Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Der AFD-Bekenner-Thread

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 8 «  

Registriert
24 Feb 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.083
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Schlimm? Wir sollten uns über jede Stimme freuen, die die AfD nicht bekommt!

Nein,es ist nicht schlimm wenn die AfD ihren Stimmenanteil möglicherweise mit der neugegründeten Partei teilen müsste.Es ist aber auch nicht schlimm wenn CDU/CSU weiter in der Wählergunst fallen oder die SPD von der politischen Bildfläche verschwindet.Mit all solchen Szenarien kann ich gut leben.
 

Hinterfrager

zeitgeistkritisch
Registriert
2 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.134
Punkte Reaktionen
3.122
Punkte
64.820
Geschlecht
Nein,es ist nicht schlimm wenn die AfD ihren Stimmenanteil möglicherweise mit der neugegründeten Partei teilen müsste.Es ist aber auch nicht schlimm wenn CDU/CSU weiter in der Wählergunst fallen oder die SPD von der politischen Bildfläche verschwindet.Mit all solchen Szenarien kann ich gut leben.

Wenn die Linksgrünen, - die u.a., die Islamisierung Deutschlands unterstützen, die Masseneinwanderung fordern und fördern, den Gender-Wahnsinn betreiben, die Grundlagen unseres wirtschaftlichen Wohlstandes und Sozialstaates unterhöhlen...und, und, und - nicht von der Bildfläche verschwinden, oder auf eine zu vernachlässigende Größe schrumpfen, ist für Deutschland Hopfen und Malz verloren.

Leider besteht dazu die geringste Hoffnung, zumal diese für eine völlige "Auflösung Deutschlands" eintretende Gurkentruppe, uneingeschränkte Unterstützung durch unsere Meinungsmedien und eine durch und durch verdummte und verblödete Wählermasse genießt.
 
Registriert
24 Feb 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.083
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Wenn die Linksgrünen, - die u.a., die Islamisierung Deutschlands unterstützen, die Masseneinwanderung fordern und fördern, den Gender-Wahnsinn betreiben, die Grundlagen unseres wirtschaftlichen Wohlstandes und Sozialstaates unterhöhlen...und, und, und - nicht von der Bildfläche verschwinden, oder auf eine zu vernachlässigende Größe schrumpfen, ist für Deutschland Hopfen und Malz verloren.

Leider besteht dazu die geringste Hoffnung, zumal diese für eine völlige "Auflösung Deutschlands" eintretende Gurkentruppe, uneingeschränkte Unterstützung durch unsere Meinungsmedien und eine durch und durch verdummte und verblödete Wählermasse genießt.

Auch wenn es mir nicht in den Sinn kommt meine Stimme der AfD zu geben, so liegt mir nichts ferner als deren Wähler als verdummte und verblödete Wählermasse zu bezeichnen.Jeder hat das Recht die Partei zu wählen von der er meint,dass sie seine Interessen vertritt.Ich beurteile die AfD wie jede andere Partei auch,kritisch und immer daraufhin abklopfend ob meine Interessen dort gut aufgehoben sind.Sie sind es im allgemeinen nicht auch wenn es Punkte gibt,die mir durchaus akzeptabel erscheinen.Alle meine Vorstellungen verkörpert keine Partei aber die Mehrheit meines Denkens sollte sich schon in einer Partei wiederfinden damit sie meine Stimme erhält.
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.552
Punkte Reaktionen
24.194
Punkte
74.820
Geschlecht
Auch wenn es mir nicht in den Sinn kommt meine Stimme der AfD zu geben, so liegt mir nichts ferner als deren Wähler als verdummte und verblödete Wählermasse zu bezeichnen.Jeder hat das Recht die Partei zu wählen von der er meint,dass sie seine Interessen vertritt.Ich beurteile die AfD wie jede andere Partei auch,kritisch und immer daraufhin abklopfend ob meine Interessen dort gut aufgehoben sind.Sie sind es im allgemeinen nicht auch wenn es Punkte gibt,die mir durchaus akzeptabel erscheinen.Alle meine Vorstellungen verkörpert keine Partei aber die Mehrheit meines Denkens sollte sich schon in einer Partei wiederfinden damit sie meine Stimme erhält.

Diese Vielfalt gibt es nicht mehr zur Auswahl, wenn die neue Diktatur der grünlinks Bewegten nicht aufgehalten wird. Das Tragische ist, viele verstehen das nicht, weil sie glauben Freiheit sei gegeben. Das ist sie nicht. Ohne Widerstand wird die künftige Vielfalt sich auf den Diskurs des Modus Operandi bei der Umsetzung einer grundsätzlichen Ideologie und deren Paradigmen beschränken.
 

Kibuka

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.601
Punkte Reaktionen
5.352
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Die Linksextremen haben gerade wieder gezeigt, was sie unter Demokratie verstehen.

Wer es wagt sich für die AfD zu engagieren, muss sich warm anziehen und finanziell gut dastehen. Sonst ist man schnell am Boden.

Dieser Linksextremismus wurde systematisch salonfähig gemacht, weil die etablierte Elite die AfD vogelfrei erklärt hat. Die AfD ist ein Konkurrent und Störenfried für die Regierungsparteien und wird gnadenlos bekämpft.

Auch wenn die Demokratie dafür geopfert wird.

Deutschland 2019...
 

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Hier eine Rede von Prof. Jörg Meuthen zum politischen Aschermittwoch.

 
Registriert
9 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
116
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Ich bin gegen die AFD, ich halte diese Partei für zum Teil (wichtig!) rassistisch und anti-sozial.Dennoch will ich offen diskutieren und meine Auffassung begründen:

1. die AFD ist gegen die EU. Wir brauchen einen Staatenbund innerhalb Europas. Allerdings nicht in der Form der heutigen EU. Sie ist bürokratisch und unsozial. Aber sie deshalb aufzulösen ist Nonsens.
2. Der Islam hat Europa geprägt und zwar bereits im 9. Jahrhundert. Die islamische Wissenschaft ist führend gewesen. Der heutige Westen war dagegen rückständig. Kritik am Islam : JA! Pauschalisieren?: NEIN!
3.Die AFD stellt sich gegen empirisch belegte Tatsachen (menschen-gemachter Klimawandel) Es gibt ihn und ich mag keine Parteien oder Menschen, die sich gegen die Wissenschaft stellen.
4. Die AFD wird oft pauschal schlecht gemacht. Durch unsere schlechten Medien. Gleichzeitig gibt es aber unbestreitbare Punkte, die die AFD unwählbar machen.
5. Sie ist nicht komplett antisemitisch! Es gibt zwar Teile in der AFD die es sind, da massenhaft Nazis in die Partei eingetreten sind und nicht rausgeschmissen werden (Warum?) aber sie ist nicht konsequent antisemitisch!
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.667
Punkte Reaktionen
28.820
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
[MENTION=2216]Le Bon[/MENTION] ^^

wieder eener, der Leider Recht hat


https://www.unsertirol24.com/2019/0...2jy3LtW9sYg227CHUsjtjMjnZZRA5j7a_jTeu2LfCzyC0
Burger: Deutschland auf bestem Weg zum dümmsten Land der Welt
Einem noch einigermaßen geistich Gesundem dreht sich dabei der Magen um. Ich vermute, wären meine Kinder heute noch klein und in einer Kita (waren alle 3 NIE!) und ich wäre mit dieser Schai§e konfrontiert, würde meine Reaktion bestimmt in der Presse stehen.:mad:
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.060
Punkte Reaktionen
52.017
Punkte
101.486
Geschlecht
Einem noch einigermaßen geistich Gesundem dreht sich dabei der Magen um. Ich vermute, wären meine Kinder heute noch klein und in einer Kita (waren alle 3 NIE!) und ich wäre mit dieser Schai§e konfrontiert, würde meine Reaktion bestimmt in der Presse stehen.:mad:

Du nimmst det zu Ernst ^^
Ick amüsiere mich "köstlich"....
der "Beweis" für die Aussage im verlinkten Artikel wurde genau einen Post vor deinem angetreten....*g
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.667
Punkte Reaktionen
28.820
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
[MENTION=2216]Le Bon[/MENTION] ^^

wieder eener, der leider Recht hat

Burger: Deutschland auf bestem Weg zum dümmsten Land der Welt

Zitat: "„Und nun? Geht es der Welt jetzt auch nur einen Millimeter schlechter oder besser? Ich denke nicht! Wenn man von anderen Problemen ablenken will schafft man eben neue, hat schon zu anderen Zeiten funktioniert“, so Burger."

Und ich denke, die Weiber wollen nicht "von anderen Problemen ablenken", so klug sind die nämlich nicht,
sondern die sind einfach nur so dämlich. Jedenfalls die, die nichts anderes im Sinn haben als solche Dämlichkeiten.
 

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Ich bin gegen die AFD, ich halte diese Partei für zum Teil (wichtig!) rassistisch und anti-sozial. Dennoch will ich offen diskutieren und meine Auffassung begründen:

1. die AFD ist gegen die EU. Wir brauchen einen Staatenbund innerhalb Europas. Allerdings nicht in der Form der heutigen EU. Sie ist bürokratisch und unsozial. Aber sie deshalb aufzulösen ist Nonsens.

2. Der Islam hat Europa geprägt und zwar bereits im 9. Jahrhundert. Die islamische Wissenschaft ist führend gewesen. Der heutige Westen war dagegen rückständig. Kritik am Islam : JA! Pauschalisieren?: NEIN!

3.Die AFD stellt sich gegen empirisch belegte Tatsachen (menschen-gemachter Klimawandel) Es gibt ihn und ich mag keine Parteien oder Menschen, die sich gegen die Wissenschaft stellen.

4. Die AFD wird oft pauschal schlecht gemacht. Durch unsere schlechten Medien. Gleichzeitig gibt es aber unbestreitbare Punkte, die die AFD unwählbar machen.

5. Sie ist nicht komplett antisemitisch! Es gibt zwar Teile in der AFD die es sind, da massenhaft Nazis in die Partei eingetreten sind und nicht rausgeschmissen werden (Warum?) aber sie ist nicht konsequent antisemitisch!
Du kannst dagegen oder dafür sein, das ändert nichts. Und einiges spricht nicht gegen die AfD. Manches sogar dafür, z.B. dass sie sich nämlich (noch) nicht der allgegenwärtig die Politik mit dieser gefährlichen und absolut undemokratischen und die Meinungsfreiheit zersetzenden political correctness" unterworfen hat.

Es gibt natürlich noch einiges mehr an deinem Statement auszusetzen. Versuch mal dahinterzukommen, was es ist.

Beachte: Ich mag sie auch nicht besonders, z.B. wenn Gauland die "Leistungen der Soldaten im 1. und 2. WK" hochgelobt hat.
Aber die Partei ist sehr wichtig, wenn die alt-etablierten, jetzt herrchenden Dummkopf-Parteiinnen weggefegt werden sollen. Und das sollen sie, wenn sich was zum Besseren ändern soll. Und das muss es, denn ich will nicht im dümmsten Land der Welt "gut und gerne leben".

Beachte: Das Land ist nicht dumm, und das Volk in weiten Teilen auch nicht, aber die herrschenden Politikerinnen und ihre Medien sind es allemale.
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.552
Punkte Reaktionen
24.194
Punkte
74.820
Geschlecht
Ich bin gegen die AFD, ich halte diese Partei für zum Teil (wichtig!) rassistisch und anti-sozial.Dennoch will ich offen diskutieren und meine Auffassung begründen:

1. die AFD ist gegen die EU. Wir brauchen einen Staatenbund innerhalb Europas. Allerdings nicht in der Form der heutigen EU. Sie ist bürokratisch und unsozial. Aber sie deshalb aufzulösen ist Nonsens.
2. Der Islam hat Europa geprägt und zwar bereits im 9. Jahrhundert. Die islamische Wissenschaft ist führend gewesen. Der heutige Westen war dagegen rückständig. Kritik am Islam : JA! Pauschalisieren?: NEIN!
3.Die AFD stellt sich gegen empirisch belegte Tatsachen (menschen-gemachter Klimawandel) Es gibt ihn und ich mag keine Parteien oder Menschen, die sich gegen die Wissenschaft stellen.
4. Die AFD wird oft pauschal schlecht gemacht. Durch unsere schlechten Medien. Gleichzeitig gibt es aber unbestreitbare Punkte, die die AFD unwählbar machen.
5. Sie ist nicht komplett antisemitisch! Es gibt zwar Teile in der AFD die es sind, da massenhaft Nazis in die Partei eingetreten sind und nicht rausgeschmissen werden (Warum?) aber sie ist nicht konsequent antisemitisch!

Zu 1 ) Die AfD ist nicht gegen die EU, sondern gegen deren gegenwärtige Erscheinung, sie will nicht die EU als Institution auflösen, sondern deren gegenwärtige Ausrichtung.

Zu 2 ) Die AfD grenzt keine echten Fachkräfte aus dieser Kultur aus. Im Gegenteil, sie fordert ein Einwanderungsgesetz, um Migration nach gesellschaftlicher Nützlichkeit zu gestalten. Selbstredend müssen Einwanderer unsere Rechts - und Grundwerteordnung akzeptieren können. Der Islam als solcher ist eine gesellschaftsbestimmende religiöse Ideologie, wenn der Fortschritt seit dem 9. Jahrhundert in dieser Region aufhörte, dann auch wegen ihm.

Zu 3) Der vom Menschen gemachte Klimawandel ist eine These für die vieles spricht, aber kein ultimativer Beweis vorliegt. Die Politik der AfD als programmatische Ausrichtung orientiert sich weniger an der Ursache, sondern am Sinn des gegenwärtigen Umganges damit.

Zu 4 ) Welche denn ?

Zu 5 ) Meines W.n. nimmt die AfD keine NPD' ler auf. Massenweise " Nazis " eingetreten ? Belege ?
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Die Linksextremen haben gerade wieder gezeigt, was sie unter Demokratie verstehen.


Wer es wagt sich für die AfD zu engagieren, muss sich warm anziehen und finanziell gut dastehen. Sonst ist man schnell am Boden.

Dieser Linksextremismus wurde systematisch salonfähig gemacht, weil die etablierte Elite die AfD vogelfrei erklärt hat. Die AfD ist ein Konkurrent und Störenfried für die Regierungsparteien und wird gnadenlos bekämpft.

Auch wenn die Demokratie dafür geopfert wird.

Deutschland 2019...



Ausgerechnet die AfD verteidigt also unsere Demokratie, das ist der tollste Treppenwitz seit langem !!!
 
Zuletzt bearbeitet:

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.228
Punkte Reaktionen
10.520
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ich bin gegen die AFD, ich halte diese Partei für zum Teil (wichtig!) rassistisch und anti-sozial.Dennoch will ich offen diskutieren und meine Auffassung begründen:

1. die AFD ist gegen die EU. Wir brauchen einen Staatenbund innerhalb Europas. Allerdings nicht in der Form der heutigen EU. Sie ist bürokratisch und unsozial. Aber sie deshalb aufzulösen ist Nonsens.
2. Der Islam hat Europa geprägt und zwar bereits im 9. Jahrhundert. Die islamische Wissenschaft ist führend gewesen. Der heutige Westen war dagegen rückständig. Kritik am Islam : JA! Pauschalisieren?: NEIN!
3.Die AFD stellt sich gegen empirisch belegte Tatsachen (menschen-gemachter Klimawandel) Es gibt ihn und ich mag keine Parteien oder Menschen, die sich gegen die Wissenschaft stellen.
4. Die AFD wird oft pauschal schlecht gemacht. Durch unsere schlechten Medien. Gleichzeitig gibt es aber unbestreitbare Punkte, die die AFD unwählbar machen.
5. Sie ist nicht komplett antisemitisch! Es gibt zwar Teile in der AFD die es sind, da massenhaft Nazis in die Partei eingetreten sind und nicht rausgeschmissen werden (Warum?) aber sie ist nicht konsequent antisemitisch!

Es bleibt dabei, solange Hetze auch von jüdischer Seite betrieben wird und Hetze ist für mich auch, wenn nach über 70 Jahren von jüdischer Seite noch immer mit den Finger auf die Deutschen gezeigt wird....solange wird es auch keinen wirklichen Frieden geben....
Sie sollten das Thema endlich Ad acta legen und mit bedacht der Vergangenheit gedenken......
dann bin ich bereit dir zu folgen.....

Zum Thema " AFD "
auch in den Etablierten Parteien herrschen radikale Elemente und dabei ist es gleich von welcher Seite das kommt.....
ob von Links oder Rechts oder der einfallslosen Mitte. Das vorherrschende Staatswesen zur Zeit bestehend aus den Block
Merkel und Ihre Anhängerschaft sorgt gewaltig für Unfrieden in diesen Land....Wahllos werden fremde Kulturen eingeschleust
um ihre Politischen und Wirtschaftlichen Ziele zu lasten der Deutschen Kultur und Sozialwesen.
Da braucht man sich nicht wundern, wenn die Stimmung im Lande kippt....
Der Fisch beginnt bekanntlich am Kopf zu stinken...die herrschen Klasse aus Politik und Wirtschaft schert sich einen Dreck
um die Umwelt sie lebt Ihr Leben in vollen Zügen und nur der dumme Michl soll sich zügeln....
Der Islam hat hier nichts zu suchen .....wir sind ein Westlich und Christliches Refugium und ich finde es nicht gut das er sich hier
breit macht und unfrieden ins Land bringt, denn das tut er....Millionenfach...nur du willst das nicht sehen wie zu viele hier im Lande.
 
Registriert
9 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
116
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
1. Es gibt genügend Stimmen, die dazu aufrufen bestimmte Institutionen aufzulösen (Letztens gab es erst eine solche Debatte im Bundestag)
2. Nützlichkeit ist kein relevantes Kriterium beim Asylverfahren. Es geht um Flüchtlinge, also ist ihre Qualifikation irrelevant.
3. Ich trete dafür ein, jedes noch so kleine Mittel auszuschöpfen.
4. die Aufgeführten (Punkt 1-5 z.B.)
5. Es werden immer wieder Mitglieder der Partei, auch im Bundestag, wegen Volksverhetzung verurteilt. Das macht die Partei unwählbar.
 
Registriert
2 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
1.265
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Ich bin gegen die AFD, ich halte diese Partei für zum Teil (wichtig!) rassistisch und anti-sozial.Dennoch will ich offen diskutieren und meine Auffassung begründen:

1. die AFD ist gegen die EU. Wir brauchen einen Staatenbund innerhalb Europas. Allerdings nicht in der Form der heutigen EU. Sie ist bürokratisch und unsozial. Aber sie deshalb aufzulösen ist Nonsens.
2. Der Islam hat Europa geprägt und zwar bereits im 9. Jahrhundert. Die islamische Wissenschaft ist führend gewesen. Der heutige Westen war dagegen rückständig. Kritik am Islam : JA! Pauschalisieren?: NEIN!
3.Die AFD stellt sich gegen empirisch belegte Tatsachen (menschen-gemachter Klimawandel) Es gibt ihn und ich mag keine Parteien oder Menschen, die sich gegen die Wissenschaft stellen.
4. Die AFD wird oft pauschal schlecht gemacht. Durch unsere schlechten Medien. Gleichzeitig gibt es aber unbestreitbare Punkte, die die AFD unwählbar machen.
5. Sie ist nicht komplett antisemitisch! Es gibt zwar Teile in der AFD die es sind, da massenhaft Nazis in die Partei eingetreten sind und nicht rausgeschmissen werden (Warum?) aber sie ist nicht konsequent antisemitisch!
Was mir an deinem Beitrag gefällt, ist das differnzierte Bild von einer Partei (egal, welcher). Denn Pauschalurteile treffen so gut wie nie den Kern einer Sache. Oder eines Themas.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Chrupalla bei Illner -...
Die Kenne ich! Deshalb weiß ich auch, dass größten Nazi-Verbrecher gehenkt worden sind...
Wäre es besser gewesen die...
Es gab auch in Deutschland langlebige Produkte. Unverwüstbar. ... Das sagte ich...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben