Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Der 8.Mai ist der Tag der Befreiung,

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

busse

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
16 Nov 2013
Zuletzt online:
Beiträge
2.493
Punkte Reaktionen
770
Punkte
43.718
Geschlecht
--
Auf welcher Nazi-Jammerseite hast du das gefunden?

Nein, man braucht einfach nur Ahnung haben, Literatur lesen oder ganz einfach nur (wenns gar nicht anders geht ) in googel Kriegsverbrecherprozesse nach 1945 in Deutschland eingeben. Dan gibt es für Leute die keine Ahnung haben und etwas von 300 Verurteilten palavern, reichlich Auswahl.
Junge , junge was laufen hier für Spezialisten rum.

Observer, das ist nicht recht und billig aber wenn es strategisch nicht anders geht, muß das so sein. Im Übrigen sehen das alle Militärstrategen auch so und die USA , nur so als Beispiel, hat im Vietnamkrieg genauso gehandelt, ob sich das Nachbarland neutral erklärt hat oder nicht, hat einfach nicht interessiert. Gibt eine Kette von Beispielen.
busse
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.655
Punkte Reaktionen
28.793
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Die Bezeichnung ¨Verbrecherbande¨ passt doch wohl eher auf Adi und seine Gefolgschaften...
Nicht eher. Es ist ein und dieselbe Mischpoke. Nur wird es der Öffentlichkeit anders vorgespielt. False flag ist keine "Errungenschaft" der Neuzeit!
 
Registriert
15 Nov 2014
Zuletzt online:
Beiträge
77
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Nicht eher. Es ist ein und dieselbe Mischpoke. Nur wird es der Öffentlichkeit anders vorgespielt. False flag ist keine "Errungenschaft" der Neuzeit!
Na ja doch, schon eher.

Zitat:
... verübten Einsatzgruppen der Sicherheitspolizei und des SD und Angehörige der Wehrmacht teils planmäßig, teils spontan Massenmorde an polnischen Intellektuellen, Priestern, Gewerkschaftern, Adligen und Juden. Dies gilt als der „Auftakt zum Vernichtungskrieg“ des Deutschen Reiches gegen die Sowjetunion und zum Holocaust.¨

Also.. planmässiger Massenmord.
 
Registriert
3 Nov 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.240
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Nein, man braucht einfach nur Ahnung haben, Literatur lesen oder ganz einfach nur (wenns gar nicht anders geht ) in googel Kriegsverbrecherprozesse nach 1945 in Deutschland eingeben.
Die Literatur gibt deine Behauptungen aber nicht her. Wir sind uns doch hoffentlich einig, dass geschichtsrevisionistsche Darstellungen, keinen Pfifferling wert sind.
 

busse

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
16 Nov 2013
Zuletzt online:
Beiträge
2.493
Punkte Reaktionen
770
Punkte
43.718
Geschlecht
--
ich kann ja nicht dafür das Du noch nicht mal googeln kannst, aber ich helfe Dir gib mal NS Prozesse ein und schaue einfach auf wiki, da hast Du zwar nicht die genauen Zahlen aber ähnliche Zahlen. Jedenfalls sind die meilenweit von Deine genannte Zahl entfernt.
busse
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben