Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Demokratie

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.273
Punkte Reaktionen
52.825
Punkte
101.486
Geschlecht
Fluffi hat nicht nur mich sondern auch noch andere beleidigt. Deshalb ging es nicht mehr ohne Urlaub. 55 Tage Nachdenkzeit sollten helfen und wir sollten daraus kein Thema machen.

schlimmer als dein "Rufmord" bei anderen kanns nu ooch nich sein,
aber gut wissen das Du hier war bestimmst^^
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.781
Punkte Reaktionen
29.006
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
In den 60ger Jahren, in den 70gern und auch bis 1989 gabs noch eine. Danach wurde sie Stück für Stück zurückgefahren und hat der neufaschistischen Ideologie im demokatischen Deckmantel platz gemacht.

neee, die gab es vorher auch nicht, nur da war die tarnkappe besser ;)
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Von heute habe ich nichts geschrieben, lies nochmal.

Nach der Wende hat sich nicht nur die DDR aufgelöst. Der Staat dem sich die
DDR-Bürger anschließen wollten, ist mit Mauerfall genauso verschwunden. Sie
haben also die "Demokratie" nie kennen gelernt, nur das, was sich mehr und
mehr zur DDR 2.0 entwickelt.

Und nochmal, bis dahin hatten wir ein System, in dem der Bürger mehr zu sagen
hatte. Ob das nun Demokratie war, oder dem nur nahe kam ist eigentlich unerheblich.
Der Wohlstand war keine Propaganda, den gab es wirklich. Auch das freie und
weitesgehend selbstbestimmte Leben war unter diesem System möglich, anders
als in den Ländern des Ostblocks. Ich habe das miterlebt, weiß also das es mal
so war.

Heute ist alles scheiße, fing mit Schröder an und ging mit Merkel weiter. Aber das
hat nichts mit der Demokratie zu tun, nur damit, dass wir sie uns haben wegnehmen
lassen. Sich davon abzuwenden, weil wir zu blöd sind sie zu leben, ist ein Fehler.

also, du redest von der zeit zw kriegsende bis zur angliederung des ddr.
auch da hatten wir keine demokratie. :nono:
ein besetztes land, das die politik beim besatzer abnicken lassen muss hat keine demokratie ;nono:
die wirklichen unterschiede zur ddr waren die wirtschaftsform, die erhöhte bespitzelung und das sie eben nicht beliebig reisen konnten. das wars dann aber auch schon :))
dh. hier dagegen wurde noch die umschulung in einer extremen form verwirklicht :(

zu merkel mal eben folgendes ;)

 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Wir haben wenn, dann eher eine Demagogie (Volksführung). Obwohl ich aktuell sogar bereit bin, von einer "Volksentführung" zu sprechen.


Das Volk sind alle.

Und wenn das Volk alle sind, dann haben im "Für" auch alle integriert zu sein und nicht ausgegrenzt und verteilt auf Minderheiten/Mehrheit (Mehrheit beherrscht Minderheiten - oder Minderheiten haben sich der Mehrheit unterzuordnen)

Abstimmung: Die Mehrheit siegt und bestimmt

Das ist alles demagogisch und nicht demokratisch


In einer Demokratie wird eine Abstimmung als Ergründung anberaumt. Und nach Sichtung des Ergebnisses alles berücksichtigt.

Beispiel von 100:

58 wollen Bananen
17 wollen Zitronen
08 wollen Äpfel
07 wollen Kirschen
04 wollen Birnen
03 wollen Erdbeeren
03 wollen Orangen

In der Demagogie: Nach dieser Abstimmung bekommen ALLE Bananen

In einer Demokratie: Nach dieser Abstimmung bekommen alle das, was sie gewählt haben. An diesem Ergebnis wird die jeweilige Fülle erfasst, wie viel von jedem "produziert" wird.

Selbst die Supermärkte sind demagogisch justiert.

das ist keine demokratie und würde so auch nicht funktionieren :nono:

man stelle sich mal ein ganz krasses beispiel vor, ein teil ist für und ein anderer gegen den krieg.
also bekommen die einen krieg und die anderen frieden.
glaubst du das der feind dann nur die häuser bombadiert die dafür gestimmt haben ?
:rolleyes2:
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht

das ist doch noch harmlos :(

seh da nichts schlimmes.....

wohl wahr :))
Warum Du da nichts schlimmes siehst, kann ich mir nicht erklären, denn für alle Menschen mir normaler Intelligenz und einem durchschnittlichen rechtlichen und moralischem Empfinden ist der Fall offensichtlich. Offenbar fehlt dir die Einsichtssfähigkeit bzw. -willigkeit und mit der Empathie ist es auch nicht besser bestellt.

ja das musst ausgerechnet du sagen, die linksverdrehten hier sind noch um einiges schlimmer, aber das merkt ihr ja nicht :dance:
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
schlimmer als dein "Rufmord" bei anderen kanns nu ooch nich sein,
aber gut wissen das Du hier war bestimmst^^

vor allem kann fluffi der die das golom das wasser nicht reichen, was ich davon schon alles gelesen hab :rolleyes2:
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.781
Punkte Reaktionen
29.006
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
für dich noch mal hier ein link für einen beitrag, für dich nochmal das video am ende de beitrags. meinste das wär war für dich ? wenn du dann aber tv oder radio anmachst, vorsicht was da grad kommt :giggle:

http://www.politik-sind-wir.de/showthread.php/46953-Demokratie?p=761051&viewfull=1#post761051
Schlauer Hund.;)
Daß das System funzt, merkt man auch hier:
Merkel ist lediglich eine Befehlsempfängerin und "Befehlsweitergeberin";). Aber alle geben ihr die Schuld. Die wahrhaften Bösewichter sieht kein Mensch. Mission accomplished!:mad:
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.273
Punkte Reaktionen
52.825
Punkte
101.486
Geschlecht
vor allem kann fluffi der die das golom das wasser nicht reichen, was ich davon schon alles gelesen hab :rolleyes2:

tja ^^
nur is eener nu mal "Admin" und der Andere nicht,
und ick kann mir niemanden vorstellen, der sich selbst ne Sperre verpaßt.
Also "Pscht".............:giggle:
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Schlauer Hund.;)
Daß das System funzt, merkt man auch hier:
Merkel ist lediglich eine Befehlsempfängerin und "Befehlsweitergeberin";). Aber alle geben ihr die Schuld. Die wahrhaften Bösewichter sieht kein Mensch. Mission accomplished!:mad:

man muss sich nur mal überlegen wer sie "angelernt" hat, wo ihre wurzeln sind usw., reicht an info um zu wissen das da ein helfer am werke ist. sie ist mitschuldig, so siehts wohl eher aus. aber wenn sie nicht, es hätte sich jemand gefunden :))
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.273
Punkte Reaktionen
52.825
Punkte
101.486
Geschlecht
haste was gesagt, ich hör nix :nono::coffee:

eben grade?
nee, da hab ick jekotzt!

http://vera-lengsfeld.de/2017/02/02...tliche-umkleidekabinen-fuer-hamburg/#more-882
Ein Schwerpunkt des Planes liegt auf der Bekämpfung der „gesellschaftlich gefestigten Vorstellung einer zweigeschlechtlichen Gesellschaft“, die besonders Trans- und Intersexuellen das Leben schwer macht. Diese Minderheiten sind ja der lebende Beweis dafür, dass das „binäre Geschlechtersystem“ nicht normal ist und überwunden werden muss. Traditionell liegen Bürgermeister Olaf „Lufthoheit über den Kinderbetten“ Scholz (SPD) und seiner grünen Vizebürgermeisterin Katharina Fegebank dabei die Kinder besonders am Herzen. Die zuständigen „Fachkräfte der Kindertagesbetreuung“ sollen entsprechend geschult werden.
Ähnliche Pläne wie in Hamburg gibt es inzwischen in vielen Bundesländern. Extra für LSBTI. Denn alle Diskriminierten sind gleich, aber LSBTI sind gleicher. Schließlich lassen sie sich hervorragend als Hebel zur Verankerung der Gender-Ideologie als neue Staatsdoktrin einsetzen.


die Pädophilen bekommen die silbernen Tabletts......

und nu is mir rischtisch zum Kotzen:

https://www.berlin.de/lb/ads/schwerpunkte/lsbti/
Berlin ist Regenbogenhauptstadt und hat eine der größten LSBTI Communities in Europa. Schätzungen gehen von 200 000 bis 300 000 LSBTI Personen aus, die in Berlin ihren Lebensmittelpunkt gefunden haben. Davon sind etwa 40 000 älter als 65 Jahre. Etwa 80 000 sind junge Menschen im Alter von 12 bis 27 Jahren. Hinzu kommen trans- und intergeschlechtliche Menschen, deren Zahl nicht geschätzt werden kann.

ähm....ZWÖLF?"!"
Kinder"!"
Muss man zwingend Kinder sexualisieren?"!

oder bin ick einfach nur zu "spießig"?
denn immerhin ist det ja nun "Lehrplan":

http://www.mopo.de/news/panorama/zo...ollen-analsex-mit-dildos-nachspielen-24269058
In NRW sorgen einige Lehrmaterialien für Sexualkunde für Zoff – und das zuständige Schulministerium gibt sich ahnungslos.

"Spielerische Auseinandersetzung mit dem Thema Liebe und Sexualität" sollen Zwölf- bis 13-Jährige beispielsweise in Klasse 7 Sex-Themen "pantomimisch" darstellen. – Quelle: http://www.mopo.de/24269058 ©2017
 
Zuletzt bearbeitet:

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.781
Punkte Reaktionen
29.006
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
man muss sich nur mal überlegen wer sie "angelernt" hat, wo ihre wurzeln sind usw., reicht an info um zu wissen das da ein helfer am werke ist. sie ist mitschuldig, so siehts wohl eher aus. aber wenn sie nicht, es hätte sich jemand gefunden :))
Doch, ich vermute, daß diese Art Psychopathen überall rumläuft und daß man sie immer rekrutieren kann. Schade, daß die Macher nicht bekannt sind, denn dann würde das System auf jeden Fall zusammenfallen. Das passiert allerdings erst, wenn die Hölle einfriert.;)
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Doch, ich vermute, daß diese Art Psychopathen überall rumläuft und daß man sie immer rekrutieren kann. Schade, daß die Macher nicht bekannt sind, denn dann würde das System auf jeden Fall zusammenfallen. Das passiert allerdings erst, wenn die Hölle einfriert.;)

auch wenn wir alle unsere gefrierschränke offen lassen wirds nicht reichen. also sollte ich die möglichkeit haben verlass ich nach dem entleiben auch das system, ist doch frustrierend :(
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.781
Punkte Reaktionen
29.006
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
auch wenn wir alle unsere gefrierschränke offen lassen wirds nicht reichen.
Ich vermute die Temperatur müßte erheblich tiefer sein, als die von unseren "Wissen"schaftlern theretisch errechnete tiefste Temperatur: - 273,15° C = 0° Kelvin)
also sollte ich die möglichkeit haben verlass ich nach dem entleiben auch das system, ist doch frustrierend :(
Das ist ja mein Ansinnen: Bloß wech!;)
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 0 « (insges. 0)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Bald nur noch E-Autos
seit der Parkraumbewirtschaftung in Berlin die stetig ausgeweitet wird °^ ja...man...
Unterwerfung als Spektakel
Oben