Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Demokratie für die Tonne?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Was die Weimarer Verfassung angeht,auf welcher man sich von Seiten einiger Dummschwätzer beruft,wäre darauf hinzuweisen,
daß der Entwurf zur selbigen von einem Juden namens Hugo Preuß stammt,das sagt eigentlich schon alles,zumal auch dieses
Konstrukt ein Instrument alliierter Verfügungsgewalt darstellte:

„Am 31. Juli 1919 nahm die Nationalversammlung mit überwältigender Mehrheit - gegen die Stimmen von USPD, DVP und DNVP -
die Weimarer Verfassung an, die nach ihrer Unterzeichnung durch den Reichspräsidenten am 14. August in Kraft trat. Sie beruhte
weitgehend auf dem Entwurf von Hugo Preuß.“


http://www.bpb.de/geschichte/deutsc...rlamentarischer-rat/39193/weimarer-verfassung


https://www.dhm.de/lemo/biografie/hugo-preuss


Übrigens:


Es hieß ja nach dem 1. WK nicht umsonst „Friedens-Diktat bzw. Schandvertrag“ und von daher dürfte sich das Gebrabbel um eine
„Verfassung“ ganz von selbst verwerfen,nicht wahr....?

Oder hat jemand ernsthaft geglaubt,man hätte Deutschland in einem WK verwickelt,um es dann in die souveräne Selbstermächtigung
zu entlassen, - mitnichten!

Und da im 1.WK nicht alles so nach Plan verlief,mußte ganz fix ein neuer WK inszeniert werden,der sicherstellen sollte,daß
Deutschland diesmal endgültig zerschlagen bzw. handlungsunfähig/neutralisiert wurde,was dann ja auch mit tatkräftiger
Unterstützung eines Hitlers als "Marionette übergeordneter Machtinteressen" plangetreu umgesetzt wurde!

Einige Hinweise zum Vertrag von Versailles:


https://einedeutscheweise.wordpress.com/tag/schandvertrag/

... und was lernen wir daraus? Ganz egal, was immer auch passiert, Schuld sind immer die anderen!
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.856
Punkte Reaktionen
25.982
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ja, Schimpanski, da hast Du völlig recht, die von Dir angeführten Frauen Pau und Roth stehen für die freiheitlich demokratische Grundordnung, unser Grundgesetz sowie für die Menschenrechte.

Die AfD dagegen steht für völkische Ideologie,Rassismus („Herrenrasse“), nationalistisch und ist weitgehend Minderheiten gegenüber geradezu feindlich eingestellt

Naja, zumindest erstere ist in eine Partei eingetreten die seinerzeit noch Leute an der Mauer abknallen ließ. Und hinter welcher Art von Plakaten zweitere her läuft, also quasi ihre fürstliche Entlohnung für Inkompetenz davon erhält, worauf sie schai$t - Sehr freiheitlich, demokratisch und grundordentlich... :giggle:

Und bzgl. AfD mal wieder brav die Vokabeln Rassismus, völkisch, nationalistisch...blablabla abgespult. Gratuliere...
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.856
Punkte Reaktionen
25.982
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Mehr als dich darüber aufzuregen hast du irgendwie auch nicht drauf.

Erfahrungsgemäß bringt es nichts mit diesem notorischen Verfasser höhnischer Einzeiler, die zu 99,999% mit Hitler zu tun haben, ernsthaft reden zu wollen. Was bleibt also übrig?
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.109
Punkte Reaktionen
12.767
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Erfahrungsgemäß bringt es nichts mit diesem notorischen Verfasser höhnischer Einzeiler, die zu 99,999% mit Hitler zu tun haben, ernsthaft reden zu wollen. Was bleibt also übrig?

Wenn es nur den einen betreffen würde, würd ich nichts sagen.
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Welch eine äußerst dümmliche Aussage!

Niemand behauptet und ich am allerwenigsten,daß dieser überstaatlich gesteuerte Gehirnfurz und gehorsame Erfüllungsgehilfe Hitler vorhatte,
das deutsche Volk zu befreien,ganz im Gegenteil,er war wie von Anfang an geplant,dessen inszenierter Totengräber,um nicht nur das deutsche
Volk endgültig zu neutralisieren bzw. unter allmächtiger Kontrolle der alliierten Verfügungsgewalt zu bringen,sondern auch die Grundlagen einer
neuen Phase der "europäischen Umgestaltung/Neuordnung" zu legen,sprich:

Europa für die Vorstufe zur "Einen Welt-Diktatur" sturmreif zu schießen usw. usf.!

Ich weiß,ich weiß,solcherart Hintergrund-Offenbarung historisch,innerer Zusammenhänge sind für dich schwer zu verkraften und überfordern
schlichtweg dein system-kontaminiertes Realitäts-Verständnis,was unter anderem auch dein unbedarftes Gemüt in all seinen Facetten kindlicher
Naivität erklärt.....


Wenn Du so gut über die Hintergründe informiert bist, so möchte ich Dich auch im Namen aller anderen Forianer bitten, doch einmal die Namen der Personen zu nennen, die im Hintergrund diese Legende gestrickt haben. Keine Angst, Du brauchst Dich nicht mehr vor ihnen zu fürchten, sie sind heute bereits allesamt tot, also los !
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Erfahrungsgemäß bringt es nichts mit diesem notorischen Verfasser höhnischer Einzeiler, die zu 99,999% mit Hitler zu tun haben, ernsthaft reden zu wollen. Was bleibt also übrig?


Ich empfehle Dir dringendst einen VHS Kurs "Mathematik, Teilgebiet Prozentrechnung"!
Damit Deine Äusserungen etwas weniger blamabel für Dich sind, Du siehst, ich will nur Dein Bestes für Dich !
 
Registriert
12 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
774
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Wenn Du so gut über die Hintergründe informiert bist, so möchte ich Dich auch im Namen aller anderen Forianer bitten, doch einmal die Namen der Personen zu nennen, die im Hintergrund diese Legende gestrickt haben. Keine Angst, Du brauchst Dich nicht mehr vor ihnen zu fürchten, sie sind heute bereits allesamt tot, also los !


Okay,überredet,ich stelle dann mal eine Liveschaltung zur elitär,obersten Führungsspitze der
verborgenen Pyramidenspitze her....

Sage mal,willst du mich verscheißern?

Die überstaatlichen Hintergrund-Cliquen werden doch nicht umsonst „unsichtbare Weltenlenker“
genannt!

Wie oft wurden hier Quellen zur Verfügung gestellt,welche deren ausführende Organe bzw.
gehorsame Frontorganisationen wie zb. die Fraumaurerei,Jesuiten,Bildergerger,Finanzkapital,
UNO/EU sowie aus Religion,Politik,Wirtschaft usw. benennen!

Abgesehen mal davon,daß es mit Sicherheit keinen Sinn macht,dich auf die historische
Übereinstimmung ihrer gesteuerten Einwflußnahme auf die wunschgemäße Geschichts-Entwicklung
aufmerksam zu machen,da dir die äußeren Abläufe incl. ihrer inneren Zusammenhänge selbst dann
nicht klarwerden,wenn man sie dir in einem chronologischen Zusammenschnitt vor Augen hält!


Und Hand aufs Herz,wer hat schon Muse,sich ständig in der Endlosschleife einer permanenten
Zerredungs-Strategie der Gegenseite einbinden zu lassen,nur damit sich letztendlich das Thema
zugunsten der Matrix-Irrläufer auflöst....

Nein Danke,darauf kann ich gut und gerne verzichten!

Noch einen schönen Tag.
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Okay,überredet,ich stelle dann mal eine Liveschaltung zur elitär,obersten Führungsspitze der
verborgenen Pyramidenspitze her....

Sage mal,willst du mich verscheißern?

Die überstaatlichen Hintergrund-Cliquen werden doch nicht umsonst „unsichtbare Weltenlenker“
genannt!

Wie oft wurden hier Quellen zur Verfügung gestellt,welche deren ausführende Organe bzw.
gehorsame Frontorganisationen wie zb. die Fraumaurerei,Jesuiten,Bildergerger,Finanzkapital,
UNO/EU sowie aus Religion,Politik,Wirtschaft usw. benennen!

Abgesehen mal davon,daß es mit Sicherheit keinen Sinn macht,dich auf die historische
Übereinstimmung ihrer gesteuerten Einwflußnahme auf die wunschgemäße Geschichts-Entwicklung
aufmerksam zu machen,da dir die äußeren Abläufe incl. ihrer inneren Zusammenhänge selbst dann
nicht klarwerden,wenn man sie dir in einem chronologischen Zusammenschnitt vor Augen hält!


Und Hand aufs Herz,wer hat schon Muse,sich ständig in der Endlosschleife einer permanenten
Zerredungs-Strategie der Gegenseite einbinden zu lassen,nur damit sich letztendlich das Thema
zugunsten der Matrix-Irrläufer auflöst....

Nein Danke,darauf kann ich gut und gerne verzichten!

Noch einen schönen Tag.

Ja, dazu musst Du wissen, ich glaube nicht an Geister! Und somit auch nicht an Spuk und seine Geschichten. Bin halt Realist , kein Utopist!
 
G

Gelöschtes Mitglied 2801

Okay,überredet,ich stelle dann mal eine Liveschaltung zur elitär,obersten Führungsspitze der
verborgenen Pyramidenspitze her....

Sage mal,willst du mich verscheißern?

Die überstaatlichen Hintergrund-Cliquen werden doch nicht umsonst „unsichtbare Weltenlenker“
genannt!

Wie oft wurden hier Quellen zur Verfügung gestellt,welche deren ausführende Organe bzw.
gehorsame Frontorganisationen wie zb. die Fraumaurerei,Jesuiten,Bildergerger,Finanzkapital,
UNO/EU sowie aus Religion,Politik,Wirtschaft usw. benennen!

Abgesehen mal davon,daß es mit Sicherheit keinen Sinn macht,dich auf die historische
Übereinstimmung ihrer gesteuerten Einwflußnahme auf die wunschgemäße Geschichts-Entwicklung
aufmerksam zu machen,da dir die äußeren Abläufe incl. ihrer inneren Zusammenhänge selbst dann
nicht klarwerden,wenn man sie dir in einem chronologischen Zusammenschnitt vor Augen hält!


Und Hand aufs Herz,wer hat schon Muse,sich ständig in der Endlosschleife einer permanenten
Zerredungs-Strategie der Gegenseite einbinden zu lassen,nur damit sich letztendlich das Thema
zugunsten der Matrix-Irrläufer auflöst....

Nein Danke,darauf kann ich gut und gerne verzichten!

Noch einen schönen Tag.

Soll dieses Gefasel irgendwer ernst nehmen?
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.856
Punkte Reaktionen
25.982
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ich empfehle Dir dringendst einen VHS Kurs "Mathematik, Teilgebiet Prozentrechnung"!
Damit Deine Äusserungen etwas weniger blamabel für Dich sind, Du siehst, ich will nur Dein Bestes für Dich !

Ich habe kein Problem mit selbiger. Aber gut, war vielleicht etwas zugespitzt. Dass der Vogelschiss bei dir im Kopf aber eine ganz große Rolle spielt kannst du wohl nicht abstreiten.
Auch deshalb, und nicht nur damit du in punkto Genderei bei deinen Genossen nicht aneckst und womöglich als Sexist, Chauvinist oder schlimmeres betitelt wirst, empfahl ich dir eben einen VHS - Kurs in Sachen Genderwissenschaften, dass du eben mal auf andere Gedanken kommst.

Den ganzen Tag gedanklich mit Adolf verbringen zu müssen stell ich mir nicht gerade angenehm vor.
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Okay,überredet,ich stelle dann mal eine Liveschaltung zur elitär,obersten Führungsspitze der
verborgenen Pyramidenspitze her....

Sage mal,willst du mich verscheißern?

Die überstaatlichen Hintergrund-Cliquen werden doch nicht umsonst „unsichtbare Weltenlenker“
genannt!

Wie oft wurden hier Quellen zur Verfügung gestellt,welche deren ausführende Organe bzw.
gehorsame Frontorganisationen wie zb. die Fraumaurerei,Jesuiten,Bildergerger,Finanzkapital,
UNO/EU sowie aus Religion,Politik,Wirtschaft usw. benennen!

Abgesehen mal davon,daß es mit Sicherheit keinen Sinn macht,dich auf die historische
Übereinstimmung ihrer gesteuerten Einwflußnahme auf die wunschgemäße Geschichts-Entwicklung
aufmerksam zu machen,da dir die äußeren Abläufe incl. ihrer inneren Zusammenhänge selbst dann
nicht klarwerden,wenn man sie dir in einem chronologischen Zusammenschnitt vor Augen hält!


Und Hand aufs Herz,wer hat schon Muse,sich ständig in der Endlosschleife einer permanenten
Zerredungs-Strategie der Gegenseite einbinden zu lassen,nur damit sich letztendlich das Thema
zugunsten der Matrix-Irrläufer auflöst....

Nein Danke,darauf kann ich gut und gerne verzichten!

Noch einen schönen Tag.


Du kannst also meine Frage nicht konkret beantworten, dachte ich mir !
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Ich habe kein Problem mit selbiger. Aber gut, war vielleicht etwas zugespitzt. Dass der Vogelschiss bei dir im Kopf aber eine ganz große Rolle spielt kannst du wohl nicht abstreiten.
Auch deshalb, und nicht nur damit du in punkto Genderei bei deinen Genossen nicht aneckst und womöglich als Sexist, Chauvinist oder schlimmeres betitelt wirst, empfahl ich dir eben einen VHS - Kurs in Sachen Genderwissenschaften, dass du eben mal auf andere Gedanken kommst.

Den ganzen Tag gedanklich mit Adolf verbringen zu müssen stell ich mir nicht gerade angenehm vor.


Mir hat noch kein Vogel auf den Kopf gesch...en, Kann es sein, dass Du davon betroffen warst, das wäre dann Hohlraum Versiegelung !
 

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
Große Geldspenden an die Parteien gehören verboten, „Flick“und „Mövenpick“ sollten uns Warnung genug sein, wohin das führt. Es kann ebenfalls auch nicht richtig sein, dass abgehalfterte Politiker anschließend einen bestens ausgestatteten Sessel i. Der Industrie ausfüllen können, die Schamfrist müsste wesentlich länger sein. Insbesondere sind Verquickungen noch aktiver Politiker zur Industrie zu unterbinden. Werden während deren Amtszeit Entscheidungen zugunsten der Konzerne getroffen, die betr. Politiker anschliessend „adeln“, so wäre hier mal das Strafrecht bezüglich Korruption,
Begünstigung und Vorteilsnahme gefragt. Alles Vokabeln, von denen die so Begünstigten nichts wissen wollen und sie daher wie der Teufel das Weihwasser fürchten.

Geldspenden bis 100€ erlauben, aber keine Geldspende steuerlich absetzbar. ;)
Übergangsfrist politisches Amt zur Industrie mindestens 5 Kalenderjahre. :dance:
Verquickungen noch aktiver Politiker zur Industrie (auch bei Eigentumsverhältnissen) verbieten. :giggle:
Den wesentlichen Einflussnahme-Faktor auf die Politik hast Du übersehen: Lobbyismus, der gehört als Straftatbestand stärker bestraft, als jede Form der Steuerhinterziehung. :happy:
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.565
Punkte
50.820
Große Geldspenden an die Parteien gehören verboten, „Flick“und „Mövenpick“ sollten uns Warnung genug sein, wohin das führt. Es kann ebenfalls auch nicht richtig sein, dass abgehalfterte Politiker anschließend einen bestens ausgestatteten Sessel i. Der Industrie ausfüllen können, die Schamfrist müsste wesentlich länger sein. Insbesondere sind Verquickungen noch aktiver Politiker zur Industrie zu unterbinden. Werden während deren Amtszeit Entscheidungen zugunsten der Konzerne getroffen, die betr. Politiker anschliessend „adeln“, so wäre hier mal das Strafrecht bezüglich Korruption,
Begünstigung und Vorteilsnahme gefragt. Alles Vokabeln, von denen die so Begünstigten nichts wissen wollen und sie daher wie der Teufel das Weihwasser fürchten.

Der Rechtsstaat verhindert aber , das das Rechtsempfinden mit dem Gesetzen in Einklang kommt !

Da kann es schon mal sein , das jemand im Verteidigungsausschuß sitzt und dort Entscheidungen mit trifft die einer Firma

mit der er verbandelt ist Gewinn bringt !

https://www.br.de/nachricht/florian-hahn-lobby-100.html

... und dann aufregen über Politikverdrossenheit ?!
 

Intruder

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
14 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
2.940
Punkte Reaktionen
2.882
Punkte
49.520
Geschlecht
--
Richtig. Schon 1982 titelte der "Spiegel" "Die gekaufte Republik", schon 1993 schrieb Staatsrechtler Prof von Arnim das Buch "Der Staat als Beute" in welchem er die Machenschaften der Altparteien nachwies. Auch Broder schreibt seit langem über die Altparteiendiktatur.
"Warum schweigen die Lämmer?" von Rainer Mausfeldt ist auch zu empfehlen.

Die Demokratie hatte schon für Aristoteles einen Konstruktionsfehler: Wenn alle Menschen die gleiche Stimmgewichtung haben, wie verhindert man dann, dass das Heer der Besitzlosen die wenigen Reichen enteignet? Die Antwort der amerikanischen Gründerväter, wie Madison, darauf war klar: Es braucht eine Demokratieform, die es de facto denjenigen erlaubt zu herrschen, die das Land besitzen, ohne dass dies der besitzlosen Masse auffällt: Die «repräsentative Demokratie» war geboren und sie hat sich bis heute im Kern nicht verändert.
Quelle: https://www.nzz.ch/meinung/warum-schweigen-die-laemmer-ld.1432075
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.664
Punkte Reaktionen
21.361
Punkte
54.820
Geschlecht

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Alle gegen AfD
Wo war er gestern beim Wahlkampfauftakt, wo ist er heute, wo wird er morgen sein? Was...
SPD und Grüne stimmten...
Die Katze ist aus dem Sack !!! Für Hamburgs CDU-Chef Dennis Thering (40) ist es...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben