Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Demokratie

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
22 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
611
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Das mag Ihre Meinung sein. Doch offensichtlich empfindet die Mehrheit dies etwas anders, was wiederum regelmäßig durch demokratische Wahlen bestätigt wird. Ihre subjektive Sicht auf die FDGO werden Sie niemals "lupenfrei" vorfinden und genau das zeichnet eine Demokratie aus. Auch wenn es schwerfällt.

Offensichtlich sind so große Teile der Bevölkerung unzufrieden, dass das bisherige System gerade sehr destabilisiert wird. Auch diese Destabilisierung ist Demokratie.

Ich sehe das als Symbol, dass die Demokratie funktioniert. Von Refugees welcome sidn wir jetzt bei geplanten Massenabschiebungen usw inkl. Deportationslagern die man "Ausreisebegleitzentrum" nennt.
 
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
20.184
Punkte Reaktionen
13.294
Punkte
74.820
Geschlecht
....aber nicht 70 Jahre später.

selbstverständlich 70 Jahre später!
ist doch viel geschmeidiger sich über nicht mehr zu ändernde Vergangenheitsverbrechen eigener Vorfahren zu echauffieren, anstelle eigene Verbrechen zu stoppen :)
 
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
20.184
Punkte Reaktionen
13.294
Punkte
74.820
Geschlecht
Offensichtlich sind so große Teile der Bevölkerung unzufrieden, dass das bisherige System gerade sehr destabilisiert wird. Auch diese Destabilisierung ist Demokratie.

Ich sehe das als Symbol, dass die Demokratie funktioniert. Von Refugees welcome sidn wir jetzt bei geplanten Massenabschiebungen usw inkl. Deportationslagern die man "Ausreisebegleitzentrum" nennt.

hoffentlich nicht nur ein Zwischenrückschritt
quasi nur zum Schwungholen :)
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.589
Punkte Reaktionen
56.840
Punkte
88.486
Geschlecht
selbstverständlich 70 Jahre später!
ist doch viel geschmeidiger sich über nicht mehr zu ändernde Vergangenheitsverbrechen eigener Vorfahren zu echauffieren, anstelle eigene Verbrechen zu stoppen :)


Heuchler & Verräter eben. Genau solche Gestalten regieren uns auch. Noch.
 

Bratmarx

Deutscher Bundespräsident
Registriert
17 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.471
Punkte Reaktionen
11.513
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Da ist kein Fehler. Die Kriegstoten und Toten der Gefangenschaft, die Bombenopfer, die Hungertoten im Nachkrieg fallen alle in die Herrschaftsverantwortlichkeit des NS-Regimes. Wer anfängt ist schuld, selbst wenn auf Seiten der Alliierten Kriegsverbrechen gebucht sind.

Moment, du schriebst wer anfängt ist schuld, richtig?
Ist man sich heutzutage nicht relativ einig, dass das NS- Regime und der folgende Zweite Weltkrieg ein Folge des Ersten Weltkrieges und der harten Friedensbedingungen der Entente gewesen ist?
Also müsste deiner Logik nach ja Derjenige schuld sein der den Ersten Weltkrieg begann, oder besser gesagt heraufbeschwor?
Waren das auch die Deutschen?
 
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
20.184
Punkte Reaktionen
13.294
Punkte
74.820
Geschlecht
wie groß wählt man ein Betrachtungszeitfenster
um Ursache und Wirkung zweifelsfrei bestimmen zu können? :)

Moment, du schriebst wer anfängt ist schuld, richtig?
Ist man sich heutzutage nicht relativ einig, dass das NS- Regime und der folgende Zweite Weltkrieg ein Folge des Ersten Weltkrieges und der harten Friedensbedingungen der Entente gewesen ist?
Also müsste deiner Logik nach ja Derjenige schuld sein der den Ersten Weltkrieg begann, oder besser gesagt heraufbeschwor?
Waren das auch die Deutschen?

darum meine o.g. Anmerkung :)
 
Registriert
15 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.179
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
Es ist vertane Zeit, sich über die augenblickliche Herrschaftsform der BRD zu unterhalten, die man "Demokratie" nennt. Sie ist mehr Kleptokratie als Oligarchie. Aber die Macht des Volkes ist sie keinesfalls. Wer meint, es gäbe die FDGO , ist gehirnmäßig scheintot!;)

Was es gibt, sind Privilegien, wie z.B. H4 und Grundsicherung. Aber das hat mit Freiheit gar nix zu tun. Das wird nur gemacht, um keine sozialen Brennpunkte mit Aufständen zu schaffen, die unter dem Strich für das System teurer wären.-->

Das besondere an der Demokratie ist doch der Hintergrund auf dem sich die subtilsten Formen der Bemächtigung, der Unterdrückung , der Bevormundung und Massen-Manipulation abwickeln lassen, wenn nur die Produktion und die monetären Verhältnisse nicht ins Wanken geraten.

Gerade in einer pluralistischen Gesellschaft der abenteuerlichsten Geschäftsmodelle ist es kein Problem, mal eben aus den fernsten Regionen der Erde Millionen-fache Menschen-Massen in Bewegung zu setzen und sie auf ganz speziellen ujnd exponierten Plätzen , wie etwa den Industrie-Ländern Europas zu sammeln und als Humanitären Ballast zu verkaufen.
Keiner der vergangenen Weltkriege war dazu in der Lage.

Es bringt auch nicht das geringste an Gesellschaftlichem Widerstand hervor, Millionen von Arbeitnehmern einfach aus dem Arbeitsleben zu entlassen, um sie als passivee Drohnen zu unterhalten, während die übrigen Bürger hart arbeiten.

Es macht auch garnichts, dass 100-Tausende an Nachkommen von Reichen Bürgern einfach den Beruf SOHN oder TOCHTER wählen können, um ein Leben als Millionär(in) führen zu können.

Es kratzt auch keinen, dass Millionen von Zugewanderten (meist Moslems) eine agressive militante Ideologie
pflegen und verbreiten, ohne das auch nur das geringste unternommen wird, den zugehörigen sogenanten Glauben auf eine reformierte Grundlage zu stellen , in solchen Fragen sind früher ganze Glaubenskriege ausgebrochen...Das muss heute alles de kleine Mann hinnehmen, aushalten und kompensieren.

Erzähle also keiner, in einer Demokratie gäbe es keine Formen der Unterdrückung und einseitigen Bevorzugung
von Minderheiten oder Gruppen.

Im Gegenteil, in einer Demokratie stehen für alle Formen unterschwellig eingeführter und finanzierter Einengungs und Enteignungsmassnahmen alle Mittel und Wege zur Verfügung, der finanzstarke Milliardär ebenso wie die eigennützig expandierenden Kreise des Wachtums-Fetischismuss und der ungezügeleten steuerfernen Bereicherung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
26 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.215
Punkte Reaktionen
3
Punkte
0
Geschlecht
[MENTION=2216]Le Bon[/MENTION]

Seit der "Erfindung" der Demokratie im antiken Griechenland hat es auf diesem Planeten noch nie ein Herrschaftssystem der "Macht des Volkes" gegeben. Auch heute natürlich nicht.´Ich stelle das Zitat noch mal rein, um es zu bestätigen:
Richtig

Das sind die Gedanken derjenigen, die nicht müde werden, in der Öffentlichkeit die Idee der Demokratie als höchste Errungenschaft der menschlichen Zivilisation zu preisen. Ob die gegenwärtige Form der Demokratie Segen oder Fluch über die Menschheit bringt, hängt davon ab wie man dieses Instrument, denn mehr als ein Instrument ist sie nicht, einsetzt.
Solange es keine echte Demokratie ist, sondern in der derzeitigen Form bestehen bleibt, ist sie*ein Fluch für die Menschheit

Tatsächlich bezweifel ich, das zur Zeit der Mensch überhaupt demokratiefähig ist. Er müsste es in langsamen Schritten überhaupt erstmal erlernen, weil Neid, Gier und Missgunst ihm immer im Wege stehen. Aber genau diese Attribute werden schon unseren Kindern geistig eingepflanzt.

Denk immer daran, daß Adoof eine Marionette der Feinde unseres Volkes war. Sohn zweier Frankisten, gebrieft im Chatham House und Zerstörer unseres Landes. Ihn zu erwähnen ist schon grenzwertig.
Das sehe ich ein wenig anders. Unzweifelhaft hat Adolf für sein Handeln die Kugel verdient. Allerdings bezweifel ich das britischer Agent war. Tatsächlich glaube ich das er neben wenigen deutschen politisch Verantwortlichen zu den logischsten Führern überhaupt zählt. Das er ebenfalls instrumentalisiert wurde hat er zwar erkannt, den Ausbruch aus diesem System ist ihm nur bedingt gelungen. Er musste sich letztendlich genau mit diesen Kreisen immer beschäftigen um vermeintlich den Krieg zu gewinnen. Die Verstaatlichung der deutschen Reichsbank besiegelte nicht sein Schicksal, da war es schon längst besiegelt.

http://freimaurer-wiki.de/index.php/Die_Freimaurerei_Europas_unter_den_Nazis
 
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
20.184
Punkte Reaktionen
13.294
Punkte
74.820
Geschlecht
Das besondere an der Demokratie ist doch der Hintergrund auf dem sich die subtilsten Formen der Bemächtigung, der Unterdrückung , der Bevormundung und Massen-Manipulation abwickeln lassen, wenn nur die Produktion und die monetären Verhältnisse nicht ins Wanken geraten.

Gerade in einer pluralistischen Gesellschaft der abenteuerlichsten Geschäftsmodelle ist es kein Problem, mal eben aus den fernsten Regionen der Erde Millionen-fache Menschen-Massen in Bewegung zu setzen und sie auf ganz speziellen ujnd exponierten Plätzen , wie etwa den Industrie-Ländern Europas zu sammeln und als Humanitären Ballast zu verkaufen.
Keiner der vergangenen Weltkriege war dazu in der Lage.

Es bringt auch nicht das geringste an Gesellschaftlichem Widerstand hervor, Millionen von Arbeitnehmern einfach aus dem Arbeitsleben zu entlassen, um sie als passivee Drohnen zu unterhalten, während die übrigen Bürger hart arbeiten.

Es macht auch garnichts, dass 100-Tausende an Nachkommen von Reichen Bürgern einfach den Beruf SOHN oder TOCHTER wählen können, um ein Leben als Millionär(in) führen zu können.

Es kratzt auch keinen, dass Millionen von Zugewanderten (meist Moslems) eine agressive militante Ideologie
pflegen und verbreiten, ohne das auch nur das geringste unternommen wird, den zugehörigen sogenanten Glauben auf eine reformierte Grundlage zu stellen , in solchen Fragen sind früher ganze Glaubenskriege ausgebrochen...Das muss heute alles de kleine Mann hinnehmen, aushalten und kompensieren.

Erzähle also keiner, in einer Demokratie gäbe es keine Formen der Unterdrückung und einseitigen Bevorzugung
von Minderheiten oder Gruppen.

Im Gegenteil, in einer Demokratie stehen für alle Formen unterschwellig eingeführter und finanzierter Einengungs und Enteignungsmassnahmen alle Mittel und Wege zur Verfügung, der finanzstarke Milliardär ebenso wie die eigennützig expandierenden Kreise des Wachtums-Fetischismuss und der ungezügeleten steuerfernen Bereicherung.

dafür ist das "Demokratie" genannte Geschäftsmodell doch da :)
 
G

Gelöschtes Mitglied 2265

@ [MENTION=2402]Bratmarx[/MENTION]
Für Kapitalverbrechen einschließlich Eröffnung von Raubkriegen gibt es keine Kausalbegründungen.
 
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.225
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Na ja, seit über 2000 Jahren sind nicht die Politiker Klüger geworden sondern das Volk etwas Aufgeklärter.
Demokratie ist aber meist auch nur ein Wort das die Oberen dazu nehmen ihre Unzulänglichkeiten zu Rechtfertigen.
Echt Demokratie ist doch durch das Volk bestimmte Politik und das sehe ich eigentlich nirgends. Im Gegenteil immer wenn das Volk gefragt wird sind die Antworten entweder schon bekannt, oder das Volk wird als nicht Kompetent bezeichnet. Siehe Merkel die sich noch nicht mal mehr an Gesetze hält.
So was soll Demokratie sein. Weit, weit Entfernt davon.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.781
Punkte Reaktionen
29.006
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Völlich richtich!Anhang anzeigen 4126
[MENTION=2216]Le Bon[/MENTION]
Richtig
Genau!;)
Tatsächlich bezweifel ich, das zur Zeit der Mensch überhaupt demokratiefähig ist. Er müsste es in langsamen Schritten überhaupt erstmal erlernen, weil Neid, Gier und Missgunst ihm immer im Wege stehen. Aber genau diese Attribute werden schon unseren Kindern geistig eingepflanzt.
Es ist nicht DER Mensch, sondern seine Führung.;) Wie Du schreibst, schon den Kindern wird dieser Wahnsinn eingeimpft. Und das wird sich niemals ändern. Man kann der Matrix nicht entfliehen.
Das sehe ich ein wenig anders. Unzweifelhaft hat Adolf für sein Handeln die Kugel verdient. Allerdings bezweifel ich das britischer Agent war.
Agent war er nicht. Nur wurde er im Chatham House vorbereitet.Ich habe aus sehr seriöser Quelle diese Info. Von einem Mitarbeiter des MI6. den ich in Afrika bei einer "Mission";) kennenlernte.
Tatsächlich glaube ich das er neben wenigen deutschen politisch Verantwortlichen zu den logischsten Führern überhaupt zählt. Das er ebenfalls instrumentalisiert wurde hat er zwar erkannt, den Ausbruch aus diesem System ist ihm nur bedingt gelungen. Er musste sich letztendlich genau mit diesen Kreisen immer beschäftigen um vermeintlich den Krieg zu gewinnen. Die Verstaatlichung der deutschen Reichsbank besiegelte nicht sein Schicksal, da war es schon längst besiegelt.
ich kenne Adoof nicht und es kann angehen, daß er ab einem bestimmten Zeitpunkt sein eigenes Ding machen wollte, allerdings hat kein Politclown die Chance, so etwas durchzuziehen.
Freimaurer sind eines der Instrumente der Herrscher.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.781
Punkte Reaktionen
29.006
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
wann ist eine Quelle "seriös"
also für deinen Glauben glaub-WÜRDIG?
Ich sei nicht kompatibel mit einer seriösen Quelle? Schade, daß ich meine Ignoheinis ab und zu in Zitaten lesen muß. Ich geh kurz darauf ein. Ich habe von 2 verschiedenen Männern dieselbe Information bekommen. Der eine ein Saudi, der andere ein amerikanischer Jude. Da diese Info mit meinen Recherchen kongruent war, ging ich davon aus, daß es richtig sei. Soweit zu seriös. Die Info kann ich wegen des 130ers StGB hier nicht veröffentlichen.;)

Wenn mir jetzt also ein englischer "Staats"diener etwas über Adoof erzählt, gehe ich davon aus, daß es stimmt, denn er hätte mit dieser Info keinen Grund gehabt, mich vorzuführen. Übrigens hat ihm das ein Verwandter erzählt, der dabei war. Wenn man das mit dem, was man so allgemein über die NS-Zeit und den 2 WK und die Gründung Israels weiß, zusammenzählt, wird etwas klar: Adoof war eine Marionette unserer Feinde!
 
G

Gelöschtes Mitglied 2265

Ich habe von 2 verschiedenen Männern dieselbe Information bekommen. Der eine ein Saudi, der andere ein amerikanischer Jude. Da diese Info mit meinen Recherchen kongruent war, ging ich davon aus, daß es richtig sei. Soweit zu seriös. Die Info kann ich wegen des 130ers StGB hier nicht veröffentlichen.
Und wo ist jetzt die seriöse Quelle?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 0 « (insges. 0)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Löst die brd auf!
Das hoffe ich doch. Aber ich denke - er hat keinen Bock dazu und anderes zu tun. Ei...
Deutschland: bist du noch...
So wie alles verdreht wurde, denken die Leute auch bei freier Wirtschaft immer zuerst...
Unterwerfung als Spektakel
Oben