Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Denn Sie wissen nicht was Sie tun.

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 8 «  

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.923
Punkte Reaktionen
56.282
Punkte
140.708
Geschlecht
Komisch. An so einen infantilen Türken in Ankara müsste ich mich erinnern.

Du beherrschst dein islamisches Lügen:
Die Taquiiya.

Taqīya (arabisch تقية , DMG Taqīya oder Taqiyya ‚Furcht, Vorsicht') ist ein bei verschiedenen schiitischen Gruppen geltendes Prinzip, wonach es bei Zwang oder Gefahr für Leib und Besitz erlaubt ist, rituelle Pflichten zu missachten und den eigenen Glauben zu verheimlichen.

Taqīya – Wikipedia
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.923
Punkte Reaktionen
56.282
Punkte
140.708
Geschlecht
Ich führe ihn gerade am Nasenring durch die Manege. Der Hartzi bettelt um meine Gunst.
DAS hättest du gerne.

Zustimmung. Der Typ läuft im Suff Amok.

Keinen Tropfen,

aber schön,
wenn du Troll hier den Nasenring spielst,
kommt nix in anderen Foren von dir,
da bist du hier gebunden,

ein weiterer Beweis deiner zig Trollnamen:

atseb...DenkMal...slkz...kennwort 0881 … aselsan …
...Plankton …Differentialgeometer...Minimalphilosoph... etc

Wer kennt noch weitere Namen von MaWoScha,
einem seit Jahrzehnten-Hartz44-islam-Ahmadiyya-Troll?
 

atseb

Landrat
Registriert
8 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.628
Punkte Reaktionen
64
Punkte
3.102
Geschlecht
DAS hättest du gerne.



Keinen Tropfen,

aber schön,
wenn du Troll hier den Nasenring spielst,
kommt nix in anderen Foren von dir,
da bist du hier gebunden,

ein weiterer Beweis deiner zig Trollnamen:

Geh`ins Bett und schlaf deinen Rausch aus, Alki.
 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.695
Punkte Reaktionen
2.756
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Genausowenig, wie bei Kinderschändungen in der RKK. Eine tolle Gesellschaft. Ich habe keine Glaubensbrüder in D, vielmehr Landsleute. Die Kurden mit türkischem Pass sind nicht inbegriffen.

Nee, das glaub ich. Du hast ja auch noch nie mit einem Kurden auf der Matte gelegen und weißt daher wenig über sie. Ich dagegen kann nur Gutes sagen. ;)
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.661
Punkte Reaktionen
15.938
Punkte
132.042
Geschlecht
Ich führe ihn gerade am Nasenring durch die Manege. Der Hartzi bettelt um meine Gunst.

Du bist gerade mächtig in der Defensive und versuchst, mit "starken" Sprüchen da rauszukommen. Mit 64 oder 65 Jahren ( ausgehend von Äußerungen, die Du gegenüber mir mal gemacht hast) sollte man aber lieber etwas demütiger werden angesichts der Tatsache, dass Dir statistisch etwas mehr als 12 Jahre auf diesem Planeten verbleiben.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.923
Punkte Reaktionen
56.282
Punkte
140.708
Geschlecht
Du bist gerade mächtig in der Defensive und versuchst, mit "starken" Sprüchen da rauszukommen. Mit 64 oder 65 Jahren ( ausgehend von Äußerungen, die Du gegenüber mir mal gemacht hast) sollte man aber lieber etwas demütiger werden angesichts der Tatsache, dass Dir statistisch etwas mehr als 12 Jahre auf diesem Planeten verbleiben.

Er dreht sich alles zurecht.
Nützt ihm aber nix.

Die Sperrungen werden kommen.
Da bin ich mir sicher.

Alter stimmt,
sein ganzes Leben verhartzt,
schlimm,
da hätte ich auch Frust,
nur bei der Größe hat er sich nach oben geschummelt.
180 schätze ich, maximal.
 
Zuletzt bearbeitet:

atseb

Landrat
Registriert
8 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.628
Punkte Reaktionen
64
Punkte
3.102
Geschlecht
Du bist gerade mächtig in der Defensive und versuchst, mit "starken" Sprüchen da rauszukommen. Mit 64 oder 65 Jahren ( ausgehend von Äußerungen, die Du gegenüber mir mal gemacht hast) sollte man aber lieber etwas demütiger werden angesichts der Tatsache, dass Dir statistisch etwas mehr als 12 Jahre auf diesem Planeten verbleiben.


Wie kommst Du auf diese Idee, Opa? Dem Alki habe ich nur geraten, seinen Rausch auszuschlafen. Statistisch gesehen bleiben mir bis 75 noch etwa 38 Jahre. Du stehst bereits mit einem Bein im Grab.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.661
Punkte Reaktionen
15.938
Punkte
132.042
Geschlecht
Wie kommst Du auf diese Idee, Opa? Dem Alki habe ich nur geraten, seinen Rausch auszuschlafen. Statistisch gesehen bleiben mir bis 75 noch etwa 38 Jahre. Du stehst bereits mit einem Bein im Grab.

Dann hast Du damals Unsinn erzählt und jetzt sicher auch wieder. Ich muss es mal raussuchen, wenn ich Zeit habe.

Vielleicht hast auch vor damals besagten 30 Jahren im Alter von 6 oder 7 Jahren Verhandlungen mit einem Russen , der Dich ganz toll fand, gemacht.

Wärest Du nicht in der Defensive, hättest Du mir jetzt gar nicht ( so) geantwortet
 
Zuletzt bearbeitet:

atseb

Landrat
Registriert
8 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.628
Punkte Reaktionen
64
Punkte
3.102
Geschlecht
Dann hast Du damals Unsinn erzählt und jetzt sicher auch wieder. Ich muss es mal raussuchen, wenn ich Zeit habe.

Wärest Du nicht in der Defensive, hättest Du mir jetzt gar nicht ( so) geantwortet

In deiner geistigen Umnachtung änderst Du jeden Tag deine Meinung. Keineswegs, ich bin immer relaxt und liebe es mit infantilen Usern zu spielen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Alles für Deutschland! -...
Der Strauß hat trotz aller Machenschaften sich für seine Leute eingesetzt, die...
Le Pen bricht mit der AfD...
Leserauszug aus DER WELT : Vielleicht hat Krah auch nur den Spiegel gelesen. Der...
Unterwerfung als Spektakel
Oben