Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Der Fall Hoeneß

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
21 Jun 2012
Zuletzt online:
Beiträge
1.086
Punkte Reaktionen
0
Punkte
38.601
Geschlecht
--
1. lese ich viel
2. ist das allgemeinbildung
3. solche wie Du sollten keine Witze ueber den Krieg machen, das ist unreif
ralle
Ralle

Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

zu 1.) Löblich
zu 2.) In welcher Realität?
zu 3.) Wer sind denn "solche", wie ich? Werden schon irgendwo Galgen aufgebaut? Und, wo wurden Witze über den Krieg gemacht?
 

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
Falsch!! Nur die Zinsen davon waren am Fiskus vorbei aber das erwirtschaftete Geld nicht.
und bei Devisen/Aktienhandel verlierst du heute mal 3. mio morgen gewinnst du wieder 5 mio, so ist das nun mal.


ralle
Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

Und was meinst Du, was so ein Prüfer vom Finanzamt macht, wenn er bei einem verbuchten Millionenbetrag nicht nachvollziehen kann, wofür das Geld geflossen ist?
Andererseits wird er auch in seinem Abschlußbericht seiner Verwunderung darüber deutlich Ausdruck verleihen, wenn einem Steuerpflichtigen für einen Millionenbetrag keine Zinsen gezahlt wurden.

:giggle:
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.564
Punkte
50.820
Knast - Trivago

Hoeneß gefällt sein geplanter Knast nicht!
Er beruft sich auf die Privatsphäre , da hat er sich eigentlich Einschränkungen hat erarbeitet.
Will er Vollzugsbeamte die in seine Zelle schauen wegen Hausfriedensbruch verklagen?
Wie weltfremd ist der eigentlich ?
Haben wir die wir ehrlich Steuern gezahlt haben kein Anrecht zu sehen wo diese für
Verbrecher verbraten werden?
Wenn der Hoeneß sich seinen Knast jetzt ala Trivago heraussuchen darf , geht der
Rechtsstaat endgültig die Isar runter - und jeder kleine Taschendieb fühlt sich verarscht.

5 Sterne X
Direkter Strandblick X
Bayrische Küche X
Freikarten zu jedem FCB-Spiel X
Besuchszeiten unbegrenzt X............

eigentlich hat er noch Glück Berlusconi muß ins Altenheim.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.564
Punkte
50.820
Ein Schelm...

Erpressung :kopfkratz:

Im Zweifelsfall frage ich mich immer wem nutzt es am meisten?
In diesem Fall dem Ulli.
Passt prima als Untermauerung seiner Knastumzugswünsche.
Die Summe um die es geht ist für ihn Portokasse.
Dazu ein passendes Gentlemen`s Agreement ,welches auch eine möglicheHaftstrafe für den "Erpresser"
einschließt und wir haben eine win win - Situation!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

wieder mal Palästinenser...
Warum? Lässt sich die Jahrzehnte lange Unterdrückung durch die "Israelis" gleichsetzen...
Bald nur noch E-Autos
Habe ich immer gesagt, dass die Neuwagenpreise der E-Autos unter die der Verbrenner...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben