Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Das wahre Gesicht der Hillary Clinton: Sie will einen Krieg gegen Russland!

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.492
Punkte Reaktionen
1.734
Punkte
64.820
Geschlecht
Hm,
wenn man nun deinen Beitrag liest muss man ja zu dem Schluss kommen,
dass du wohl vor Ort dabei bist.

Denn wie kommst du dann ausgerechnet zu dem Schluss, dass die USA auf verkehrte Ziele schießen?
Woher weißt du nun, dass es nur um Profit geht, etwa aus den Medienberichten die man ja nach deinen
Worten mit Vorsicht genießen sollte?
Darf ich hier mal schweigen? Wäre dir sehr dankbar, wenn du ja sagst.:)
 
Registriert
31 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.044
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
--
Schätzele du bist heute wieder so angriffslustig, komm runter, ich möchte dir doch nichts Böses.
Schau Mal, du trinkst jetzt einen heißen Kamillentee und alles wird wieder gut.
Wie sagte meine Mutti (wo ich noch Klein) als ich wiedermal mit Schrammen am Knie nach Hause kam: „Wenn du heiratest ist alles wieder gut“ und hat gepustet. Und sie hat Recht. Das waren noch Zeiten.:dance:


Schau dir dieses Früchtchen an ! Hat dir Mami nicht geraten, mit dem kindlichen Geblubber aufzuhören, wenn du älter bist ? Hat Mami aber einiges versäumt. Grade was Demokratie betrifft....
 
Registriert
13 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
11.046
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Was besonders auffällt, ist der Kontrast ihrer Mimik, ihres Gesichtsausdruck gegenüber dem unnormalen Lachen, dem überoffenen Mund und den extra groß gemachten Augen bei ihren Wahlkampfauftritten. Wie sie sich beim Wahlkampf gibt, so ist sie nicht.
Wie sie in diesem Video aussieht, so ist sie in Wirklichkeit.

Das ist die wahre Clinton!

Wenn die blöden Amis die Clinton wählen, kann es locker Krieg gegen Russland geben.



Oh, Gott, hilf! Jetzt macht er auch noch den Lavater!
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.492
Punkte Reaktionen
1.734
Punkte
64.820
Geschlecht
Schau dir dieses Früchtchen an ! Hat dir Mami nicht geraten, mit dem kindlichen Geblubber aufzuhören, wenn du älter bist ? Hat Mami aber einiges versäumt. Grade was Demokratie betrifft....
Nein, sie sagt, bei solchen Menschen wie dir soll ich genau diese Taktik anwenden.
Und warum, weil du heute etwas unpässlich, da sollte man Nachsicht und Nächstenliebe walten lassen.

Und jetzt husch.
 

sahar

Premiumuser +
Registriert
30 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.529
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Schätzele du bist heute wieder so angriffslustig, komm runter, ich möchte dir doch nichts Böses.
Schau Mal, du trinkst jetzt einen heißen Kamillentee und alles wird wieder gut.
Wie sagte meine Mutti (wo ich noch Klein) als ich wiedermal mit Schrammen am Knie nach Hause kam: „Wenn du heiratest ist alles wieder gut“ und hat gepustet. Und sie hat Recht. Das waren noch Zeiten.:dance:

Bald kennen wir die gesamte Aspirin-Familie. Fehlt nur noch die Omi....
 
Registriert
31 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.044
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
--
Bald kennen wir die gesamte Aspirin-Familie. Fehlt nur noch die Omi....

Nun ja, sie sollte mal etwas Aspirin nehmen, bei dem Kopfschmerz. Oder etwas, was sie von ihren Wahnvorstellungen befreit. Würde bestimmt auch einigen anderen hier gut tun.
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Ich wäre jedenfalls begeistert ,wenn Trump an dich Macht käme. Nicht nur weil für mich Politiker kein Beruf ist ,und ich dort nur Menschen sehen will, die in anderen Feldern zuvor Grosses geleistet haben.

Nein. Vor allem will ich sehen, wie Trump das mit den Illegalen löst. Ihm traue ich es zu, dem Normabürger zu huldigen, auch oder gerade WEIL er als Milliardär diese Menschen einstellt und sie daher bestens kennt.

Die Clintons wohl eher weniger.


Aber überzeugt bin ich nicht,daß er gewinnt. Der Normalamerikaner ist genau wie bei uns unpolitisch udn wird medial von Gutverdienern vor sich hergetrieben.
Und für Deutschland ist eher unser Umgang mit den Söhnen Afrikas wichtig Südamerika ist für die USA nicht mal ansatzweise so gefährlich wie Afrika für Europa.
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.492
Punkte Reaktionen
1.734
Punkte
64.820
Geschlecht
Ich wäre jedenfalls begeistert ,wenn Trump an dich Macht käme. Nicht nur weil für mich Politiker kein Beruf ist ,und ich dort nur Menschen sehen will, die in anderen Feldern zuvor Grosses geleistet haben.

Nein. Vor allem will ich sehen, wie Trump das mit den Illegalen löst. Ihm traue ich es zu, dem Normabürger zu huldigen, auch oder gerade WEIL er als Milliardär diese Menschen einstellt und sie daher bestens kennt.

Die Clintons wohl eher weniger.


Aber überzeugt bin ich nicht,daß er gewinnt. Der Normalamerikaner ist genau wie bei uns unpolitisch udn wird medial von Gutverdienern vor sich hergetrieben.
Und für Deutschland ist eher unser Umgang mit den Söhnen Afrikas wichtig Südamerika ist für die USA nicht mal ansatzweise so gefährlich wie Afrika für Europa.
Eins ist sicher, wenn Tramp auf den Thron darf (dies bestimmt aber nicht das Volk) dann ist es auch gewünscht das Illegale schnellst möglich aus dem Land „fliegen“. Wie dies gehandhabt wird bestimmt interessant.
Mir fällt da gerade Mexiko ein, hmmm.
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
Eins ist sicher, wenn Tramp auf den Thron darf (dies bestimmt aber nicht das Volk) dann ist es auch gewünscht das Illegale schnellst möglich aus dem Land „fliegen“. Wie dies gehandhabt wird bestimmt interessant.
Mir fällt da gerade Mexiko ein, hmmm.

Alles schon vorbereitet, ab mit de Leut' nach old germany ☝🏻🙄
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Die Angst vor einem Weltkrieg finde ich skuril.

Es droht aber ähnlich schlimmes ,und es ist schon da. Menschen müssen arbeiten ,um Millionen Illegalen ein Luxusleben zu bieten.

Siehe Libanesenclans in Berlin, in Schweden Somali-Mafia und in den USA die mexikanische Mafia.

So eine entwürdigung gab es nicht mal in den Weltkriegen. Früher attackierte man andere Länder und bekam dann etwas Brot und Land.

Heute sagt man Asyl ,bekommt Sozialhilfe, vergewaltigt ,bekommt Ausreisebescheide und darf als Lohn mit Sozialarbeitern betreut wie jetzt im Görlitzer Park dealen und leicht Millionen scheffeln,während die Belastung für den Normalverdiener weiter steigt.


Irgendwann schlägt der Normalverdiener zurück. Und das wird härter als jeder Weltkrieg. Siehe Dänemark.
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
🌌

Die Angst vor einem Weltkrieg finde ich skuril.

Es droht aber ähnlich schlimmes ,und es ist schon da. Menschen müssen arbeiten ,um Millionen Illegalen ein Luxusleben zu bieten.

Siehe Libanesenclans in Berlin, in Schweden Somali-Mafia und in den USA die mexikanische Mafia.

So eine entwürdigung gab es nicht mal in den Weltkriegen. Früher attackierte man andere Länder und bekam dann etwas Brot und Land.

Heute sagt man Asyl ,bekommt Sozialhilfe, vergewaltigt ,bekommt Ausreisebescheide und darf als Lohn mit Sozialarbeitern betreut wie jetzt im Görlitzer Park dealen und leicht Millionen scheffeln,während die Belastung für den Normalverdiener weiter steigt.


Irgendwann schlägt der Normalverdiener zurück. Und das wird härter als jeder Weltkrieg. Siehe Dänemark.

<#>, Toth und Göhre nachts durch den Park schicken 😆 und den dicken Joschi gleich mit 👋🏻
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Alles schon vorbereitet, ab mit de Leut' nach old germany ☝️

Trump würde sich mit Petry und AfD Vertretern und Strache treffen ,mit Orban plaudern, den Briten zum Brexit wegen den Migranten gratulieren.

Es wäre fantastisch. Er würde Australien folgen und die Welt wirklich voranbringen, in punkto Migration.


Allein aus dem Grund wäre es fantastisch.

Ich träume schon von einer "Rausknüppel"-Liga, in der alle mitmachen. Australien, Ungarn,England,Russland.

Völkerverbindung pur.
 
Registriert
5 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.651
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Was besonders auffällt, ist der Kontrast ihrer Mimik, ihres Gesichtsausdruck gegenüber dem unnormalen Lachen, dem überoffenen Mund und den extra groß gemachten Augen bei ihren Wahlkampfauftritten. Wie sie sich beim Wahlkampf gibt, so ist sie nicht.
Wie sie in diesem Video aussieht, so ist sie in Wirklichkeit.

Das ist die wahre Clinton!

Wenn die blöden Amis die Clinton wählen, kann es locker Krieg gegen Russland geben.



wenn man hillary weltkrieg bei google eingibt erhält man uunzählige ergebnisse, ein recht aktuelles :
So will die Hitläry die usa in den 3. weltkrieg führen
https://www.contra-magazin.com/2016...ton-die-usa-in-den-dritten-weltkrieg-fuehren/
Eine US-Denkfabrik, die eng mit Hillary Clinton und der Demokratischen Partei verbunden ist, veröffentlichte ein Strategiepapier. Dieses hat es in sich und gilt als "roadmap" für Clintons Außenpolitik. Doch diese Agenda wird direkt in einen Dritten Weltkrieg führen.

die fratze der Hitläry im link, passt so richtig zu ihr...
 
Registriert
31 Aug 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.177
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Na ja, der Hass und die Vorurteile von vielen Usern kann man an den Äußerungen hier deutlich erkennen.
Politiker werden so häufig fotografiert,dass es leicht ist, ein derartiges Foto aus dem Hut zu zaubern, um damit Stimmung zu machen.
In einer entsprechenden Situation wird wohl jeder solch einen Gesichtsausdruck bekommen.
Es gibt genügend Beispiele auch hier in Deutschland.
Es ist eine üble Methode, mit Fotos, welche eh nur eine Momentaufnahme zeigen Personen zu beurteilen, ohne die Ursache darzulegen wie es zu einem solchem Gesichtsausdruck kam.

Das ist ein Beweis dafür wie man sich manipulieren lässt.
Kluge Menschen fallen darauf nicht hinein.
Solche scheint es hier nicht zu geben, jeder benutzt das Foto gedankenlos für seine seine Zwecke.
Unsere oberschlaue Obermoralistin Olivia wieder in forderster Front dabei.
So zeigt man sein wahres Gesicht.
Fazit : Zu dumm sich richtig zu verstellen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Es geht aber nicht um einen Gesellschaftstanz, sondern um berechtigte...
Alle gegen AfD
Zum Glück hast du drittklassiger Sepp ja nichts zu sagen. Wo ist die "Direktive...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben