Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Der Fluch der „Sozialdemokratie“

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Der kapitalistische Staat lässt immer das Großkapital in Ruhe. Es zu beschützen ist die Aufgabe dieses Staates.

Nur wenn die Beppe Grillos und Macrons an die Macht kommen, wählt man die Verursacher allen Übels.

Bleibt zu hoffen, daß es Krähen sind die Ihren Abschaum-Kollegen ein Auge aus Schuldbewusstsein raushacken.
Macron traue ich das noch zu, Grillo nicht.
 
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
Mit Gewalt, sollten sie es erzwingen, wäre das sicherlich möglich. Noch werden sie ja förmlich eingeladen und bevor man MG-Nester aufbaut könnte man es damit versuchen Sozialleistungen zu streichen für Migranten.

Die wenden einfach die selbe Art von Gewalt an wie wir,
nur auf eine Weise, die ihnen ermöglicht, mitzuhalten
mit den Zugewinnen ins Unermessliche der Welt.

Eigentlich könnten wir alles vernünftig abwickeln. Die auch.
Dummerweise haben sich die Experten der Daseinsbewältigung
bisher noch nicht dazu überreden lassen,
das zu nutzen, was die Evolution zur erfolgreichsten
Veranstaltung aller Zeiten gemacht hat.
Bis jetzt haben sie sich noch nicht mal damit beschäftigt.
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Du hast es ja schon korrekterweise Grunddogma genannt. Und das ist eben das ganze Geheimnis, es ist nur eines von vielen Dogmen. In der Realität ist von dem Gebot der angeblichen materiellen Gleichheit überhaupt nichts zu spüren. Gerade unter der vermeintlichen Herrschaft der sogenannten Sozialdemokraten (der Name ist ein Widerspruch in sich) ist diese zuvor noch einigermaßen vorhandene Gleichheit völlig untergraben und zum größten Teil abgeschafft wurden. Woran ebenfalls erkenntlich wird was wir von sollchen Begrifflichkeiten und Namen zuhalten haben. Auch bei ihnen handelt es sich um reine Dogmen solange die wirkliche Bedeutung der Begrifflichkeit konterkariert wird. Deshalb würde ich auch nicht von einem Gleichheitsfetisch sprechen, da dieser sozusagen nur der äußere Anstrich ist, im realen Alltag aber nicht existiert. Das beschämende ist nur das sich damit immer noch Politik machen lässt und damit immer noch auf Wählerstimmenfang gegangen wird. Zu allem Übel auch noch mit Erfolg. Das heißt diese dogmatisch verklausulierten Begrifflichkeiten funktionieren nach wie vor, unglaublich! Das wir nichts zu entscheiden hätten kann ich absolut nicht unterschreiben. Die Macht die in den Händen der Völker liegt ist quasi unerschöpflich und würde die winzige Clique der Machtkartelle sofort verstummen lassen. Einzig das Bewusstsein dazu fehlt völlig. Allerdings fehlt speziell in unserem Land, das offensichtlich nur noch aus weichgespülten Pussys besteht, selbst der Mut das Kreuzchen an einer anderen Stelle zu machen. Oder noch besser gar kein Kreuzchen zu machen. Das allein ist der breiten Masse schon nicht beizubringen, da hier das nächste Dogma vorhherrscht das dises Schweinesystem unbedingt alle vier Jahre durch eine Wahl die keine ist legitimiert werden muss. Und die bösen Nichtwähler sind alle politikverdrossen und die wahren Feinde der Demokratie, dabei ist es genau andersherum. Zusätzlich wird sich dann vier Jahre lang von genau diesen Leuten beschwert das alles gleich geblieben, oder wie meist noch schlechter geworden ist. Das ist der Gipfel der Heuchelei und Volksverdummung. Erst entleihe ich meine Stimme, dann wundere ich mich das sie nicht mehr gehört wird. Zauberhaft.
 
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
Du hast es ja schon korrekterweise Grunddogma genannt. Und das ist eben das ganze Geheimnis, es ist nur eines von vielen Dogmen. In der Realität ist von dem Gebot der angeblichen materiellen Gleichheit überhaupt nichts zu spüren. Gerade unter der vermeintlichen Herrschaft der sogenannten Sozialdemokraten (der Name ist ein Widerspruch in sich) ist diese zuvor noch einigermaßen vorhandene Gleichheit völlig untergraben und zum größten Teil abgeschafft wurden. Woran ebenfalls erkenntlich wird was wir von sollchen Begrifflichkeiten und Namen zuhalten haben. Auch bei ihnen handelt es sich um reine Dogmen solange die wirkliche Bedeutung der Begrifflichkeit konterkariert wird. Deshalb würde ich auch nicht von einem Gleichheitsfetisch sprechen, da dieser sozusagen nur der äußere Anstrich ist, im realen Alltag aber nicht existiert. Das beschämende ist nur das sich damit immer noch Politik machen lässt und damit immer noch auf Wählerstimmenfang gegangen wird. Zu allem Übel auch noch mit Erfolg. Das heißt diese dogmatisch verklausulierten Begrifflichkeiten funktionieren nach wie vor, unglaublich! Das wir nichts zu entscheiden hätten kann ich absolut nicht unterschreiben. Die Macht die in den Händen der Völker liegt ist quasi unerschöpflich und würde die winzige Clique der Machtkartelle sofort verstummen lassen. Einzig das Bewusstsein dazu fehlt völlig. Allerdings fehlt speziell in unserem Land, das offensichtlich nur noch aus weichgespülten Pussys besteht, selbst der Mut das Kreuzchen an einer anderen Stelle zu machen. Oder noch besser gar kein Kreuzchen zu machen. Das allein ist der breiten Masse schon nicht beizubringen, da hier das nächste Dogma vorhherrscht das dises Schweinesystem unbedingt alle vier Jahre durch eine Wahl die keine ist legitimiert werden muss. Und die bösen Nichtwähler sind alle politikverdrossen und die wahren Feinde der Demokratie, dabei ist es genau andersherum. Zusätzlich wird sich dann vier Jahre lang von genau diesen Leuten beschwert das alles gleich geblieben, oder wie meist noch schlechter geworden ist. Das ist der Gipfel der Heuchelei und Volksverdummung. Erst entleihe ich meine Stimme, dann wundere ich mich das sie nicht mehr gehört wird. Zauberhaft.

Beim Diskutieren über was wird gerne zum Problem,
dass Begriffe mit unterschiedlichen Inhalten gefüllt werden.

So meinst Du z. B., der Begriff Sozialdemokratie sei widersprüchlich.
Vermutlich gehst Du dabei von dem aus,
was wir aus dem Demokratiekonzept haben entstehen lassen,
nämlich einen Selbstbedienungsladen
für die jeweils Unabhängigeren der unzähligen Gemeinsamkeiten.

Das ist aber keine Demokratie,
auch wenn viele das so bezeichnen.
(Selbst in den übelsten Diktaturen
herrschten unter bestimmten Umständen
demokratische Verhältnisse.)

Könnten alle selbstbestimmt leben
und die durch die Voraussetzung Gemeinsamkeit
unverzichtbare Fremdbestimmung kontrollieren
und allfällige Verstö§e in Ordnung bringen,
würden wir in einer Demokratie leben.


Spreche ich von Partnerschaft,
ist mir bewusst, dass damit alles gemeint ist, was interagiert,
und das ist komplett alles, ausnahmslos,
macht aber bewusst, dass sich hier, wenn es gut werden soll,
konkret BeTEILigte beTEIigen im Bemühen um ein Ziel,
dass allerdings meist nur eine Etappe sichtbar macht.

Bei den dann ablaufenden Unterdrückungs- und Ausbeutungsspielchen
wird dann gerne der Weg zum Ziel, weil das Ziel weg ist.
Ergebnis: Die, die kräftig mitgeholfen haben,
lassen sich auch in den nächsten Abgrund schicken.
Weil sie die ma§gebliche und entscheidende Richtung
längst aus den Augen verloren haben.

Dann passiert auch viel Zauberhaftes.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Beim Begriff Sozialdemokratie habe ich mich recht oberflächlich auf die reine Bedeutung des Wortes bezogen. Also weder sozial und schon garnicht demokratisch. Das erscheint im ersten Moment etwas plump, ist aber im politischen Alltag wohl selbst von der sonst nicht sehr freiheitlich denkenden Mehrheit an vielen Beispielen zu erkennen und zu beobachten. Das stellt sich freilich des öfteren ein wenig primitiv dar, kommt aber vielleicht gerade deshalb der Realität sehr nah. Die meiner Meinung nach oft falschen oder zumindest unzureichenden Schlüsse die daraus gezogen werden hatte ich ebenfalls schon angesprochen. Das was du als falsche Demokratie bezeichnest sehe ich genauso. Ebenfalls sind hier wieder die falschen Begrifflichkeiten zu erkennen die ich schon nannte. Speziell bei der Bezeichnung "Demokratie" zeigt sich das ganz besonders. Auch wenn ich mich jetzt zum tausendsten male wiederhole möchte ich noch eine persönliche Bezeichnung einbringen, die mir einfiel als ich diese fehlinterpretation für mich selbst sozusagen greifbar machen wollte. Ich nenne das ganze gerne die dreifache Demokratielüge. Erste Lüge, was die Bezeichnung Demokratie bedeutet, also was uns beigebracht wurde ist völlig falsch. Beides wird nicht gelebt, weder die wahre noch die implementierte Demokratie, Lüge Nummer zwei und drei.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.207
Punkte Reaktionen
20.580
Punkte
69.820
Geschlecht
zu deinem letzten Absatz:
da kann aber jeder selbst drauf kommen, der sich den Weg vom Hefe- u Malzursprung bis zum Plopp des Flens einmal wirklich durchdenkt.
is doch eigentlich ganz einfach :)

Kommt vermutlich auf die Anzahl der geploppten Flense an, wobei man möglicherweise mittendrin irgendwo den Punkt trifft wo sich das mit dem Plopp umgekehrt entwickelt.
 

That's me

Weib, unsüß
Registriert
1 Jun 2013
Zuletzt online:
Beiträge
1.384
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
ich fasse zusammen:
Kapital muss deutlich mehr im Sinne von Artikel 14 Abs. 2 Grundgesetz leisten.
DEUTLICH MEHR!!!!!
Arbeit muss entsprechend DEUTLICH ENTLASTET werden.
Prima!!!!
Frage:
WER setzt das WIE durch??? :)

Tja gute und schwierige Frage. Ich setze da auf den Trend, den ich unter den jungen Menschen beobachte.
Da sind viele zwar nicht so politisch, wie die Jugend der 60er bis 80er, aber die tun das auf andere Weise.
Die haben die Schnauze voll vom Ellenbogen. Der Trend geht in Gemeinschaftliches kollektives Handeln.
Crowdfunding, gemeinsame Büros, alternative Wohnprojekte (wohnen auf engem Raum), Carsharing, Airbnb, Couchsurfing, also mehr hin zum Teilen, zur Mäßigung.
Andere Unternehmensführung, wo der Mensch und der Einzelne, das Team mehr im Vordergrund steht.
Da müssen AG heute mehr bieten, als nur Geld. Die jungen Leute wollen angenehme Arbeitsplätze, flachere Hierarchien etc. Konzerne und vor allem junge Unternehmen (Silicon Valley ist hier ein gutes Bspl.) passen sich da an und denken längst viel moderner und haben das entsp. Management.

Die ziehen das einfach durch und machen ihr Ding.
Und das ist auch die einzige Möglichkeit ein System zu ändern.
Es muss von unten kommen. Die Gesellschaft, die Menschen müssen das tun.
Wenn die umdenkt und anders handelt, muss sich das System automatisch anpassen, bzw. ändern sich die Dinge. Das dauert halt meist eine Weile. Aber es ist auch nachhaltiger.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.207
Punkte Reaktionen
20.580
Punkte
69.820
Geschlecht
ja schon.
Nur: warum sollte Rothschild dich enteignen wollen?

Schumacher, LeBron James,Nowitzki,Schrempp,Jauch---DIE wollen dich enteignen,indem sie verhindern,daß ihr Kapitaleinkommen und "Arbeits" einkommen besteuert wird.

Länder die diese Menschen besteuern,aber das Grosskapital in Ruhe lassen, blühen auf. (Nicht nur Dänemark)

Das sind relativ kleine Gesellschaften, du glaubst doch nicht im Ernst das sich die internationale Hochfinanz eine Industrienation wie Deutschland, einfach so abnehmen läßt.
 
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
20.081
Punkte Reaktionen
13.230
Punkte
74.820
Geschlecht
Tja gute und schwierige Frage. Ich setze da auf den Trend, den ich unter den jungen Menschen beobachte.
Da sind viele zwar nicht so politisch, wie die Jugend der 60er bis 80er, aber die tun das auf andere Weise.
Die haben die Schnauze voll vom Ellenbogen. Der Trend geht in Gemeinschaftliches kollektives Handeln.
Crowdfunding, gemeinsame Büros, alternative Wohnprojekte (wohnen auf engem Raum), Carsharing, Airbnb, Couchsurfing, also mehr hin zum Teilen, zur Mäßigung.
Andere Unternehmensführung, wo der Mensch und der Einzelne, das Team mehr im Vordergrund steht.
Da müssen AG heute mehr bieten, als nur Geld. Die jungen Leute wollen angenehme Arbeitsplätze, flachere Hierarchien etc. Konzerne und vor allem junge Unternehmen (Silicon Valley ist hier ein gutes Bspl.) passen sich da an und denken längst viel moderner und haben das entsp. Management.

Die ziehen das einfach durch und machen ihr Ding.
Und das ist auch die einzige Möglichkeit ein System zu ändern.
Es muss von unten kommen. Die Gesellschaft, die Menschen müssen das tun.
Wenn die umdenkt und anders handelt, muss sich das System automatisch anpassen, bzw. ändern sich die Dinge. Das dauert halt meist eine Weile. Aber es ist auch nachhaltiger.

du bedienst da die kleene optimistische Seite in mir :)
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Das sind relativ kleine Gesellschaften, du glaubst doch nicht im Ernst das sich die internationale Hochfinanz eine Industrienation wie Deutschland, einfach so abnehmen läßt.

Wieso abnehmen?

Die bleiben reich. Mehr wollen die nicht. Die Hoeness-Dommermuth-Westerwelle Kaste, die will nach oben,die wollen Veränderung.

Ich will denen ja nichts wegnehmen.

Ich will verhindern, daß die Schrempps in die Finanzelite aufsteigen, daher will ich die Managerkaste besteuern, ich will deren Gelder, wie in Dänemark.

Die Finanzelite hat gar kein Interesse an Umverteilungskämpfen zwischen den oberen 10 Prozent und den unteren. Das obere Prozent akzeptiere ich.

ich bin gerne der Sklave der Rothschilds.Aber bei Obama ,bei Schrempp(f) hört der Spass auf.
 
Zuletzt bearbeitet:

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.207
Punkte Reaktionen
20.580
Punkte
69.820
Geschlecht
Wieso abnehmen?

Die bleiben reich. Mehr wollen die nicht. Die Hoeness-Dommermuth-Westerwelle Kaste, die will nach oben,die wollen Veränderung.

Ich will denen ja nichts wegnehmen.

Ich will verhindern, daß die Schrempps in die Finanzelite aufsteigen, daher will ich die Managerkaste besteuern, ich will deren Gelder, wie in Dänemark.

Die Finanzelite hat gar kein Interesse an Umverteilungskämpfen zwischen den oberen 10 Prozent und den unteren. Das obere Prozent akzeptiere ich.

ich bin gerne der Sklave der Rothschilds.Aber bei Obama ,bei Schrempp(f) hört der Spass auf.

Ich sag ja, die kaufen die Politik und du guckst in die Röhre.
Die einzige Möglichkeit dem Kapital was abzunehmen, ist der Weg über das Geldsystem und das erledigt sich justemeng ganz von selbst, die EZB Zinsen sind doch schon negativ.
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Ich sag ja, die kaufen die Politik und du guckst in die Röhre.
Die einzige Möglichkeit dem Kapital was abzunehmen, ist der Weg über das Geldsystem und das erledigt sich justemeng ganz von selbst, die EZB Zinsen sind doch schon negativ.

nö es gibt den Weg über Steuern. Nicht jeder kann abhauen wie Schumacher und der drohte ja schon damit auch aus der Schweiz abzuhauen.

man muss sie wie räudige Hunde jagen, die widerlichen Nicht-Unternehmer aus Management,Show und Politik.

Übrigens ist das auch der Weg aus jeglicher Schuldenfalle: das abkassieren der oberen 10 Prozent der abhängig Beschäftigten mit einem Spitzensteuersatz von 90 Prozent (aussen vor die oberen 1 Prozent Unternehmer)

Die Gerhardt Dellings sind beliebig auspressbar. Sie können nichts.Sie riskieren nichts. Sie haben sich nur reingemauschelt und erpressen den Normalbürger und die Rothschilds.

Die Finanzelite zahlt quasi aus Notwehr die Gelder an diese Obama-Kaste. Sie werden alle im Prinzip von dieser Pofalla-Kaste erpresst: entweder du gibts mir den Posten bei Bilfinger, oder du kriegst keine Aufträge mehr von meinen Parteikumpels.

Diese Roland Kochs, es sind Gewächse des Bösen. Guck in die Augen von Christian Lindner oder Johannes Vogel oder Raed Saleh. Es sind Augen der unermesslichen Gier.
 

That's me

Weib, unsüß
Registriert
1 Jun 2013
Zuletzt online:
Beiträge
1.384
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
du bedienst da die kleene optimistische Seite in mir :)

Was bleibt mir übrig, als einen Funken Rest-Optimismus zu bewahren.
Ich kann wählen gehen, Demonstrieren, Petitionen unterschreiben und einreichen, versuchen unpolitische Menschen zu erreichen und durch Gespräche zum Nachdenken anzuregen und eine weitere Sicht auf die Dinge zu eröffnen.
Oder selbst in die Politik gehen. Mehr sehe ich für mich als Einzelne leider nicht.

Und ich muss damit klar kommen, dass ich mit vielen meiner Meinungen und Ansichten leider zur Minderheit gehöre. So ist das in einer Demokratie.
Auch in einer unechten.
 
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
20.081
Punkte Reaktionen
13.230
Punkte
74.820
Geschlecht
Was bleibt mir übrig, als einen Funken Rest-Optimismus zu bewahren.
Ich kann wählen gehen, Demonstrieren, Petitionen unterschreiben und einreichen, versuchen unpolitische Menschen zu erreichen und durch Gespräche zum Nachdenken anzuregen und eine weitere Sicht auf die Dinge zu eröffnen.
Oder selbst in die Politik gehen. Mehr sehe ich für mich als Einzelne leider nicht.

Und ich muss damit klar kommen, dass ich mit vielen meiner Meinungen und Ansichten leider zur Minderheit gehöre. So ist das in einer Demokratie.
Auch in einer unechten.

nich nachlassen,
weil:
stete Tropfen bearbeiten auch härteste Steine :)
 
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
Ich hätte nichts dagegen,
wenn Du mich mit den Möglichkeiten dieses Boards
darauf hinweisen würdest,
dass Du auf einen Post von mir reagierst,
genausowenig ich was dagegen hätte,
wenn sich einer vor meine Haustüre setzt
und trommelnd darum bittet,
dass ich ihm eine Birne hole.

Auch habe ich nichts dagegen,
wenn Du dir in deinem Irrwitz-Kästchen auf dem Hals
was einbildest, was zurecht vermutest über das,
was mich umtreibt, doch werde ich mir verbitten,
dass Du mir das dann öffentlich unterstellst.

Sind wir uns insoweit einig?
Prima. Ich wusste es.

moin, [MENTION=1427]Ei Tschi[/MENTION],
mal eine ganz ehrliche ot-Frage an dich:
was versprichst du dir Zielführendes im Sinne deiner Endlosschleifenthesen, wenn du sie unselten mit dünkelhafter Attitüde garnierst? :)

Du schaffst es wie kein Anderer, möglichst kompliziert, rein gar nichts auszusagen. Ein Phänomen.

Der eine versteht viel, der andere nichts.
Das muss an meinem Text liegen.
Dass der inzwischen sogar lentikulös rüberkommt,
sollte ich vielleicht patentieren lassen ...
Schade, dass Picasso nun wieder rein gar nichts versteht.

Dummi, wie würdest Du es denn opitmaler angehen?
Kannst Du ein Beispiel zeilen?
Weg und Ziel meiner Wenigkeit müsste dir ja bekannt sein
bei so zielgerichteter Kritik ...
 
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
20.081
Punkte Reaktionen
13.230
Punkte
74.820
Geschlecht
Der eine versteht viel, der andere nichts.
Das muss an meinem Text liegen.
Dass der inzwischen sogar lentikulös rüberkommt,
sollte ich vielleicht patentieren lassen ...
Schade, dass Picasso nun wieder rein gar nichts versteht.

Dummi, wie würdest Du es denn opitmaler angehen?
Kannst Du ein Beispiel zeilen?
Weg und Ziel meiner Wenigkeit müsste dir ja bekannt sein
bei so zielgerichteter Kritik ...

zu deinem an mich gerichteten Absatz:
ich bin zu faul jetzt rückwärts zu stöbern.
können wir uns darauf einigen, dass ich "autsch" reflektiere, wenn mir das nächste Beispiel auffällt? :)
 
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
zu deinem an mich gerichteten Absatz:
ich bin zu faul jetzt rückwärts zu stöbern.
können wir uns darauf einigen, dass ich "autsch" reflektiere, wenn mir das nächste Beispiel auffällt? :)

Aber klar. Nur schon allein aus Freude daran,
dass ich deine Antwort vorhergesehen habe.

Dass meine Texte gerne wie Vexierbildchen betrachtet werden,
dürfte dir mit deinen ja nicht unbekannt sein,
und was aus solchen Kurzunterhaltungen wird,
die dann so ausgehen, ist dir vermutlich auch inzwischen sehr bewusst,
weil dir klar ist, was alles zusammenkommen kann
mit solcher Nichtverständigung bei 7,5 Milliarden
begeisterten Produzenten ...

Hast Du gestern Precht „Ewige Kriege“ gesehen?
Gespräch im ZDF mit einem „a. D. - General“ der NATO-Bosse?
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.262
Punkte Reaktionen
19.877
Punkte
65.486
Geschlecht
--
... und die anderen 90% bekommen weniger als das Existenzminimum" ...
die anderen 90% bekommen nicht weniger als das Existenzminimum, auch wenn die gesellschaftlichen Madigmacher und Schlechtredner nicht müde werden das zu behaupten, weil sie sich dringend Zulauf aus diesen angeblich abgehängten Massen versprechen.

... und bei jeder Wahl bekommen die selbsternannten "Anwälte der Vergessenen und Frustrierten" immer weniger Zulauf, weil es diese angeblich abgehängte Masse von 90% ... völlig lächerlich ... gar nicht gibt ...

AfD und Die Linke zusammen! krebsen jetzt noch bei 10, 11, 12% rum, wenn man es gnädig betrachtet ...
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.262
Punkte Reaktionen
19.877
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Diese Roland Kochs, es sind Gewächse des Bösen. Guck in die Augen von Christian Lindner oder Johannes Vogel oder Raed Saleh. Es sind Augen der unermesslichen Gier.
viele Deutsche haben inzwischen glücklicherweise erkannt, dass man mit dieser gesellschaftlichen Verdammung von Leistung und Madigmachung von Lust auf Erfolg keinen einzigen Blumentopf auf dieser Welt gewinnt und nur dann erfolgreich wird und bleibt, wenn man mal die Fenster öffnet, und mit frischem Wind der Leistungsbereitschaft und neuer Lust auf Erfolg diesen schwermüdigen Qualm aus Kuscheligkeit und Sozialromantikmief so richtig aus der Wohnung lüftet ...

und genau dafür steht Christian Lindner ...
 

Trantor

Erfahrener Kamikaze
Registriert
15 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
13.317
Punkte Reaktionen
4.639
Punkte
49.820
Geschlecht
viele Deutsche haben inzwischen glücklicherweise erkannt, dass man mit dieser gesellschaftlichen Verdammung von Leistung und Madigmachung von Lust auf Erfolg keinen einzigen Blumentopf auf dieser Welt gewinnt und nur dann erfolgreich wird und bleibt, wenn man mal die Fenster öffnet, und mit frischem Wind der Leistungsbereitschaft und neuer Lust auf Erfolg diesen schwermüdigen Qualm aus Kuscheligkeit und Sozialromantikmief so richtig aus der Wohnung lüftet ...

und genau dafür steht Christian Lindner ...

Ooch, viele Menschen haben auch erkannt das man es sich auch in der Hängematte gemütlich machen kann und von den Leistungen von anderen einfach "mitprofitiert" :D
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Hidden Raver legt auf...
Ja, aber, aber! So war das nun auch nicht gemeint, daß ihr gleich einen Politiker in...
Putins Kriegserklaerung?
Danke für den Versuch einer Antwort! (auch wenn mir so manches nicht ganz einleuchtet)...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben