Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Das wahnsinnige Amerika!

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.064
Punkte Reaktionen
55.987
Punkte
88.486
Geschlecht
Willst du mir etwas anhängen?

Kannst du nicht lesen?

Ich schrieb ganz klar und deutlich:



Du solltest bei deinem dumpfen Wahlkampfgetöse für die AfD bleiben, so etwas passt IQ-mäßig besser zu dir.

Pass auf , noch mal einfach, extra für kleine Amerika - Fans:

Hier geht es um das wahnsinnige Amerika.

Begriffen?
 
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Pass auf , noch mal einfach, extra für kleine Amerika - Fans:

Hier geht es um das wahnsinnige Amerika.

Begriffen?


Nun,
wenn einer User wie [MENTION=229]bejaka[/MENTION] solch eine US-Hetze vorträgt, dann
muss ich leider einer solchen Hetze etwas entgegensetzen.

Machst du doch auch, so in Sachen "Flüchtlinge, Migranten usw." du kleiner AfD-Held.
 

bejaka

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Aug 2009
Zuletzt online:
Beiträge
14.643
Punkte Reaktionen
82
Punkte
34.452
Website
www.dersaisonkoch.com
Geschlecht
--
Das wissen wir mittlerweile. Jetzt wäre mal die Frage warum gerade und ausgeprägt in den USA angebracht.


Faschisten und bezahlte Massenmörder bekommen in China und auch in Rußland, die Härte des Gesetzes zu spüren.
Das ist bei den schwulen Faschisten zu Hause ganz anders:))
"Ich will nur mal...zeigen..." ist ein Argument eines Faschisten vor dem Nürnberger Tribunal:))
Die Nasen müssen uns gar nix zeigen:))
Am überzeugensten waren ihre Argumente, als sie hingen:))

kh
 

bejaka

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Aug 2009
Zuletzt online:
Beiträge
14.643
Punkte Reaktionen
82
Punkte
34.452
Website
www.dersaisonkoch.com
Geschlecht
--
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Auszug aus Wikipedia:

Ehrungen und Auszeichnungen:

Für seine militärischen Leistungen erhielt McCain die Auszeichnungen Distinguished Flying Cross, Silver Star, Bronze Star, Legion of Merit, die Prisoner of War Medal und das Purple Heart (2008).

Im Ausland erhielt McCain unter anderem 2005 die höchste Auszeichnung Lettlands, als er Großoffizier des Drei-Sterne-Ordens wurde, und im Jahr 2016 den ukrainischen Orden der Freiheit.[81] Als langjährigem Teilnehmer der Münchner Konferenz für Sicherheitspolitik wurde ihm 2006 deren Friedensplakette verliehen und 2018 der Ewald-von-Kleist-Preis, den seine Ehefrau für ihn entgegennahm.[82]

Kurz nach McCains Tod schlug der Fraktionsvorsitzende der Demokraten im US-Senat, Chuck Schumer, vor, das Russell Senate Office Building nach McCain benennen zu lassen
 
Registriert
24 Feb 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.083
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Desinformation rund um „neue russische Hackerangriffe“

Die aktuellen Meldungen über angebliche neue Angriffe „russischer Hacker“ stellen sich nach Überprüfung der Fakten nun als weitgehend substanzlos heraus. Microsoft und andere IT-Firmen fahren nämlich vor den „Midterm“-Wahlen zum US-Kongress aggressive Marketіngkampagnen für ihre neuen Services zur Abwehr von Phishing-Attacken und zur Sicherung von Wahlen.
Der angebliche Phishing-Angriff auf die Demokratische Partei hat sich übverhaupt als verdeckter Sicherheitstest herausgestellt. Das war die einzige der Meldungen, die im Nachhinein auch korrigiert wurde.

https://fm4.orf.at/stories/2932044/

Beunruhigend,denn Cyberattacken aus dem Ausland werden in den USA als Kriegserklärung angesehen.Mit inszenierten Cyberattacken schafft man sich also selbst die Kriegsgründe.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.122
Punkte Reaktionen
15.977
Punkte
66.820
Geschlecht
Vor dem Kapitol im US-Bundesstaat Arkansas wurde eine Satan-Statue aufgestellt. Auf dem "Thron" sitzt Baphomet - eine ziegenköpfige, geflügelte Kreatur mit Hufen.

Unfassbares ereignet sich derzeit im US-Bundesstaat Arkansas: Vor dem Kapitol wurde am Freitag eine Satan-Statue aufgestellt. Auf dem „Thron“ sitzt eine ziegenköpfige, geflügelte Kreatur mit Hufen – der Name des Monsters: Baphomet.
Satan Anbeter versammelten sich auf dem Platz, um die Enthüllung der Bronzestatue zu bejubeln. Die Statue wurde in Little Rock, Arkansas, errichtet und soll den Teufel ehren.

Die Organisation „Satanic Temple“ ist für das Errichten der Statue verantwortlich. Der Verein organisierte auch eine Kundgebung vor dem Kapitol, um gegen ein Denkmal mit den Zehn Geboten auf dem Gelände zu protestieren.
Das Denkmal mit den Zehn Geboten wurde im vergangenen Jahr errichtet, nachdem ein Gesetzentwurf des republikanischen Senators Jason Rapert verabschiedet wurde. Rapert sagte zum britischen „Independent“, dass er die Rechte der Satanisten, ihre „Religion“ auszuüben, respektiere. Aber sie seien dennoch „Extremisten“.
Der Senator sagte:
Es wird ein sehr kalter Tag in der Hölle sein, bevor uns eine Satan-Statue auf dem Gelände des Arkansas State Capitol aufgezwungen wird.“
Das zweieinhalb Meter hohe Monster durfte nur vorübergehend aufgebaut werden. Satanisten argumentieren nun, die Statue soll dauerhaft ausgestellt werden – bezogen auf die in der US-Verfassung festgelegte Religionsfreiheit.
„Satanic Temple“-Mitbegründer Ivy Forrester sagte mit Blick auf das Denkmal mit den Zehn Geboten zum britischen „Independent“: „Wenn man ein religiöses Denkmal aufstellt, sollte es auch anderen offen stehen eine Statue zu erreichen. Wenn man damit nicht einverstanden ist, dann sollte man überhaupt keines aufstellen.“
In der christlichen Gemeinschaft löste die Aktion Empörung aus. Christen protestierten gegen die Errichtung der teuflischen Statue.

Oklahoma entfernt Denkmal mit den Zehn Geboten
Im Bundesstaat Oklahoma wurde auch eine Tafel mit den Zehn Geboten vor dem Kapitol errichtet. 2015 entschied der Oberste Gerichtshof des Staates jedoch, das Denkmal zu entfernen.
Die Richter begründeten ihre Entscheidung damit, dass die Errichtung einer Tafel mit den Zehn Geboten gegen das Verbot der Nutzung von Staatseigentum für religiöse Zwecke verstoße.
Die Organisation „Satanic Temple“ versucht nun auch den Staat Arkansas wegen des Zehn-Gebote-Denkmals zu verklagen – als Grund führen die Satanisten „religiöse Diskriminierung“ an. (so)

https://www.epochtimes.de/politik/w...itol-im-us-bundesstaat-arkansas-a2604140.html
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.122
Punkte Reaktionen
15.977
Punkte
66.820
Geschlecht
Trump: Mein Justizministerium ist völlig unfähig. Warum werden Hillary Clintons Verbrechen nicht untersucht?

Am 23. August, einen Tag nach einer erfolgreichen Rally, die er zur Unterstützung eines republikanischen Kandidaten gab, wurde Donald Trump von Fox&Friends Reporterin Ainsley Earhardt interviewt. Wir versuchen eine kurze Zusammenfassung der wesentlichen Punkte und vergleichen, wo es geht, auch mit der Einschätzung eines „Qualitätsmediums“, in diesem Fall ist es das CNN.
Auf die Frage der Reporterin, wie es ihm gehe, antwortet er, er fühle sich großartig.
Wie geht er mit all dem um, den vielen Anschuldigungen?
Das sei Teil seines Lebens. „Es gab immer Kontroversen in meinem Leben. Und ich habe immer gewonnen.“
CNN interpretiert das so:
Zwei Anmerkungen hier: a) er hat Recht – sein ganzes Leben war umstritten und b) er sieht die Dinge nur durch die Linse des Gewinnens oder Verlierens. Es gibt kein anderes Maß für Erfolg oder Misserfolg. Wenn du gewinnst, hattest du Recht.
Wir erinnern uns an einen älteren Clip in dem er gefragt wurde, ob er Gott schon jemals um Vergebung gebeten hätte. Trump lehnte sich zurück, überlegt und sagt: Ich glaube nein. Wenn ich etwas falsch gemacht habe, dann habe ich versucht, es das nächste Mal besser zu machen. Das sei seine Art, mit Fehlern umzugehen.
Nun wird er zu seinem Ex-Anwalt Cohen befragt, der ihn unter Eid belastet hat. Wie geht er damit um?
Trump bleibt ruhig. Da ist kein Ärger zu spüren, er versteht, dass Cohen, der wegen einer ganz anderen Sache angeklagt wurde, die mit einem anderen Klienten zu tun hat, seinen Kopf aus der Schlinge ziehen will.
„30, 40 jahre lang habe ich Umfaller beobachet, die Deals machen und lügen.“
Sie bekommen für ihr Vergehen vielleicht 10 Jahre, dann bietet man ihnen zwei an, wenn sie gegen jemanden etwas sagen. Er habe nicht viel mit Cohen zu tun gehabt, das, was die Presse berichtet, sei falsch. Aber er hatte den Eindruck, der sei eigentlich ein netter Kerl. Allerdings kein guter Anwalt.
Die beiden Zahlungen an die Frauen hätten nichts mit der Kampagne zu tun gehabt, es wäre sein eigenes Geld gewesen und er habe erst nach den Zahlungen davon erfahren.
CNN weiß es natürlich besser: „Was Trump nicht über das Wahlkampf-Finanzierungsgesetz weiß, ist, ähm, eine ganze Menge. Er scheint zu glauben, dass, weil er Cohen kein Geld vom Wahlkampfkonto 2016 gab, es völlig in Ordnung war, Zehntausende von Dollar auszugeben, um Frauen zum Schweigen zu bringen, die Behauptungen über einen Kandidaten für das Präsidentenamt aufstellen. Was es nicht ist. Was Trump tat, ist effektiv ein Wahlkampfdarlehen an Cohen zu machen, um ein Problem für ihn zu handhaben. Er hat das Darlehen nie bekannt gegeben. Und wir wissen definitiv, dass Cohen bezeugt hat, dass Trump ihn “ angewiesen “ und “ beauftragt “ hat, die Zahlungen für den ausdrücklichen Zweck der Beeinflussung der Wahl zu leisten.“
Trump bemerkt im übrigen, dass Ex-Präsident Obama eine der höchsten Strafen zu zahlen hatte, die es für die Verletzung von Kampagnen-Richtlinien je gegeben hat, nämlich 375.000 Dollar. Aber das wäre mit anderen Augen betrachtet worden.
CNN: Äpfel und Orangen. Oder, genauer gesagt, Äpfel und Kumquats. Wie nicht einmal im selben Universum.
Es ist wahr, dass Obamas Kampagne von der FEC im Jahr 2013 mit einer Geldstrafe von 375.000 Dollar belegt wurde, weil sie es versäumt hatte,
48-Stunden-Beitragsberichte einzureichen – Spenden, die innerhalb der letzten Wochen einer Kampagne getätigt wurden – das waren insgesamt 1,3 Millionen Dollar. Das Versehen wurde bei einer Prüfung der Obama-Kampagne entdeckt.
Vergleichen Sie diese Geldbuße mit dem, was hier behauptet wird: Ein Präsidentschaftskandidat führte den Wahlkampf in der Hoffnung, die Behauptungen von Frauen über romantische Affären zu unterdrücken. Er tat dies, so Cohen, mit dem ausdrücklichen Ziel, die Wahl zu beeinflussen.
Also, nein.
Obama with the mouthpiece for master terrorist Yasser Arafat, Rashid Khaldi.
Obama hat einen Pastor bestochen, bis zur Wahl darüber zu schweigen, dass Obama offenbar gut Freund mit einem Terroristen ist. Darüber gibt es auch ein Foto. Nach der Wahl schwieg der Pastor übrigens nicht mehr. Seine Kirche erhielt eine Spende von 150.000 Dollar für sein Entgegenkommen. Ein passendes Video gibt es auch dazu, aber das behält die Los Angeles Times leider unter Verschluss.
In Edward Kleins Buch „The Amateur“ kann man nachlesen, was wirklich hinter verschlossenen Türen passierte. Auch diese Geschichte findet man dort publiziert. [Aus dem Review über Obama: Er enthüllt einen unreifen, dünnhäutigen, arroganten Präsidenten mit messianischen Träumen von Größe, unterstützt von einer Gruppe von wahren Gläubigen, die alle durch linke Politik und ein amateurhaftes Verständnis von Führungsqualitäten vereint sind.]
Trump wird um diese Affäre wissen, schweigt aber. Er hat bereits gezeigt, dass er geduldig auf den richtigen Moment wartet. Vielleicht wird das eines Tages noch einmal Thema werden, zumindest ist es ein As im Ärmel.
Im weiteren Interview beklagt sich Trump über seinen untätigen Justizminister. Der habe das Justizministerium nicht um Griff, habe keine Kontrolle.
Er habe zwar Jeff Sessions für das Amt vorgeschlagen aber er habe nicht gewusst, dass der sich für befangen erklären würde, um Justizminister zu werden. Hätte er es gewusst, dann hätte er ihn nicht genommen. Sessions habe ihm das vorher nicht mitgeteilt.
Trump: „Der einzige Grund, warum ich ihm den Job gegeben habe, war, weil ich Loyalität empfand, er war ein echter Unterstützer. Er war bei der Kampagne dabei.“
Das hätte er besser nicht sagen sollen, denn CNN konterte natürlich in der üblichen Manier, bei der die Worte so weit verdreht werden, wie man es braucht, um die Leser im eigenen Sinn zu beeinflussen.
CNN: Ein bemerkenswertes Eingeständnis von Trump – wenn auch unbeabsichtigt. Der „einzige Grund“, warum er Jeff Sessions zum ranghöchsten Strafverfolgungsbeamten der Nation ernannte, war, dass Sessions ihm gegenüber loyal war. Nur die besten Leute!

Weiterlesen...………….

https://tagesereignis.de/2018/08/po...ry-clintons-verbrechen-nicht-untersucht/5547/
 
Registriert
24 Feb 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.083
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Werden die USA nach der Aufkündigung des Atomdeals mit dem Iran militärisch gegen Teheran vorgehen? Der USA-Experte Josef Braml ist sich sicher. „Ich gehe davon aus, dass die Amerikaner noch in diesem Jahr militärisch gegen den Iran vorgehen werden.“

Das sagte Braml in einem Interview mit der „Wirtschaftswoche“. Einen Angriff mit Bodentruppen könne er sich zwar nicht vorstellen, so Braml. Aber: „Vermutlich wird es gezielte Luftschläge geben, um die nuklearen Kapazitäten des Iran auszuschalten.“

Braml machte auch klar, mit welchen Konsequenzen bei so einem Militärschlag drohen. Die Region werde destabilisiert und es würden weiter Flüchtlinge nach Europa kommen, so der Experte.

https://www.focus.de/politik/auslan...0956.html?utm_referrer=https://zen.yandex.com
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.664
Punkte Reaktionen
21.361
Punkte
54.820
Geschlecht
Werden die USA nach der Aufkündigung des Atomdeals mit dem Iran militärisch gegen Teheran vorgehen? Der USA-Experte Josef Braml ist sich sicher. „Ich gehe davon aus, dass die Amerikaner noch in diesem Jahr militärisch gegen den Iran vorgehen werden.“

Das sagte Braml in einem Interview mit der „Wirtschaftswoche“. Einen Angriff mit Bodentruppen könne er sich zwar nicht vorstellen, so Braml. Aber: „Vermutlich wird es gezielte Luftschläge geben, um die nuklearen Kapazitäten des Iran auszuschalten.“

Braml machte auch klar, mit welchen Konsequenzen bei so einem Militärschlag drohen. Die Region werde destabilisiert und es würden weiter Flüchtlinge nach Europa kommen, so der Experte.

https://www.focus.de/politik/auslan...0956.html?utm_referrer=https://zen.yandex.com

...und wieder tragen dann die Amis die Grundschuld für Eskalationen im Nahen Osten ...
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Alle gegen AfD
Wo war er gestern beim Wahlkampfauftakt, wo ist er heute, wo wird er morgen sein? Was...
SPD und Grüne stimmten...
Die Katze ist aus dem Sack !!! Für Hamburgs CDU-Chef Dennis Thering (40) ist es...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben