Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Der 8.Mai ist der Tag der Befreiung,

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

busse

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
16 Nov 2013
Zuletzt online:
Beiträge
2.577
Punkte Reaktionen
943
Punkte
43.718
Geschlecht
--
Russen wurden 1941 in Berlin empfangen?

Molotow und Delegation ? Entschuldigung im November 1940. Ein halbes Jahr vor dem s.g. Vernichtungskrieg.
14 Tage vorher eine sowjetische Vorbereitungskommission im Range von Staatssekretären ?



Dann tu ich etwas für Deine Fortbildung:

Alfred Rosenberg schreibt in seinem Buch Der Mythos des 20. Jahrhunderts (1930), dass der typische russische Bolschewist ein Vertreter jener Art von Mensch sei, „den Lothrop Stoddard als ‚Untermenschen‘ bezeichnete.“ (S. 214).

Im Sommer 1941, nach dem Einfall in die UdSSR, veröffentlichte Himmler eine Broschüre mit dem Titel "Der Untermensch", die die deutsche Bevölkerung zum Hass gegen die Völker der Sowjetunion aufstacheln und die Kampfmoral der Truppen stärken sollte.
Auf Drängen der Wehrmacht wurde der Verkauf dieser Broschüre 1942 wieder eingestellt.

Der Reichenau-Befehl vom 10. Oktober 1941 enthielt den Begriff „Untermensch“ als Hauptbegründung für die völkerrechtswidrige Ermordung von Russen.

Uwe

Na hoffentlich nennst Du das nicht Bildung , wenn Du aus einem Buch zitierst das kaum ein Mensch in Deutschland, geschweige im Rest der Welt gelesen hat (Joachim Fest)
Himmler hat die deutsche Bevölkerung zum Hass aufgestachelt ? Das ich nicht lache . Himmler wurde als "Nichtrhetoriker" vor (fast) kein Mikrofon gelassen.
Ich schrieb schon mal das auf beiden Seiten, ganz besonders aber am Anfang des Krieges eine Brutalität sonders Gleichen im Gange war, auch mit ausgelöst durch die Rote Armee.
Dieses hat natürlicherweise Deine geschilderten s.g. Fortbildungsergüsse mitbeeinflußt. Über die Tornisterschrift der Wehrmacht schrieb ich hier schon.
Der s.g. Kommissarbefehl war nicht völkerrechtswidrig, da die Sowjetunion sich gar nicht in militär. Dingen dem Völkerrecht unterworfen hatte, die Landkriegsordnung wurde von Ihnen überhaupt nicht unterzeichnet. Nur zur Fortbildung, man sollte nicht immer einseitig betrachten sondern sich ein Gesamtbild verschaffen. Dazu gehören Stalins,- GPU- und Armeebefehle der Sowjets. Sie bedingen einander.
busse
 
Zuletzt bearbeitet:

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.598
Punkte Reaktionen
2.548
Punkte
73.820
Geschlecht
--
In unserem Alter, [MENTION=1752]Uwe[/MENTION], ist es schon fast eine Belobigung, zu dem 100%, braunen Schund, ein etwas röteres Papier lesen zu dürfen.

Sehr hübsch.
Zutreffender wäre gewesen:

"In unserem Alter, Uwe, ist es schon fast eine Belobigung, zu dem 100%, braunen Schund, roten Schund lesen zu dürfen.

Derweil rüstet sich die "Weltelite" für die weitere Besatzung Afghanistans. Da liegen schließlich wichtige Rohstoffe für die Dröhn- und Panzerproduktion

Nun sei nicht traurig, dass die vorangegangene Besetzung durch die Russen durch Rausschmiss endete.

Bestimmt wird Putin ein sog. Hilferuf zum Eingreifen ereilen.

Uwe
 
Registriert
23 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
146
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Tz,tz,

da erlauben sich doch einige User dreiste Geschichtsfälschung, indem sie nicht bereit sind, die wissenschaftlich unumstrittenen Wohltaten der Apostel Hitler, Göring, Himmler und Co. anzuerkennen - unglaublich!
 
OP
B

bejaka

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Aug 2009
Zuletzt online:
Beiträge
14.643
Punkte Reaktionen
82
Punkte
34.452
Website
www.dersaisonkoch.com
Geschlecht
--
Sehr hübsch.
Zutreffender wäre gewesen:

"In unserem Alter, Uwe, ist es schon fast eine Belobigung, zu dem 100%, braunen Schund, roten Schund lesen zu dürfen.



Nun sei nicht traurig, dass die vorangegangene Besetzung durch die Russen durch Rausschmiss endete.

Bestimmt wird Putin ein sog. Hilferuf zum Eingreifen ereilen.

Uwe

Das war sicher kein Rausschmiß und von der militärischen Leistung her, eine der größten in der Geschichte der Menschheit.
Denn merke Dir eins: die faschistischen Massenmörderbesatzer, bekommste bestenfalls, in einer Aluminiumkarosse raus. Es sei denn, diese Nachbarschaft gefällt Dir. Es ist immerhin eine Wohltat, nicht alleine Afghanen zu müssen.

kh
 

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
Deiner Ideologie folgend, sind Angriffskriege Deiner Folksgenossen, nur ein Auftakt der kommunistischen Vertreibung:
http://ossiblock.wordpress.com/2014/11/24/die-hitlerversteher/
In dem Sinne, darfst Du gern zu Deinen Folksgenossen aufschauen und denen im Mastdarm, die Temperatur erhöhen.

Im übrigen, halten wir es mit Beweisen. Ansonsten sehe ich gern etwas Spam in den Foren, sofern er so belustigend wirkt, wie dieser da hier:
http://sascha313.wordpress.com/2014/11/23/was-verstehen-wir-unter-einem-beweis/

Das hier ist übrigens für jene, die dem Bildungsniveau einer Zehn-Klassen-Polytechnischen-Oberschule etwas nachhinken.
Die BLÖD sucht gerade qualifizierte Zeitungsvertreiber auf Provisionsbasis.
https://www.xing.com/t/de/ANZEIGENVERKAUF
http://www.jobmensa.de/jobs/1363-kontrolleur-fuer-zeitungsgeraete-gesucht-muenchen

http://german.ruvr.ru/2014_11_24/Die-nazistische-Direktive-der-USA-2856/

kh

Da werde ich mir wohl in den nächsten Jahren mal ne Reise nach Rußland gönnen müssen und dann alte Gefängnisse besuchen, in denen mindestens deutsche Kriegsgefangene interniert waren. Sollte schließlich möglich sein, denn wenn Rußland hier nichts zu verbergen hat, kann es ja die Geschichte all dieser Gefängnisse offen legen.

Vorerst glaube ich die Geschicht mit den Gulags, da es aj auch DDR Stasigefängnisse gibt, heute Gedenkstätten, in denen von den Leitern dieser Gedenkstätten auch von diesen Gulags erzählt wird. Und es ist weiterhin bekannt, das die DDR und auch die Sowjetunion und auch Rumänien und wohl auch die Tschechoslowakei brutal gegen oppositionelle vorgegangen ist. Hierfür gibt es im Deutschen Sprachraum AUGENZUEUGEN, die selber wegen Republickflucht oder anderer Delikte inhaftiert waren und so das Innere dieser Gefängnisse aus nächster Nähe und am eigenen Leib gesehen und gespürt haben.

Weiterhin ist bekannt das auch politisch motivierter Mord der kommunistischen Parti nicht unbekannt war. Ich erinnere hier an den Mord von Leo Trotzki, der hier auch wieder nur der bekannteste ist. Rechtfertigungen durch Aufrechnung politisch motivierter Morde der imperialistischen Gegenseite lasse ich hier nicht gelten, weil die kommunistische Partei den Anspruch erhebt, absolut fair, absolut gerecht immer die richtigen Entscheidungen zu treffen. Da dürfen derartige inhumane "Fehler" einfach nicht passieren.

Der Staat stirbt auch nicht einfach irgendwie ab, um dem Kommunismus Platz zu machen. Stattdessen wehren sich die Inhaber der Parteiämter mit von den Arbeitern gestohlenem Geld, das nämlich für Militär ausgegeben wird, welches zur Festigung der Machtposition dieser Parteikader dient.

Das Volk wir mit Propaganda ruhig gestellt, die behaupte, alle Pläen seien erfüllt und soger übererfüllt, während dennoch überall Versorgungslücken bestehen, die Altbausubstanz in einem Maß zerfällt, das durch Bau neuer Wohnungen nicht kompensiert werden kann.

Um das Volk dennoch im Land zu behalten, wird eine scharf bewachte Grenze gabaut, vom Geld der Arbeiter. Von Geldern die besser in die Modernisierung der Produktionsbetriebe der DDR investiert worden wäre.


Nein lieber bejake, ich lehne jede Diktatur jede staatliche Bevormundung, jede Einparteienherrschaft strikt ab, egal welche politische Partei sich die Führungshoheit anmaßt.
 

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
Soooo, Ist nun der 8.Mai der Tag der Befreiung.

Wenn wir uns mal von jeglichen Ideologien verabschieden, dann muss gesagt werden, das das nicht so pauschal beantwortet werden kann. Ich bin erst 1958 geboren. Und wurde im antifaschistischen Geist erzogen. Mein Vater hat sich nie freiwillig zum Wehrdienst gemeldet. Als man ihn hätte zwangsverpflichten können, war der Krieg vorbei. In dieser Hinsicht sehr wohl eine Befreiung.

Aber auch des Schmerzes, weil Dutschlands Infrastruktur zerstört war.

Dann kam die Nachkriegszeit. Die war sicher verdammt hart für die Menschen. Viele dürften an die Segnungen des Reiches geglaubt haben und wurden bitter enttäuscht. Ich beziehe mich hier auf Dieter Noll. Der hat anhand des Krieges selbst aufgezeigt, das es da willige Vollstrecker, Mitläufer und Begeisterte gab. Im Krieg selber haben sich die Charktere gefestigt. Die einen haben mitgemacht. "Ich werd eschon irgendwie hier durchkommen", andere haben anfangs begeistert mitgemacht und mussten im Kriegsgeschehen erkennen, das dieser Krieg kein Verteidigungs, sondern ein Aggressionskrieg war oder wurden durch die Niederlage Deutschlands erst richtig desillusioniert und mussten den Betrug an ihrem Leben an ihrer Jugend schmerzlich erkennen. Dann aber waren auch diejenigen, die im Kriegsgeschehen sich erst richtig zur Ideologie Hitlers bekannt haben.

Für letztere dürfte der 8.Mei eher ein Trauertag sein, während für dijenigen, die Hitlers Betrug erkannt haben dieser Tag eher der Tag der Befreiung war. Ebenso war er für die Häftlinge der Deutschen Konzentratinslager der Tag der Befreiung. Klar!
 

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
Kannst Du das irgendwie "seriös";) belegen? Ich habe da ganz andere Informationen.

Belege Duuuu lieber, das Polen zuerst angegriffen hat. Die Geschichte mit Sender Gleiwitz ist nämlich nur allzu bekannt. Danach war der Angriff Polens auf diesen Sender von Hitlers Schlächtern getürkt.


Beweise mir also, das dies nicht stimmt!

Mit dem Angriff auf Polen wurde nämlich der II. Weltkrieg eröffnet.

Ich habe jetzt anderes zu tun, als Deine Hausaufgaben zu machen. Oder Du bezahlst mich. Über Paypal. 300€/Stunde Netto. Ich brauchr zur Recherche wahrschinlich pauschal 5 Stunden. Um wirklich alle verfügbaren Quellen ausfindig zu machen. Soll ja alles auch fundiert sein. Dies aber ist dann eine erbrachte Arbeitsleistung!
 

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
Das war sicher kein Rausschmiß und von der militärischen Leistung her, eine der größten in der Geschichte der Menschheit.
Denn merke Dir eins: die faschistischen Massenmörderbesatzer, bekommste bestenfalls, in einer Aluminiumkarosse raus. Es sei denn, diese Nachbarschaft gefällt Dir. Es ist immerhin eine Wohltat, nicht alleine Afghanen zu müssen.

kh

Wenn der es wirklich nicht lassen kann, kann er ja nach Afghanistan kämpfen gehen. Da hin, wo die Kämpfe am heftigsten sind. :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
52.055
Punkte Reaktionen
29.431
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Belege Duuuu lieber, das Polen zuerst angegriffen hat. Die Geschichte mit Sender Gleiwitz ist nämlich nur allzu bekannt. Danach war der Angriff Polens auf diesen Sender von Hitlers Schlächtern getürkt.
Solltest Du Familienmitglieder aus den deutschen Ostgebiete, nahe der damaligen polnischen Grenze haben, werden sie Die 100%ig erzählen, daß die Polen auch nach der Schlacht am Annaberg und Abtretung Ostoberschlesiens an Polen (Konferenz Paris) immer wieder mit berittenen Ulanen die Grenze überquerten und deutsche Dörfer heimsuchten, um die Leute einzuschüchtern, damit sie bei der Volksabstimmung für Polen stimmten. Der Großvater meiner Frau hat damals in seinem Weiher etwa 20 Ulanen mit einem Maschinengewehr getötet, das in einem Heuwagen versteckt am Dorfeingang stand. Deshalb war bei Kriegsanfang auch die Schaar der schlesischen Landsleute sehr hoch, die sich freiwillig zur Armee meldeten, das ist aber für den Beginn des Krieges nicht so wichtig. Der Grund, daß man Deutschland das 2.Mal versuchte, platt zu machen, liegt daran, daß die Hintermänner, die die Regierungen der Engländer, Franzosen befehligten, ein Interesse daran hatten, D-Land und die Bevölkerung auszulöschen. Es geht um Neid und Gier=Haß! Im Übrigen war der 1. und 2. WK schon geplant, bevor der deutsch-französischer Krieg vorbei war.
Mit dem Angriff auf Polen wurde nämlich der II. Weltkrieg eröffnet.
Stimmt. Wie hieß es doch noch? Um 5:45 wird ZURÜCKgeschossen. Also muß vorher von der anderen Seite etwas gekommen sein, oder?;)
Ich habe jetzt anderes zu tun, als Deine Hausaufgaben zu machen. Oder Du bezahlst mich. Über Paypal. 300€/Stunde Netto. Ich brauchr zur Recherche wahrschinlich pauschal 5 Stunden. Um wirklich alle verfügbaren Quellen ausfindig zu machen. Soll ja alles auch fundiert sein. Dies aber ist dann eine erbrachte Arbeitsleistung!
Nur 300 die Stunde? Mann, bist Du preiswert, um nicht billig zu sagen. Ich brauche für so eine Recherche max. 30 Minuten.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.615
Punkte Reaktionen
53.649
Punkte
101.486
Geschlecht
Belege Duuuu lieber, das Polen zuerst angegriffen hat. Die Geschichte mit Sender Gleiwitz ist nämlich nur allzu bekannt. Danach war der Angriff Polens auf diesen Sender von Hitlers Schlächtern getürkt.


Beweise mir also, das dies nicht stimmt!

Mit dem Angriff auf Polen wurde nämlich der II. Weltkrieg eröffnet.

Ich habe jetzt anderes zu tun, als Deine Hausaufgaben zu machen. Oder Du bezahlst mich. Über Paypal. 300€/Stunde Netto. Ich brauchr zur Recherche wahrschinlich pauschal 5 Stunden. Um wirklich alle verfügbaren Quellen ausfindig zu machen. Soll ja alles auch fundiert sein. Dies aber ist dann eine erbrachte Arbeitsleistung!

wieviele "Glaubhafte Zeugen" gab es denn für diesen Überfall auf den Sender Gleiwitz?
den ausführenden Alfred Naujocks mal aussen vor gelassen....
verwunderlich bei Ihm ist nämlich der Umstand, das dieser "selbst" nicht dafür zur Rechenschaft gezogen wurde (keine Verurteilung durch die Alliierten) und dieser ferner nach Kriegsende recht wohlhabend und unbehelligt bis zu seinem "natürlichen Tode" in Hamburg lebte...

das es Seitens Polens, mehrfach zu Übergriffen auf deutscher Seite gab,
die einheimische Deutschstämmige "Minderheit" in Polen verfolgt und drangsalliert wurde,
ist Dir doch sicher "bekannt"?
 
Registriert
6 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.558
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
wieviele "Glaubhafte Zeugen" gab es denn für diesen Überfall auf den Sender Gleiwitz?
den ausführenden Alfred Naujocks mal aussen vor gelassen....
verwunderlich bei Ihm ist nämlich der Umstand, das dieser "selbst" nicht dafür zur Rechenschaft gezogen wurde (keine Verurteilung durch die Alliierten) und dieser ferner nach Kriegsende recht wohlhabend und unbehelligt bis zu seinem "natürlichen Tode" in Hamburg lebte...

das es Seitens Polens, mehrfach zu Übergriffen auf deutscher Seite gab,
die einheimische Deutschstämmige "Minderheit" in Polen verfolgt und drangsalliert wurde,
ist Dir doch sicher "bekannt"?

Wenn jemand Minderheiten drangsalliert hat war es in erster Linie Hitler und seine SA bis hin zu Mord.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.615
Punkte Reaktionen
53.649
Punkte
101.486
Geschlecht
Wenn jemand Minderheiten drangsalliert hat war es in erster Linie Hitler und seine SA bis hin zu Mord.

Alles hat seine Vorgeschichte.....
"Ursache und Wirkung" :winken:

und es beantwortet nicht mal am Rande die gestellte Frage°!°
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
52.055
Punkte Reaktionen
29.431
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Alles hat seine Vorgeschichte.....
"Ursache und Wirkung" :winken:

und es beantwortet nicht mal am Rande die gestellte Frage°!°
Nimm's Ihnen nicht übel. Sie haben nie gelernt, selbstständig zu denken. Deshalb kauen sie nur das nach, was in Schule und Medien vorgesetzt wird. Arme Menschen!
 

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
wieviele "Glaubhafte Zeugen" gab es denn für diesen Überfall auf den Sender Gleiwitz?
den ausführenden Alfred Naujocks mal aussen vor gelassen....
verwunderlich bei Ihm ist nämlich der Umstand, das dieser "selbst" nicht dafür zur Rechenschaft gezogen wurde (keine Verurteilung durch die Alliierten) und dieser ferner nach Kriegsende recht wohlhabend und unbehelligt bis zu seinem "natürlichen Tode" in Hamburg lebte...

das es Seitens Polens, mehrfach zu Übergriffen auf deutscher Seite gab,
die einheimische Deutschstämmige "Minderheit" in Polen verfolgt und drangsalliert wurde,
ist Dir doch sicher "bekannt"?

Wieviele Naziverbrecher, die nachweislich schuldig geworden sind, wurden wirklich auch verurteilt? Noch heute tummeln sie sich in Internetforen wie diesem und verbreiten ihre menschenverachtende Ideologie!

Sie haben sich in Netzwerken organisiert und viele sind nach Südamerika geflüchtet. Andere in die USA, ...


Wenn ein Verbrecher nicht verurteilt wurde basagt das noch lange nicht, das er auch unschuldig ist.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.615
Punkte Reaktionen
53.649
Punkte
101.486
Geschlecht
Wieviele Naziverbrecher, die nachweislich schuldig geworden sind, wurden wirklich auch verurteilt? Noch heute tummeln sie sich in Internetforen wie diesem und verbreiten ihre menschenverachtende Ideologie!

Sie haben sich in Netzwerken organisiert und viele sind nach Südamerika geflüchtet. Andere in die USA, ...


Wenn ein Verbrecher nicht verurteilt wurde basagt das noch lange nicht, das er auch unschuldig ist.

warum beantwortest Du die gestellte Frage nicht?
 

taz

Frischling
Registriert
20 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
7.634
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
--
Wieviele Naziverbrecher, die nachweislich schuldig geworden sind, wurden wirklich auch verurteilt? Noch heute tummeln sie sich in Internetforen wie diesem und verbreiten ihre menschenverachtende Ideologie!

Sie haben sich in Netzwerken organisiert und viele sind nach Südamerika geflüchtet. Andere in die USA, ...


Wenn ein Verbrecher nicht verurteilt wurde basagt das noch lange nicht, das er auch unschuldig ist.

genau im netz wimmelt es nur so von 100 und 119 jaehrigen.

LOL, ROFL
 

taz

Frischling
Registriert
20 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
7.634
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
--
Mir drängt sich die Vermutung auf, wir haben in ihm einen Tomaner 2.0 in light-Ausführung bekommen. :rolleyes2:

naja er hat aber nicht annaehernd das niveau von tomaner.
aber mir ist auch schon aufgefallen, das in letzter zeit kleine kopien von ihm hier rumschwirren.
 
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
naja er hat aber nicht annaehernd das niveau von tomaner.
aber mir ist auch schon aufgefallen, das in letzter zeit kleine kopien von ihm hier rumschwirren.

Es ist schon sehr verdächtig eine Frage mit derartigem rechtshysterischen Blödsinn zu übergehen...
An anderer Stelle strickt er nach meinem Vorschlag, das bestehende Asylrecht auch anzuwenden und durchzusetzen um doch den "vermeintlich Bösen" den Nährboden zu entziehen, einen hanebüchenen Beitrag vom Heiraten von Frauen anderer Nationalität über asiatisches Essen bis hin zum Wiederaufbau der innerdeutschen Grenzen. Das fand ich doch mehr als entlarvend, v.a., da nichts mehr weiter dazu kam.
Ich frage mich, was für eine Medikation nötig ist um solche Verwirrung zu bewirken. :nono:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 3 « (insges. 3)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Sie hassen uns
Warum Politiker und Medien dabei sind, unsere Gesellschaft zu zerstören
Herrschaft durch Meinungslenkung
Die verheizte Generation
Oben