Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Der Fall Hoeneß

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

OP
A

aristo

Vergiss es. Oder zeig' mir die Perle, die ich seit Ende Dezember hier suche. ;) Im harmlosesten Fall keine Antwort, im schlimmsten immer noch "Ätsch - ich bin blöd und du nicht."

Arbeite mal den Abgaben-Thread durch oder den Doku-Thread oder den Geordente Abwicklung des jetzigen Finanzsystems-Thread, um nur einige zu nennen, dann klappt es auch mit der Erkenntnis.
 
Registriert
11 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
7.149
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Website
mark2323.wordpress.com
Geschlecht
Wir nähern uns mit großen Schritten zur "amerikanischen Demokratie", dort ist Solches seit Jahrzehnten normales Tagesgeschäft.

Es schwappt eben doch jede Scheiße über den Atlantik......


Schon wieder eine? Hatten wir im "Gender-Mainstreaming-Bereich" doch grade schon. :traurig:

Die Medien benutzen für mich die Story wiedereinmal, um von entscheidenderem abzulenken.

Sonntag Abend Günther Jauch: Thema: Hoeness.
Monat Abend Hart aber fair: Thema: Genau.
Waren auch wieder identische Gäste anwesend? Ich weiß es nicht.

So sieht jedenfalls die öffentlich-rechtliche Boulevard-Journalismus-Kultur aus.
Ätzend. Und dann wird gemeckert, ein Beppe Grillo sei ein Clown und Populist. Was sind die Leute dann bitte, die ständig in solchen Pseudo-Informations-Sendungen rumsitzen??:rolleyes2:
 
OP
A

aristo

Schon wieder eine? Hatten wir im "Gender-Mainstreaming-Bereich" doch grade schon. :traurig:

Die Medien benutzen für mich die Story wiedereinmal, um von entscheidenderem abzulenken.

Sonntag Abend Günther Jauch: Thema: Hoeness.
Monat Abend Hart aber fair: Thema: Genau.
Waren auch wieder identische Gäste anwesend? Ich weiß es nicht.

So sieht jedenfalls die öffentlich-rechtliche Boulevard-Journalismus-Kultur aus.
Ätzend. Und dann wird gemeckert, ein Beppe Grillo sei ein Clown und Populist. Was sind die Leute dann bitte, die ständig in solchen Pseudo-Informations-Sendungen rumsitzen??:rolleyes2:

Hoeneß Fall kommt für die CDU/CSU zur falschen Zeit. Das dieses Leak gerade jetzt kommt, könnte Zufall sein.
 
Registriert
11 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
7.149
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Website
mark2323.wordpress.com
Geschlecht
Hoeneß Fall kommt für die CDU/CSU zur falschen Zeit. Das dieses Leak gerade jetzt kommt, könnte Zufall sein.

Oder auch nicht.:rolleyes:

Ich prophezeie es ja immer wieder, seit ich 2011 in der Schweiz war: Der Steinbrück schafft es noch irgendwie.:);)

(Auch wenn ich da noch im Zug saß) weil's so schön war:
:)
 
Registriert
18 Apr 2013
Zuletzt online:
Beiträge
41
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Na und - das muss ich seit 12 Jahren (seit ~7 Jahren ausschließlich). Aber das findet keiner tragisch - ..... Bin ich hier in einem politischen Forum oder in einer Klapsmühle?
--
Frage ich mich auch. LOL . Naja nicht jeder wie Du hat hat schon Rentenanspruch.

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Zitat von wodim :


Was du nicht sagst. Ich hab' keine 35 Jahre voll, aber trotzdem Rentenanspuch. Komisch, was?!!!!!!!!!!!!!!!!!


---
 

wodim

Ministerpräsident
Registriert
27 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.327
Punkte Reaktionen
0
Punkte
29.791
Website
www.politik-sind-wir.de
Geschlecht
Arbeite mal den Abgaben-Thread durch oder den Doku-Thread oder den Geordente Abwicklung des jetzigen Finanzsystems-Thread, um nur einige zu nennen, dann klappt es auch mit der Erkenntnis.
Die einzige "Erkenntnis" bisher: Wer evtl. will, kann nicht - wer könnte, will nicht. Die ist aber auch genauso so alt wie mein Vorhaben. Und dann muss ich mich noch fragen lassen, was ich falsch mache. Dabei ist die jetzige Situation nur das Ergebnis einer endlosen Kette von Fehlern, hauptsächlich juristischen Verfahrensfehlern.
 
Zuletzt bearbeitet:

wodim

Ministerpräsident
Registriert
27 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.327
Punkte Reaktionen
0
Punkte
29.791
Website
www.politik-sind-wir.de
Geschlecht
Nach einem Bericht der „Nürnberger Zeitung“ habe Hoeneß in CSU-Kreisen verkehrt. Allerding: Auch in der SPD war Hoeneß gern gesehen.
Ja und - mit der Berufsbezeichnung "Millionär" bist du überall gern gesehen. ;)

Das Uli Seehofer beraten hat, steht außer Frage. Und Merkel? Bestimmt auch.
Ich sehe darin immer noch nichts, was man politisch oder juristisch gegen ihn verwenden könnte. Oder ist vielleicht Peter Hartz wegen seiner Beratung unseres Gas-Gerhard verurteilt worden?

Wir nähern uns mit großen Schritten zur "amerikanischen Demokratie", dort ist Solches seit Jahrzehnten normales Tagesgeschäft.
Ach, und hier ist das neu?
 
OP
A

aristo

Hoeneß' Steuer-Skandal: Rösler fordert Erklärung von Steinbrück

Der Fall Hoeneß spaltet die Politik. Wer Steuern hinterziehe, könne kein Vorbild sein, sagt FDP-Chef Rösler - und fordert den SPD-Kanzlerkandidaten Steinbrück auf, über seine Kontakte zum Bayern-Präsidenten Auskunft zu geben.

weiterlesen...

Was soll Steinbrück erzählen? Es ist doch absolut üblich, das eine Granate die andere berät.

In unserer merkelhaften Republik ist das doch inzwischen Standard.
 

Anarchist

Premiumuser +
Registriert
11 Okt 2012
Zuletzt online:
Beiträge
3.335
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Hoeneß' Steuer-Skandal: Rösler fordert Erklärung von Steinbrück

Der Fall Hoeneß spaltet die Politik. Wer Steuern hinterziehe, könne kein Vorbild sein, sagt FDP-Chef Rösler ...


"Es würde schon helfen, wenn nur die Hälfte der FDP- Mitglieder ihre Steuern zahlen würden" sagte einst Volker Pispers. Und der kennt sich wirklich aus.
 
Registriert
22 Jun 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.308
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Hoeneß' Steuer-Skandal: Rösler fordert Erklärung von Steinbrück

Der Fall Hoeneß spaltet die Politik. Wer Steuern hinterziehe, könne kein Vorbild sein, sagt FDP-Chef Rösler - und fordert den SPD-Kanzlerkandidaten Steinbrück auf, über seine Kontakte zum Bayern-Präsidenten Auskunft zu geben.

weiterlesen...

Was soll Steinbrück erzählen? Es ist doch absolut üblich, das eine Granate die andere berät.

In unserer merkelhaften Republik ist das doch inzwischen Standard.
Das ist der übliche Aristo-Quatsch. Natürlich darf Steinbrück Hoeness beraten. In was auch immer. Außer darin, wie man die Steuer bescheißt. Oder anderen Sachverhalten, die gegen geltendes Recht verstoßen. Daß er das getan hat, mußt Du erst einmal beweisen.

Ansonsten: gibt es neuerdings Listen, mit wem man reden darf unter der Maßgabe der Wahrscheinlichkeit, daß derjenige in den nächsten X Jahren straffällig werden könnte? Oder stellt ein Aristo inzwischen Listen mit No-Go-Personen auf? Gegen die zu verstoßen sofortigen Verlust der bürgerlichen Ehrenrechte und aristoischen Liebe nach sich zieht?
 
Registriert
22 Jun 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.308
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Lesen!! Es war umgekehrt. Wenn Granate auf Granaten treffen.
Quatsch. Wenn ein Dummkopf auf einen Paranoiker trifft, wird daraus eine Verschwörungstheorie. Du bist Beispiel dafür, was passiert, wenn das alles in einem Kopf vor sich geht.
 
OP
A

aristo

Quatsch. Wenn ein Dummkopf auf einen Paranoiker trifft, wird daraus eine Verschwörungstheorie. Du bist Beispiel dafür, was passiert, wenn das alles in einem Kopf vor sich geht.

Das ist ein sehr interessantes Beispiel für Deine Denkweise.

Gipfeltreffen der Stümper

 

Kaffeepause930

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Jun 2012
Zuletzt online:
Beiträge
5.534
Punkte Reaktionen
21
Punkte
34.102
Geschlecht
--
Das ist der übliche Aristo-Quatsch. Natürlich darf Steinbrück Hoeness beraten. In was auch immer. Außer darin, wie man die Steuer bescheißt. Oder anderen Sachverhalten, die gegen geltendes Recht verstoßen. Daß er das getan hat, mußt Du erst einmal beweisen.

Ansonsten: gibt es neuerdings Listen, mit wem man reden darf unter der Maßgabe der Wahrscheinlichkeit, daß derjenige in den nächsten X Jahren straffällig werden könnte? Oder stellt ein Aristo inzwischen Listen mit No-Go-Personen auf? Gegen die zu verstoßen sofortigen Verlust der bürgerlichen Ehrenrechte und aristoischen Liebe nach sich zieht?

Vielleicht sollten wir als ersten Träger des noch zu begründenen Margot Käßmann Preises Aristo ausloben. :)
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Das Leben findet einen Weg.
Und du bist ein Heiliger?! Sex wird im Westen zu Tode diskutiert. Einfach machen oder...
Chrupalla bei Illner -...
Freddy, du bist als "kritischer Mitdenker" schon längst raus aus der Verlosung ...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben