Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Demokratie? Pressefreiheit? Wo bitte? In Deutschland jedenfalls nicht!

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Und wenn wie im letzten presseclub ein unbequemer Anrufer ( nicht am Sendungsende) abgewürgt wird ist das ja auch normal der Bürger bezahlt GEZ und Mutti bestimmt was er hören/sehen darf !
Ja, und die lieben Unterstützer können auch nur herumtönen und auf irgendwelchen Sendungen oder Artikeln herumreiten, aber wenn man sie dann fragt, sie sollen den Link schicken, verziehen sie sich.
 
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.171
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Ja, und die lieben Unterstützer können auch nur herumtönen und auf irgendwelchen Sendungen oder Artikeln herumreiten, aber wenn man sie dann fragt, sie sollen den Link schicken, verziehen sie sich.


Ich verzichte auch auf Links, nachdem ich 2 mal danach gesperrt worden bin. Es gibt immer Leute die Beweise nicht gern sehen, egel von welcher Seite !
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Ich verzichte auch auf Links, nachdem ich 2 mal danach gesperrt worden bin. Es gibt immer Leute die Beweise nicht gern sehen, egel von welcher Seite !
Das erscheint mir jetzt unglaubwürdig. Gesperrt wegen eines Links?
Hast du zu "Mein Kampf" verlinkt oder zu 'ner illegalen Seite? Schick mir den Link doch mal privat.
 
Registriert
4 Nov 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.518
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Ja dann gib doch endlich den Link raus zur "Plauderrunde". Oder soll ich mühselig im Web danach suchen?

Es gibt "keine" Pressefreiheit ist sicher übertrieben. Aber "Es gibt bzw. herrscht Pressefreiheit", gar noch unbeschnittene, ist noch größerer Blödsinn.

So jetzt bin ich in der Lage den Link aus dem anderen Thread einzufügen.

Ich habe die Sendung gestern auf DLF die Sendung gehört. Äußerst interessant. Nur diese Aussage aus dieser Sendung zu zitieren ist meiner Meinung nach etwas zu wenig. Aber wie ich sehe scheinen Sie ja genau einer derjenigen zu sein über die da auch gesprochen wurde. Das Thema war ja Bundespressekonferenz.
Einfach mal eine Stunde Zeit nehmen. Sollte doch bestimmt im Internet noch verfügbar sein.

Im Gegensatz zu anderen Systemen darf ein Journalist so etwas sagen.

Aber halt das kann nicht sein!" Das so etwas von alt Medien wie dem DLF verbreitet wird. Das muss ja jetzt eine Lüge sein. Eine gezielte Desinformation.


http://www.deutschlandfunk.de/medie...rnalisten.1301.de.html?dram:article_id=343058

Und die MEdiathek zum selber hören. Geht ja schließlich um das Selbstverständniss des deutschen Hauptstaatjournalismus.
http://srv.deutschlandradio.de/themes/dradio/script/aod/index.html
 
Registriert
4 Nov 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.518
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Ja, und die lieben Unterstützer können auch nur herumtönen und auf irgendwelchen Sendungen oder Artikeln herumreiten, aber wenn man sie dann fragt, sie sollen den Link schicken, verziehen sie sich.

Bin doch schon da. Menschen müssen auch Geld verdienen und mit dem Mobiltelefon ist Kopipaste nicht so mein Ding. :)
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Bin doch schon da. Menschen müssen auch Geld verdienen und mit dem Mobiltelefon ist Kopipaste nicht so mein Ding. :)
Du hast mein Mitgefühl...

Machs doch einfach wie ich: Beziehe ne Rente!

Werd mir den Beitrag mal anhören. Bin ja auch weitgehend DLF-Hörer, vllt. kenne ich ihn...
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
So jetzt bin ich in der Lage den Link aus dem anderen Thread einzufügen.
Zur Pressekonferenz.
Die Medien bringen aber nur das, was sie "dürfen". Oder gibts das auch in voller Länge?
(Dann müsste ich ne Kotztüte dabeihaben, denn den Sprecher der Regierung ertrage ich kaum noch.)

Und wo in der Mediathek ist der Beitrag, den ich mir anhören soll? Soll ich jetzt alle gelisteten etwa abhören?
In deinem Link gehts von heute 14:53 bis 18:11 (also jetzt)

Willst du mich verarschen?
 
Registriert
4 Nov 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.518
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Zur Pressekonferenz.
Die Medien bringen aber nur das, was sie "dürfen". Oder gibts das auch in voller Länge?
(Dann müsste ich ne Kotztüte dabeihaben, denn den Sprecher der Regierung ertrage ich kaum noch.)

Und wo in der Mediathek ist der Beitrag, den ich mir anhören soll? Soll ich jetzt alle gelisteten etwa abhören?
In deinem Link gehts von heute 14:53 bis 18:11 (also jetzt)

Willst du mich verarschen?

Wenn ich Dich verarschen möchte werde ich das schon machen. Außerdem ist DLF schon ein sehr guter Sender. Es lohnt sich den auch heute zu hören.

Aber schu doch mal 29.01.2016 1915 Uhr das Kulturgespräch!
 
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Ich verzichte auch auf Links, nachdem ich 2 mal danach gesperrt worden bin. Es gibt immer Leute die Beweise nicht gern sehen, egel von welcher Seite !

lol

Du wurdest nicht wegen einer Quellenangabe gesperrt sondern weil du spamst. Threads im Akkord eröffnest bei denen der Eingangsbeitrag aus max 3 Sätzen besteht und keine Diskussionsgrundlage enthält.
 

Bratmarx

Deutscher Bundespräsident
Registriert
17 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.471
Punkte Reaktionen
11.513
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Ich verzichte auch auf Links, nachdem ich 2 mal danach gesperrt worden bin. Es gibt immer Leute die Beweise nicht gern sehen, egel von welcher Seite !

Du hast da was falsch verstanden, hier wird man nicht gesperrt wenn man Links postet, sondern Listen über Foristen führt und postet!

Links- Listen merkst du den Unterschied?
 

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
Wie sollten sie auch? Wer kritisiert sich schon selbst?
Wenn aber die Regierung (unter Merkel) die Themen vorschreibt, wie sollten die Medien dann überhaupt noch frei berichten können?

Die Regierung schreibt keine Themen vor, sondern sie versucht "nur" alles zu unterdrücken, was aus ihrer Sicht nicht politisch korrekt ist!

:happy:
 

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
Doch es wird gesehn, aber von viel zu wenigen.

Und dann hat man dem Westdeutschen in jahrzehntelanger Kleinarbeit (Indoktrination) sowas als Neid abgewöhnt. Wie kann man denn jemandem so ein hohes Gehalt neiden...

Der Fusballtrainer Gardiola bekommt 2 Mio Gehalt, und das gleich zwei Jahre festgeschrieben.
Wo ist der volkswirtschaftliche Nutzen?

Die Medien sind doch total entartet, und das in mehrfacher Hinsicht, und einige ganz besonders.
Obwohl es natürlich auch noch gute Sendungen gibt.

Der Betrag, mit dem so ein HB-Männeken, das beim Fußball an der Seitenlinie rumturnt, zu entlohnen ist, wird von den weisen Großkopferten des jeweils (nach eigener Meinung) davon profitierenden Vereins genehmigt oder nicht.
Im Falle Guardiola dürfte dafür wohl Herr Hoeness, den ich persönlich für den besten aller Bundesliga-Manager halte, obwohl er - auch aus meiner Sicht - in die Rubrik als Mensch nicht zu gebrauchten und als Schwein zu kleine Ohren fällt.

Da zählen dann keine volkswirtschaftlichen, sondern einzig und allein betriebswirtschaftliche Kriterien. (Und mit Sport hat das noch weniger als nichts zu tun)

:kopfkratz:
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
29 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
109
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Das ist genau das , was ich seit früher Jugend an bemängelte. Genau das ! - sehr gutes Thema hier ! Hier ist alles offenbart und gesagt - alles hat sich damit bestätigt !!! Empfehle dazu "Gekaufte Journalisten" - und "verheimlicht vertuscht vergessen 2016"




ZDF-Journalist Wolfgang Herles: "Themen der Öffentlich-Rechtlichen werden von Regierung vorgegeben"
1.02.2016 • 12:09 Uhr



Keine Zwei Wochen nachdem eine langjährige WDR-Journalistin offen zugab, dass Journalisten beim WDR angewiesen sind "pro Regierung" zu berichten, setzt der ehemalige Leiter des ZDF-Studios Bonn Dr. Wolfgang Herles noch einen drauf. In einer Diskussionsrunde des Deutschlandfunks sprach Herles aus, was die öffentlich-rechtlichen Medien erschüttern lässt.

weiterlesen...
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Die Regierung schreibt keine Themen vor, sondern sie versucht "nur" alles zu unterdrücken, was aus ihrer Sicht nicht politisch korrekt ist!
Kannste nich lesen? Oder denkste, der Herles (den ich immer gern gesehn habe) spinnt oder lügt?

Nein, die Regierung schreibt die Themen vor. Sagt Herles. Und der ist ein absolut seriöser Journalist.
Den haben sie übrigens aus einer Sendereihe geschmissen und durch ne willigere Journalistin ersetzt. Hab ich jedenfalls in Erinnerung. Natürlich geben sie nicht zu, dass sie ihn geschmissen haben.

Jetzt ist mir auch der Name eingefallen, den ich hier meinte. Eberhard Piltz. Ist leider schon 2011 gestorben. Die Guten sterben immer zu früh. Die Ar...löcher bleiben am Leben. ;-((
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Und wenn man bedenkt, dass Merkel im Grund keinerlei Durchblick hat "Journalistin: Ich rechne mit einer Katastrophe und Merkel benutzt ihr Gehirn nicht!" und dann die "politischen Leitlinien bestimmt" und den Medien vorschreibt, was sie zu sagen und nicht zu sagen haben, dann Gute Nacht, Deutschland!

Leute, ihr werdet euch erinnern, was ich seit langem über Merkel geschrieben habe.
Es ist nicht Hass auf Merkel, denn so ein Dummerlein kann man gar nicht hassen, aber es ist Entsetzen darüber, dass ein Land wie Deutschland derartiges nicht nur duldet, sondern unterstützt!
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Weshalb wohl bringen die Staatsmedien
nicht solche Meldungen bzw. wenigstens nur die Bilder?




Dieses Bild sagt mehr als alle Verschwörungstheorien und als alle Stimmen, die das vertuschen wollen.

Die USA organisieren den IS genauso wie viele andere solcher Terrororganisationen und Unruhen in bisher stabilen Staaten.
 
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
5.777
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Weshalb wohl bringen die Staatsmedien
nicht solche Meldungen bzw. wenigstens nur die Bilder?




Dieses Bild sagt mehr als alle Verschwörungstheorien und als alle Stimmen, die das vertuschen wollen.

Die USA organisieren den IS genauso wie viele andere solcher Terrororganisationen und Unruhen in bisher stabilen Staaten.

Nun ja, um es mal auf meine Art zu sagen, ja, Putin steht dem ja in Nichts nach, oder?
War doch erst der Vorwurf in den Mainstream-Medien zu lesen, das Lawrow die AfD und die Pegiden massiv unterstützt, ja, kommt dich aufs Selbe raus!
;-]
 
Registriert
4 Nov 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.518
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Weshalb wohl bringen die Staatsmedien
nicht solche Meldungen bzw. wenigstens nur die Bilder?




Dieses Bild sagt mehr als alle Verschwörungstheorien und als alle Stimmen, die das vertuschen wollen.

Die USA organisieren den IS genauso wie viele andere solcher Terrororganisationen und Unruhen in bisher stabilen Staaten.

Könntest Du auch bitte die Seite nenne auf denen dieses Foto zu sehen ist?
Danke!
 
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Nun ja, um es mal auf meine Art zu sagen, ja, Putin steht dem ja in Nichts nach, oder?
War doch erst der Vorwurf in den Mainstream-Medien zu lesen, das Lawrow die AfD und die Pegiden massiv unterstützt, ja, kommt dich aufs Selbe raus!
;-]

Na dann pass mal auf dass dich keiner von der AfD oder ein Pegida Spaziergänger unter "Putin ist größer" Rufen enthauptet. :nono:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Putins Krieg braucht frisches Fleisch: Putin lockt Inder als Kanonenfutter in seine...
Eurovision Song Contest...
Bei den Katholen lernt man Heucheln, Lügen und Vertuschen. Predigen Anderen Moral und...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben