Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Der AFD-Bekenner-Thread

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 8 «  

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--

Kibuka

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.658
Punkte Reaktionen
5.474
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Storch war gestern bei Anne Will. Da hieß es wieder alle gegen einen.

Warum tut sich die AfD das an? Es ist doch klar, dass bei den ÖR nur ein Ziel verfolgt wird. Die AfD lächerlich zu machen.

Das sollte man nicht unterstützen und konsequent fern bleiben!
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.321
Punkte Reaktionen
10.646
Punkte
63.820
Geschlecht
--
1. Es gibt genügend Stimmen, die dazu aufrufen bestimmte Institutionen aufzulösen (Letztens gab es erst eine solche Debatte im Bundestag)
2. Nützlichkeit ist kein relevantes Kriterium beim Asylverfahren. Es geht um Flüchtlinge, also ist ihre Qualifikation irrelevant.
3. Ich trete dafür ein, jedes noch so kleine Mittel auszuschöpfen.
4. die Aufgeführten (Punkt 1-5 z.B.)
5. Es werden immer wieder Mitglieder der Partei, auch im Bundestag, wegen Volksverhetzung verurteilt. Das macht die Partei unwählbar.

Unter Punkt 5:
ist bis jetzt noch kein Richterspruch rechtskräftig...auch ich bin der Meinung das einige AFD Vollpfosten
( zum Beispiel Höcke )
aus der Partei zu entfernen ist, aber dafür die ganze Partei an den Pranger zu stellen weil es gerade Mode ist, ist auch nicht die Lösung
unserer Politischen und Gesellschaftlichen Probleme....
sie dient nur den Etablierten Parteien als Ventil Ihrer verfehlten Politik....und der dumm Michl und Mitläufer macht munter mit und merkt
nicht das er von den Etablierten Parteien in die Pfanne gehauen wird. Auch du scheinst dazu zu gehören.
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.321
Punkte Reaktionen
10.646
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Storch war gestern bei Anne Will. Da hieß es wieder alle gegen einen.

Warum tut sich die AfD das an? Es ist doch klar, dass bei den ÖR nur ein Ziel verfolgt wird. Die AfD lächerlich zu machen.

Das sollte man nicht unterstützen und konsequent fern bleiben!

So habe ich das auch empfunden....
Merkwürdig war dabei das sich die anderen Teilnehmer untereinander auch nicht grün waren....das ging dabei fast unter
für den Zuschauer.
Der bestellte Applaus im Publikum war wohl ein Witz...da wurde ständig geklatscht wo nichts zum klatschen war....
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 2265

5. Es werden immer wieder Mitglieder der Partei, auch im Bundestag, wegen Volksverhetzung verurteilt. Das macht die Partei unwählbar.

Das ist der Paragraf, der in Deutschland am häufigsten gebeugt wird - ein mittlerweile reines politisches Instrument.
Wenn man zum Beispiel die Begriffe Araber (ersatzweise Türken oder Ausländer) und Kriminelle, in einen Satz bringt, kann man je nach Tageslaune des Richters zu einer Geldstrafe verurteilt werden. Obwohl jeder weiß, dass benannte Gruppen die Mehrheit in deutschen Knästen stellen.
Wenn dagegen hochrangige Staatsdiener bis hin zum Außenminister über Jahre hinweg Hetze gegen die Russen abliefern, sogar Völker in den Krieg treiben, dann ist alles ok.
Wo ein Gesetz derart missbraucht und gebeugt wird, entfällt es als Argument für was auch immer.
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Storch war gestern bei Anne Will. Da hieß es wieder alle gegen einen.

Warum tut sich die AfD das an? Es ist doch klar, dass bei den ÖR nur ein Ziel verfolgt wird. Die AfD lächerlich zu machen.

Das sollte man nicht unterstützen und konsequent fern bleiben!



… die AfD also wieder ml als das "arme Opfer" dargestellt, wie rührend !
 
Zuletzt bearbeitet:

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
51.180
Punkte Reaktionen
21.804
Punkte
54.820
Geschlecht
Storch war gestern bei Anne Will. Da hieß es wieder alle gegen einen.

Warum tut sich die AfD das an? Es ist doch klar, dass bei den ÖR nur ein Ziel verfolgt wird. Die AfD lächerlich zu machen.

Das sollte man nicht unterstützen und konsequent fern bleiben!

Wer sich lächerlich macht ist selber dran Schuld !
 
Registriert
9 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
116
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Schnipp-Schnapp Ich gehöre zum dummen Wahlvolk? Glaubst du daran, dass die AFD, wenn sie denn an der Macht wäre, etwas ändern würde?
Sie haben wirtschaftspolitisch die gleiche Agenda, wie die sogenannten Altparteien. Familienpolitik ist ebenfalls nicht das
Steckenpferd der AFD. Ich verwette meine Leber (erneut) darauf, dass sich nichts ändern würde. (Vielleicht weniger
Flüchtlinge, aber selbst das ist unwahrscheinlich, da auch die AFD nicht das Gesetz umgehen kann)
gelöschter Account: Stellst du den Rechtsstaat in Frage? Sind die Richter gleichgeschaltet?

Ich möchte eine sachliche Diskussion führen und nicht pauschal diffamiert werden.
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Klar sind sie im ÖR die Opfer. Das wurde sogar in Studien objektiv belegt.

Auch wenn dir das nicht ins Weltbild passt.


Du meinst, weil der ÖR diesen ewig Gestrigen sogar noch bei jeder Gelegenheit ein Forum und eine Plattform bietet? Darüber sollte man mal sinnieren!
 

brauchenix

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
13 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.595
Punkte Reaktionen
7
Punkte
39.001
Geschlecht
--
Wie die Altparteien sich selbst entlarven | Dr. Gottfried Curio



 

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Unter Punkt 5:
ist bis jetzt noch kein Richterspruch rechtskräftig...auch ich bin der Meinung das einige AFD Vollpfosten
( zum Beispiel Höcke ) aus der Partei zu entfernen ist, aber dafür die ganze Partei an den Pranger zu stellen weil es gerade Mode ist, ist auch nicht die Lösung
unserer Politischen und Gesellschaftlichen Probleme....
sie dient nur den etablierten Parteien als Ventil Ihrer verfehlten Politik....und der dumm Michl und Mitläufer macht munter mit und merkt nicht das er von den etablierten Parteien in die Pfanne gehauen wird. ...
Höcke? Meinst du die Bemerkung, dass kein anderes Land der Welt sich ein Denkmal der eigenen Schande mitten in seine Hauptstadt stellt?

Dass so viele der Meinung folgen, dass es eindeutig braun und antisemitisch sei, wenn man sowas wie Höcke sagt, zeigt doch nur, dass die mit ihrer Methode durchzukommen scheinen.

Ist es etwa keine Schande für Deutschland, auch für das deutsche Volk, was ja weitgehend mitgemacht hat, bei der Vernichtung von Millionen Juden?

Ist es dann also kein Denkmal auch für die Schande Deutschlands und auch für das deutsche Volk?
Sogar ich empfinde es als Schande, was die Deutschen mit den Juden gemacht haben, wie treu und doof und unterwürfig sie den Nazis in allem gefolgt sind,
und ich bin wahrlich nicht daran schuld.

Freilich kann man es als Mahnmal sehen, nur ist es eben auch ein Denkmal der eigenen Schande.
Man kann es also auf zweierlei Weise sehen.

Abgesehn von der Bedeutung, die man diesen Betonklötzen je nach Auffassung zubilligt, ist es auch noch eine Schande für den Geschmack der Deutschen, dass man sich derart unsensible Betonklötze auf eine so große Fläche hinbaut.
Und schließlich hat auch Höcke die Freiheit, seine Meinung zu sagen.

Die Wahrheit ist es aber doch, dass er sich nicht demütig wie es die political correctnes fordert äußert, sondern eben seine persönliche Meinung dazu sagt.
Und ehrlich, ich finde diese Betonklötze auch nicht geeignet, die Gefühle eines ganzen Volkes passend auszudrücken.

Abgesehn von diesem Streitpunkt, weshalb sollte Höcke denn "entfernt" werden, weshalb ist er deiner Meinung nach genau ein "Vollpfosten"?
Etwa, weil er ... im September bei dem Trauermarsch für den ermordeten Daniel H. ein Foto der 28-jährigen Studentin Sophia Lösche verwendet habe, die als Tramperin im Juni dieses Jahres einem Gewaltververbrechen zum Opfer gefallen war?
Zitat von Verwandten des Opfers:
"Wir werden kaum verhindern können, dass Höcke sich in Zukunft besser benimmt. Er soll aber gezeigt werden, dass er das Andenken meiner Schwester völlig durch den Dreck gezogen hat". Man will Höcke erziehen, weil er ein AfD-Mann ist. Man erklärt die AfD fast für verfassungswidrig, weil sie den etablierten Alt-aber-dämlich-Parteien gefährlich wird.

Weshalb verschweigen die Staatsmedien denn ununterbrochen, wenn ein Einwanderer oder Asyl-Rufer wieder mal Deutsche belästigt oder ermordet hat?
Man sollte sie wegen Unterdrückung von Tatsachen anklagen und vor Gerichte stellen.
 

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
… die AfD also wieder ml als das "arme Opfer" dargestellt, wie rührend !
Willst du leugnen, dass gegen die AfD in allen Medien gehetzt wird, dass sie überall lächerlich gemacht werden soll, dass man sie am liebsten loswerden will?

Was hast du eigentlich gegen diese Partei?
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.321
Punkte Reaktionen
10.646
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Höcke? Meinst du die Bemerkung, dass kein anderes Land der Welt sich ein Denkmal der eigenen Schande mitten in seine Hauptstadt stellt?

Dass so viele der Meinung folgen, dass es eindeutig braun und antisemitisch sei, wenn man sowas wie Höcke sagt, zeigt doch nur, dass die mit ihrer Methode durchzukommen scheinen.

Ist es etwa keine Schande für Deutschland, auch für das deutsche Volk, was ja weitgehend mitgemacht hat, bei der Vernichtung von Millionen Juden?

Ist es dann also kein Denkmal auch für die Schande Deutschlands und auch für das deutsche Volk?
Sogar ich empfinde es als Schande, was die Deutschen mit den Juden gemacht haben, wie treu und doof und unterwürfig sie den Nazis in allem gefolgt sind,
und ich bin wahrlich nicht daran schuld.

Freilich kann man es als Mahnmal sehen, nur ist es eben auch ein Denkmal der eigenen Schande.
Man kann es also auf zweierlei Weise sehen.

Abgesehn von der Bedeutung, die man diesen Betonklötzen je nach Auffassung zubilligt, ist es auch noch eine Schande für den Geschmack der Deutschen, dass man sich derart unsensible Betonklötze auf eine so große Fläche hinbaut.
Und schließlich hat auch Höcke die Freiheit, seine Meinung zu sagen.

Die Wahrheit ist es aber doch, dass er sich nicht demütig wie es die political correctnes fordert äußert, sondern eben seine persönliche Meinung dazu sagt.
Und ehrlich, ich finde diese Betonklötze auch nicht geeignet, die Gefühle eines ganzen Volkes passend auszudrücken.

Abgesehn von diesem Streitpunkt, weshalb sollte Höcke denn "entfernt" werden, weshalb ist er deiner Meinung nach genau ein "Vollpfosten"?
Etwa, weil er ... im September bei dem Trauermarsch für den ermordeten Daniel H. ein Foto der 28-jährigen Studentin Sophia Lösche verwendet habe, die als Tramperin im Juni dieses Jahres einem Gewaltververbrechen zum Opfer gefallen war?
Zitat von Verwandten des Opfers:
"Wir werden kaum verhindern können, dass Höcke sich in Zukunft besser benimmt. Er soll aber gezeigt werden, dass er das Andenken meiner Schwester völlig durch den Dreck gezogen hat". Man will Höcke erziehen, weil er ein AfD-Mann ist. Man erklärt die AfD fast für verfassungswidrig, weil sie den etablierten Alt-aber-dämlich-Parteien gefährlich wird.

Weshalb verschweigen die Staatsmedien denn ununterbrochen, wenn ein Einwanderer oder Asyl-Rufer wieder mal Deutsche belästigt oder ermordet hat?
Man sollte sie wegen Unterdrückung von Tatsachen anklagen und vor Gerichte stellen.



Du hast meine Meinung zur Sache nicht verstanden, da hilft es wenig wenn ich einfach sage...der Ton macht die Musik und Höckes Töne
sind Falsch in der Tonart.....auch wenn er im weitesten Sinne recht hat....
für mich ist er ein Politischer Stümper....so werden wir nichts ändern....dafür ist die Lobby der Ewig Gerechten von gestern zu mächtig.....
Übrigens: für dich Wiederhohle ich mich...ich bin immer noch AFD Wähler trotz eines Deppen wie Höcke und co.....ich hoffe das der Rest der
AFD ihn in Zaun hält, den er dient der Sache nicht....er ist für mich nur ein Pinscher der gerne ein scharfer Hund wäre.
 
Registriert
8 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
168
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Zitat von Orwellhatterecht Beitrag anzeigen
… die AfD also wieder ml als das "arme Opfer" dargestellt, wie rührend !

Willst du leugnen, dass gegen die AfD in allen Medien gehetzt wird, dass sie überall lächerlich gemacht werden soll, dass man sie am liebsten loswerden will?

Was hast du eigentlich gegen diese Partei?

Du weisst doch, alles was man nicht mag, wird in dieser Republik schlecht gemacht.
Und Merkel hält schützend ihre Hände über die Verleumder.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.974
Punkte Reaktionen
15.764
Punkte
50.820
… die AfD also wieder ml als das "arme Opfer" dargestellt, wie rührend !

Das AfD Bashing von Lindner fandest du also toll ?

Er verurteilt die Schuldenvergemeinschaftung nimmt dafür als Beispiel die "bösen " AfD Freunde in Italien , warum nicht den

FDP- Freund Macron , der seine Zugeständnisse an die Gelb Westen und mehr doch gern von Deutschland finanziert sehen würde ?

Auch die GroKo ist doch sehr aufgeschlossen für Schuldenvergemeinschaftung und SozialEuropa auf Kosten der dt. Steuerzahler ,

man möchte ja als Vorbildeuropäer glänzen !

Nee da war doch der Sarofakis ? viel ehrlicher als Grieche der sagte die SChuldenunion bestände seit den Hilfspaketen für Griechenland !

Ich möchte nicht bis 80 arbeiten damit der Grieche mit 50 in Rente gehen kann !

Die Privatisierung von Profit und die Vergesellschaftung von Verlusten ist pervers !

Was ist mit dem Kredit den Mutti damals der Air Berlin im Wahlkampf gewährte , der wahrscheinlich nicht komplett zurück gezahlt wird ?

Was ist mit dem Staatskredit an Airbus ? Kann eine Regierung zocken ?

Risikobeteiligung auf meine Kosten !

Die Regierungsflieger von Airbus sind Scheiße und die Beschaffung des A 400 M ein Faß ohne Boden !
 

Kibuka

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.658
Punkte Reaktionen
5.474
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Du meinst, weil der ÖR diesen ewig Gestrigen sogar noch bei jeder Gelegenheit ein Forum und eine Plattform bietet? Darüber sollte man mal sinnieren!

Bei jeder Gelegenheit ist ein guter Witz!

Die AfD als größte Oppositionspartei ist laut allen Statistiken völlig unterrepräsentiert in den ÖR.

Natürlich hat das auch einen Grund.

1. Die AfD will den Geldsegen der ÖR beschneiden.

2. Das Programm der AfD stimmt so gar nicht mit den kommunistisch-sozialistischen Wahnvorstellungen einer Anne Will oder eines Ulrich Wilhelm überein.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 3 « (insges. 3)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Warum wählt man die AFD?
Grünen-Politiker: "Wir könnten in der AfD weitere rauchende Colts sehen" |...
Putins Kriegserklaerung?
Warum Putin den Verteidigungsminister feuert. Tach! Es ist schon interessant, dass...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben