Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Der AFD-Bekenner-Thread

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 8 «  

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.667
Punkte Reaktionen
28.820
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Spätestens, wenn eine AfD zumindest mal irgendwo (mit)regiert, wird man sehen, wofür sie wirklich steht. In der Opposition ist es leicht schreien und entrüstet zu sein.
Das stimmt. Was mich an dieser Partei, die ich für eine Partei halte, die lediglich Ventilfunktion haben soll, ohne tatsächlich mitmischen zu können, interessant finde, ist, daß bei den Reden, die ich bisher auf YT sah, mit meiner Ansicht volle Kongruenz war.
 
Registriert
2 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
1.265
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Das stimmt. Was mich an dieser Partei, die ich für eine Partei halte, die lediglich Ventilfunktion haben soll, ohne tatsächlich mitmischen zu können, interessant finde, ist, daß bei den Reden, die ich bisher auf YT sah, mit meiner Ansicht volle Kongruenz war.

Wenn jemand nicht mit der aktuell regierenden Koalition einverstanden ist, fällt es nicht schwer, sich in einer Oppositionspartei wiederzufinden.
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.228
Punkte Reaktionen
10.520
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Es regiert doch nur Eine und die wird am Halsband der Wirtschaft und EU geführt.....dem Deutschen Volk dient sie nicht, die sind nur Wahlmasse und Steuerzahler für die eben genannten Kreise....Die Etablierten Afterkriecher von Merkel wollen nur Ihre Postern behalten....
Es ist doch Interessant und Auffällig....die AFD hat keinerlei politischen Handlungsaufgabe außer die vom Wähler beauftragte Mängel der Etablierten Parteien aufzuzeigen.und die Etablierten Parteien und Wirtschaft sind völlig aus dem Häuschen....wegen der AFD....die doch keinerlei politische
Befugnisse hat......
Also alles Ablenkungsmanöver der unfähigen Etablierten Drahtzieher aus Politik und Groß-Wirtschaft....
Nein....bis jetzt konnte mich keiner Überzeugen der AFD als Wähler abzuschwören....denn die hat mich bis heute noch nicht beschießen.....weil sie , wie gesagt keinerlei Handlungsbefähigung besitzt.....ein kleiner aber feiner Unterschied zu den Etablierten Parteien....
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.667
Punkte Reaktionen
28.820
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Wenn jemand nicht mit der aktuell regierenden Koalition einverstanden ist, fällt es nicht schwer, sich in einer Oppositionspartei wiederzufinden.
Es ist keine Trotzreaktion, sondern nur die Übereinstimmung mit meiner Wahrnehmung. Ich wähle eh nicht. Wenn ich mich recht erinnere seit 1990. Ohne Grund habe ich das hier nicht gemacht:



Die AfD legt tatsächlich immer die Finger in die Wunde der augenblicklichen Verwaltung. Ich vermute, sie erfüllt nur eine Ventilfunktion und gibt vielen Wahlschafen Hoffnung.
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.347
Punkte Reaktionen
13.520
Punkte
149.042
Geschlecht
Sonst hätten die Büttenredner oder die Kabarettisten keinen Stoff...

ich finde, vorhersehbare Leichen sind kein Stoff für Kabarett. Witze ersetzten keine fehlende Justiz und lange Haftstrafen - und auch keine Kultur und Zivilisation.
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.550
Punkte Reaktionen
24.192
Punkte
74.820
Geschlecht
Ausgerechnet die AfD verteidigt also unsere Demokratie, das ist der tollste Treppenwitz seit langem !!!

Nein, das ist die Realität. Niemand außer der AfD besteht auf Recht und Gesetz und setzt sich für Plebiszite ein. Die Etablierten relativierten ein Grundrecht der Verfassung durch das Beschneidungsgesetz, die AfD ist dagegen. Die Etablierten öffneten die Grenzen für Millionen Bürger aus Nicht - Schengenvertragsstaaten, siedeln sie hier an, die AfD ist dagegen.
Die Etablierten schleiften alle Verträge zum Euro und das No bailout - Prinzip, die AfD ist dagegen. Die AfD ist Garant für die Meinungsäußerungsfreiheit, die Etablierten installieren Volkserziehung und Gesinnungsdiktat, Andersdenkende werden diffamiert und ausgegrenzt.

Deiner Demokratie - Simulation der Etablierten wünsche ich einen schnellen und schmerzhaften Tod.
 

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Zu 1 ) Die AfD ist nicht gegen die EU, sondern gegen deren gegenwärtige Erscheinung, sie will nicht die EU als Institution auflösen, sondern deren gegenwärtige Ausrichtung.

Zu 2 ) Die AfD grenzt keine echten Fachkräfte aus dieser Kultur aus. Im Gegenteil, sie fordert ein Einwanderungsgesetz, um Migration nach gesellschaftlicher Nützlichkeit zu gestalten. Selbstredend müssen Einwanderer unsere Rechts - und Grundwerteordnung akzeptieren können. Der Islam als solcher ist eine gesellschaftsbestimmende religiöse Ideologie, wenn der Fortschritt seit dem 9. Jahrhundert in dieser Region aufhörte, dann auch wegen ihm.

Zu 3) Der vom Menschen gemachte Klimawandel ist eine These für die vieles spricht, aber kein ultimativer Beweis vorliegt. Die Politik der AfD als programmatische Ausrichtung orientiert sich weniger an der Ursache, sondern am Sinn des gegenwärtigen Umganges damit.

Zu 4 ) Welche denn ?

Zu 5 ) Meines W.n. nimmt die AfD keine NPD' ler auf. Massenweise " Nazis " eingetreten ? Belege ?
Hier kann ich dir mal uneingeschränkt zustimmen.
 

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Ausgerechnet die AfD verteidigt also unsere Demokratie, das ist der tollste Treppenwitz seit langem !!!
Die seit Urzeiten etablierten Gruppierungen, die sich demokratische Parteien nennen, verteidigen die Demokratie auf jeden Fall auch nicht. Schau mal, wie oft allein die Merkel-Tusse eigenmächtige Entscheidungen gefällt hat, ohne das Volk zu fragen. demos=Volk. oder nicht? Und wie demokratisch ist eigentlich die EU? Nahezu Null.
 

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
...
5. Es werden immer wieder Mitglieder der Partei, auch im Bundestag, wegen Volksverhetzung verurteilt. Das macht die Partei unwählbar.
Du machst dir was vor und willst uns die Taschen vollhauen. Die Wahlergebnisse beweisen das Gegenteil von dem, was du behauptest.

Und bitte mal die Namen derjenigen, die "wegen Volksverhetzung" verurteilt worden sind. Und die Höhe der Strafen bitte auch gleich dazu nennen.

Weshalb Merkel nicht wegen Verrat am Volk, wegen gröbsten Verstoßes gegen die demokratischen Regeln und die vereinbarten Gesetze usw. verurteilt wird, liegt nur daran, dass sie es ist, die die Macht hat, das zu verhindern. Gefordert haben es auch schon viele. Auch US-Präsidenten wurden nicht verurteilt, nicht mal angeklagt, obwohl einige von ihnen Massenmörder waren.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
Ja, ein spezieller Fall. Hatte ich weiter oben schon erwähnt: Ist aber auf "frag...
Kalifat in D
Die Gretchen Frage ist, wie das ausgeht. Schwache Länder werden übernommen. China hat...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben