-Soldaten Christen waren? Ich vermute, sie waren psychopatische Killer, denn sie werden so in der US-Armee ausgebildet.

Und so was mit "Christen töten Moslems" zu betrachten, ist eine Wertung, die verzerrt ist.
Und wer ist überhaupt dieser Michel Houellebecq, ein ideologischer Brandstifter?
Sind es nicht solche ideologischen braunen Brandstifter, die wieder das Ende der Freiheit einläuten?
Wem nützt es?
Du hättest einfach ma nach Michel Houellebecq, und sein Buch "Unterwerfung" gugeln sollen. Das ist der deutsche Begriff für Islam:

S. Wiki:
Das arabische Wort Islām (islām / إسلام) ist ein Verbalsubstantiv zu dem arabischen Verb aslama („sich ergeben, sich hingeben“). Es bedeutet wörtlich das „Sich-Ergeben“ (in den Willen Gottes), „Sich-Unterwerfen“ (unter Gott), „Sich-Hingeben“ (an Gott), oft einfach mit Ergebung, Hingabe und Unterwerfung wiedergegeben.

Wie Du bei diesem Thema auf den Begriff braun (ich vermute, Du meinst die linksäxträmen Nahziehs?) kommst, erschließt sich mir nicht. Ich kenne in der BRD keine braunen Brandstifter (außer die, die ab und zu Asylantenheime abfackeln), sondern nur braune Vergewaltiger und Mörder. Und wie? Ende der Freiheit? Welche aktuelle Freiheit meinst Du?:unsure: Alle Freiheitsbeschränkungen der letzten 20 Monate gehen auf die linksrotgrünschwarzversifften Politclowns zurück!
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
35.490
Punkte Reaktionen
46.838
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Mal etwas off topic, Nudelmönch.

Was soll diese Spaghettimonsterreligion eigentlich? Ist das eine Verballhornung aller anderen Religionen? Oder merkst du und die anderen "Gläubigen" schlicht nicht, dass das komplett albern ist?
Diese Religion steht in bester Tradition der Aufklärung als Gegenposition zu anderen Religionen im Raum. Und das ist gut so.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.464
Punkte
132.042
Geschlecht
Na ja, in muslimischen Ländern machen Christen Jagd auf Muslime
Erzähl. Die Taliban sind also in Wirklichkeit Christen, Boko Haram sind Evangelikale und in der brd sind die vielen "südländischen Täter" in Wirklichkeit Afdler. Stimmts?


Und wer ist überhaupt dieser Michel Houellebecq, ein ideologischer Brandstifter?
Ein beliebter und großartiger Literat, der die Zukunft realistisch vorwegnimmt..
Sind es nicht solche ideologischen braunen Brandstifter, die wieder das Ende der Freiheit einläuten?
Es gibt keine. Daher können sie es auch nicht.

Dir nicht. Anderen schon.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
35.490
Punkte Reaktionen
46.838
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Warum beschimpfst Du mich?
Warum nicht?
Weil ich kritische Fragen stelle?
Man kann kritische Fragen in aller Freundlichkeit stellen, man kann sie aber auch in Aggressivität und Provokation verpacken. Tut man letzteres, läuft man Gefahr, dass schon die Verpackung zu unerwünschten Reaktionen führt.
Bin ich für dich ein Querdenker?
Eher nicht. Du scheinst mir lieber Parolen nachzubeten als selbst zu denken.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.502
Punkte Reaktionen
24.856
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Diese Religion steht in bester Tradition der Aufklärung als Gegenposition zu anderen Religionen im Raum. Und das ist gut so.
Ich habe inzwischen die Ursprünge nachgelesen. Sofern das stimmt was Wikihausen schreibt, stimme ich dir zu. Finde es trotzdem etwas albern, wenn erwachsene Leute sich als Anhänger dieses Nudelmonsters ausgeben.
Aber gut, das ist wohl auch Teil der Religionsverballhornung. Bei Anhängern anderer Religionen ist man es halt gewohnt, dass sie ein gewisses Sendungsbewusstsein haben, daher nimmt man es da wohl anders wahr. :unsure:
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
35.490
Punkte Reaktionen
46.838
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Ich habe inzwischen die Ursprünge nachgelesen. Sofern das stimmt was Wikihausen schreibt, stimme ich dir zu. Finde es trotzdem etwas albern, wenn erwachsene Leute sich als Anhänger dieses Nudelmonsters ausgeben.
Aber gut, das ist wohl auch Teil der Religionsverballhornung. Bei Anhängern anderer Religionen ist man es halt gewohnt, dass sie ein gewisses Sendungsbewusstsein haben, daher nimmt man es da wohl anders wahr. :unsure:
Man kann derlei Geschichten durchaus ernsthaft nutzen:

Anhänger des Fliegenden Spaghettimonsters kämpfen um "Kirche" | https://hpd.de/artikel/anhaenger-des-fliegenden-spaghettimonsters-kaempfen-um-kirche-19749
Erstmals pastafarianische Kopfbedeckung auf Personalausweis genehmigt | https://hpd.de/artikel/erstmals-pastafarianische-kopfbedeckung-personalausweis-genehmigt-19734
Nudelmessehinweisschilder dürfen weiter in Templin hängen | https://hpd.de/artikel/nudelmessehinweisschilder-duerfen-weiter-templin-haengen-19748

aber auch Heidenspaß haben statt Höllenqualen zu erdulden:

Heidenspaß statt Höllenqual | https://hpd.de/artikel/heidenspass-statt-hoellenqual-16725
 

Bruder Raviolus

Ich rede, also bin ich!
Registriert
17 Sep 2021
Zuletzt online:
Beiträge
211
Punkte Reaktionen
151
Punkte
30.552
Ort
Nudelhausen
Geschlecht
--
du stellst keine kritischen Fragen, du provozierst ....
das sind Videos aus einem ehem. Bürgerkriegsland wo hauptsächlich Muslime andere Muslime umgebracht haben und wo auch Christen sehr häufig Opfer wurden
und du lebst in einem Land das aus humanitären Gründen Hunderttausende Muslime ins Land gelassen und dauerhaft versorgt die Christen verachten
Wenn ich mich richtig erinnere, hat der selbsternannte Kreuzritter und Kreationist Dschordsch Dabbelju 2003 den Irak überfallen und zerbombt, auch mit "nachhaltiger" Uranmunition.
Berichtige mich bitte, wenn ich mich irre.
Zudem solltest Du nicht von Humanität reden, wenn Du das Prinzip von Export/Import nicht kennst.

 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Bild des Tages
und wieder zu wenig "Bild" Der Witz ist, der dämliche " Volksverpetzer " versucht...
Warum wählt man die AFD?
Ich werde nie vergessen wie der chinesische Dolmetscher übersetzte: "Der Große...
Die Umwelt-Lügner
Oben