Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Das wahre Gesicht der Hillary Clinton: Sie will einen Krieg gegen Russland!

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.565
Punkte
50.820
In der DDR wurde die Emanzipation und Gleichstellung der Frau auch ideologisch sehr stark gefördert. Demokratie scheint nicht weiblich zu sein.

In der DDR waren gesunde Frauen normalerweise auch Mütter , aber die Pfaffentochter wartet eben auf die unbefleckte Empfängnis !
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
In der DDR waren gesunde Frauen normalerweise auch Mütter , aber die Pfaffentochter wartet eben auf die unbefleckte Empfängnis !

Die DDR hat mit dem Gleichstellungs-Geschwurbel die Geburtenrate massiv abgewürgt und wirtschaftlich auch nicht mehr geleistet. Im Gegenteil, das landete immer mehr in einer Depression. Sonderbarerweise machen wir gerade wieder den gleichen Fehler.
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
In der DDR waren gesunde Frauen normalerweise auch Mütter, aber die Pfaffentochter wartet eben auf die unbefleckte Empfängnis !
Solche religiöse Tussen warten unbeirrt auf die göttliche Befruchtung...

 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.565
Punkte
50.820
Die DDR hat mit dem Gleichstellungs-Geschwurbel die Geburtenrate massiv abgewürgt und wirtschaftlich auch nicht mehr geleistet.

Was du abwertend Geschwurbel nennst , wird jetzt krampfhaft versucht neu zu erfinden als "Vereinbarkeit von Beruf und Familie " und dass finde ich gut so !


Wenn deine Mutter mit einer Kette die die Freiheit zwischen Schlafzimmer und Küche gewährte glücklich ist/war, ist dies deine Sache !

Nur wieso musste das was gut war in DDR erst kaputt gemacht werden um es dann neu zu erfinden ?

Ist ja mit den Versuchen die Abiture zwischen den Ländern anzugleichen dasselbe. Wieso muss Bildung Ländersache sein ?

Als ABM für Parteifreunde :kopfkratz:

Von den AN wird Mobilität erwartet , aber selbst beim Umzug im Landkreis brauchst du neue Schulbücher , vom Anschluß an den Schulstoff beim Umzug über

Ländergrenzen ganz zu schweigen.
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.349
Punkte Reaktionen
13.521
Punkte
149.042
Geschlecht
Im Nachhinein wird deutlich, was für einen schweren Fehler die Demokraten gemacht haben, indem sie Killery und nicht Sanders nominiert haben. Im Duell: Schwätzer gegen Verbrechernatur, haben sich die Amis für den Schwätzer und damit richtig entschieden. Gegen einen respektablen Kandidaten hätte Trump keine Chance gehabt. Dann hätten wiederum die Republikaner einen vernünftigen Kandidaten nominieren müssen. Die Demokraten haben sich daher ihre Niederlage selbst zuzuschreiben. Ethik in die Politik.
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Im Nachhinein wird deutlich, was für einen schweren Fehler die Demokraten gemacht haben, indem sie Killery und nicht Sanders nominiert haben. Im Duell: Schwätzer gegen Verbrechernatur, haben sich die Amis für den Schwätzer und damit richtig entschieden. Gegen einen respektablen Kandidaten hätte Trump keine Chance gehabt. Dann hätten wiederum die Republikaner einen vernünftigen Kandidaten nominieren müssen. Die Demokraten haben sich daher ihre Niederlage selbst zuzuschreiben. Ethik in die Politik.
Genau und richtig erkannt.
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.492
Punkte Reaktionen
1.734
Punkte
64.820
Geschlecht
Vielleicht war er damals ja auch schon so alt, dass er sein kleines Ärmchen mit allen anderen hochgereckt hatte? Alt genug is er ja...

Menschen haben „Heil Socke“ gerufen, weil sie genau wie jetzt gut manipuliert wurden.
Wie schrieb ich in einem anderen Thread: „Es ist im vollen Gange“.
Ich schreib dir jetzt mal was ich denke, auch Herr Trump (obwohl Mann) wird nichts Gravierendes ändern (obwohl es wünschenswert wäre), er ist nur ein Werkzeug was man benutzt und wenn nicht mehr gebraucht, in die Schublade des Vergessens ablegt.
Wenn er schlau ist (und die Fürsorge seiner Familie im Blick hat) und das denke ich, wird er sehr schnell der Öffentlichen Mehrheit gehör schenken und was dann unterm Strich rauskommt, sehen wir gerade im eigenen Land.

Ich hoffe das ich mich irre, wenn dem so ist, sollte Herr Trump gute Bodyguards um sich haben.:))
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Menschen haben „Heil Socke“ gerufen, weil sie genau wie jetzt gut manipuliert wurden.
Wie schrieb ich in einem anderen Thread: „Es ist im vollen Gange“.
Ich schreib dir jetzt mal was ich denke, auch Herr Trump (obwohl Mann) wird nichts Gravierendes ändern (obwohl es wünschenswert wäre), er ist nur ein Werkzeug was man benutzt und wenn nicht mehr gebraucht, in die Schublade des Vergessens ablegt.
Wenn er schlau ist (und die Fürsorge seiner Familie im Blick hat) und das denke ich, wird er sehr schnell der Öffentlichen Mehrheit gehör schenken und was dann unterm Strich rauskommt, sehen wir gerade im eigenen Land.

Ich hoffe das ich mich irre, wenn dem so ist, sollte Herr Trump gute Bodyguards um sich haben.:))

ebend :(

 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.492
Punkte Reaktionen
1.734
Punkte
64.820
Geschlecht
ebend :(

[/QUOTE

Du kennst ja auch einige Aussagen von Prof, Rainer Mausfeld, er beschreibt recht gut, wie Wahlen in Amerika funktionieren, dort wählt nicht mehr das Volk, obwohl man dem Volk dieses immer vorgaukelt. Demokratie sieht für mich anders aus.
Danke fürs Video, werde gleich mal reinhören.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht

Du kennst ja auch einige Aussagen von Prof, Rainer Mausfeld, er beschreibt recht gut, wie Wahlen in Amerika funktionieren, dort wählt nicht mehr das Volk, obwohl man dem Volk dieses immer vorgaukelt. Demokratie sieht für mich anders aus.
Danke fürs Video, werde gleich mal reinhören.

stimmt, da wird normal schon im vorfeld ausgewählt wer zur wahl kommt, deswegen trau ich dem trump auch nicht so ganz, allerdings dat killery wäre wohl noch schlimmer. trumps vorteil ist ja, wie im dem vid auch erwähnt, der hat genug $ das da schmieren nicht wirken wird ;)
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.492
Punkte Reaktionen
1.734
Punkte
64.820
Geschlecht
http://www.t-online.de/nachrichten/...arum-liegen-umfragen-immer-oefter-falsch.html
Fakt ist, dass manche Menschen bei Umfragen nicht die Wahrheit sagen. Sie könnten natürlich die Teilnahme verweigern - niemand kann zur Mitwirkung gezwungen werden. Aber das wäre manchem vielleicht peinlich.
Ich verstehe gerade nicht warum man (ich) bei Umfragen lügen sollte.
Die Presse macht es sich da etwas einfach, denn sie schiebt die Schuld auf den Bürger um ihre eigene Manipulation gekonnt zu vertuschen.
So wird nämlich ein Schuh draus.
Warum sollte mir meine Meinung peinlich sein.:kopfkratz:
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
http://www.t-online.de/nachrichten/...arum-liegen-umfragen-immer-oefter-falsch.html

Ich verstehe gerade nicht warum man (ich) bei Umfragen lügen sollte.
Die Presse macht es sich da etwas einfach, denn sie schiebt die Schuld auf den Bürger um ihre eigene Manipulation gekonnt zu vertuschen.
So wird nämlich ein Schuh draus.
Warum sollte mir meine Meinung peinlich sein.:kopfkratz:

da ist das problem das viele als ehrliche antwort AFD sagen müssten, da gibts aber die von oben diktierte keule. um der zu entgehen sagt man was anderes. in der wahlkabine schwebt die keule nicht über dessen köpfen ;)
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Menschen haben „Heil Socke“ gerufen, weil sie genau wie jetzt gut manipuliert wurden.
Wie schrieb ich in einem anderen Thread: „Es ist im vollen Gange“.
Ich schreib dir jetzt mal was ich denke, auch Herr Trump (obwohl Mann) wird nichts Gravierendes ändern (obwohl es wünschenswert wäre), er ist nur ein Werkzeug was man benutzt und wenn nicht mehr gebraucht, in die Schublade des Vergessens ablegt.
Wenn er schlau ist (und die Fürsorge seiner Familie im Blick hat) und das denke ich, wird er sehr schnell der Öffentlichen Mehrheit gehör schenken und was dann unterm Strich rauskommt, sehen wir gerade im eigenen Land.

Ich hoffe das ich mich irre, wenn dem so ist, sollte Herr Trump gute Bodyguards um sich haben.:))
Du denkst sicher nicht verkehrt.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

US-Zeitung rechnet ab...
Natürlich - Die 80er Jahre -> Das Volk lebte Demokratie und das Geblubber der...
Putins Kriegserklaerung?
Vergangene Woche eröffnete die Selensky-Regierung ein neues Problem: alle ukrainischen...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben