Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Das wahnsinnige Amerika!

Registriert
24 Feb 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.083
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.657
Punkte Reaktionen
21.356
Punkte
54.820
Geschlecht

bejaka

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Aug 2009
Zuletzt online:
Beiträge
14.643
Punkte Reaktionen
82
Punkte
34.452
Website
www.dersaisonkoch.com
Geschlecht
--
So, Das gilt nur als Hinweis an die Schauspieler, die sich gern in Goebbelserien der Reichsteutschen aushalten lassen:
https://deutsch.rt.com/newsticker/75366-us-polizei-erschiesst-fruhere-er-schauspielerin/

In Europa ist das unter Faschisten natürlich Gang und Gäbe:
https://deutsch.rt.com/newsticker/73947-schwedens-polizei-erschoss-autisten-mit/

Komisch: Keiner dieser Goebbelsluschen aus dem ReichsKanal steht mit Kamera und Mikrofon bei den Opfern.
Die FaschistenAfD fehlt völlig. Die sind vielleicht gar nicht soviel wie sie hetzerisch vorgeben, zu sein.
Da haben wir exta Umfragen gekauft und nun sowas.

kh
 
Registriert
21 Jan 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.429
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
Du redest von Juden?
Es sind Juden denen Du deinen abgrundtiefen Hass entgegen schleuderst!

Ihr Kommunisten habt die Juden schon immer gehasst.

Stimmt. Aber der Knaller ist verblendet und verbohrt. Der gehört in die Geschlossene mit seinem DDR-Wahn.
 
Registriert
21 Jan 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.429
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
Der Iran wollte von seinen in D befindlichen Konten 300 Mill. Euro in bar zurückholen.Das wurde von D verweigert.Du kannst sicher sein, dass vor dem Verbot ein Anruf aus Washington erfolgte.Soweit zum Verhalten zumindest Deutschlands zum Iran.

Aber ich bitte dich! Seit wann stinkt Geld ??
 

bejaka

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Aug 2009
Zuletzt online:
Beiträge
14.643
Punkte Reaktionen
82
Punkte
34.452
Website
www.dersaisonkoch.com
Geschlecht
--

Du hast einen der besten Hohlköpfe unseres Forums mit dem belobigt, was er von sich gibt:)))

--------------

Aus der Themenfremdheit kommen wir heute zu dem Thema:
Sag mir, mit wem du befreundet bist und ich sage Dir, wer Du bist.

http://www.muslim-markt-forum.de/t1588f2-Der-Westen-ehrt-ihre-groessten-Verbrecher.html

Man könnte jetzt nachschauen, was denn so von Schwerverbrechern für Geld, an Schwerverbrecher überwiesen wird und wie man diese Personen a la Hitler, verehrt und zudem, finanziell stützt:
https://kyrillow.net/2018/09/02/bei...tode-von-aleksandr-zakharchenko-gefuehrt-hat/

kh
 
Zuletzt bearbeitet:

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.122
Punkte Reaktionen
15.977
Punkte
66.820
Geschlecht
Registriert
21 Jan 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.429
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
Würden sie das nicht machen, käme heraus in welchen Geschäften sie stecken, damit hat der Iran ja gedroht. Muß schon der Hammer sein. Die USA zahlen nicht mehr, also müssen wir mehr zahlen. Vielleicht kommt es ja noch mal raus, was da läuft.

Möglich, dass wir (Betroffenen) es gar nicht soo genau wissen wollen...:coffee:
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.122
Punkte Reaktionen
15.977
Punkte
66.820
Geschlecht
Möglich, dass wir (Betroffenen) es gar nicht soo genau wissen wollen...:coffee:

Ich hatte mal was Global Underground gelesen, wenn das stimmt, kommen sie aus der Nummer nicht mehr raus. Maasschen und Merkel waren deshalb extra in den USA um Trump zu überreden, nicht auszusteigen. Pech, hat nichts gebracht.
Ich hätte es gerne bestätigt, denn dann hätten wir sie.
 
Registriert
21 Jan 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.429
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
Ich hatte mal was Global Underground gelesen, wenn das stimmt, kommen sie aus der Nummer nicht mehr raus. Maasschen und Merkel waren deshalb extra in den USA um Trump zu überreden, nicht auszusteigen. Pech, hat nichts gebracht.
Ich hätte es gerne bestätigt, denn dann hätten wir sie.

Oft genug reicht es, Dinge dann zu erfahren, wenn Beteiligte/Betroffene nicht mehr am Leben sind. So wird es von den Archiven des VATIKAN gehandhabt. (Aus gutem Grund!)
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.122
Punkte Reaktionen
15.977
Punkte
66.820
Geschlecht
Oft genug reicht es, Dinge dann zu erfahren, wenn Beteiligte/Betroffene nicht mehr am Leben sind. So wird es von den Archiven des VATIKAN gehandhabt. (Aus gutem Grund!)

100 Jahre unter Verschluß mit Verlängerung. Einiges für immer.
 
Registriert
21 Jan 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.429
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
100 Jahre unter Verschluß mit Verlängerung. Einiges für immer.

Ich kenne einen Univ.Prof für Zeitgeschichte, der durfte mit einer Sondergenehmigung Einsicht in an sich geheime Unterlagen nehmen.
Er war danach zur teilweisen Verschwiegenheit verpflichtet, betreffs der Fakten, die er eingesehen hatte. (Noch Fragen?)
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.122
Punkte Reaktionen
15.977
Punkte
66.820
Geschlecht
Ich kenne einen Univ.Prof für Zeitgeschichte, der durfte mit einer Sondergenehmigung Einsicht in an sich geheime Unterlagen nehmen.
Er war danach zur teilweisen Verschwiegenheit verpflichtet, betreffs der Fakten, die er eingesehen hatte. (Noch Fragen?)

Nö, hätte mich sonst gewundert.
 

bejaka

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Aug 2009
Zuletzt online:
Beiträge
14.643
Punkte Reaktionen
82
Punkte
34.452
Website
www.dersaisonkoch.com
Geschlecht
--
Ihr wolltet doch schon immer mal wissen, wie USFaschisten ihre Stützpunkte aufbauen und bezahlen:)))
In dem Fall geht es um Diego Garcia, wo bekanntlich auch ein malaysischer Flieger samt Passagieren spurlos verschwand:))
https://yourperceptionisnotreality....e-chagos-islands-to-make-way-for-us-spy-base/

Es sollte klar sein, daß den Faschisten die Umwelt, die Bevölkerung und überhaupt, ein Mensch, völlig am Hintern vorbei geht.
Strategisch gesehen, ist eine Insel wie diese, natürlich Ziel der ersten Abwehrhandlungen eines von diesen Faschisten angegriffenen Staates.
Gleichzeitig darf man wissen, daß rund 80% sämtlicher, verbrannter Energieträger der FaschistenUSA, von deren KasperMilitär verbrannt wird!

kh
 

hoksila

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.866
Punkte Reaktionen
31
Punkte
45.102
Geschlecht

hoksila

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.866
Punkte Reaktionen
31
Punkte
45.102
Geschlecht
Ist doch in deinem Sinne, denn du hattest ja den Wahlsieg von Trump gefeiert.

Ich hatte mir zugegebenermaßen mehr von ihm versprochen.
Trotzdem ist er für mich immer noch die bessere Wahl als Bills Standgebläse.

Gruß, hoksila
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die mediale...
Warum zahlen nicht alle in die Rentenkasse, Olaf Scholz? #politik #arbeit #rentner...
US-Zeitung rechnet ab...
Du weißt aber schon, dass China der große Konkurrent ist? WEIL Uncle Sam alle Kraft...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben