Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Demokratie? Pressefreiheit? Wo bitte? In Deutschland jedenfalls nicht!

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
5.777
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Könntest Du auch bitte die Seite nenne auf denen dieses Foto zu sehen ist?
Danke!
Ich seh mir grade den Pispers an zum Thema "Genial! Volker Pispers über Flüchtlingskrise, ISIS FIFA und anderes..."
Ein Screenshot vom Video machen, in der Bildbearbeitung zuschneiden, ins Internet stellen und dann von hier zu diesem Bild verlinken,.... Fertig.
ging dir das zu schnell? Dann erklär ich es dir Schritt für Schritt.

Der Link zum Video:
https://youtu.be/IFJot4tiwcg
 
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Nun ja, um es mal auf meine Art zu sagen, ja, Putin steht dem ja in Nichts nach, oder?
War doch erst der Vorwurf in den Mainstream-Medien zu lesen, das Lawrow die AfD und die Pegiden massiv unterstützt, ja, kommt dich aufs Selbe raus!
Wie wärs mal mit nem Link, der deine Behauptung beweist?

Den Fakt, dass Lawrow auf die Lüge einer kleinen Tussi hereingefallen ist, die die Medien ausgeschlachtet hatten, mit dem Fakt zu vergleichen, dass die USA der Hauptverantwortliche und Organisator des IS sind, das lässt allerdings auf eine ziemlich eingeschränkte Hirnfunktion schließen. Falls nicht andere Gründe vorliegen.
 
Registriert
4 Nov 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.518
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Ich seh mir grade den Pispers an zum Thema "Genial! Volker Pispers über Flüchtlingskrise, ISIS FIFA und anderes..."
Ein Screenshot vom Video machen, in der Bildbearbeitung zuschneiden, ins Internet stellen und dann von hier zu diesem Bild verlinken,.... Fertig.
ging dir das zu schnell? Dann erklär ich es dir Schritt für Schritt.

Der Link zum Video:
https://youtu.be/IFJot4tiwcg

Okay ein Bild aus dem politischen Kaberett. Warum auch nicht.
Dann schreib doch bitte aus welchem Jahr, welcher Zweck und was da auf dem Bild besprochen wurde. Danke.

Nett wäre auch die Minutenangabe zum Video wo das Bild auftaucht. Nochmals Danke.
 
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
5.777
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Nichts zu blöde um Stimmung gegen die AfD oder Pegida zu machen? Wie zb diese mit dem IS vergleichen? :)
"Geld von Netzwerken, die mit Russland im Zusammenhang stehen" ob ja oder nein. Ich sehe da nichts verwerfliches dran.

Na ja Charles Deuter,
der Gedanke der beidem zu Gründe liegt, ein , dem Jeweiligen unliebsames Regime/Regierung zu schwächen oder auszutauschen, wird auch dir ersichtlich, oder?
Und mehr gibt mein Beitrag nicht her!

Und Ma'am [MENTION=2053]Schulz[/MENTION], nicht schon wieder von vorn, nein!
 
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Na ja Charles Deuter,
der Gedanke der beidem zu Gründe liegt, ein , dem Jeweiligen unliebsames Regime/Regierung zu schwächen oder auszutauschen, wird auch dir ersichtlich, oder?
Und mehr gibt mein Beitrag nicht her!

Sicherlich. Dennoch halte ich es für überzogen.
Du musst ja ganz schön Muffensausen vor der AfD haben wenn du schon eine durch Russland finanzierte "Machtübernahme" fürchtest? ^^

Um unsere derzeitige Regierung "zu schwächen" bedarf es auch keiner russischen Unterstützung. Das Asylchaos und eben jene Verunglimpfung der Kritiker und Protestler tut ihr eigenes.
 

Dr. Nötigenfalls

stoppt Globalisierung !
Registriert
20 Feb 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.342
Punkte Reaktionen
18
Punkte
34.102
Geschlecht
--
Unsere Regierung muss nicht geschwächt werden,sie ist es längst.
Jahrzehntelange Symbolpolitik,Korruption wohin man sieht,Klientelpolitik, hat das Land geschwächt.
Das aussperren signifikanter Bevölkerungsteile und vernachlässigter Branchen,vom Wohlstand,erweisen sich nun als Brandbeschleuniger,als Bumerang.
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Okay ein Bild aus dem politischen Kaberett. Warum auch nicht.
Dann schreib doch bitte aus welchem Jahr, welcher Zweck und was da auf dem Bild besprochen wurde. Danke.
Nett wäre auch die Minutenangabe zum Video wo das Bild auftaucht. Nochmals Danke.
Mein Freund, du spinnst. Und das gleich mehrfach. Vielleicht willst du auch noch den momentanen Blutdruck, oder den Zuckerwert?
Kein Problem. Schreib ruhig alle deine Forderungen auf, wenns dir dann besser geht.

Vor allem aber: Nimm deine Tropfen. Und während sie wirken, schau dir einfach das Video an.
Soviel Zeit muss schon sein...

Aber zur Erhellung (falls möglich) hier der Link zu vielen Bildern mit dem US-Primaten McCain und dem IS-Führer Al Baghdadi, nur damit du deine Einbildung, es wäre ein Bild aus dem politischen Kabarett (nicht Kaberett!) verlierst:

www.bing.com/images/search?q=mccain+al+baghdadi&FORM=HDRSC2

Z.B. das hier:

 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Wie wärs mal mit nem Link, der deine Behauptung beweist?
Den Fakt, dass Lawrow auf die Lüge einer kleinen Tussi hereingefallen ist, die die Medien ausgeschlachtet hatten, mit dem Fakt zu vergleichen, dass die USA der Hauptverantwortliche und Organisator des IS sind, das lässt allerdings auf eine ziemlich eingeschränkte Hirnfunktion schließen. Falls nicht andere Gründe vorliegen.

Nochmal, Rotschopf:

Wie wärs mal mit nem Link, der deine Behauptung "War doch erst der Vorwurf in den Mainstream-Medien zu lesen, das Lawrow die AfD und die Pegiden massiv unterstützt" beweist?
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Und noch eins, weils so schön glaubhaft ist:

#

Nur aus dem Ausland gibts solche Nachrichten. In Deutschland gehörts zur politischen Schleim-Kultur der Merkel, die USA schönzureden und denen willfährig zu folgen.

Merkel war es auch, die - als einzige! - die Entscheidung Schröders, nicht am widerrechtlichen Überfall der USA auf den Irak unter und durch Bush II teilzunehmen, damals wie heute als falsch bezeichnet!

Ein Land mit einer solchen Kanzlerin ist nicht mein Land!
 
Zuletzt bearbeitet:

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.679
Punkte Reaktionen
2.732
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Und noch eins, weils so schön glaubhaft ist:
...

Wesentlich glaubhafter:

ISIS: Mythen über die Terrorgruppe
...
Mythos 5: US-Senator John McCain hat sich mit ISIS getroffen

Der frühere republikanische Präsidentschaftskandidat in der USA, Senator John McCain, wird aufgrund von Fotos in Verbindung mit ISIS gebracht. Das Foto hatte McCain nach einem Treffen mit Kämpfern der Freien Syrischen Armee, die gegen Syriens Machthaber Baschar al-Assad kämpfe, gepostet.

Später wurde es fälschlich als Foto von einem Treffen McCains mit ISIS uminterpretiert und auf dubiosen Blogs im Internet verbreitet. Außerdem tauchte eine Fotomontage auf, auf der McCain ISIS-Chef Al-Baghdadi eine Orden anheftete.

Sogar ein US-Politiker, Senator Rand Paul, fiel auf die Fälschung herein und kritisierte das Treffen in einem Interview mit „Daily Beast“. „Das ist das Problem. Er (McCain) traf sich mit ISIS und ließ das Foto machen und wusste gar nicht, was zu der Zeit wirklich passierte.“

Nach dem Faktencheck der „Washington Post“ gibt es "überhaupt keinen Beleg, dass einer der Männer, die McCain in Syrien getroffen hat mit dem Islamischen Staat in Verbindung steht.“

http://www.huffingtonpost.de/2014/10/07/isis-mythen_n_5943932.html
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Wesentlich glaubhafter:
Bist also sogar ein Freund von McCain?

McCain ist bekannt für seine Aktionen. Und das Foto, ist das kein Beleg?

Weißt du, man kann so ziemlich alles im politischen Geschehen als Fälschung "entlarven".

Fakt ist, dass McCain einer der radikalsten Vertreter der US-Politik ist, auch im Ukrainekonflikt und auch bei der verruchten Sanktionspolitik war und ist er einer der Antreiber. Dass bestimmte Kreise in den USA Interesse an Verheimlichung haben, dürfte auch dir bekannt sein. Oder nicht?

"ISIS ist zu 100% eine CIA-Operation"
"Neue Enthüllungen über ISIS-Paten John McCain"

Kannst du Englisch? Wenn ja, dann übersetze doch mal.

 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Oder das hier:

McCain: »Beratergruppe zur nationalen Sicherheit empfahl Bewaffnung von ISIS«

In diesem kurzen Ausschnitt (etwa ab 1:10 Minute) erwähnt McCain im Gespräch mit Greta Van Susteran ein Treffen des Präsidenten mit seiner Beratergruppe zur nationalen Sicherheit, in dem alle seine Berater Berichten zufolge »die Bewaffnung von ISIS« forderten. »Hillary Clinton hat dieses Treffen im Weißen Haus bereits vor zwei Jahren erwähnt… Alle seine Berater zu Fragen der nationalen Sicherheit empfahlen Waffenlieferungen an ISIS, und der Präsident hat dies abgelehnt«, sagte er.

http://info.kopp-verlag.de/hintergr...-nationalen-sicherheit-empfahl-bewaffnun.html
 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.679
Punkte Reaktionen
2.732
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Oder das hier:

McCain: »Beratergruppe zur nationalen Sicherheit empfahl Bewaffnung von ISIS«

In diesem kurzen Ausschnitt (etwa ab 1:10 Minute) erwähnt McCain im Gespräch mit Greta Van Susteran ein Treffen des Präsidenten mit seiner Beratergruppe zur nationalen Sicherheit, in dem alle seine Berater Berichten zufolge »die Bewaffnung von ISIS« forderten. »Hillary Clinton hat dieses Treffen im Weißen Haus bereits vor zwei Jahren erwähnt… Alle seine Berater zu Fragen der nationalen Sicherheit empfahlen Waffenlieferungen an ISIS, und der Präsident hat dies abgelehnt«, sagte er.

http://info.kopp-verlag.de/hintergr...-nationalen-sicherheit-empfahl-bewaffnun.html

Hm, Kopp-Verlag ist mir zwar sehr suspekt und ob nun tatsächlich der berüchtigte "al-Baghdadi" ( https://de.wikipedia.org/wiki/Abu_Bakr_al-Baghdadi ) auf dem Foto zu erkennen ist, lässt sich m.E. nicht so einfach beurteilen. Allerdings war es McCain offenbar schon klar, dass sich bei der "Freien syrischen Armee" zahlreiche sunnitische Terroristen tummelten.

Darüber hat u.a. auch die "Welt" berichtet:
http://www.welt.de/politik/ausland/...ie-USA-den-IS-Aufstieg-billigend-in-Kauf.html

Insofern könnte die "Huffington Post" sich auch irren.
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Hm, Kopp-Verlag ist mir zwar sehr suspekt und ob nun tatsächlich der berüchtigte "al-Baghdadi" ( https://de.wikipedia.org/wiki/Abu_Bakr_al-Baghdadi ) auf dem Foto zu erkennen ist, lässt sich m.E. nicht so einfach beurteilen. Allerdings war es McCain offenbar schon klar, dass sich bei der "Freien syrischen Armee" zahlreiche sunnitische Terroristen tummelten.

Darüber hat u.a. auch die "Welt" berichtet:
http://www.welt.de/politik/ausland/...ie-USA-den-IS-Aufstieg-billigend-in-Kauf.html

Insofern könnte die "Huffington Post" sich auch irren.
Jeder kann sich mal irren.
 

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.195
Punkte Reaktionen
1.572
Punkte
64.820
Geschlecht
Wisst ihr wenn ich schon "Faktencheck" höre bzw lese in dem Fall.... dann bin ich sofort im Alarmmodus. Schätze kann sich jeder denken warum.
 

Zaphod

Eine Schand für 'schland
Registriert
8 Jun 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.542
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Wer schränkt denn die Pressefreiheit ein? Die Grünen, wie in diesem Forum üblich? :kopfkratz:

Nein, niemand, das ist ja das Problem. Die Presse hat die Freiheit, die Wahrheit zu unterschlagen oder so zu verfälschen, wie es den Redakteuren passt.
Wir brauchen ungarische Gesetze für die Presse.
 
Registriert
13 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
82
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Nein, niemand, das ist ja das Problem. Die Presse hat die Freiheit, die Wahrheit zu unterschlagen oder so zu verfälschen, wie es den Redakteuren passt.
Wir brauchen ungarische Gesetze für die Presse.


Ungarische Gesetze? Meinst Du, dass die Regierung die Presse direkt kontrollieren und kritische Journalisten mundtot machen soll?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Sängerin Lena...
Er war Sozialist. Er war Extralist. Als Sozialist war er -> linksextrem Als...
Alle gegen AfD
Karma! Doppelmoral! LÜGENPRESSE! Wer hätte DAS denn ahnen können! ;) Mach weiter...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben