Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Der 8.Mai ist der Tag der Befreiung,

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

taz

Frischling
Registriert
20 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
7.634
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
--
Oder deren Sönen und Töchtern und Enkeln.

autsch, ja wie konnte ich das vergessen, sind ja alles faschisten klar doch.
und die australier sind auch alle schwerverbrecher.

du hast doch den schuss nicht gehoehrt
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.349
Punkte Reaktionen
52.963
Punkte
101.486
Geschlecht
autsch, ja wie konnte ich das vergessen, sind ja alles faschisten klar doch.
und die australier sind auch alle schwerverbrecher.

du hast doch den schuss nicht gehoehrt

Er ist also auch noch Anhänger der "Erbschuld-Theorie" :giggle:
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.596
Punkte Reaktionen
2.548
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Wieviele Naziverbrecher, die nachweislich schuldig geworden sind, wurden wirklich auch verurteilt? Noch heute tummeln sie sich in Internetforen wie diesem und verbreiten ihre menschenverachtende Ideologie!

Sie haben sich in Netzwerken organisiert und viele sind nach Südamerika geflüchtet. Andere in die USA, ...
.

Meinst du nicht, dass die nicht langsam alle im Grab vermodert sind?

Wenn ein Verbrecher nicht verurteilt wurde basagt das noch lange nicht, das er auch unschuldig ist

Juristisch schon.

Uwe
 
OP
B

bejaka

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Aug 2009
Zuletzt online:
Beiträge
14.643
Punkte Reaktionen
82
Punkte
34.452
Website
www.dersaisonkoch.com
Geschlecht
--
Im Fall von bereits verurteilten Kriegsverbrechern, die sich durch die Flucht aus der betreffenden Gerichtsbarkeit vor dem Strafantritt drückten, ist auch deren Familie als Nutznießer des Verbrechens, haftbar. Bekanntlich verjähren Verbrechen an der Menschlichkeit nicht und nimmt auch die Nutznießer in die Pflicht.
Dagagen sind die neuen/alten, also, praktisch die Brut der braunen Soße ( ich nutze absichtlich nicht den französischen Begriff) auch direkt als Kriegsverbrecher verantwortlich:
http://alles-schallundrauch.blogspot.ch/2014/11/merkel-will-unbedingt-krieg-mit-russland.html
"Also wirklich, es ist unzumutbar und unerträglich dieser Frau zuzuhören. Wer holt sie endlich vom Rednerpult runter und weist sie ins Irrenhaus ein? Nur eine Irre die in einer eingebildeten Welt lebt gibt solche Lügen von sich. Oder sie ist bei klarem Verstand und Merkel will mit ihrer Lügerei unbedingt einen Krieg mit Russland. Dann gehört sie erst recht entfernt."""
Und dumme Völker, die, in dem Wissen, daß ihre Regierung aus Kriminellen, Drogendealern, Menschenhändlern, Mördern, Massenmördern und Kriegsverbrechern besteht, diese Regierung nicht beseitigen, sind damit haftbar! Und das auch generationsübergreifend; und zwar so lange, bis der entstandene Schaden repariert ist!
Der Satz: 'Das haben wir nicht gewußt', wird von der Gerichtsbarkeit, angesichts der Tatsache, daß eine umfängliche Infobasis besteht, nicht anerkannt werden. Selbst bei Militärs, die in Gefangenschaft geraten, besteht die Pflicht zur Flucht. Das ist übrigens alles, bürgerliches Recht. Da kann keiner schreiben, daß das bei "Stalinisten" so gesehen wird. Das deutsche Volk verrät damit, aktiv, die eigene Verfassung! Geschlossen!
Ich bin übrigens, DDR-Bürger. Zu diesem 'sauklugen', kriminellen Haufen, möchte ich nicht gehören!

kh
 
Registriert
6 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.558
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Im Fall von bereits verurteilten Kriegsverbrechern, die sich durch die Flucht aus der betreffenden Gerichtsbarkeit vor dem Strafantritt drückten, ist auch deren Familie als Nutznießer des Verbrechens, haftbar. Bekanntlich verjähren Verbrechen an der Menschlichkeit nicht und nimmt auch die Nutznießer in die Pflicht.
Dagagen sind die neuen/alten, also, praktisch die Brut der braunen Soße ( ich nutze absichtlich nicht den französischen Begriff) auch direkt als Kriegsverbrecher verantwortlich:
http://alles-schallundrauch.blogspot.ch/2014/11/merkel-will-unbedingt-krieg-mit-russland.html
"Also wirklich, es ist unzumutbar und unerträglich dieser Frau zuzuhören. Wer holt sie endlich vom Rednerpult runter und weist sie ins Irrenhaus ein? Nur eine Irre die in einer eingebildeten Welt lebt gibt solche Lügen von sich. Oder sie ist bei klarem Verstand und Merkel will mit ihrer Lügerei unbedingt einen Krieg mit Russland. Dann gehört sie erst recht entfernt."""
Und dumme Völker, die, in dem Wissen, daß ihre Regierung aus Kriminellen, Drogendealern, Menschenhändlern, Mördern, Massenmördern und Kriegsverbrechern besteht, diese Regierung nicht beseitigen, sind damit haftbar! Und das auch generationsübergreifend; und zwar so lange, bis der entstandene Schaden repariert ist!
Der Satz: 'Das haben wir nicht gewußt', wird von der Gerichtsbarkeit, angesichts der Tatsache, daß eine umfängliche Infobasis besteht, nicht anerkannt werden. Selbst bei Militärs, die in Gefangenschaft geraten, besteht die Pflicht zur Flucht. Das ist übrigens alles, bürgerliches Recht. Da kann keiner schreiben, daß das bei "Stalinisten" so gesehen wird. Das deutsche Volk verrät damit, aktiv, die eigene Verfassung! Geschlossen!
Ich bin übrigens, DDR-Bürger. Zu diesem 'sauklugen', kriminellen Haufen, möchte ich nicht gehören!

kh

Es ist einfach nur erstaunlich was für Schwachsinn von euch hier verbreitet wird. Mir würde zwar die Hand abfaulen bevor ich Merkel wählen würde, aber was soll die Putinarschkriecherei? Fakt ist Putin hat fremde Gebiete anektiert und andere treiben angeblich Kriegstreiberei. Es ist sicher auch logisch für Vollidioten und Putinversteher, dass Deutschland seine Bundeswehr verkleinert um auf Krieg zu hetzen.

Wie wäre es für dich mit auswandern? Empfehlung Nordkorea!
 

taz

Frischling
Registriert
20 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
7.634
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
--
Fakt ist Putin hat fremde Gebiete anektiert und andere treiben angeblich Kriegstreiberei.

1. wo hat putin was annektiert?
2. wie nennst du das, was die goebbelsmedien betreiben?
 

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
Meinst du nicht, dass die nicht langsam alle im Grab vermodert sind?



Juristisch schon.

Uwe

Eben nicht wenn nie ein Urteil gesprochen worden ist, weil sie die Täter feige aus dem Staub gemacht haben.

Oder Dein Maß hat auch umgekehrt zu gelten und zwar ganz strikt ohne Abstriche, nämlich wenn ein Nazi umgebracht wird! Zum Beispiel von einem Antifa Anhänger oder einem ehemaligen KZ Häftling. Dies wäre wenigstens theoretisch möglich, wenn dieser Ex Häftling eines seiner ehemaligen SS Peiniger wieder trifft und ihn eindeutig wiedererkennt.
 
Registriert
3 Nov 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.240
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Wieviele Naziverbrecher, die nachweislich schuldig geworden sind, wurden wirklich auch verurteilt?
Insgesamt knapp 300 NS-Verbrecher. Die allermeisten sind entwischt, oder wurden von den Alliierten begnadigt, weil sie Fachleute waren, die zum Wiederaufbau Deutschlands, oder für die Rüstung/Geheimdienste, der Siegermächte, gebraucht wurden.
 

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
Im Fall von bereits verurteilten Kriegsverbrechern, die sich durch die Flucht aus der betreffenden Gerichtsbarkeit vor dem Strafantritt drückten, ist auch deren Familie als Nutznießer des Verbrechens, haftbar. Bekanntlich verjähren Verbrechen an der Menschlichkeit nicht und nimmt auch die Nutznießer in die Pflicht.

Unten schreibst Du, das Militärs, die in Gefangenschaft geraten, die Pflicht zur Flucht haben. Wenn sie aber dieser Pflicht nachkommen, isses auch nicht richtig. Was denn nun?

Dagagen sind die neuen/alten, also, praktisch die Brut der braunen Soße ( ich nutze absichtlich nicht den französischen Begriff) auch direkt als Kriegsverbrecher verantwortlich:

Schwierig umsetzbar. Dann müsste man nälich um die Menschheit sauber zu halten, jeden Nazi töten. Wichtiger noch, man müsste jeden Anhänger jedweder menschenverachtender Ideologie töten.

Dann aber müsste man Kriterien festlegen, ab welchem Grad ideologischer Verdummung durch Naziideologie so ein Mord gerechtfertigt ist. Reicht es, eine rassistische Äußerung zu tun oder muss dieser Nazi mindesten einmal gewalttätig gegen einen seiner Gegner geworden sein oder muss die Tat einen rassistischen Hintergrund haben. Nicht nal die Juden würden so ein Vorgehen befürworten und es ist bekannt, das die DDR in der NDPD (Nationaldemokratische Parti Deutschlands) aus ehemaligen NSDAP Mitglidern bestanden hat, die sich jedoch keiner Verbrechen schuldig gemacht haben. Wie wäre in der DDR geurteilt worden, wenn ich da einen bekannten Neofaschisten ermordet hätte, weil ich weiß das er Neofaschist ist?

http://alles-schallundrauch.blogspot.ch/2014/11/merkel-will-unbedingt-krieg-mit-russland.html
"Also wirklich, es ist unzumutbar und unerträglich dieser Frau zuzuhören. Wer holt sie endlich vom Rednerpult runter und weist sie ins Irrenhaus ein? Nur eine Irre die in einer eingebildeten Welt lebt gibt solche Lügen von sich. Oder sie ist bei klarem Verstand und Merkel will mit ihrer Lügerei unbedingt einen Krieg mit Russland. Dann gehört sie erst recht entfernt."""

Mit der Situation in Russland muss ich mich erst beschäftigen. Ich hoffe aber noch immer, das uns ein Krieg erspart bleibt.
Und dumme Völker, die, in dem Wissen, daß ihre Regierung aus Kriminellen, Drogendealern, Menschenhändlern, Mördern, Massenmördern und Kriegsverbrechern besteht, diese Regierung nicht beseitigen, sind damit haftbar! Und das auch generationsübergreifend; und zwar so lange, bis der entstandene Schaden repariert ist!

In sinngemäß gleicher Weise hat Hitler über die Juden schwadroniert. Dabei ist wohl eher jede Regierung weltweit korrupt und nur auf ihren eigenen Vorteil bedacht.

Selbst bei Militärs, die in Gefangenschaft geraten, besteht die Pflicht zur Flucht. Das ist übrigens alles, bürgerliches Recht. Da kann keiner schreiben, daß das bei "Stalinisten" so gesehen wird. Das deutsche Volk verrät damit, aktiv, die eigene Verfassung! Geschlossen!
Ich bin übrigens, DDR-Bürger. Zu diesem 'sauklugen', kriminellen Haufen, möchte ich nicht gehören!

kh

Aha, Bei Militärs die in Gefangenschaft geraten, besteht die Pflicht zur Flucht?

Wass'n das für ne Moral?

Aber bleiben wir ruhig mal dabei, da ergeben sich folgende Fragen:

- Gilt das auch für antifaschistische Widerstandskämpfer, besser noch, wie war das zwischen 1933 und 1945?

- wenn ja, wieviele sind dieser Pflicht nachgekommen? Ich weiß da nur von einem gewissen Hans Beimler.

- wie ist bei Verletzung dieser Pflicht zu urteilen, wenn der Feind alles unternimmt, um seine Gefangenen an der Ausübung dieser Pflicht zu hindern?
 
Zuletzt bearbeitet:

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
Insgesamt knapp 300 NS-Verbrecher. Die allermeisten sind entwischt, oder wurden von den Alliierten begnadigt, weil sie Fachleute waren, die zum Wiederaufbau Deutschlands, oder für die Rüstung/Geheimdienste, der Siegermächte, gebraucht wurden.

Verschwindend gering. Für die Masse der Täter das perfekte Verbrechen!
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.812
Punkte Reaktionen
29.046
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Mein post und die darin enthaltene Frage lautete:
Le Bon schrieb:
Kannst Du das irgendwie "seriös" belegen? Ich habe da ganz andere Informationen.
Du antwortest:
Wahrscheinlich von den heiligen Aposteln Hitler, Göring und Himmler.:winken:
Bist Du nicht in der Lage, inhaltlich und sachlich zu antworten? Meine Frage ist unbeantwortet!!
Solltest Du einige meiner Posts gelesen haben, so solltest Du mittlerweile wissen, daß ich
a. kein "Reichs"deutscher und
b. kein NaSo, NaZi oder sogar nasi bin.

Warum trollst Du jetzt mit den Verbrechern der Oberliga des 3. Reiches 'rum? Ist nicht "zielführend". Interessant ist, daß Du diese Kriminellen (na ja, Göring ist mehr der kriminelle Mitläufer) in den heiligen Stand stellst, denn vom sogenannten SS (sedes seclorum) sind sie für die Niederwerfung unseres Volkes ja angestellt worden.

Bei Dir scheint die Programmierung des Tavistock Institutes tatsächlich wunderbar hingehauen zu haben, daß Du nach wie vor glaubst (im Gegensatz zu wissen), DIE Deutschen hätten den 2. und auch den 1. WK angefangen.

Genauso, wie in Nahost der arabische "Frühling" von NSA, CIA und weiß der Teufel von welchen amerikanischen Horrordiensten sonst noch, eingefädelt wurde, wurde das Naziregime im DR implementiert. Heute ist die Bezeichnung dafür false flag!
 
OP
B

bejaka

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Aug 2009
Zuletzt online:
Beiträge
14.643
Punkte Reaktionen
82
Punkte
34.452
Website
www.dersaisonkoch.com
Geschlecht
--
Dann musst Du aber auch beim Verlinken von Webseiten beim Thema bleiben, wenn Du mich überzeugen willst. Ich Klicke nämlich die Links, die in Internetforen gegeben werden, auch an und informiere mich wirklich. Du erzählst hier von den Vorgängen "in den Stalinwerken", davon, das die sowjetische KP seinerzeit die beste Politik gemacht habe, verlinkst mir aber eine Webseite, deren Text sich auf die heutige Situation in Russland bezieht.

Die Sowjetunion ist Geschichte. Es könnte höchstens einen neuen Zusammenschluss der ehemaligen Sowjetländer geben, wohl "Russische Förderation" genannt. Warum auch nicht. Heutzutage bin ich der festen Überzeugung, das die Aufgaben der Menschheit nur noch international gelöst werden können. Internationale Zusammenarbeit ist da Pflicht.

Ich hab Dich mal etwas eingekürzt, @denker.
Der aktuelle Link dient als Vergleich zu dem bereits genannten Aufbau von Propagandalügen. Und das begann eben, zur Zeit Stalins, etwas eher. Heute braucht es dafür, bestenfalls, ein halbes Jahr der permanenten Wiederholung von Lügen, die natürlich, weiter angereichert werden.
Aufbauend auf dieses Lügenkorsett, das für Deutschland, unter Goebbels entwickelt wurde, wird auch aktuell die Lügenindustrie bestückt. Aktuelle Bezüge in Richtung Gaddafi, Assad, Chavez usw., funktionieren genauso.
Der Unterschied zu damals ist, daß deren Lügen heute schneller auffliegen und dazu, breiter dokumentiert sind.
http://www.stalinwerke.de/Diverses/stalinsbeitraege.html
Der Ulrich Huar hat sich diesem Thema gewidmet.
http://www.offen-siv.net/2014/14_Hefte.shtml
Hier ist ein Beispiel:
http://www.offen-siv.net/2014/14-08_Stalinheft_2.pdf
Den Rest von den hunderten Links, mußte Dir mal auskramen.
Die Offensiv-Redaktion hat der sozialistischen und kommunistischen Bewegung einen großen Dienst erwiesen, um den Charakter dieser linken Bewegung, insgesamt, zu betrachten. Mit neuen Browsern läßt sich das ganze auch als .pdf konservieren.
Dem Frank Flegel gehört dafür, ein ganz großes Lob.

kh
 
Registriert
6 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.558
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Mein post und die darin enthaltene Frage lautete:
Du antwortest:

Bist Du nicht in der Lage, inhaltlich und sachlich zu antworten? Meine Frage ist unbeantwortet!!
Solltest Du einige meiner Posts gelesen haben, so solltest Du mittlerweile wissen, daß ich
a. kein "Reichs"deutscher und
b. kein NaSo, NaZi oder sogar nasi bin.

Warum trollst Du jetzt mit den Verbrechern der Oberliga des 3. Reiches 'rum? Ist nicht "zielführend". Interessant ist, daß Du diese Kriminellen (na ja, Göring ist mehr der kriminelle Mitläufer) in den heiligen Stand stellst, denn vom sogenannten SS (sedes seclorum) sind sie für die Niederwerfung unseres Volkes ja angestellt worden.

Bei Dir scheint die Programmierung des Tavistock Institutes tatsächlich wunderbar hingehauen zu haben, daß Du nach wie vor glaubst (im Gegensatz zu wissen), DIE Deutschen hätten den 2. und auch den 1. WK angefangen.

Genauso, wie in Nahost der arabische "Frühling" von NSA, CIA und weiß der Teufel von welchen amerikanischen Horrordiensten sonst noch, eingefädelt wurde, wurde das Naziregime im DR implementiert. Heute ist die Bezeichnung dafür false flag!

Es gibt keinen einzigen seriösen wissenschaftlichen Historiker der daran zweifelt, Deutschland hat die Weltkriege angefangen. Unter Beachtung aller Fakten gibt es dazu keine zweite Meinung. Das es Leute gibt die aus einen bestimmten ideologischen Weltbild heraus, bekannte Fakten weglassen, um zu einem verfälschten Geschichtbild zu kommen, das Schuld relativiert. Dies aus welchen Motiv heraus? Um ein ähnliches größenwahnsinniges nationalistisches System aufbauen zu können, dass man als weniger belastet ansehen kann? Nicht die Schuld der Deutschen ist entscheidend, sondern das was man daraus gelernt hat. Das Image der Deutschen ist trotz der angefangenen Weltkriege auf der Welt so schlecht nicht. Es geht euch auch nicht darum durch Geschichtsverfälschung das Bild Deutschlands in der Welt zu verbessern! Nein es geht euch nur darum verbrecherische politische Systeme durch Relativierungen der NS Verbrechen in ein besseres Licht zu rücken.
 

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
Im Fall von bereits verurteilten Kriegsverbrechern, die sich durch die Flucht aus der betreffenden Gerichtsbarkeit vor dem Strafantritt drückten, ist auch deren Familie als Nutznießer des Verbrechens, haftbar. Bekanntlich verjähren Verbrechen an der Menschlichkeit nicht und nimmt auch die Nutznießer in die Pflicht.

Ich lehne Sippenhaft kategorisch ab. Was kann ich für die Taten meiner Eltern?

Allerdings kann man fordern, das von jenem Geld, welches die Verecher eingenommen haben, die Nachfahren derselben Wiedergutmachungsleistungen zahlen. Eine gewisse Familie Quandt sollte hier zahlungskräftig genug sein.

Anders verhält es sich, wenn diese Nachfahren die Täter schützen oder gar weiterhin deren menschnverachtende Praktiken fortsetzen oder Parteien unterstützen die sich solcher menschnverachtender Praktiken bedienen. Oder wenn sie selber weiterhin das Volk auspressen, sei es auch mit weniger menschenverachtenden Mittlen, oder Ihr Vermögen lieber der Unterdrückung der Opposition widmen, statt dieses Geld zum Nutzen der Arbeitenden Bevölkerung zu investieren.
 
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Ich lehne Sippenhaft kategorisch ab. Was kann ich für die Taten meiner Eltern?

ok

Allerdings kann man fordern, das von jenem Geld, welches die Verecher eingenommen haben, die Nachfahren derselben Wiedergutmachungsleistungen zahlen. Eine gewisse Familie Quandt sollte hier zahlungskräftig genug sein.

Und das ist in gewisser Art Sippenhaft... Geld hin oder her...

Anders verhält es sich, wenn diese Nachfahren die Täter schützen oder gar weiterhin deren menschnverachtende Praktiken fortsetzen oder Parteien unterstützen die sich solcher menschnverachtender Praktiken bedienen. Oder wenn sie selber weiterhin das Volk auspressen, sei es auch mit weniger menschenverachtenden Mittlen, oder Ihr Vermögen lieber der Unterdrückung der Opposition widmen, statt dieses Geld zum Nutzen der Arbeitenden Bevölkerung zu investieren.

Und das haben wir in der BRD? Ich bin entsetzt, dass mir dies bis heute noch nicht aufgefallen ist...


Feindbild gesucht - bitte melden. :rolleyes2:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Die Preisinflation war langsamer als die Lohninflation. Ja, komisch, dass ich...
Unterwerfung als Spektakel
Oben