Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Das wahre Gesicht der Hillary Clinton: Sie will einen Krieg gegen Russland!

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
du siehst das falsch, ist aber beabsichtigt durch diese eliten :))

Ich habe mich nicht klar genug ausgedrückt, es gibt die das als Juden hetzte verwende und viele die es so auslegen werden.
Ich halte auch nicht von den Zionisten die sind mir einfach zu mächtig für ihre größe.

es gibt juden die mit den zionisten nichts zu tun haben.

Ja und die werden sogar teilweise von den Zionisten selbst verfolgt.


hier dreht es sich um zionisten. und wenn du vor allem die späteren zitate dir ansehen würdest, dann würdest du sehen das genau das was dort prophezeit/gewünscht wurde eben jetzt hier passiert :(

Ich weiß das und ich habe das Thema vor Jahren Intensiv durchgekaut, mit Schuldzuweisungen machen wir nichts besser, ich konzentriere mich in aller Bescheidenheit darauf, das wir die Welt verbessern müssen und Kritisiere das Verhalten von dem ich überzeugt bin, das es einer besseren Welt in Wege steht. Meine Möglichkeiten sind da leider äußerst begrenzt und der widerstand große aber die Ignoranz und Dummheit um ein viel faches größer.
 

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Nein nein,
es verfolgt mich keinesfalls. :p

Soll es doch nur zeigen wie "fälschlich" du hier agierst und wenn man dich ertappt
dann fängst du später auf eine andere Art und Weise an weiter rumzustänkern.

Hm,
wenn du dir keine Mühe gemacht hast dann ist es doch sehr merkwürdig, dass du
mehrfach dagegen angestunken hattest.

Mir rauben solche Ungereimten von Usern deines Schlages keinesfalls den Schlaf, aber wenn
ich so deine "Posting-Zeiten" beachte dann raubt dir wohl so mancher Beitrag den Schlaf. :giggle:

Das Musst gerade Du schreiben, du gehörst doch zu den Brüdern die hier die Meinungsfreiheit mit Beleidigungen begegnen und somit mit den Füßen treten, auch Du hast für jede Lösung ein Problem und Springst jeden an der gegen den Mainstream schreibt. Demokratie ist keine Einbahnstraße, das ist das Problem unter den Du offensichtlich leidest. Und die Reaktionen auf deine unqualifizierten Entgleisungen nutzt Du wie jeder gute Troll natürlich aus. Ich finde dein Stiel verachtenswert.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Ich habe mich nicht klar genug ausgedrückt, es gibt die das als Juden hetzte verwende und viele die es so auslegen werden.
Ich halte auch nicht von den Zionisten die sind mir einfach zu mächtig für ihre größe.

Ja und die werden sogar teilweise von den Zionisten selbst verfolgt.

Ich weiß das und ich habe das Thema vor Jahren Intensiv durchgekaut, mit Schuldzuweisungen machen wir nichts besser, ich konzentriere mich in aller Bescheidenheit darauf, das wir die Welt verbessern müssen und Kritisiere das Verhalten von dem ich überzeugt bin, das es einer besseren Welt in Wege steht. Meine Möglichkeiten sind da leider äußerst begrenzt und der widerstand große aber die Ignoranz und Dummheit um ein viel faches größer.

wie aber soll was verbessert werden wenn man nicht weiß wo die ursache ist ?
in jedem fall sind es jene leute, die das finanzsystem beherrschen. die einzige möglichkeit ihnen die macht zu nehmen ist dieses finanzsystem zu beenden. wie auch immer das möglich sein könnte :kopfkratz:
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Das Musst gerade Du schreiben, du gehörst doch zu den Brüdern die hier die Meinungsfreiheit mit Beleidigungen begegnen und somit mit den Füßen treten, auch Du hast für jede Lösung ein Problem und Springst jeden an der gegen den Mainstream schreibt. Demokratie ist keine Einbahnstraße, das ist das Problem unter den Du offensichtlich leidest. Und die Reaktionen auf deine unqualifizierten Entgleisungen nutzt Du wie jeder gute Troll natürlich aus. Ich finde dein Stiel verachtenswert.

klar ist das einer, ein kleiner trolliger ;)
 
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
ich habe andere arbeitszeiten, stell dir mal vor, aber soweit reichts mit der vorstellungskraft vllt nicht :giggle:

haste was zum thema oder nicht ?

ansonsten, wenns so viel spaß macht kannste nu weiter wild orna........... nebenbei ein zitat bejubelnd um den tisch rennen :happy:


Zum Thema hatte ich doch längst Stellung bezogen, aber wie immer bist du sehr vergesslich.

Du wolltest dich nur mal wieder mit deinem nachgetreten zu Wort melden, denn du kannst es ja
nicht lassen wenn andere User, in diesem Fall [MENTION=70]Starfix[/MENTION], über andere unqualifizierte Äußerungen ablassen.

Da bist du natürlich sofort dabei um nachtreten zu können. So etwas steckt dir wohl im Blut.

Aber wie immer verlierst du dann den Überblick, weil du wohl so viele schlaflose Nächte hast,
und verdrehst dann die Tatsachen mit diesem "zum Thema" kommen.

Schau dir einmal den Verlauf der Beiträge an, kannste ja in der Nacht machen. :giggle: :happy:

Starte einmal bei deinen Beiträgen #234 bzw. 235. :winken:

Leg dich schlafen und nimm danach ein paar Beruhigungspillen. :p
 
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Das Musst gerade Du schreiben, du gehörst doch zu den Brüdern die hier die Meinungsfreiheit mit Beleidigungen begegnen und somit mit den Füßen treten, auch Du hast für jede Lösung ein Problem und Springst jeden an der gegen den Mainstream schreibt. Demokratie ist keine Einbahnstraße, das ist das Problem unter den Du offensichtlich leidest. Und die Reaktionen auf deine unqualifizierten Entgleisungen nutzt Du wie jeder gute Troll natürlich aus. Ich finde dein Stiel verachtenswert.


Wenn du ein Mors inne Büx hast dann zeige mir einmal einen Beitrag von
mir wo ich die Meinungsfreiheit mit Beleidigungen begegne und wo ich mit
Entgleisungen gekommen bin.

Bevor du hier nun solche Schoten abgibst solltest du nun schon mal dein geschriebenes belegen.
Oder möchtest du hier künftig als Lügner bezeichnet werden?


Da warte ich nun aber drauf, auf deine Belege.:cool:
 
Registriert
31 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.044
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
--
Das Musst gerade Du schreiben, du gehörst doch zu den Brüdern die hier die Meinungsfreiheit mit Beleidigungen begegnen und somit mit den Füßen treten, auch Du hast für jede Lösung ein Problem und Springst jeden an der gegen den Mainstream schreibt. Demokratie ist keine Einbahnstraße, das ist das Problem unter den Du offensichtlich leidest. Und die Reaktionen auf deine unqualifizierten Entgleisungen nutzt Du wie jeder gute Troll natürlich aus. Ich finde dein Stiel verachtenswert.

Was hat denn sein "Stiel" damit zu tun........:giggle::giggle:
 

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Wenn du ein Mors inne Büx hast dann zeige mir einmal einen Beitrag von
mir wo ich die Meinungsfreiheit mit Beleidigungen begegne und wo ich mit
Entgleisungen gekommen bin.

Bevor du hier nun solche Schoten abgibst solltest du nun schon mal dein geschriebenes belegen.
Oder möchtest du hier künftig als Lügner bezeichnet werden?


Da warte ich nun aber drauf, auf deine Belege.:cool:

Du bis doch gar nicht an Belegen interessiert, man braucht doch nur deine Beiträge zu lesen, das recht doch wohl aus um sich ein Bild von dir machen zu können.

So das Thema ist: Das wahre Gesicht der Hillary Clinton: Sie will einen Krieg gegen Russland!

Willst Du denn auch? Willst Du an der Front oder lieber andere für dich sterben lassen? Was denkst Du denn über das Thema?
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Zum Thema hatte ich doch längst Stellung bezogen, aber wie immer bist du sehr vergesslich.

Du wolltest dich nur mal wieder mit deinem nachgetreten zu Wort melden, denn du kannst es ja
nicht lassen wenn andere User, in diesem Fall [MENTION=70]Starfix[/MENTION], über andere unqualifizierte Äußerungen ablassen.

Da bist du natürlich sofort dabei um nachtreten zu können. So etwas steckt dir wohl im Blut.

Aber wie immer verlierst du dann den Überblick, weil du wohl so viele schlaflose Nächte hast,
und verdrehst dann die Tatsachen mit diesem "zum Thema" kommen.

Schau dir einmal den Verlauf der Beiträge an, kannste ja in der Nacht machen. :giggle: :happy:

Starte einmal bei deinen Beiträgen #234 bzw. 235. :winken:

Leg dich schlafen und nimm danach ein paar Beruhigungspillen. :p

:happy::happy::happy::happy::happy::winken:
 
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Du bis doch gar nicht an Belegen interessiert, man braucht doch nur deine Beiträge zu lesen, das recht doch wohl aus um sich ein Bild von dir machen zu können.

So das Thema ist: Das wahre Gesicht der Hillary Clinton: Sie will einen Krieg gegen Russland!

Willst Du denn auch? Willst Du an der Front oder lieber andere für dich sterben lassen? Was denkst Du denn über das Thema?

Was willst du nun du Troll und Lügner?

Stelle erst einmal deine dümmlichen Behauptungen richtig oder liefere Beweise.

Aber dein Diskussions-"Stiel" ist ja typisch für Lügner deines Schlages.
 
Registriert
31 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.044
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
--
dass sie als US-Präsidentin gegen jeden „politisch, wirtschaftlich und militärisch....“

Und militärisch wie die Russen auch. Und nu ?

Aber ist schon lustig. Was wurde auf Bush geschimpft (und dieses teilweise zu Recht) und nun himmeln diese Leute einen an, der aus dem "gleichen Stall" kommt......:giggle:
 
Zuletzt bearbeitet:

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
e.augustinos[/QUOTE schrieb:
Dein Absolut überflüssigen und Hirnrissigen Kommentare braucht nicht zu beantworten, Du lachst da grade über deine eigene Doofheit.
Ich Himmel hier keinen an, sondern das Thema heißt hier nach wie vor:
Das wahre Gesicht der Hillary Clinton: Sie will einen Krieg gegen Russland!

Wann nimmst Du das endlich mal zu Kenntnis? Oder bis Du dazu nicht in der Lage?

Und ich wie über Politiker denke habe ich doch in einen anderen Strang schon erklärt.
 
Registriert
31 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.044
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
--
Dein Absolut überflüssigen und Hirnrissigen Kommentare braucht nicht zu beantworten, Du lachst da grade über deine eigene Doofheit.
Ich Himmel hier keinen an, sondern das Thema heißt hier nach wie vor:
Das wahre Gesicht der Hillary Clinton: Sie will einen Krieg gegen Russland!

Wann nimmst Du das endlich mal zu Kenntnis? Oder bis Du dazu nicht in der Lage?

Und ich wie über Politiker denke habe ich doch in einen anderen Strang schon erklärt.

Abgesehen von deinem sonstigen Gebrabbel...wen juckt das ?

Zitat:

Dein Absolut überflüssigen und Hirnrissigen Kommentare braucht nicht zu beantworten, Du lachst da grade über deine eigene Doofheit.

Doofheit....noch FRAGEN ?......:giggle:
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 2265

Das wahre Gesicht der Hillary Clinton: Sie will einen Krieg gegen Russland!
Zumindest erwägt sie das im Interesse der von ihr vertretenden Kapitalschichten. Damit ist sie in dieser Frage eindeutig die schlechtere Wahl gegenüber Trump, der den Respekt zu seinen deutschen Wurzeln und ein distanziert freundschaftliches Verhältnis zu Europa und Russland angekündigt hat.
 
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Das Musst gerade Du schreiben, du gehörst doch zu den Brüdern die hier die Meinungsfreiheit mit Beleidigungen begegnen und somit mit den Füßen treten, auch Du hast für jede Lösung ein Problem und Springst jeden an der gegen den Mainstream schreibt. Demokratie ist keine Einbahnstraße, das ist das Problem unter den Du offensichtlich leidest. Und die Reaktionen auf deine unqualifizierten Entgleisungen nutzt Du wie jeder gute Troll natürlich aus. Ich finde dein Stiel verachtenswert.

Dein Absolut überflüssigen und Hirnrissigen Kommentare braucht nicht zu beantworten, Du lachst da grade über deine eigene Doofheit.
Ich Himmel hier keinen an, sondern das Thema heißt hier nach wie vor:
Das wahre Gesicht der Hillary Clinton: Sie will einen Krieg gegen Russland!

Wann nimmst Du das endlich mal zu Kenntnis? Oder bis Du dazu nicht in der Lage?

Und ich wie über Politiker denke habe ich doch in einen anderen Strang schon erklärt.


Hm,
dein Thema hier lt. doch Lügen über andere Teilnehmer zu verbreiten.

Ich warte immer noch auf deine Belege wo ich die Meinungsfreiheit mir Beleidigungen begegne
und unqualifizierte Entgleisungen abgebe.

Kannst du deine Lügen nicht belegen du Troll und Lügner? :coffee:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Döp dö dö döp!
Oben