Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Das wahre Gesicht der Hillary Clinton: Sie will einen Krieg gegen Russland!

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

G

Gelöschtes Mitglied 2265

Ich denke mal, zur Verhinderung von Clinton ist jedes Mittel akzeptabel.
Ich bin mir nur nicht sicher, ob Trump im Amte tatsächlich gemäß seiner außenpolitischen Reden berechenbar bleibt.
 
Registriert
31 Aug 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.177
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Ich denke mal, zur Verhinderung von Clinton ist jedes Mittel akzeptabel.
Ich bin mir nur nicht sicher, ob Trump im Amte tatsächlich gemäß seiner außenpolitischen Reden berechenbar bleibt.

Damit stellst du dich auf die gleiche Stufe wie jene, die solche Mittel gegen Petry, Merkel, Roth,Steinmeier usw. einsetzen um diese zu verhindern.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2265

Damit stellst du dich auf die gleiche Stufe wie jene, die solche Mittel gegen Petry, Merkel, Roth,Steinmeier usw. einsetzen um diese zu verhindern.

Ich würde gegen Clinton sogar Mittel empfehlen, die in jedem Staat der Welt zur Höchststrafe führen.
 
Registriert
31 Aug 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.177
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Du bist ja auch ein uneinsichtiger Extremist.
Nur so nebenbei, mir geht es nicht um Clinton oder deren möglichen politischen Entscheidungen , denn ich mag die auch nicht.
Mit geht es um Manipulationen die man betreibt und ein wenig mehr Fairness.
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.511
Punkte Reaktionen
1.745
Punkte
64.820
Geschlecht
Du bist ja auch ein uneinsichtiger Extremist.
Nur so nebenbei, mir geht es nicht um Clinton oder deren möglichen politischen Entscheidungen , denn ich mag die auch nicht.
Mit geht es um Manipulationen die man betreibt und ein wenig mehr Fairness.
Warum schreibst du Menschen nicht direkt an?
 

MaBu

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.591
Punkte Reaktionen
12
Punkte
45.002
Geschlecht

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.372
Punkte Reaktionen
1.310
Punkte
44.820
Geschlecht
Diese Clinton-Fresse ist zum Reinschlagen, und auch ich sehe in dieser Hexe, die mit samt ihrem Lobbyclub Sanders und alle dessen Anhänger um eine faire Chance betrogen hat, die Gefahr eines dritten Weltkriegs aufziehen. Allerdings wird diese Terroristin es dann ganz bewußt tun. Trump klingt außenpolitisch - innenpolitisch eher nicht, und auch in Sachen Umweltschutz echt von vorgestern - erstmal besser, aber auch ich zweifle da ein wenig an seiner Berechenbarkeit und an seinem eigenen Urteilsvermögen bzw. an seiner Zurechnungsfähigkeit und politischen Mündigkeit. Ich denke, es gäbe da eine Menge Lobbyisten und "Berater", die ihn doch sehr beeinflussen würden - ob nun zum Positiven oder Negativen. Das Bush-Baby hat sich ja nun auch viel von Giftspritzen wie Dick Cheney beeinflussen und quasi steuern lassen. ;-) Ich glaube, das gelänge auch recht erfolgreich mit der Trumpet, denn ein Stück weit ist der Typ einfach naiv und etwas wirr. Ich glaube, für den ist das Ganze eine riesen Wrestlingshow. ;-D

Nee, also ein Musterbeispiel für "Demokratie" wieder einmal die USA, daß da am Ende zwei unbeliebte, reiche Pfeifen zur Wahl stehen, die ganz bestimmt keine Ursachen für Probleme und Mißstände im Land angehen, und eine dieser beiden Lobby-Marionetten re-gier-t dann totalitär im Alleingang durch. Auf dieses Land of the Freaks, seine geldbeutelabhängige Raubtierfreiheit und seine Scheindemokratie kann ich echt verzichten. :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
20 Aug 2016
Zuletzt online:
Beiträge
841
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
„Es ist Krieg und niemand geht hin“ Das wäre die Lösung.
Hat ja schon so oft funktioniert !
(aber leider nur als Spruch von Illusionären)

Bei Syrien müsste "man" es aber sehr vielen unterschiedlichen Kriegsbeteiligten klar machen, wo dort doch fast jeder gegen fast jeden Krieg führt.
Zudem wäre es in Syrien nicht die "Lösung", sondern das Ende des Krieges wäre nur die Voraussetzung einer Lösung.

Die größeren Probleme und Rivalitäten der ausländischen Mächte sind sowieso nicht in Syrien zu lösen (Saudi-Arabien ./. Iran, Russland ./. "Westen", Türkei ./. Kurden), da geht es um geostrategische Ziele (z.B. den Marinestützpunkt am Mittelmeer), um regionalpolitische Vormachtstellung und innertürkische Machtpositionen.

Und für die inner-syrischen Konflikte gibt es auch kaum einen "Lösungsansatz", da es inzwischen längst um religiöse Ansprüche auf Vorherrschaft geht: Sunniten / Schiiten / Alawiten / ... und die "kleineren" religiösen und ethnischen Gruppen sind die Leidtragenden: Christen, Drusen, Jesiden, Aramäer, Armenier, Assyrer, Kurden, Palästinenser, Tscherkessen, Turkmenen ...

Der Assad-Clan gehört zu der Minderheit der Alawiten (ca. 12%) und begerrscht seit Jahrzehnten das Land, die verschiedenen Gruppen von Sunniten mit zusammen ca. 74% (und unterstützt aus den Golfstaaten) wollen an die Macht.
 
Registriert
7 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.103
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Du sagst es. Das liegt nahe.
Mich berührt diese Frau auf ihre Art genauso peinlich wie die Merkel mit ihrem "Gesicht".

Jetzt wird auch wieder der Kalte Krieg gegen Russland forciert. Die Russen warens. Dire Amis hören die ganze Welt ab und zeichnen alle eMails auf, aber die bösen Russen sind mit angeblichen "Hackerangriffen" die Ursache für die neue miese Lage, in der sich Clinton befindet.

Ja, immer sind die Russen Schuld.
Aber auch bei vielen Amis zieht die Nummer nicht mehr.
Ich hab sehr viel an Chat-Kommentaren mitgelesen, die während der Trump-live-Übertragungen auf youtube getippt wurden,
und da gibts erstaunlich viel Verständnis für die russische Politik, und:
Es wird erkannt, dass die "Globalisierung" nur der schwerreichen Oberschicht dient.

Hillary Clinton stürzt ab, und seit Neuestem dürfen es auch unsere Medien bestätigen.
:cool:

.
 
Registriert
7 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.103
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Wie gesagt ich bin für Trump Aber das Clinton mit Gewalt eine Flugverbotszone ohne Einveständnis der Russen erzwingen will halte ich für Propaganda.

Ich bekenne mich aber auch zum Totalen BODENkrieg in Syrien. Ich will ,dass man dort jeden Millimeter durchkämmt mit einer Billion alleine aus Deutschland an Euros. Es muss Schluss sein mit den Luft-Killefatz.

Krieg ist keine Lösung.
Wenn den ISIS-Sponsoren, den US-verbündeten Golf-Staaten der Hahn abgedreht wird, ist am nächsten Tag Schluss.

Ich hoffe genug Amis merken das.

Die Amis lernen inzwischen dass sie nicht erst seit 9/11 belogen wurden.

Wesley Clark (NATO-General) 2007: "Wir werden 7 Länder angreifen und deren Regierungen stürzen”

:coffee:

.
 
Registriert
7 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.103
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Wie wahr, wie wahr, diese Frau ist brandgefaehrlich und verlogen wie es schlimmer nimmer geht.
Dann lieber noch das andere Uebel, den Trampel.

Was ja schon erstaunt, Hillarys Wahlkampf läuft fast nur im Werbefernsehen,
zu ihre wenigen öffentlichen Auftritten kommen kaum Leute -
da, wo Trump spricht, gibts Staus auf den Zufahrtsstrassen und die Hallen sind überfüllt.
Das Gleiche Bild im Netz, sogar ihre Facebookseite ist überlaufen mit Trump-Anhängern.

Wer allein das Internet analysiert, kann mit einem Erdrutschsieg rechnen:



.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
7 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.103
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Putin wurde nicht nur von dem Assad-Clan um Hilfe gebeten wegen des IS.
Der IS ist das Feigenblatt.
Assad drohte im Kampf gegen die Opposition und die Rebellen zu scheitern.

Was jetzt :kopfkratz: Die die Opposition und die Rebellen,
oder ist Opposition nur ein besseres Wort für Rebellen,
und wenn du Rebellen meinst, dann finde auch heraus, aus
wie vielen Ländern die angereist sind, und was deren Sold verspricht pro Tag,
wer sie an den Waffen ausbildet und wer das Geld besorgt,
den Nachschub an Munition und auch das brauchen die: Aufputschmittel.

Assad ist weiterhin der einzige legitime Präsident Syriens.
Dass Hillary Clinton ihn hasst, ist nicht sein Problem.
Hillary wird im Moment in ihrem Herkunftsland fertig gemacht,
von ihren Landsleuten sogar.

Diese Bilder der Terror-Königin mit Al Kaida Terroristen haben auch die Amis in Erinnerung:





.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Was jetzt :kopfkratz: Die die Opposition und die Rebellen,
oder ist Opposition nur ein besseres Wort für Rebellen,
und wenn du Rebellen meinst, dann finde auch heraus, aus
wie vielen Ländern die angereist sind, und was deren Sold verspricht pro Tag,
wer sie an den Waffen ausbildet und wer das Geld besorgt,
den Nachschub an Munition und auch das brauchen die: Aufputschmittel.

Assad ist weiterhin der einzige legitime Präsident Syriens.
Dass Hillary Clinton ihn hasst, ist nicht sein Problem.
Hillary wird im Moment in ihrem Herkunftsland fertig gemacht,
von ihren Landsleuten sogar.

Diese Bilder der Terror-Königin mit Al Kaida Terroristen haben auch die Amis in Erinnerung:





.

nicht nur killery auch die eliten des westens haben einen hals auf den assad. von daher hat er schon ein problem damit. hätten die nicht assad als nächsten opfer auserkoren wäre es recht ruhig in syrien :))
 
Registriert
25 Sep 2016
Zuletzt online:
Beiträge
415
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Wie gesagt ich bin für Trump Aber das Clinton mit Gewalt eine Flugverbotszone ohne Einveständnis der Russen erzwingen will halte ich für Propaganda.

Ich bekenne mich aber auch zum Totalen BODENkrieg in Syrien. Ich will ,dass man dort jeden Millimeter durchkämmt mit einer Billion alleine aus Deutschland an Euros. Es muss Schluss sein mit den Luft-Killefatz.


Ich finde es geradezu lächerlich,dass Leute die seit Jahrzehnten sehen, wie Eingriffe von USA und Russland scheitern, einfach weil man nicht bereit ist massiv am Boden MENSCHENLEBEN VON STEUERZAHLERN (also nicht korrupte vor Ort-Bevölkerung) aufs Spiel zu setzen, plötzlich an Russland-USA Krieg glauben.

Dazu wird es nicht kommen.Die Börsen werden auch nicht crashen .Es wird weiter boomen.

Und ich glaube auch nicht ,dass der gemeine Ami seine Wahl nach so einem Randthema entscheidet. Millionen Illegale. Das ist ungeheuerlich. Das interessiert den Ami dem es nicht so gut geht. Nicht Russland.

Der durchschnitts- Ami begreift: die oberen 20 Prozent füllen sich weiter die Taschen, es wird nie einen Krieg geben, aber die Millionen Illegalen schuften für die oberen 20 Prozent und nicht für mich. Ich muss sie nur bezahlen,wenn sie krank werden.

Ich hoffe genug Amis merken das.

Yeah, danemarkisbetter to the front!!

Als Freiwilliger geht's zu den Sturmpionieren, nach einer kurzen aber professionellen Einweisung ab nach Aleppo, leaening on the job, aber nur per one way ticket...
 
Zuletzt bearbeitet:

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
bis zum ende GUT zuhören bis zum ende :))

 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Ich habe schon immer gesagt, dieser Frau funkeln bei dem Wort Krieg die Äuglein, aber sowas von.
Gut, Trump ist auch nur ein Pausenclown, der sich, sollte er Präsident werden, auch nur lenken lässt.
Im Ami-Staat ist es egal wer oben auf dem Thron sitzt, zum Schluss kommt eh nichts Gutes dabei rum.
Falls Trump Präsident wird hoffe ich, dass er nen bissel mehr mit dem Russen „kuscheln“ wird, denn das wäre der richtige Weg, so meine bescheidene Meinung, schauen wir mal.
Kuscheln wäre sicher nicht der richtige Weg. Annähernd gleichgberechtigte Politik bei ehrlich gemeinter Anerkennung, auch gegenseitiger Kritik, wenn sie denn fundiert, d.h. berechtigt ist.

Ich denke tatsächlich, dass man aus Gesichtern viel ablesen kann. Z.B. lese ich aus Merkels Oberfläche meist nur eines: Leere im Hirn.

Und die Clinton? Bei ihren Auftritten markiert sie irgendwas, nur nicht ihr wahres "Gesicht".
 

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.198
Punkte Reaktionen
1.576
Punkte
64.820
Geschlecht
Compa, ich bin sonst meist mit dir einer Meinung.
Aber hier sehe ich es anders.
Putin wurde nicht nur von dem Assad-Clan um Hilfe gebeten wegen des IS.
Der IS ist das Feigenblatt.
Assad drohte im Kampf gegen die Opposition und die Rebellen zu scheitern.
Für die Russen hieße das, ihre Stützpunkte ohne Assad zu verlieren.
Also helfen die Russen dem Regime Assad, seine Machtstellung wieder zurück zu
bekommen.
Nebenbei wird der IS bekämpft.
Das gleiche Spiel, wie Erdogan. Bekämpft wird offiziell der IS,
die Bomben treffen aber die Kurden......

Was denn für Rebellen? Das waren von Anfang an die selben Kopfabschneider wie jetzt immernoch. Beliefert von den Amis.
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Die Russen bomben auch mit Begeisterung in Syrien mit.
Ich bin auch für Trump. Aber das Bomben und Krieg doof per se sein sollen ist deutsche Gutmensch Argumentation. Auch mir leuchten beim Gedanken an zefetzte IS Kämpfer die Augen.
Begeisterung? Das glaubst du doch selber nicht.

Die Welt hat doch längst gemerkt, was die Motive von USA und Russland in Syrien sind.
Man vergleiche sie, dann wird klar, was moralisch und politisch höher zu bewerten ist.

Sage doch bitte mal eines:
Wie bitte wenn nicht mit Militär soll sowas wie da-esh eliminiert werden?
Die morden trotzdem weiter, denn sowas sitzt in den Köpfen islamischer Wirrköpfe derart fest, genau wie die Auferstehung und das ewige Leben in Christenköppen.

Russland soll nach wie vor von Washington zum Buhmann, zum alleinigen Verbrecher gemacht werden.

Die gestrige heute-Show hat jetzt wenigstens mal versucht, die Taten dieser beiden gleichzuziehen, zu vergleichen. Bisher haben die auch immer nur dem politischen Mainstream zufolge gegen Russland und nie gegen USA polemisiert.
Zeichnet sich hier (in der Comedy) endlich auch ein gewisser Wandel ab?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben