Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Das wahre Gesicht der Hillary Clinton: Sie will einen Krieg gegen Russland!

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Sowas wird uns evtl. 4 bis 8 weitere Jahre drangsalieren:

 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Nee das glaube ich nun wieder nicht. Im Grunde seines Herzens ein positiver Mensch, so mein empfinden.
Ich denke, dein Empfinden täuscht dich bezüglich interrogatív nicht. Er hat auch einen sehr schönen Hang zum Humor.
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
hallooooo, von sowas wie dir möchte ich ganz sicher nicht herzchen genannt werden. das sollten besser nur jene tun denen ich ein Mindestmaß an Sympathie entgegen bringe :giggle:
Denkst du dabei an mich? ;-)

Dann danke, mir geht es ebenso mit dir, auch wenn ich mich manchmal etwas wehren muss...
In den grundsätzlichen Überzeugungen sind wir uns ja ziemlich einig.
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
daran sollte man erkennen wie durchgeknallt dieser verein ist :nono:

Video: Der Westen droht mit Angriffen auf das russische Stromnetz...
Ukrainische Terroristen zerstörten damals auch die Stromleitung in Richtung Krim. Wer unterstützt diese Regierung? USA und Merkel-Deutschland.

Aber sobald Russland in Syrien gegen die Terroristen in Syrien wirklich vorgeht, schreit Merkel derart auf und ist "entsetzt"
(im Video "Der böse Iwan klärt auf: Die Heuchelei und Lügen von Frau Merkel - KLICK!":

 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Bush Senior war schließlich auch CIA-Chef bevor er Präsident wurde.

Wenn man sich die Vorkommnisse der letzten Jahre auf unserem Erdscheibenrund
einmal vor Augen führt und auch mal darüber nachdenkt wo das noch hinführen
könnte, müßte doch eigentlich jeder der nicht von dem Chaos profitiert
und noch einigermaßen das Geschirr komplett in der Vitrine hat, zum Putinversteher werden.
Die Erde eine Scheibe???

Im Ernst aber mal:
"Jeder, der noch einigermaßen das Geschirr komplett in der Vitrine hat, müsste eigentlich zum Putinversteher werden"
beziehe ich natürlich auch auf mich.

Und wer Putin lediglich als Verbrecher sieht und gleichzeitig vor den unzähligen Verbrechen der USA die Augen verschließt,
hat danach logischerweise "das Geschirr nicht einmal einigermaßen komplett in der Vitrine".

Und dazu muss man selbstverständlich auch Merkel zählen. Sie hetzt fleißig weiter im Auftrag der USA gegen Russland.
Dass diese Frau nicht alle Tassen im Schrank hat, ist mir seit längerem bewusst.
 
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
hihihi, amer wicht, kann immer nur den selben spruch ...............

hat man dir beim anlernen für dieses job nicht mehr beigebracht ? :giggle:


Meine Zitate sind passend und der Autor des Zitates stimmt auch.

Wollen wir beide einmal deinen dümmlichen "Streitversuch" mit einem deiner Zitate rauskramen,
oder wäre es dir nun peinlich, dass ich dich hier mal wieder vorführe? :giggle: :happy:
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Denkst du dabei an mich? ;-)

Dann danke, mir geht es ebenso mit dir, auch wenn ich mich manchmal etwas wehren muss...
In den grundsätzlichen Überzeugungen sind wir uns ja ziemlich einig.

hatte ich dir damit geantwortet ?

aber auch so erfährt man dann so manches :D
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Meine Zitate sind passend und der Autor des Zitates stimmt auch.

Wollen wir beide einmal deinen dümmlichen "Streitversuch" mit einem deiner Zitate rauskramen,
oder wäre es dir nun peinlich, dass ich dich hier mal wieder vorführe? :giggle: :happy:

hehe, du kannst wollen was du willst, wir alle sehen was du hier vorführst.
einen willigen helfer zur installation einer NWO, oder aber dein oberstübchen reicht nicht um das zu begreifen, wie auch immer, soll man mitleid mit dir haben ? neeee, nicht wirklich :D
 

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Einen 3 Weltkrieg werden wir nicht überleben selbst wenn Nur eine Seite durch einen atomaren Schlag Zerstört wird werden die Folgen für die ganze Welt Verheerend sein, der Fallout wird die Radikalität auf der ganze Welt verbreiten und Kontaminieren.
Die Politik gegen Russland halte ich für Brand gefährlich, und es kommt mir so vor, als wenn es da Größenwahnsinnige gibt die die Welt erobern wollen, wir haben doch unsere Erfahrungen mit einen größten Wahnsinnigen Führer aus Österreich gemacht, wenn das nach der Wahl so weiter geht nimmt das kein gutes Ende.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Einen 3 Weltkrieg werden wir nicht überleben selbst wenn Nur eine Seite durch einen atomaren Schlag Zerstört wird werden die Folgen für die ganze Welt Verheerend sein, der Fallout wird die Radikalität auf der ganze Welt verbreiten und Kontaminieren.
Die Politik gegen Russland halte ich für Brand gefährlich, und es kommt mir so vor, als wenn es da Größenwahnsinnige gibt die die Welt erobern wollen, wir haben doch unsere Erfahrungen mit einen größten Wahnsinnigen Führer aus Österreich gemacht, wenn das nach der Wahl so weiter geht nimmt das kein gutes Ende.

wenn du dir jetzt sorgen machst, dann guck mal die zitate................. :mad:

http://www.politik-sind-wir.de/showthread.php/45711-K%C3%B6nnen-wir-aus-der-Geschichte-lernen?p=679192&viewfull=1#post679192
 
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
hehe, du kannst wollen was du willst, wir alle sehen was du hier vorführst.
einen willigen helfer zur installation einer NWO, oder aber dein oberstübchen reicht nicht um das zu begreifen, wie auch immer, soll man mitleid mit dir haben ? neeee, nicht wirklich :D



Hm,
wir alle haben ja deine peinliche Vorstellung mit "deinem" Zitat gesehen
wo du dich auch über mehrere Beiträge lang mit mir streiten musstest.
Dummerweise hat du dann wohl zu spät festgestellt, dass du dich mal wieder
"verrannt" hattest.

War schon bemitleidenswert anzusehen was du da abgegeben hattest.
Deinen Fehler hattest du natüüürlich nicht zugegeben bzw. eingstanden.

Auch dafür gibt es ein Zitat welches ich dir gerne mit auf dem Weg gebe:

Die Akte wird eingesehen, die Schuld nicht.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Hm,
wir alle haben ja deine peinliche Vorstellung mit "deinem" Zitat gesehen
wo du dich auch über mehrere Beiträge lang mit mir streiten musstest.
Dummerweise hat du dann wohl zu spät festgestellt, dass du dich mal wieder
"verrannt" hattest.

War schon bemitleidenswert anzusehen was du da abgegeben hattest.
Deinen Fehler hattest du natüüürlich nicht zugegeben bzw. eingstanden.

Auch dafür gibt es ein Zitat welches ich dir gerne mit auf dem Weg gebe:

das mit dem zitat verfolgt dich wohl , das geht mir dermaßen am poppes vorbei ob das nu richtig war oder nicht, da mach ich mir keine mühe das nachzuforschen :giggle:, ich hoffe das raubt dir nicht irgendwann den schlaf :D

aber willste nu weiter ausserhalb des themas hier rumtönen ? dann wirste das wohl alleine machen müssen :D
 

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht

Das ist mir Persönlich zu antisemitisch, ich habe mir das Video nicht anguckt und kenne aber viele Inhalte des Videos. Die Juden wurde hier im 3 Reich echt scheiße behandelt und die Ärmsten der Armen von den Juden die für nichts konnten, konnte das Land nicht verlassen und Starben hier einen Grausamen Tod unter ihnen waren auch viele gute Patrioten. ich glaube nicht daran das unter den Wahnsinnigen von den ich geschrieben habe nur Zionisten beteiligt sind. Wahnsinn durch Macht korrumpiert nahe zu jeden Menschen und da ist es egal aus welchen Kulturkreis dieser kommt.
 

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Hm,
wir alle haben ja deine peinliche Vorstellung mit "deinem" Zitat gesehen
wo du dich auch über mehrere Beiträge lang mit mir streiten musstest.
Dummerweise hat du dann wohl zu spät festgestellt, dass du dich mal wieder
"verrannt" hattest.

War schon bemitleidenswert anzusehen was du da abgegeben hattest.
Deinen Fehler hattest du natüüürlich nicht zugegeben bzw. eingstanden.

Auch dafür gibt es ein Zitat welches ich dir gerne mit auf dem Weg gebe:


Ich finde deine Reaktion Peinlich, Du trist die Meinungsfreiheit mit Füßen, viele dieser Zitate halte ich auch für schlecht, die nur der hetze gegen Juden dienen, aber es gibt das auch viele Zitat bei über die wir nachdenken müssen.
 
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Hm,
wir alle haben ja deine peinliche Vorstellung mit "deinem" Zitat gesehen
wo du dich auch über mehrere Beiträge lang mit mir streiten musstest.
Dummerweise hat du dann wohl zu spät festgestellt, dass du dich mal wieder
"verrannt" hattest.

War schon bemitleidenswert anzusehen was du da abgegeben hattest.
Deinen Fehler hattest du natüüürlich nicht zugegeben bzw. eingstanden.

Auch dafür gibt es ein Zitat welches ich dir gerne mit auf dem Weg gebe:

das mit dem zitat verfolgt dich wohl , das geht mir dermaßen am poppes vorbei ob das nu richtig war oder nicht, da mach ich mir keine mühe das nachzuforschen :giggle:, ich hoffe das raubt dir nicht irgendwann den schlaf :D

aber willste nu weiter ausserhalb des themas hier rumtönen ? dann wirste das wohl alleine machen müssen :D



Nein nein,
es verfolgt mich keinesfalls. :p

Soll es doch nur zeigen wie "fälschlich" du hier agierst und wenn man dich ertappt
dann fängst du später auf eine andere Art und Weise an weiter rumzustänkern.

Hm,
wenn du dir keine Mühe gemacht hast dann ist es doch sehr merkwürdig, dass du
mehrfach dagegen angestunken hattest.

Mir rauben solche Ungereimten von Usern deines Schlages keinesfalls den Schlaf, aber wenn
ich so deine "Posting-Zeiten" beachte dann raubt dir wohl so mancher Beitrag den Schlaf. :giggle:
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Das ist mir Persönlich zu antisemitisch, ich habe mir das Video nicht anguckt und kenne aber viele Inhalte des Videos. Die Juden wurde hier im 3 Reich echt scheiße behandelt und die Ärmsten der Armen von den Juden die für nichts konnten, konnte das Land nicht verlassen und Starben hier einen Grausamen Tod unter ihnen waren auch viele gute Patrioten. ich glaube nicht daran das unter den Wahnsinnigen von den ich geschrieben habe nur Zionisten beteiligt sind. Wahnsinn durch Macht korrumpiert nahe zu jeden Menschen und da ist es egal aus welchen Kulturkreis dieser kommt.

du siehst das falsch, ist aber beabsichtigt durch diese eliten :))

es gibt juden die mit den zionisten nichts zu tun haben. hier dreht es sich um zionisten. und wenn du vor allem die späteren zitate dir ansehen würdest, dann würdest du sehen das genau das was dort prophezeit/gewünscht wurde eben jetzt hier passiert :(
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Nein nein,
es verfolgt mich keinesfalls. :p

Soll es doch nur zeigen wie "fälschlich" du hier agierst und wenn man dich ertappt
dann fängst du später auf eine andere Art und Weise an weiter rumzustänkern.

Hm,
wenn du dir keine Mühe gemacht hast dann ist es doch sehr merkwürdig, dass du
mehrfach dagegen angestunken hattest.

Mir rauben solche Ungereimten von Usern deines Schlages keinesfalls den Schlaf, aber wenn
ich so deine "Posting-Zeiten" beachte dann raubt dir wohl so mancher Beitrag den Schlaf. :giggle:

ich habe andere arbeitszeiten, stell dir mal vor, aber soweit reichts mit der vorstellungskraft vllt nicht :giggle:

haste was zum thema oder nicht ?

ansonsten, wenns so viel spaß macht kannste nu weiter wild orna........... nebenbei ein zitat bejubelnd um den tisch rennen :happy:
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Wie kann die AfD der...
Hast Du da nicht die Opposition mit der Regierung verwechselt? Nö. Die...
Fußball-EM 2024 in Deutschland
In meiner - Spaß Tipp Runde - gab es für die erste Bundesliga über 30 Tipper. Für...
Döp dö dö döp!
Oben