Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Das wahre Gesicht der Hillary Clinton: Sie will einen Krieg gegen Russland!

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.511
Punkte Reaktionen
1.745
Punkte
64.820
Geschlecht
Genau wie das hier:

Ja, da haben sich zwei Napfsülzen gefunden. Erschreckend.:traurig:
Habe heute und morgen meine freien Tage:coffee: (für alle die mich nicht mögen: nein man hat mich nicht aus der Klinik vorzeitig entlassen *lol*)
Und werde mir gemütlich die Wahlen in Ami-Land geben. Und hoffe das Trump das Rennen macht. Obwohl ich dazu schreiben muss, auch er wäre nicht meine Nummer 1, aber was soll man machen, bei dieser Auswahl. :kopfkratz:
 
Registriert
1 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
4.738
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Ja, da haben sich zwei Napfsülzen gefunden. Erschreckend.:traurig:
Habe heute und morgen meine freien Tage:coffee: (für alle die mich nicht mögen: nein man hat mich nicht aus der Klinik vorzeitig entlassen *lol*)
Und werde mir gemütlich die Wahlen in Ami-Land geben. Und hoffe das Trump das Rennen macht. Obwohl ich dazu schreiben muss, auch er wäre nicht meine Nummer 1, aber was soll man machen, bei dieser Auswahl. :kopfkratz:
Interessiert es wen, dass du deine TAGE hast?? LOL...
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.511
Punkte Reaktionen
1.745
Punkte
64.820
Geschlecht
Interessiert es wen, dass du deine TAGE hast?? LOL...
Dich vielleicht nicht, aber ein kleiner Tipp meinerseits in deine Richtung: „aufpassen“, denn wenn ich sie habe geht mit mir die emotionale „Post“ ab, von daher für den ein oder anderen doch interessant.

PS.: Muss man sich mit dir immer virtuell „rumschlagen“.:kopfkratz: Computer sagt: „Nein“
 
Registriert
1 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
4.738
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Dich vielleicht nicht, aber ein kleiner Tipp meinerseits in deine Richtung: „aufpassen“, denn wenn ich sie habe geht mit mir die emotionale „Post“ ab, von daher für den ein oder anderen doch interessant.

PS.: Muss man sich mit dir immer virtuell „rumschlagen“.:kopfkratz: Computer sagt: „Nein“

Ach, weißt du, ein wenig Spaß zwischendurch, das gehört dazu. Wie (ich) überhaupt die Foren insgesamt nicht "todernst" nehme.:giggle::cool::cool:
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.511
Punkte Reaktionen
1.745
Punkte
64.820
Geschlecht
Ach, weißt du, ein wenig Spaß zwischendurch, das gehört dazu. Wie (ich) überhaupt die Foren insgesamt nicht "todernst" nehme.:giggle::cool::cool:
So mag ich das und so sollte es auch sein.
Ich überlege ob ich dir dafür nen Top…, ach ich bin heute mal in Geber- und Gönnerlaune, von daher hier haste Top.
 
Registriert
1 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
4.738
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Dich vielleicht nicht, aber ein kleiner Tipp meinerseits in deine Richtung: „aufpassen“, denn wenn ich sie habe geht mit mir die emotionale „Post“ ab, von daher für den ein oder anderen doch interessant.

PS.: Muss man sich mit dir immer virtuell „rumschlagen“.:kopfkratz: Computer sagt: „Nein“

Die emotionale POST ist (mehrfach) angekommen!!:)):winken::cool::cool:
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.511
Punkte Reaktionen
1.745
Punkte
64.820
Geschlecht
Alles bestens! :dance:
Na also, du hast es verstanden, man geht sich hier im Forum aus dem Weg und wenn man doch mal kurz aufeinander treffen sollte, macht man das, man dreht sich um wie Frau Clinton, hat viel Geld im Rücken und hört sich genau dieses Lied an:
Menschen, nicht nur im Ami-Land sind Menschen sehr beeinflussbar, herrlich, wenn ich Macht hätte, möchte ich mehr davon. Man bin ich……………Bingo.
 
Zuletzt bearbeitet:

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.511
Punkte Reaktionen
1.745
Punkte
64.820
Geschlecht
[MENTION=2714]Th. A. EDISON[/MENTION] warum haben damals viele Menschen Heil Hitler gerufen?
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
[MENTION=2714]Th. A. EDISON[/MENTION] warum haben damals viele Menschen Heil Hitler gerufen?
Vielleicht war er damals ja auch schon so alt, dass er sein kleines Ärmchen mit allen anderen hochgereckt hatte? Alt genug is er ja...
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
So. Der Schleier ist gefallen.
Für die alte Clinton mit dem aufgerissenen Mund hat sich die Sache nun wohl für alle Zeiten erledigt.
Präsident wird die nicht mehr.
Die kann jetzt Blumen gießen und ihr Hündchen streicheln...
 

hoksila

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.866
Punkte Reaktionen
31
Punkte
45.102
Geschlecht
So. Der Schleier ist gefallen.
Für die alte Clinton mit dem aufgerissenen Mund hat sich die Sache nun wohl für alle Zeiten erledigt.
Präsident wird die nicht mehr.
Die kann jetzt Blumen gießen und ihr Hündchen streicheln...

...und nachts mit dem Besen ums Weiße Haus fliegen.

Gruß, hoksila
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
ich weiß aber nicht warum du dir schuhe anziehst die anderen gereicht wurden :coffee:
Bist eben typisch Frau, denkst eben wie typisch Frau. Mal in den anderen reinversetzen? Ist dir nicht möglich. Siehst nur deine eigene Denkart...
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Bist eben typisch Frau, denkst eben wie typisch Frau. Mal in den anderen reinversetzen? Ist dir nicht möglich. Siehst nur deine eigene Denkart...

deine worte sind blub blub :D

du bist und bleibst ein kleiner verblendeter weiberhasser. da muss dir wohl mal eine schwer auf dein drittes bein getreten sein oder haste bei deiner holden nix zu melden :D

egal, wer weiter wie über den tellerrand der eigenen untertasse sehen kann hat längst bemerkt das bei dir hopfen und malz verloren ist :D
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
...und nachts mit dem Besen ums Weiße Haus fliegen.

Gruß, hoksila
Haha. Trump wird sie damit jedenfalls nicht erschrecken.

Jetzt wird es sich zeigen, was Trump tatsächlich tun wird. Jedenfalls nach der Einarbeitungszeit.
Der NATO Geld verweigern, sich mit Russland (Putin) verständigen, sich nicht mehr weltweit in Krisenherde einmischen?
Ich hoffe das alles mal, sonst würde er sich ebenfalls nur als ein weiterer verlogener US-Präsident outen.

Ein Deutscher regiert Amerika! Jedenfalls kein schlechtes Omen. Er ist ja nicht von den weibischen Denkart der jetzigen deutschen Machthaber beeinflusst.
Es kann also nur besser werden. Ab mit der Clinton-Hierarchie in die Mottenkiste! Und mit Obama gleich mit, denn der war ja im Grunde auch nur ein Versager. Und hoffentlich folgt Merkel dann auch bald...
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Das ist eine gewagte These, finde ich. Rohstoffe allein nützen wenig ohne Käufer oder...
Handystrahlung
Aha, Diagnose Funk. Herausgegeben von einer sehr illustren Gemeinschaft ausgewiesener...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben